mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *im namen des schlund morning flag entgegen nehm*

Hö!

Hallo QFuRAT! Heute ist ganztags Berufsschule, was das Codewort ist für 5,5 Stunden eierschaukeln und 1,5 Stunden bei Sport sterben

Naja, ich geh mal Tasche packen. Und Hausaufgaben machen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Hausaufgaben machen
    Wie uncool xD

Ebend von der Nachtschicht gekommen, heute frei und morgen wieder Nachtschicht. Hab gestern während der Nachtschicht mal aus Spaß einen Flyer der Firma für die ich arbeiten muss in die Hand genommen und durchgelesen. Darin stand, dass sie wohl mal endlich gemerkt haben, was für einen Mist sie mit ihrem komischen Schichtsystem gemacht haben und dass sie wohl eine Abstimmung deswegen halten wollen. Kann mir ja egal sein, da ich kein fester Mitarbeiter von denen bin, und erst recht nicht sein will.

Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, einen Stift zu nehmen und einfach mal die ganzen Rechtschreib-/Grammatikfehler anzustreichen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, einen Stift zu nehmen und einfach mal die ganzen Rechtschreib-/Grammatikfehler anzustreichen.
    Wie viele warens denn?

Drama-Morgenflagge gehört mir.

Hallo Nix-los-QFRAT. Hab keinen Bock auf Arbeit >_<

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Drama-Morgenflagge gehört mir.

Hallo Nix-los-QFRAT. Hab keinen Bock auf Arbeit >_<
    Moin.
    Same here, muss in 15 Minuten loseiern.

Guten Morgen, alle miteinander xD
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie viele warens denn?
    Zahlreiche, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich wohl keiner den Text vorher mal durchgelesen hatte, oder aber aber, dass sie einfach nur kein vernünftiges schriftliches Deutsch beherrschen. Es mag hart klingen, aber auf mich wirkt es nicht so, als wären sie kompetent (natürlich kenn ich die nicht, weshalb ich mich da auch irren kann). Zumindest in der Schichtleiteretage werden gerne mal leere Floskeln als Argumente benutzt, die man zwar leicht entkräften könnte, was man aber nicht tun sollte, weil Rausschmiss und so.

Heute hoffendlich letzte Nachtschicht für die nächste Zeit, aber wie ich mich und mein Glück kenne... ^^"

Stichworte