Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OH Shinshrii, ich find das genial XD
    Ich möchte mir nicht ausmalen, was die Herren der Schöpfung in den Überlebenspausen alles von Dir wollen werden

Ich sehe gerade: Wir haben nen Surfer am Start, oder?
    Wie hoch ist die Chance dass wir auf zombifizierte Surf-Nazis treffen werden?

Sehr, sehr hoch! Ich würde sagen alle Arten von Troma-artigen Zombies!

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    So, ich denke ich werd auch mitspielen. Zeitlich sollte das hoffentlich passen, auch wenn ich nur abends schreiben kann. ^^
    Also DAS ist mal wirklich ein toller Charakter

Bin übrigens auch dabei

Shinnie! <3 <3 <3 Cool das du mitmachst und vorlegst und die wichtigste Frage von allen: Hast du die Peitsche dabei?

Zitat Zitat
    @Weuze - Also mein Chara kann Englisch (sollte er auch, er ist ja öfter mal in internationalen Hoheitsgewässern unterwegs). Allerdings halt mit nem sehr markanten nordischen Akzent
    Ich sehe eine Marktlücke für Simultandolmetscher! Mit ganz viel "arrr" und "hurrr". Diese nordischen Akzente sind aber auch frisch.

Zitat Zitat
    Räbbit: Ich glaube Tess, die scharfe Assistenzärztin, wird Keko ganz besonders magisch anziehen!
    Graaawr! ;]
    Ich will Tag 0 - jetzt!

@Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich will Tag 0 - jetzt!
    So sehr du mir damit aus der Seele sprichst, aber macht das jetzt noch Sinn?
    So kurz vor dem BMT?
    (Oder wollen wir anfangen und eine spannende Staffel-Pause einlegen?

Zitat Zitat
    @Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken.
    Aussehen und Charisma sind ja wirklich zwei grundlegend unterschiedliche Dinge, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    OH Shinshrii, ich find das genial XD
    Ich möchte mir nicht ausmalen, was die Herren der Schöpfung in den Überlebenspausen alles von Dir wollen werden
    Was sie wollen ist eine Sache, was sie kriegen eine andere. Falls jemand dabei sein sollte, der sehnlichst den Hintern versohlt haben möchte, kann man sich sicher arrangieren. Wenn die Bezahlung stimmt.

Stichworte