Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Mephista
    Quasi wie Plants vs. Zombies, nur in "RPGLer vs Zombies"- und das wir nicht mit Erbsen auf die Zombies spucken oder Sonnen pupsen
    XD Sonnen pupsen, genial.

Solange die Zombies, Zombies bleiben und es keine derartigen Mutationen gibt wie z.B. in Left4Dead (ich weiß nicht mehr wie die heißen, aber der dicke, der Muskelberg, der...ah doch, einen weiß ich noch ... Hunter usw usw) bin ich damit einverstanden.

ja, eine Mischung ist auch das was mir vorschwebt.

Ich persönlich wäre auch für eine Mischung, wie sie in Dead Island vorkommt
    ...
    Toll, jetzt habe ich wieder Lust auf Dead Island, ganz klasse

Und ich will wieder Left 4 Dead und Trapped Dead spielen und nur Daen ist schuld.

Ich wär ja fast dafür irgendwann ne Medievil Edition von ZOOOOOmmxBIES! laufen zu lassen. ^^ Wär doch mal ne interessante Kombination.

Ich zock nachher Dead Rising 2 zur Einstimmung

Und: D'aaaaaw - Hund! <3 aber was passiert wenn - Gott verbiete - die Zollfrauden Löffel abgibt und der Hund zurückbleibt? Hat BlackRose dann quasi ein 1UP?

Wenn, dann würde mich ja brennend interessieren wie sie das spielt.

Was mich noch viel mehr interessiert:
    Wenn jemand von uns den Zombies zum Opfer fällt, werden wir dann u.U. auch Zombies (insofern uns die Viecher nicht vollständig zerfetzen)?

Wie reagieren die Zombies eigentlich auf Gesang? Sind sie blind und folgen nur Geräuschen?

Der Standardzombie reagiert eigentlich auf alles in seiner Umgebung, da er noch alle Sinne hat. Dadurch erkennt er z.B. auch was Zombie ist, und was nicht (durch für sie unnormale Bewegungen, Geräusche, Gerüche usw usw.). Also, ja, sie würden auch auf Gesang reagieren und die Quelle wohl verputzen wollen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich wär ja fast dafür irgendwann ne Medievil Edition von ZOOOOOmmxBIES! laufen zu lassen. ^^ Wär doch mal ne interessante Kombination.
    Oh mein Gott, ne geile Idee!
    Die Spieler eingesperrt in Kerak, belagert von muslimischen Zombies...!

Zitat Zitat
    Dead on Arrival, the new hit series from JJ Abrams (Alias, Lost, Person of Interest) features a unique cast of broken and overall messed-up characters who face a zombie outbreak in Sydney. Abrams, who seems to feel drawn to Sydney International Airport, which was also prominently featured in ABC's Lost, worked together with an international cast and a lot of airport officials. The pilot is scheduled to premiere this September on HBO with a two-hour gorefest full of over-the-top action, sex and drugs.
    Abrams said, the plot will be more straight forward then in Lost, no flashbacks and no god theories. However, the main-element 'death' and 'let go' will be there in every single episode. Planned to counter the huge popularity of HBOs Game of thrones, this show will also concentrate on charakters in an extreme situation. Like a zombie-outbreak in which the cast will have a bigger role then they imagined first.

Zombies: Lasst euch überraschen...

Wenn die Zombies noch über alle Sinne verfügen, wäre es wohl keine gute Idee, sich selbst als Zombie zu verstellen, da sie dich dann als Andersartigen riechen, oder? Oder was würde passieren, wenn man sich selbst vorher mit dem Gestank eines erledigten Zombies überdeckt? Wäre es dann möglich, sich einigermaßen sicher durch die Zombiemassen zu bewegen?

Das schreit ja förmlich danach, im Spiel ausprobiert zu werden.
    Mit allen Konsequenzen... ^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wenn die Zombies noch über alle Sinne verfügen, wäre es wohl keine gute Idee, sich selbst als Zombie zu verstellen, da sie dich dann als Andersartigen riechen, oder? Oder was würde passieren, wenn man sich selbst vorher mit dem Gestank eines erledigten Zombies überdeckt? Wäre es dann möglich, sich einigermaßen sicher durch die Zombiemassen zu bewegen?
    1. Woher weißt du so sicher, dass Zombies stinken und nicht etwa lieblich nach dem neuen Duft von Beyonce (die Damen) oder Bruno Banani riechen?
    2. (etwas ernster) Echt gute Frage, aber würdest Du dich freiwillig mit erledigten Zombieteilen und/oder -klamotten einreiben, damit eventuell die Möglichkeit besteht durch ne Horde Zombies gefahrlos zu latschen (so du dich genau wie einer verhältst), unter der Gefahr, dass Du durch das Einreiben, weil Du Dir da ja zwangslaäufig mindestens ein paar Erreger auf Deine Haut und Körper klatscht, selbst infizierst und zum Zombie wirst? Und rein an sich: Bäääääääääääääh >.<

ich würd auch mitmachen. hab am 08.08 meine letzte prüfung, weiß aber noch net wie spät, könnte also sein, dass ich dann erst ab dem 09.08 was schreiben kann. schlimm?

charakter mach ich irgendwann die woche. muss hoffentlich net so umfangreich sein. durch die lernerei für die prüfungen hab ich wenig zeit und muße was sonderlich umfangreiches hinzukleistern...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das schreit ja förmlich danach, im Spiel ausprobiert zu werden.
    Mit allen Konsequenzen... ^^
    Oh oh, vorsicht bei solchen Aussagen der Spielleitung, Indy

Ich habe mal meine Merkmale & das Inventar etwas angepasst, hatte mir noch nicht so gefallen; bin jetzt etwas authentischer unterwegs

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ne geile Idee!
    Die Spieler eingesperrt in Kerak, belagert von muslimischen Zombies...!
    (...)
    Dürfen die dann im Ramadan nur am Abend Gehirne verspeisen ?

Wo wir nun übrigens schon bei religiösen Zombies waren ... ;-)
    Jewish nazi-zombie-vampires ftw!

Ich wünsche mir vegane Zombies für das Rollenspiel. Würde es vom Gefahrenpotential her angenehmer machen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	229081-12-vegan-zombie.jpg 
Hits:	38 
Größe:	49,6 KB 
ID:	14537

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir vegane Zombies für das Rollenspiel. Würde es vom Gefahrenpotential her angenehmer machen:
    Genial, Indy! Zombies, die nur Früchte, Gemüse, Getreide und Veganer fressen!
    Ich bin stark dafür

Hey, das ist doch mal ein Grund wieder öfters ins Forum zu posten Zumindest kann mich hier keiner bezichtigen ständig ein Werwolf zu sein xD
    Nachher mal nen Charakter ausdenken.

Stichworte