Ich wollte Nichts damit andeuten. Aber Freunde von mir schaffen sich fürs Krafttraining ne Grundlage von einigen Kilo, damit sie dann beim Training davon zehren können für den Muskelaufbau.Zitat:
Doch, zu Hause gibts genug, aber ich bin einfach kein großer Esser^^
Was willst du mir mit dem zweiten Teil des Satzes eigentlich sagen?
Ich persönlich gebe nicht wirklich was auf so übertriebener Muskelaufbau zum Selbstzweck bzw. um damit anzugeben. Kann solche Leute ehrlich auch nicht ausstehen. Als Zwangsläufigkeit beim Fit bleiben gibts natürlich keine Probleme ^^
Das mit dem Essen ist dann aber schade. Wenn es etwas gibt das gut ist, dann esse ich viel und gerne. Als Kind war ich allerdings auch kein besonderer Esser, aber inzwischen brauche ich irgendwie ständig Energie, wie mir scheint und ich krieg neuerdings auch sau schnell Kopfschmerzen, wenn ich Hunger habe, also steht das für mich nicht zur Debatte. Gott sei Dank bin ich mit nem guten Stoffwechsel gesegnet, dass das kaum ansetzt, allerdings sollte ich mal wieder etwas häufiger Sport machen, damit das auch so bleibt.
Ja dieses Modelleisenbahnland ist echt geil, auch mit wie viel Liebe zum Detail und auch verspielten Konstruktionen da gearbeitet wird. Die Anlage ist zurecht ein Touristenmagnet. Soweit ich informiert bin, arbeiten sie sogar an einem Modell Elbphilharmonie man kann gespannt sein, ob es beim Bau des Modells auch so viele Verzögerungen gibt, wie beim Vorbild bzw. ob es noch ein paar Milliarden mehr kostet als veranschlagt XDZitat:
Inzwischen arbeiten sie an Italien... Offen sind jetzt Deutschland, Hamburg, Deutsche Fantasiestadt (mit Autos), Schweiz, Österreich, Amerika, Flughafen und Norden. Wahrscheinlich noch 2-3 die ich vergessen habe. Imposant ist vor allem Schweiz wo sie einen Berg über zwei Stockwerke gebaut haben.
Generell wenn ich Hamburg wäre, würde ich wahrscheinlich mal zum SPIEGEL-Verlag und zu Daedalic Entertainment pilgern :D