mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm ok, ich sehe. Du hast inzwischen aufgegeben daran zu glauben, dass wir mal nach Wien zu Besuch kommen.
    Sonst würdest du nicht solche Sachen zu mir sagen

ARSCH xD

@Simon. Nein hab ich nicht
    Hatte nur das Gefühl, dass du mich falsch verstehst und musste das einfach klarstellen.
    Disskusionen Ja.. Aber Bock auf gezanke hab ich nich.
    Immerhin gehört es zu meinem Hobby (Internet und drumrum)
    Da fährt man schon mal ungewollt aus der Haut.
    Wenn man seim Hobby nich nachgehen kann

Am Verteilerkasten hat aber wer unbefugtes, dennoch nichts zu suchen, und das kriegt die Telekom jnd der Techniker auch zu hören.
    Geändert von Rick Jones (23.08.2012 um 10:44 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Simon
    Festnetztelefon
    Ihr benutzt noch Festnetztelefone?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ihr benutzt noch Festnetztelefone?
    Ein Festnetztelefo....

Ah, tschuldige, Verzeihung. D8

Oh Mann, ich freu mich, wenn ich endlich nach Hause darf!
    Habe zwei Bücher bestellt ("Cocktails: Über 1000 Drinks mit und ohne Alkohol" von Franz Brandl, "Die Welt der Spirituosen und Cocktails: The Ultimate Bar Book" von André Dominé)... Letzteres ist ein Wälzer mit über 800 Seiten Kann es kaum erwarten, mich einzulesen und natürlich ordentlich Drinks zu mischen!

Leider dauerts noch verschissene 2 Stunden bis Feierabend...

/me greift sich die Morning-Flag

Phew... recht anstrengende Woche mit vielen Wendungen im Job. Jetzt nichts wirklich negatives, aber doch... naja... belastendes irgendwie. Jedenfalls... heute nochmal schuften und dann freies Wochenende, an dem es mit guten Freunden nach Speyer geht. Hoffentlich hält das Wetter.

Freitag, Freitag!

Freitag freitag, freitag frei frei freitag mit meinem Freitag.

FREITAG! \o/

Sorry, muss weg. Rush rush, to the Arbeit >_<

Freitag und viel zu viel Arbeit zu erledigen. :/
    Mit dabei: Fröhliche Ratespiele bei einer SOAP-Schnittstelle, da der Kollege, der die eingerichtet hat, für 2 Wochen im Urlaub ist und die Schnittstelle irgendwie nur halb fertig ist. Werde wohl nicht dabei vorbeikommen, bis dahin ein paar der Responses simulieren zu müssen. *seufz*

Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
    So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
    So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/

*Kaffee schlürft*
    Inspektion habe ich auch nächste Woche vor mir. Ugh... Dabei hat mir FIAT doch gerade erst Geld entrissen für einen Auspuff, jetzt wollen sie noch mehr haben für die blöde Inspektion. Diese verkackten Asis.

Der aktuellen Lage entsprechend.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Inspektion habe ich auch nächste Woche vor mir. Ugh... Dabei hat mir FIAT doch gerade erst Geld entrissen für einen Auspuff, jetzt wollen sie noch mehr haben für die blöde Inspektion. Diese verkackten Asis.
    Laut Serviceheft und KM-Stand wäre mein Wagen noch gar nicht mit der Inspektion dran, das ist ja der Witz (laut Serviceheft ist der nächste Regeltermin im August 2013 oder bei 90.000km... meiner hat grade mal 85.000km und ein paar auf der Nadel...). Liegt aber wohl daran, dass der Wagen vorher nicht so beansprucht wurde, wie ich ihn jetzt beanspruche (sprich: längere Strecke, Autobahn etc.). Darum diese vorgezogene Inspektion... aber das Stichwort Auspuff ist gut: der dürfte bei mir wohl auch spätestens kommendes Jahr fällig sein :/ Als ob ich durch den Umzug nicht schon genug Kosten hätte

Thank God it's Friday! Scheiss-Wetter, noch ca. 5 Stunden bis Arbeitsschluss, keinen Bock ... aber all das kann die Vorfreude auf's Wochenende nicht trüben

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hmm ok, ich sehe. Du hast inzwischen aufgegeben daran zu glauben, dass wir mal nach Wien zu Besuch kommen.
    Dude... NINE YEARS

Ach komm dass hast du dir doch nicht selbst gemerkt das hat dir doch deine bessere Hälfte gesagt
    P.S. Darksiders II is sooooooo toll ^^

Zitat Zitat
    In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat.
    http://www.beichthaus.com/index.php?...%2F%2F1jux.net

DAS ist mal eine wirklich schöne Beichte und niemand sollte deshalb zum Arzt gehen. Sofern es nur diese eine Macke ist.

*morningflag schnapp*

Noch eine halbe Seite aus dem Kreuz leiern, dann sind die 30 Seiten voll. Bin auch nur wegen der Flagge gekommen *g*

Mein Stoffkaktor war Präsident, und ich kann mich an jemanden hier erinnern, dessen Bär Dr. und Anwalt war. :0 Ich musste den immer mit Titel ansprechen.

*morningflag schnapp*

@Mog Hab mir die Seite vor ein paar Tagen auch mal kurz angesehen. Aber irgendwie fand ich den Kram, der da steht, dann doch zu Panne. Ich könnte mich nicht mal überwinden, da einzelne Beiträge rauszusuchen. Irgendwie versteh ich auch nicht, warum die Leute so einen Kram öffentlich schreiben müssen. Sind die Geschichten erfunden?

Moin QFRAT.

Bah, ich hasse es, unausgeschlafen zu sein. Vor allem am Montag. Da ist die Motivation naturgemäß eh nie wirklich vorhanden und sich dann noch den ganzen Tag matschig und müde zu fühlen macht es auch nicht besser .__.
    Zumindest kommt diese Woche noch ein Vermessungstechniker vorbei, um unsere Küche auszumessen, damit die auch so wird, wie wir sie uns vorstellen. Das ist schon mal etwas. Und ich habe Karten für Muse gekauft, das ist sogar noch viel besser. Ist zwar erst im Dezember, aber immerhin \o/

*Kaffee schlürft*

Stichworte