Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Na dann, ich dachte schon... Weil viviane ihn auch bei der Liste hier vergessen hat
    Dann ist der Fall klar - ich habe ihre Liste heimlich kopiert und so ist es mir gar nicht erst aufgefallen, vielen Dank für den Hinweis.

Schattenläufer: Dann mal ran an den Speck! ^^

Listen ftw!
    http://min.us/m2XmujqC2

Wobei ich die erst wieder einen Tag vor Spielbeginn aktualisiere - ihr editiert ja wie die Weltmeister.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schattenläufer: Dann mal ran an den Speck! ^^
    Zu Befehl!
    Mal schauen, wie sich der Charakter so spielen wird...

@Shinshrii: Oh man, deine Domina ist wirklich, wirklich genial, irh Hintergrund gefällt mir wirklich gut Vor allem, weil Du es so gut beherrscht, über etwas zu reden, ohne wirklich zu sagen, was es ist, sowas liebe ich

@Schattenläufer: ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aus, Dob=Top XD

(Und sry, dass meine Kommis grade alle so Schleimscheißerisch klingen, aber wenn ihr eure Charaktere alle so genial macht, wie kann ich da rummeckern )

Geändert von Mephista (14.07.2012 um 22:26 Uhr)

Oh Mann, was ne illustre Runde. ^^
    Ich stelle mir grade die Fernseh-Serie dazu vor...

@Dean: Ja, oder? Ich habe mich auch schon gefragt, wer der Regisseur zu dem gleichnamigen Film sein könnte...das Drehbuch wird ja in relativer Bälde geschrieben XD

Nicht nur du, Daen, wir haben beängstigend viele Drogen im Umlauf, muss ich sagen

Dachte ich mir auch grad, wir werden die Zombies einfach mit einer gigantischen Graswolke vertreiben Wenn das nicht reicht, geben wir ihnen mit Steels koksdealer den Rest XD

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, Daen, wir haben beängstigend viele Drogen im Umlauf, muss ich sagen
    Und ihr seid diejenigen, die danach die Welt wieder bevölkern müssen...

Und ihr seid diejenigen, die danach die Welt wieder bevölkern müssen...
    Willing and able.

Hum, kennt hier Jemand ein gutes Tool mit dem ich eventuell die jeweiligen Stationen als plan darstellen kann?
    Irgendwas einfaches zum Bedienen vielleicht?

Excel? ^^

Zitat Zitat von Wetako
    ein Solargorilla
    Ein WAS?

Zitat Zitat
    Vor allem sehr interessant zu sehen, was die Leute so alles in ihrem Gepäck haben; zum Glück spiele ich keinen wirklich rechtschaffenden Charakter, denn da würde Black Rose wohl bedeutend mehr Arbeit haben als ich; und Machete wird bei den meisten der Charakter wohl einfach nur durchdrehen
    Machete scheint kein besonders guter Drogenhund zu sein, bei der Menge an Rauschmitteln im Umlauf

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ein WAS?
    Mach dir nichts drauß, ich musste es auch googeln

@Drogen:
    ja, ich befürchte fast, dass Andromedas Charakter dazu animiert wird, einen zweiten Shop in Sydney aufzumachen.

Geändert von Van Tommels (14.07.2012 um 23:43 Uhr)

Ach Mist, das wäre so ein kleines USB-Spielzeug, das die Arme lustig hebt oder so, wenn man ihn an einen Computer anschliesst

@Drogen : DAS wird nicht passieren, wenn sich erstmal das "Süßigkeitengeschäft" von Fransisco auf Austrálien ausgebreitet hat, wird es keine Konkurrenz geben können, egal wie gut der "Coffee" auch sein mag

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ein WAS?
    Genau deshalb war das der einzige Markenname, den ich nicht mit der einfachen Gerätebezeichnung ersetzt habe

Ach, keine Angst, die ist viel zu unambitioniert hat ja schon einen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Oh Mann, was ne illustre Runde. ^^
    Ich stelle mir grade die Fernseh-Serie dazu vor...
    Psst leake doch nicht unsere geheimen GF-Aktionen

...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Psst leake doch nicht unsere geheimen GF-Aktionen
    Solange ich im Abspann erwähnt werde

Vor allem sehr interessant zu sehen, was die Leute so alles in ihrem Gepäck haben; zum Glück spiele ich keinen wirklich rechtschaffenden Charakter, denn da würde Black Rose wohl bedeutend mehr Arbeit haben als ich; und Machete wird bei den meisten der Charakter wohl einfach nur durchdrehen

@Daen:
    Wenn's denn sein muss, ich opfere mich gerne für diese schwere Aufgabe

Stichworte