Was sie wollen ist eine Sache, was sie kriegen eine andere. ;) Falls jemand dabei sein sollte, der sehnlichst den Hintern versohlt haben möchte, kann man sich sicher arrangieren. Wenn die Bezahlung stimmt.
Druckbare Version
Sehr, sehr hoch! Ich würde sagen alle Arten von Troma-artigen Zombies!
Shinnie! <3 <3 <3 Cool das du mitmachst und vorlegst und die wichtigste Frage von allen: Hast du die Peitsche dabei?
Ich sehe eine Marktlücke für Simultandolmetscher! :) Mit ganz viel "arrr" und "hurrr". Diese nordischen Akzente sind aber auch frisch.Zitat:
@Weuze - Also mein Chara kann Englisch (sollte er auch, er ist ja öfter mal in internationalen Hoheitsgewässern unterwegs). Allerdings halt mit nem sehr markanten nordischen Akzent
Ich will Tag 0 - jetzt! :OZitat:
Räbbit: Ich glaube Tess, die scharfe Assistenzärztin, wird Keko ganz besonders magisch anziehen!
Graaawr! ;]
@Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken. :D
Ich freu mich schon auf Konfrontationen zwischen Ellen und Cyrillus :D
Kein Rabatt für Männer in Kleidern. :p
Interessiert wahrscheinlich niemanden, aber Niki wurde geupdated. :hehe:
Kein Spiel ohne Hund! Und Machete wird sicher viel Vergnügen mit Nikita und Léo haben :D Oder wer hat noch alles Süßigkeiten dabei?
oh oh, das ist kein Hund das ist ein Kalb O.o
Ähm.. süßigkeiten? Hm, naja, ähm, vll hat sich so der eine oder andere fizel Gras in den Socken verirrt von meinem Char XD Inventar kommt noch bei mir ;) Hab erstmal die Eigenschaften ergänzt...
So sehr du mir damit aus der Seele sprichst, aber macht das jetzt noch Sinn?
So kurz vor dem BMT?
(Oder wollen wir anfangen und eine spannende Staffel-Pause einlegen?
Aussehen und Charisma sind ja wirklich zwei grundlegend unterschiedliche Dinge, meiner Meinung nach. :)Zitat:
@Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken. :D
Also wenn das knallt, dann zählt das vll, Tommels XD
@Daen: Anfangen! Anfangen!!
Wie lang ist denn das BMT?
Alles klar. :AZitat:
Aussehen und Charisma sind ja wirklich zwei grundlegend unterschiedliche Dinge
Ich mag Machete jetzt schon. <3 Was für eine Rasse ist das denn?
Edith sagt: "BMT von Samstag den 28.07.2012 bis zum Sonntag den 05.08.2012" - und da Layana und Daen da sind (und jede Menge Spieler) macht das schon Sinn, so wie das jetzt angesagt ist.
Wir könnten ja einen Tag -1 machen. :D So "der ganz normale Tag meines ganz normalen Chars, wenn sein Flug gecancellt wird und er am Flughafen pennen muss".
d.h. wir warten aber auch jetzt fast zwei Wochen um einer Woche Pause zu entgehen....
Die Tag -1 Idee hat aber auch was :D
Ich wette bis Anfang August kommen noch jede Menge Spieler dazu (sogar mit Hund sind wir noch 6 weniger als beim letzten Werwolfen äh Vampiren). Und wir sollten auf jeden Fall noch eine Woche Anmeldefrist offen lassen, für die die jetzt noch "August" im Hinterkopf haben.
Für mich wäre eine BMT-Pause okay und ich bin ja anscheinend nicht die einzige die in den Startlöchern sitzt. Wie siehts denn bei Layana zeittechnisch aus - könnte sie jetzt schon?
Ich fände es auch gut, zumindest die Vorgeschichte jetzt schon zu machen und dann eine Cliffhanger-Pause zum BMT zu machen. Das wäre fantastisch :D
Gute Frage. Ich tipp ja mal auf Labrador/Schäferhund-Mix. Ja, das ist glaube ich ganz gut. :DZitat:
Zitat von Vivi
Ich denke, Machete wird Léos Kuscheltier sehr interessant finden. Und gegebenfalls auch deine Socken :DZitat:
Ähm.. süßigkeiten? Hm, naja, ähm, vll hat sich so der eine oder andere fizel Gras in den Socken verirrt von meinem Char
Uh, Frau Zollbeamtin, einmal filzen, bitte http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif
Die Sache mit dem jetzt schon Tag 1 für Vorgeschichte machen finde ich an sich gut, aber wir sollten wirklich noch anderen Interessenten die Möglichkeit zum Dazustoßen lassen, ist ja an sich noch jede Menge Zeit. Außerdem ist es für mich persönlich recht ungünstig, vor August groß ein Rollenspiel schon wirklich anzufangen, wenn auch nur eine Sequenz, da ich in einer Woche bis zum 3.8. zu einem Baucamp nach Cottbus fahre und mich da recht allumfänglich vertue.
@Van Tommels: Platz, sonst gibbet keinen Puderzucker made by Arellano-Felix für dich später :P
Hm, ich freue mich zwar auch sehr auf den Start und würde auch definitiv jetzt mit Freuden mitmachen, aber ich finds theoretisch eigentlich blöder, ne Pause mitten drinnen zu haben, als wenn alles erst nach dem BMT starten würde. Aber das ist nur meine persönliche Empfindung, ich hätte gerne alles schön beieinander, um mich gut hineinsteigern zu können.
Auf jeden Fall sollte man aber jetzt auch noch ein bisschen warten, falls da ein paar Leute noch nicht gesehen haben, dass es bald losgehen könnte. Es gibt bestimmt auch welche, die hier nicht so viel reinschauen und sich denken "Fängt ja sowieso erst nach dem BMT an". :)
Eine Frage noch, weil ich gerade das Inventar unserer Zollbeamtin in Spee nochmal angeschaut habe:
Wieviele Sicherheitsbereiche gibt es denn? Weil mein Charakter sollte dann wohl auch so eine Karte haben fällt mir da auf
An dieser Stelle nochmal ein Danke an Black Rose, sehr guter Einfall :)
Die Angestellten des Flughafens bekommen von mir noch gesondert ein Briefing und Info. :)
Hat das eigentlich einen tieferen Grund dass mein char in den Listen konsequent unterschlagen wird? :(
Nur die Dummheit eines der Spielleiters, Augenblick bite... :(
Na dann, ich dachte schon... Weil viviane ihn auch bei der Liste hier vergessen hat ;)
Ich bin so hin- und hergerissen... einerseits habe ich in nächster Zeit eigentlich gar keine Zeit, andererseits will ich wirklich gerne mitmachen. :/
Nachdem The Walking Dead das beste Adventurespiel der letzten Zeit ist, bin ich sowieso schon auf so einem Zombietrip.
Wenn mir heute oder morgen ein Charakter einfällt, den ich gerne spielen würde, melde ich mich an, denke ich... wie groß ist schon die Chance, einmal bei einer Zombie-Apokalypse dabei zu sein.
Listen ftw!
http://min.us/m2XmujqC2
Wobei ich die erst wieder einen Tag vor Spielbeginn aktualisiere - ihr editiert ja wie die Weltmeister. :D
Okay, also,sofern Daen da jetzt nicht noch mit einer anderen Idee kommt, in meiner kleinen Gedankenwelt sah die Sache so aus:
Sicherheitsstufe 1: Versorgungsgänge für Cafes, Shops, Duty-free, Airline-Menschen. Also Niki hätte z.B eine Sicherheitskarte Stufe 1
Sicherheitsstufe 2: Security, Polizeiräume, vllt auch Waffenräume und konfiszierte Ware
Sicherheitsstufe 3: Öhm...keine Ahnung, ehrlich gesagt, Flughafenverwaltung vielleicht? Aber da kommen wir vermutlich eh nicht hin :D
Ich habe auch mal auf deinen Einfall mit der Karte hin ein wenig geschaut, wie Flughäfen nach Bereichen eingeteilt werden; und da ist die Einteilung folgende:
Bereich 1: Alles was sich ohne CheckIn (sprich Zollkontrolle) erreichen lässt wie Eingangshalle, Schalter, Information, Hygieneräume
Bereich 2: Alles Öffentliche nach dem CheckIn, sprich Shops, Aufenthaltsräume, die Gangways
Bereich 3: Die Räume für das Flughafenpersonal, Also Zöllner, Reinigungskräfte, Gepäckräume, Werkstätte, Tower, Umkleideräume
Bereich 4: Gefahrenbereiche sind extra eingeteilt, dazu zählt die Stromversorgung und die Waffenkammer
Bereich 5: Ist das Rollfeld; sicher, braucht man keine Karte dazu, um da draufzukommen, aber ohne Berechtigung der Stufe 5 hat man darauf nichts zu suchen
Die Bereichszahlen habe ich jetzt übrigens angepasst, wirkliche Einteilung nach Stufen gibt es nicht, das geht eher nach "Berechtigung für folgende Bereiche..."
Ah, cool, dann haben wir sozusagen eine Karte Stufe 3. Das ist doch mal gut :A
Ich glaub ich möbel meinen Charakter nochmal komplett um. Naja, jobbender Ire wird er noch bleiben, aber diesen Psychopatenfaktor nehm ich glaub ich wieder raus. ^^ Wär zwar bestimmt ganz interessant so nen Irren zu spielen, aber irgendwie ist man dann wohl ein "Normalo" wohl doch lieber. Die gefallen mir in solchen Szenarien sowieso meistens am besten.
Mal ehrlich - Rollenspiel ist wie Fussball - wenn ihr mir einen Pass zuspielt, dann bekommt ihr auch Einen zurück. ^^
Will sagen: Wenn ihr euch schon die Mühe macht, Flughafenangestellte zu spielen und euch Gedanken um die Security zu machen, können wir euch auch sicherlich die eine oder andere besondere Szene schreiben, solange ihr am Flughafen seid, ich habe da auch schon eine Idee... ^^
Und ich sogar 4, außer Daen meint, dass das meine Privatwaffen sind :D
@Daen:
Klingt nicht so, als hattest du anfänglich eingeplant, dass sich überhaupt jemand auf diesen Posten bewirbt :bogart: Und jetzt sind es sogar schon zwei (drei)
Aber sehr schön, dass wir ne Extrawurst bekommen :D
@Streicher: Ich mochte die japanisch sprechende Mietzekatze. Aber sobald die Zombies los sind, kannst du ja nochmal drüber nachdenken ob du nicht doch in die ruhige Welt des Wahnsinns flüchtest. ;)
@Flughafenangestellte: Dang, ich hab Ligiiihh in der Liste vergessen *das gleich mal ausbesser*
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der stark pigmentierte Koch. Und ganz ehrlich - ich hätte schon Bock so nen Typen mit riesen Hackmessern zu spielen. :bogart:
Ich hab ja noch 3 Wochen Zeit um mir das zu überlegen... ^^
So, jetzt hat meine kleine Unschuld vom Lande auch einen Hintergrund. ^^
Yesss! (<--- wollte immer schonmal Zombies mit einem Dildo-Katapult umhauen)Zitat:
So musste sie nur noch ein paar zusätzliche Kleinigkeiten in ihrem Koffer unterbringen
Ich meine... schöner, differenziert durchdachter Hintergrund Shinshrii! Vor allem das mit den Recherchen zur Abschlussarbeit ist absolut realistisch inszeniert. Meinen Respekt.
Exzellent, mehr muss man dazu nicht sagen
Sollte mehr dieser "Feldstudierenden" geben :bogart:
@Shinshrii: Oh man, deine Domina ist wirklich, wirklich genial, irh Hintergrund gefällt mir wirklich gut :D Vor allem, weil Du es so gut beherrscht, über etwas zu reden, ohne wirklich zu sagen, was es ist, sowas liebe ich :D
@Schattenläufer: ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aus, Dob=Top XD
(Und sry, dass meine Kommis grade alle so Schleimscheißerisch klingen, aber wenn ihr eure Charaktere alle so genial macht, wie kann ich da rummeckern :D)
Oh Mann, was ne illustre Runde. ^^
Ich stelle mir grade die Fernseh-Serie dazu vor... :D
@Dean: Ja, oder? Ich habe mich auch schon gefragt, wer der Regisseur zu dem gleichnamigen Film sein könnte...das Drehbuch wird ja in relativer Bälde geschrieben XD
Nicht nur du, Daen, wir haben beängstigend viele Drogen im Umlauf, muss ich sagen :D
Dachte ich mir auch grad, wir werden die Zombies einfach mit einer gigantischen Graswolke vertreiben :D Wenn das nicht reicht, geben wir ihnen mit Steels koksdealer den Rest XD
Solange ich im Abspann erwähnt werde :-O
Vor allem sehr interessant zu sehen, was die Leute so alles in ihrem Gepäck haben; zum Glück spiele ich keinen wirklich rechtschaffenden Charakter, denn da würde Black Rose wohl bedeutend mehr Arbeit haben als ich; und Machete wird bei den meisten der Charakter wohl einfach nur durchdrehen :D
@Daen:
Wenn's denn sein muss, ich opfere mich gerne für diese schwere Aufgabe :bogart:
@Dean + Van Tommels: Welch ein Glück, dass ich noch weit unter dem Mindestalter für eine etwaige Wiederbevölkerung liege....
Das Setting des Spiels gefällt mir. Ich mag Australien. Zählt mich also dazu. :A
Hum, kennt hier Jemand ein gutes Tool mit dem ich eventuell die jeweiligen Stationen als plan darstellen kann?
Irgendwas einfaches zum Bedienen vielleicht?
Excel? ^^
Ein WAS? :hehe:Zitat:
Zitat von Wetako
Machete scheint kein besonders guter Drogenhund zu sein, bei der Menge an Rauschmitteln im Umlauf :DZitat:
Vor allem sehr interessant zu sehen, was die Leute so alles in ihrem Gepäck haben; zum Glück spiele ich keinen wirklich rechtschaffenden Charakter, denn da würde Black Rose wohl bedeutend mehr Arbeit haben als ich; und Machete wird bei den meisten der Charakter wohl einfach nur durchdrehen
Ach Mist, das wäre so ein kleines USB-Spielzeug, das die Arme lustig hebt oder so, wenn man ihn an einen Computer anschliesst :D
@Drogen : DAS wird nicht passieren, wenn sich erstmal das "Süßigkeitengeschäft" von Fransisco auf Austrálien ausgebreitet hat, wird es keine Konkurrenz geben können, egal wie gut der "Coffee" auch sein mag ;)
Ach, keine Angst, die ist viel zu unambitioniert ;) hat ja schon einen :D
Extra für Caro nochmal am Charakter herumgeschraubt :hehe:
Ach du... ich dachte nach Dob schon ich könnte nicht mehr vor lachen und dann kam Peter Heinrichs.
Gott, Wetako, manchmal kann die Wirklichkeit doch am härtesten sein. :A :A :A :hehe:
@Wetako: Ich kann nicht mehr, die beste Char-Beschreibung bisher und dazu noch die mit Abstand am Häufigsten anzutreffende Person in touristenreichen Gebieten! Unglaublich!
Dead on Arrival, the new hit series from JJ Abrams (Alias, Lost, Person of Interest) features a unique cast of broken and overall messed-up characters who face a zombie outbreak in Sydney. Abrams, who seems to feel drawn to Sydney International Airport, which was also prominently featured in ABC's Lost, worked together with an international cast and a lot of airport officials. The pilot is scheduled to premiere this September on HBO with a two-hour gorefest full of over-the-top action, sex and drugs.
Auf dem BMT könnten wir doch nen Trailer dazu drehen. :D
Ne lustige Vorstellung wäre es jedenfalls, sag mal Daen, könnt ihr das so aufziehen, samkt eines "Was-Demnächst-geschieht" am Ende jedes Tages?
@Daen: Ich schätze mal du meinst mit "Plan" eher sowas wie Blaupausen, damit man nen besseren Eindruck vom Aufba des Flughafens bekommt. Ich selbst hab die Software noch nie genutzt, aber die Bilder sehen nicht schlecht aus, und soweit ich das überblicken kann ist es kostenlos.
Blueprint Software
Bei euch ganzen Drogenheinis wird das ja mit meinem Anwalt noch lustig, der kann sich da mit Black Roses Charakter zusammenschließen.
Warum nicht? Irgendwer muss die Zivilisation doch aufrecht erhalten. :D
Ich glaube, wenn Du anfangen willst, die Klagen für alle Straftaten aufzulisten, die während der Zeit begangen werden, wirst Du a) niemals fertig werden und b) garantiert einer der ersten sein, der "zufälligerweise" einen "tödlichen Unfall" haben wird. wusch, willst Du wirklich zum Aufrechterhalt der Zivilisation in einer absolut unzivilisierten Lage eines der wenigen noch halbwegs normalen Nachzeitindividuen opfern? Auch wenn es sicherlich köstlich sein würde, wie Dein Anwalt nach ner Weile eigentlich nur noch nach Papier und Stift sucht, um die neuen Klagen fertig zu machen XD
Ich bin ehrlich gesagt schon richtig gespannt darauf, wie ihr alle eure Charaktere auf den Ausbruch der Zombieseuche reagieren lasst. :)
Kommt drauf an, was sich Daen für das (u. U. bewaffnete) Flughafenpersonal ausgedacht hat; wenn nichts dazuwischenkommt: Um mich ballern und hoffen, dass ich diejenigen erwische, die mein Hirn auslutschen wollen >:D
Übrigens, nach welchem Zombiemuster spielen wir eigentlich? Langsam schlurfende Zombies oder wie bei Left 4 Dead die schnelle Variante? Oder gibt es Mischungen wie bei Dead Island?
Ich finde gerade die Reaktion von "einfachen" Menschen, wie etwa wuschs Anwalt, oder wetakos reisendem Deutschen immer ziemlich interessant. Das packt mich in solchen Szenarien immer am meisten, weswegen mich z.B. auch die Buchreihe Herbst von David Moody (der Nachname ist bestimmt falsch geschrieben ^^) so gefesselt hat.
EDIT: Ich wär für den typischen schlufrenden Zombie ala The Walking Dead.
An sich fänd ich den schlurfenden lahmen Zombie auch praktischer, aber ich denke, wenn es eine Mischung aus Zombieland und 28 Days later -Zombies wird, also die abartig schnellen, ewighungrif-aggressiven Zombies, wird es interessanter. Also zusammengefasst würd ich fast sagen, eine Colorado-Gammeltüte mit allen möglichen Zombievarianten ist vielleicht das beste (Quasi wie Plants vs. Zombies, nur in "RPGLer vs Zombies"- und das wir nicht mit Erbsen auf die Zombies spucken oder Sonnen pupsen)