Mary-Sue? Der ist männlich ;_; Brille? Fielmann! Ob ich es durchhalte? schaun wir mal. Bin eigentlich nicht mehr so der gutartige Typ. Krummschwerter, also wirklich gute, gibts ja leider nicht in dem Spiel. Zudem ist er eher FeuermagierZitat
Grill, brutzel, brat! Irgendein Vergnügen muss man sich ja gönnen, wenn man schon keine Hälse beißen darf.
Ich bin doch nicht für Gefährten und so o_o Ehrlich nicht. Bin am liebsten allein. So ein schwarzer Drizzt-Panther wäre zwar schön, aber noch einer, der in meine Zauber und meine Waffen rennt und den ich wahrscheinlich noch beschützen darf: och nöö. Bei etlichen Gegnern muss ich mich selbst beschützen und kann nicht noch auf Tierchen achten.Zitat
Weiss hat er ja, kirschrot hört sich gut für weibliche Chars an
Ach ja, daran habe ich gar nicht gedacht. ^^ Allerdings hat mich im Witcher auch nie jemand durch die Gegend schleudern wollen. Okay, im Hauptspiel haben es diverse Mitglieder der Wilden Jagd versucht. Erfolgreich waren sie bei meinem Geralt damit allerdings nicht.Zitat
Die ist aber hübsch und jetzt schaut sie auch unique aus, nicht mehr wie Triss oder Ciri. Jedenfalls eine gelungene Waldelfe oder Nord mit Ohrprothesen![]()