Perhaps you've heard of me?
Sofern du damit die Paysafecard meinst helfe ich dir gerne weiter:
Du gehst zu einer Trafik, Tankstelle, o. Ä. (am besten bei paysafecard.com Verkaufsstellen in deiner Nähe suchen) und kaufst dir eine PSC im Wert von 10, 25, 50, 100, usw. Das ist im Prinzip nur ein Kassenbon auf dem ein Code draufsteht.
Alternative A) Jetzt bei http://store.steampowered.com/ anmelden und oben auf Account von Glan (oder wie auch immer deine ID ist) klicken. Rechts steht ''Laden sie ihr Steam Guthaben auf'' Nun den Betrag auswählen. Zahlungsmethode auswählen: hier Paysafecard. Häkchen reinmachen. Weiter - Wieder Häkchen rein und Weiter zu Paysafecard-Autorisierung, du wirst auf ihre Seite geschickt und gibst den Code ein, der auf deinem Kassenbon draufsteht et voila du hast nun Guthaben auf deinem Account und kannst es ganz einfach kaufen.
Alternative B) Du gehst bei Steam zu Skyrim: Hearthfire -> In den Warenkorb -> Für mich selbst kaufen -> Zahlungsmethode paysafecard -> Wirst auf ihre Seite geschickt und musst dort den Code eingeben.
Ich weiß allerdings nicht ob du bei Alternative B dann das volle Guthaben der Karte auf dein Konto bekommst und der Preis nur abgezogen wird oder von der Karte 5€ abgezogen werden und du nichts aufs Konto gut geschrieben kriegst.
Bei weiteren fragen, zögere nicht. Ich tendiere dazu, verwirrend zu sein.
.