Ah, cool, dann haben wir sozusagen eine Karte Stufe 3. Das ist doch mal gut![]()
Mal ehrlich - Rollenspiel ist wie Fussball - wenn ihr mir einen Pass zuspielt, dann bekommt ihr auch Einen zurück. ^^
Will sagen: Wenn ihr euch schon die Mühe macht, Flughafenangestellte zu spielen und euch Gedanken um die Security zu machen, können wir euch auch sicherlich die eine oder andere besondere Szene schreiben, solange ihr am Flughafen seid, ich habe da auch schon eine Idee... ^^
@Streicher: Ich mochte die japanisch sprechende Mietzekatze. Aber sobald die Zombies los sind, kannst du ja nochmal drüber nachdenken ob du nicht doch in die ruhige Welt des Wahnsinns flüchtest.![]()
@Flughafenangestellte: Dang, ich hab Ligiiihh in der Liste vergessen *das gleich mal ausbesser*
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der stark pigmentierte Koch. Und ganz ehrlich - ich hätte schon Bock so nen Typen mit riesen Hackmessern zu spielen.
Ich hab ja noch 3 Wochen Zeit um mir das zu überlegen... ^^
Yesss! (<--- wollte immer schonmal Zombies mit einem Dildo-Katapult umhauen)Zitat
Ich meine... schöner, differenziert durchdachter Hintergrund Shinshrii! Vor allem das mit den Recherchen zur Abschlussarbeit ist absolut realistisch inszeniert. Meinen Respekt.
Geändert von Viviane (14.07.2012 um 21:46 Uhr)
Exzellent, mehr muss man dazu nicht sagen
Sollte mehr dieser "Feldstudierenden" geben![]()