Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/
*Kaffee schlürft*
Druckbare Version
Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/
*Kaffee schlürft*
http://s1.directupload.net/images/120824/clao48le.jpg
Der aktuellen Lage entsprechend.
Laut Serviceheft und KM-Stand wäre mein Wagen noch gar nicht mit der Inspektion dran, das ist ja der Witz (laut Serviceheft ist der nächste Regeltermin im August 2013 oder bei 90.000km... meiner hat grade mal 85.000km und ein paar auf der Nadel...). Liegt aber wohl daran, dass der Wagen vorher nicht so beansprucht wurde, wie ich ihn jetzt beanspruche (sprich: längere Strecke, Autobahn etc.). Darum diese vorgezogene Inspektion... aber das Stichwort Auspuff ist gut: der dürfte bei mir wohl auch spätestens kommendes Jahr fällig sein :/ Als ob ich durch den Umzug nicht schon genug Kosten hätte :hehe:
Thank God it's Friday! Scheiss-Wetter, noch ca. 5 Stunden bis Arbeitsschluss, keinen Bock ... aber all das kann die Vorfreude auf's Wochenende nicht trüben :D
Ach komm dass hast du dir doch nicht selbst gemerkt :D das hat dir doch deine bessere Hälfte gesagt :D
P.S. Darksiders II is sooooooo toll ^^
http://www.beichthaus.com/index.php?...%2F%2F1jux.net :hehe:Zitat:
In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat.
DAS ist mal eine wirklich schöne Beichte und niemand sollte deshalb zum Arzt gehen. Sofern es nur diese eine Macke ist. :hehe:
*morningflag schnapp*
Noch eine halbe Seite aus dem Kreuz leiern, dann sind die 30 Seiten voll. Bin auch nur wegen der Flagge gekommen *g*
*morningflag schnapp*
@Mog Hab mir die Seite vor ein paar Tagen auch mal kurz angesehen. Aber irgendwie fand ich den Kram, der da steht, dann doch zu Panne. Ich könnte mich nicht mal überwinden, da einzelne Beiträge rauszusuchen. Irgendwie versteh ich auch nicht, warum die Leute so einen Kram öffentlich schreiben müssen. Sind die Geschichten erfunden?
Moin QFRAT.
Bah, ich hasse es, unausgeschlafen zu sein. Vor allem am Montag. Da ist die Motivation naturgemäß eh nie wirklich vorhanden und sich dann noch den ganzen Tag matschig und müde zu fühlen macht es auch nicht besser .__.
Zumindest kommt diese Woche noch ein Vermessungstechniker vorbei, um unsere Küche auszumessen, damit die auch so wird, wie wir sie uns vorstellen. Das ist schon mal etwas. Und ich habe Karten für Muse gekauft, das ist sogar noch viel besser. Ist zwar erst im Dezember, aber immerhin \o/
*Kaffee schlürft*
Ich hab grad echt keine Ahnung wo ich das fragen soll, weil ich dafür nicht nen extra Thread aufmachen soll:
Was hat es mit dieser neuen "Watch"-Friends Funktion auf DeviantArt auf sich? Wird da jedesmal an den Künstler ne art Freundschaftsanfrage geschickt? Ich hab nämlichen keinen Bock jedem den ich watchen will so auf den Sack zu gehen. Das nervt schon in Facebook wenn man von unbekannten auf einmal ne Anfrage bekommt, und das muss ja jetzt nicht auch zwingen auf Denvianart sein. ^^
Der Künstler bekommt zwar eine Nachricht, aber eben nur dass er einen "Watch" mehr hat. Er kriegt keine Freundschaftsanfrage, wenn du das Häkchen dafür nicht anmachst und es ist dann quasi auch nur eine "einseitige" Verbindung. Du siehst, wenn der Künstler was Neues hat und er weiß, dass er eine Person mehr beeindruckt hat. In der Regel geht man damit niemandem auf den Sack. :)
http://www.youtube.com/watch?v=uAvaThHyZ6s
Disney these days.
http://cherrytree.at/misc/smilies/ss6.gif
Ich hab mir erst letztens einige der alten Disney Filme angeguckt. Unter anderem "Sword in the Stone" und "Treasure Planet". Man bin ich froh nicht mit so einem Mist aufgewachsen zu sein.
Konservative Banausen. ;D
Ich find's total klasse.
Heute, denke ich mir vielleicht WTF bei sowas und lach mich weil das einfach komplett bescheuert ist kaputt.
Aber du kannst mir nicht weiß machen, dass die Szene auch nur annähernd an die Lachszene von Archimedes aus ""Sword in the Stone" rankommt. :D
http://www.youtube.com/watch?v=bfBb8-oY0xg
HUNDERT zu NULL für Archi XD.. Die Eule ist zu geil XD. Der Film auch.
Aber hier im QFRAT-Thread gilt als ungeschriebenes Gesetz. Signatur aus :) ..
Das hat was mit Tradition zu tun. Und weil du ältere Disney Filme bevorzugst, kann ich mir Vorstellen, dass du dich auch an ältere Traditionen halten kannst :D
Ich dachte schon kurz, Arch wäre zurück, als ich die letzten Posts gelesen habe. :'(
Aber, Merlin und Mim gehört immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. Am tollsten ist immer noch der Kampf gegen die Hexe, und der traurige Blick des Eichhörnchen. :'(
Mein Bruder (25) guckt sich immernoch Spongebob an und lacht sich einen schlapp, während ich das mit 17 überhaupt nicht lustig finde. Hat auch viel mit dem persönlichen Humor zu tun.
*morning flag schnapp*
Jay \o/ zwei Mal in Folge.
@Topic Ich erinner mich auch noch an Merlin. Fand den als Kind toll.
Von dem was Cipo gezeigt hat, mag ich neben den überdrehten Zeichnungen und dem Erzählstil... Naja ist nicht mein Ding. Mit Adventure Time kann ich auch nichts anfangen. Wirklich neu erscheint mir diese Art von Zeichentrickserie aber nicht. Ich erinnere an die Power Puff Girls. War der Humor da nicht ähnlich?
Bei Spongbob kann ich immer noch nicht verstehen, warum Kinder so etwas lustig finden und gerne ansehen. Vielleicht liegt es an den Liedern, die immer mal wieder gesungen werden. Ich würde auch Aventor darin zustimmen, dass unser Geschmack wohl in dem Punkt auch viel mit unserer Vorliebe für bestimmte Witze zu tun hat.
Regelmäßig angesehen habe ich mir Zeichentrickserien mit Superhelden. Besonders Darkwing Duck hatte es mir angetan. Spiderman, X-Men, ... sah ich glaub ich mehr aus Gewohnheit und weil ich wissen wollte, wie es weiter geht. Genauso wie die Gargoyles. Ich erinnere mich auch noch an so Sachen wie He-Man und Turtles, aber da fand ich hauptsächlich einige Charaktere toll. War wohl noch zu jung.
An Zeichentrickfilmen mochte ich am meisten die Asterix & Obelix Verfilmungen. So Sachen wie Merlin und das letzte Einhorn waren zwar auch sehr toll, aber das war nichts, was ich mir mehrmals ansehen wollte. Dafür sind diese Filme einfach zu lang. Zumindest in meiner Erinnerung. Man merkt, dass ich ganz schön viel Zeit vor dem Fernseher verbracht habe, als ich noch einen hatte. Vielleicht ganz gut so, dass ich seit fünf Jahren keinen mehr besitze.
Leute die Ren and Stimpy, Flapjack, Sponge Bob und Adventure Time nicht mögen...
Wieso lebt ihr überhaupt noch?
Anhang 15154
party hard leute party hard
Mit diesem Beitrag hast du dir einen Platz in meinem Herzen erobert <3 "Die Hexe und der Zauberer" ist einer der tollsten Disney-Filme, die ich je gesehen habe. Wird Zeit, den mal wieder zu schauen ;__;
Weil es jemanden geben muss, der dir zeigt, was guter Geschmack ist?
Trägt den Avatar von Bane aus dem Nolan Film anstatt vom Bane aus Batman & Robin
Anhang 15155
Anhang 15156
Na jaaa. Dann lieber gleich Ren & Stimpy, das hat damals wirklich das Eis gebrochen. ;DZitat:
Wirklich neu erscheint mir diese Art von Zeichentrickserie aber nicht. Ich erinnere an die Power Puff Girls. War der Humor da nicht ähnlich?
Aber nein, revolutionär ist nichts am Gravity-Falls-Humor, ich mag die Serie einfach sehr gern. ^^' Die aktuellen Sachen haben halt auch dieses Bedürfnis hinter sich gelassen, auf Teufel komm raus zu schocken. Sie sind sozusagen ein vernünftiger aus Mittelweg aus der Erkenntnis, dass Kinder keine humorlosen Idioten sind, und dem Fakt, dass man den Weg für entsprechend "erwachsenen" Humor (in Anführungszeichen! :D) heute nicht mehr ebnen muss.
Die alten SuperRTL (bzw Sat1/Kabel1) Serien fand ich auch immer genial. Da gabs dann z.B. noch "Die Gummibärenbande" oder auch "Mighty Ducks". Im übrigen, ich hab gerade zufällig gesehen, dass auf Super RTL momentan wieder "Die Gummibärenbande" läuft. :DZitat:
Regelmäßig angesehen habe ich mir Zeichentrickserien mit Superhelden. Besonders Darkwing Duck hatte es mir angetan. Spiderman, X-Men, ... sah ich glaub ich mehr aus Gewohnheit und weil ich wissen wollte, wie es weiter geht. Genauso wie die Gargoyles. Ich erinnere mich auch noch an so Sachen wie He-Man und Turtles, aber da fand ich hauptsächlich einige Charaktere toll. War wohl noch zu jung.
Mit Verlaub, aber die Zeit ist beim letzten Einhorn niemals ein Grund sich diesen Film nicht noch einmal anzusehen. Es ist eher die traurige Geschichte! Kein emotional-gesunder Mensch kann sich diesen Film ansehen, ohne sich vor der Feuersbestie unter seiner Bettdecke zu verstecken, und ohne traurig-verstimmt am Ende sich vom Bildschirm wegzudrehen.
Vorallem der letzte Dialog. :/
Das letzte Einhorn ein toller emotionaler Film der traditionell Weihnachten geschaut wird. Als Kind habe ich ihn immer am Heilligabend angeschaut und komme nicht drumherum ihn auch heute noch anzuschauen.
Und jedesmal bin ich genauso emotionall dabei wie damals beim ersten anschauen!
*im namen des schlund morning flag entgegen nehm*
Hö!
Hallo QFuRAT! Heute ist ganztags Berufsschule, was das Codewort ist für 5,5 Stunden eierschaukeln und 1,5 Stunden bei Sport sterben :(
Naja, ich geh mal Tasche packen. Und Hausaufgaben machen :hehe:
Wie uncool xD
Ebend von der Nachtschicht gekommen, heute frei und morgen wieder Nachtschicht. Hab gestern während der Nachtschicht mal aus Spaß einen Flyer der Firma für die ich arbeiten muss in die Hand genommen und durchgelesen. Darin stand, dass sie wohl mal endlich gemerkt haben, was für einen Mist sie mit ihrem komischen Schichtsystem gemacht haben und dass sie wohl eine Abstimmung deswegen halten wollen. Kann mir ja egal sein, da ich kein fester Mitarbeiter von denen bin, und erst recht nicht sein will.
Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, einen Stift zu nehmen und einfach mal die ganzen Rechtschreib-/Grammatikfehler anzustreichen. :D
Drama-Morgenflagge gehört mir.
Hallo Nix-los-QFRAT. Hab keinen Bock auf Arbeit >_<
Ihr Weicheier, bin sei 5uhr wach und seit 6uhr unterwegs bei euren Zeiten gleicht das bei mir schon ans ausschlafen :o
Bye Bye.
http://www.youtube.com/watch?v=AJhfb5J5yG8&t=2m14s
lol
Edit:
Wtf, ich bin ja sechs Jahre und zehn Tage schon hier mit diesem Account registriert. Das ist beängstigend! D:
Dito, von Montag bis Freitag. :O
Allerdings bin ich gegen 8 Uhr schon wieder zu Hause und kann nochmal 2 Stunden pennen gehen. :D
@Kate: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abspielen eines Youtubevideos ab einem bestimmten Zeitpunkt? Gibts da nen Knopf für, oder muss man das über die Adressleiste machen? ^^'
Guck dir mal meinen Link an.^^ Du addest quasi nur ein &t=2m14s (2m = Minute 2, 14s = Sekunde 14). Es gibt auch Websites wie youtubetime.com, die das Ganze für dich automatisch erledigen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig, sobald man weiß, was man genau hinten dran hängen muss. :)
Guten Morgen, alle miteinander xD
Zahlreiche, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich wohl keiner den Text vorher mal durchgelesen hatte, oder aber aber, dass sie einfach nur kein vernünftiges schriftliches Deutsch beherrschen. Es mag hart klingen, aber auf mich wirkt es nicht so, als wären sie kompetent (natürlich kenn ich die nicht, weshalb ich mich da auch irren kann). Zumindest in der Schichtleiteretage werden gerne mal leere Floskeln als Argumente benutzt, die man zwar leicht entkräften könnte, was man aber nicht tun sollte, weil Rausschmiss und so.
Heute hoffendlich letzte Nachtschicht für die nächste Zeit, aber wie ich mich und mein Glück kenne... ^^"
Er hat die Sig angelassen.. verbrennt IIHHHHHHN >:)
@Knuckles. Warum so förmlich. Wir werden dich doch eh nicht vermissen :-O
Was? Wo? Wie? Ich seh nichts. *pfeif*
Den einzigen, den ich mit einer Sig sehe bist du. :D (Keine Sorge, Beweisfoto ist schon geschossen, ich denke da lässt sich vielleicht was aushandeln ... )
Blöde Sig. :( Ich kick die jetzt raus. Warum schaff ich es bei FRPGs das Teil auszumachen, aber hier nicht? XD
:D Der QFRAT verhandelt nicht mit Erpressern. Aber ich höre mir dein Angebot an.. zu gegebener Zeit :D
Am einfachsten ist ja immernoch diese Methode:
http://i1220.photobucket.com/albums/...lipboard02.png
INSTÄLLNINGAAAR!! Ò__ó
http://i1220.photobucket.com/albums/...lipboard03.png
WAS TU ICH JETZT???
Äh ... äh.
Er hat meinen Kriegsschrei dekonstruiert. T_T ...
Fraga. Klingt so sehr nach Frag.
Ich könnte euch ja helfen XD aber ich mag nicht
... Der fragt dich da grade wieviele Infos Flash auf deinem PC speichern darf..
Den rest kannste auch mal im Google übersetzer eingeben dass geht ganz gut bei Schwedisch :)
Wer hat eigentlich die MMX-Facebook Seite gemacht? Da ist ja voll tote Hose ... ^^
@BlackRose: Immernoch? Wie fies. :\
Das, liebe Kinder, passiert, wenn als Kind bei jeder Gelegenheit mit Antibiotika vollgepumpt wurde und sie deswegen nicht mehr funktionieren ;__; Deswegen muss ich mir jetzt Kamillenteebeutel an die Ohren halten und abwarten. Ist zwar schon besser geworden, aber es ist trotzdem sehr, sehr unangenehm.
Aber, yay, ich habe meinen vorläufigen Stundenplan für dieses Semester zusammengestellt und es sieht gar nicht mal so beschissen aus wie die letzten Semester. Das ist eine ganz neue Situation für mich :hehe:
Woah, ich hab gerade erfahren, dass ich an meiner Uni kostenlos nen Japanisch-Kurs belegen kann, und man als Student von einem der Info-Kursen (zu denen meiner gehört) dann für 1 Semester nach Osaka gehen darf, wenn man die Anforderungen erfüllt (allerdings ist das ganze auf 3 Personen beschränkt).
Klingt ziemlich awesome, auch mit den Vergünstigungen und dem Aufgestocken Bafög und so das damit verbunden ist. Wenn ich mich also die ersten 4 Semester richtig anstrenge, könnte das hinhauen. o___o
@BlackRose: Na dann mal gute Besserung. :)
Ich werde hier nur mit Globulis und Naturheilzeug vollgempumpt. Keine Ahnung ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte. ^^
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Mehr als diese eine Zeile kriegt mein matschiges Hirn noch nicht hin. Zuerst muss ich angemessene Mengen Kaffee zu mir genommen haben, um kommunikativer zu weden...<<
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunkie!
Moin.
Ich muss erst um 9 Uhr los, deswegen bügel ich jetzt meine Klamotten und trinke Kaffee. :A
Moin Moin :)
Heute ist Freitag.
Der Kaffee schmeckt mir gut. Die Sonne scheint ein wenig. Ein wunderbarer Tag
Und wenn ihr euch etwas aufgerafft habt, dann würds sicherlich auch besser.
Und was vor am WE.
Ich werd wohl wie jedes Wochenende mir irgendwas vornehmen in der Wohnung zu machen, aber mit dem Erledigen ist das sone Sache :D
Ich trink dann auch mal meinen Kaffee weiter
*Schlürf*
"arbeit,arbeit" so lautet mein Motto fürs Wochenende! jawohlja Samstag und Sonntag arbeiten. immerhin gibt der Sonntag fett Geld, so wird es erträglicher :3 und danach habe ich ja auch wieder meine Freischicht!
Morgen,
Ich könnt Spieleentwickler werden also, mir nen Job in der Gamesbranche suchen. Ist glaub ich der leichtere bzw. günstigere Weg anstatt so nen Game Developer Studium zu machen. Jedenfalls steht das bei den Jobaussichten dabei.
Ansonsten, mit nem Studium in Computervisualistik stehen mir viele Türen offen, ich kann überall hingehen, wo z.B. Auch Soft-und Hardware Sachen zusammen entwickelt werden. Ich kann Programme und Maschinen für die Medizin umsetzen, könnte auch mein Glück im Bund versuchen. Was genau, weiß ich noch nicht. Aber ersteres, die Spielebranche, klingt für mich am verlockendsten. ^^
@Japanisch: Keine Ahnung, also, wenn die das für Studenten nach dem 4. Semester anbieten, werden die wohl die Erfahrung gemacht haben, dass die Leute das bis dahin einigermaßen draufhaben. ^^
Aber ich geh jetzt erst mal duschen. :O
Schön heiß, mit viel Schaum ... :bogart:
Guten Tag! :)
http://www.youtube.com/watch?v=D1t1v6kAaU4&fmt=18
Viel Spaß damit!
Immer, wenn ich mir das Lied anhöre, sehe ich Silent Hill vor mir. Sooo gut. Passt imo wie die Faust aufs Auge.
Ich wollte auch Computervisualistik studieren und später Games entwickeln, hab aber nicht aufgepasst und mich dann in den falschen Studiengang eingeschrieben xD
Dann bin ich zu einem normalen Informatiker geworden und im nach hinein bin ich sehr froh darüber. Ein breites Wissen über die verschiedenen Bereiche der Informatik und nicht nur einen beschränkten Blick auf Bildverarbeitung und Computergrafik ist sehr nützlich und es gibt viele Wege in der Informatik die mindestens wenn nicht sogar interessanter sind. Sowas merkt man oft erst während des Studiums.
Jetzt kann ich beruflich was ordentliches machen (und dabei eine Menge Geld verdienen) und die Spieleprogrammierung bleibt ein Hobby für mich. Ein Ausdruck meiner eigenen Fantasie und Kreativität ohne Kompromisse eingehen zu müssen, etwas das mir persönlich sehr wichtig ist. Das war zumindest für mich im Nachhinein betrachtet der richtige Weg.
Wobei Computervisualistik schon ein sehr angesagter Studiengang ist mit dem man auch viel machen kann. :)
Ich mache Computervisulistik weil mich eben nur diese Bereiche an der Informatik interessieren :). Alles andere, und vorallem Netzwerktechnik, finde ich zum Kotzen (sorry, will damit niemandem auf die Füße treten. ^^).
Zudem behandelt die Computervisualistik auch viel Programmieren, sehr viel. Im Prinzip ist es einer der praktischen Informatikstudiengänge. Zumindest sagt all das die Uni Koblenz. ^^
@Angesagt: Naja, die haben die Bewerbungsfrist hier nach hinten verschoben, eben weil es so wenig Bewerber gab. XD
Alles, was hardwarenah ist, ist blöd. :p
Und ich wollte Computervisualistik ja nicht schlecht reden. Das ist ein sehr guter und auch seltener Studiengang in Deutschland und auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man in den Bereich möchte.
Ich bin während meines Studiums mehr in die Richtung Computerintelligenz gegangen und bin recht froh darüber. Ich denke, als Computervisualist hätte ich da nicht so den Bezug zu dem Thema gefunden.
Allerdings bilde ich mich neben dem Studium über verschiedene Kurse und Seminare im Bereich der Computergrafik, 3D-Modellierung und Spieleprogrammierung weiter, also rein als Hobby und für den privaten Gebrauch. Da würde mir eine wissenschaftliche Ausbildung in der Uni einfach zu weit gehen. ^^''
Zitat:
ch wollte auch Computervisualistik studieren und später Games entwickeln, hab aber nicht aufgepasst und mich dann in den falschen Studiengang eingeschrieben xD
Zitat:
hab aber nicht aufgepasst und mich dann in den falschen Studiengang eingeschrieben
Wie zur Hölle schafft man denn DAS? Also...Ich meine, hey, ich hab auch den falschen Studiengang studiert, weil ich dachte es wäre eine GROßARTIGE Idee, Medieninformatik zu studieren, aber das war wenigstens voll Absicht ;) Das hätte man doch sicher irgendwie korrigieren können, oder?Zitat:
in den falschen Studiengang eingeschrieben
Ich hab die Studiengangsbeschreibungen nicht gelesen und einfach mal mich für Informatik eingeschrieben, weil das ja schließlich Computer Science ist.
Zu der Zeit wollte ich aber wirklich noch Spieleentwickler werden und hätte ich die Beschreibung gelesen, dann hätte ich gesehen, dass man für diesen Berufswunsch Computervisualistik studieren sollte, weil dieses Fach halt speziell auf Computergrafik ausgelegt ist.
Naja, als ich das dann nach zwei Wochen gemerkt hatte, hatte ich keine Lust mehr das zu ändern, weil ich inzwischen ja schon mitten drin im Informatikstudieren war. Hab stattdessen dann die Computervisualistik als Nebenfach gewählt. Und war die richtige Entscheidung.
Seitdem bin ich übrigens noch unaufmerksamer und schludriger. Die meisten Fehler, die ich aus Unwissenheit mache, stellen sich im Nachhinein als Glücksfügungen des Schicksals raus :D:A
SO genau weiß ich das nicht. Und so genau steht das auch nicht auf der Uniseite, oder wird im Video erklärt.
@Tyr: Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass du den Studiengang schlecht machen wolltest. ^^ Wollt nur nochmal sagen, warum ich das mache, und nicht pure Informatik. ;)