So, ich denke ich werd auch mitspielen. Zeitlich sollte das hoffentlich passen, auch wenn ich nur abends schreiben kann. ^^
So, ich denke ich werd auch mitspielen. Zeitlich sollte das hoffentlich passen, auch wenn ich nur abends schreiben kann. ^^
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
OH Shinshrii, ich find das genial XD
Ich möchte mir nicht ausmalen, was die Herren der Schöpfung in den Überlebenspausen alles von Dir wollen werden![]()
Ich sehe gerade: Wir haben nen Surfer am Start, oder?
Wie hoch ist die Chance dass wir auf zombifizierte Surf-Nazis treffen werden?
Sehr, sehr hoch! Ich würde sagen alle Arten von Troma-artigen Zombies!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Shinnie! <3 <3 <3 Cool das du mitmachst und vorlegst und die wichtigste Frage von allen: Hast du die Peitsche dabei?
Ich sehe eine Marktlücke für Simultandolmetscher!Zitat
Mit ganz viel "arrr" und "hurrr". Diese nordischen Akzente sind aber auch frisch.
Ich will Tag 0 - jetzt!Zitat
![]()
@Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken.![]()