Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, Punkte schon umverteilt.

Da fällt mir jetzt aber noch eine Frage ein: Wir haben ja 8 Stationen und die Leute können sich teilweise auch freiwillig dafür melden. Kann es nicht auch locker vorkommen, dass jemand gar nie eine Aufgabe übernehmen muss und so einfach durch alles durchrutscht? Es gibt ja bisher keine Regel die besagt, dass alle mal drankommen müssen oder es immer unterschiedliche Leute sein sollten, oder?
    Due vergisst die verschiedenen Spezialfähigkeiten, wenn sich einer bis Station 7 oder 8 einfach nur durchmogelt, wirds bestimmt den ein oder anderen geben, der diesen Chara einfach dann mal in ne Stationsaufgabe zwingt

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass das sehr gut gehen kann, dass geschriebene Action mich vom Hocker reißen kann, aber bisher habe ich noch nie ein positives Beispiel in der Hinsicht zu lesen bekommen. Du kannst mich ja dann im Rollenspiel vom Gegenteil überzeugen, ich bin gerne bereit für Gegenbeweise
    Ich werds versuchen... mir ist schon klar, dass stilles Survival einfacher zu schreiben ist und bei Action halt einfach die gewisse Briese Michael Bey fehlt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass geschriebene Action besser wird, je eher der Schreiber selbst mit seinem Getippe mitfiebert, während er Schreibt und ich wette meinen Arsch drauf, dass grade so Gestalten wie steel quer durch die Wohnung springen mit der Tastatur im Anschlag und deftiger Muke im Hintergrund

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    (...) Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass geschriebene Action besser wird, je eher der Schreiber selbst mit seinem Getippe mitfiebert, während er Schreibt und ich wette meinen Arsch drauf, dass grade so Gestalten wie steel quer durch die Wohnung springen mit der Tastatur im Anschlag und deftiger Muke im Hintergrund
    nicht nur steel ... nicht nur steel ...

Stichworte