@Drogen : DAS wird nicht passieren, wenn sich erstmal das "Süßigkeitengeschäft" von Fransisco auf Austrálien ausgebreitet hat, wird es keine Konkurrenz geben können, egal wie gut der "Coffee" auch sein mag![]()
@Drogen : DAS wird nicht passieren, wenn sich erstmal das "Süßigkeitengeschäft" von Fransisco auf Austrálien ausgebreitet hat, wird es keine Konkurrenz geben können, egal wie gut der "Coffee" auch sein mag![]()
Ach, keine Angst, die ist viel zu unambitionierthat ja schon einen
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ach du... ich dachte nach Dob schon ich könnte nicht mehr vor lachen und dann kam Peter Heinrichs.
Gott, Wetako, manchmal kann die Wirklichkeit doch am härtesten sein.![]()
![]()
![]()
![]()
@Wetako: Ich kann nicht mehr, die beste Char-Beschreibung bisher und dazu noch die mit Abstand am Häufigsten anzutreffende Person in touristenreichen Gebieten! Unglaublich!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Dead on Arrival, the new hit series from JJ Abrams (Alias, Lost, Person of Interest) features a unique cast of broken and overall messed-up characters who face a zombie outbreak in Sydney. Abrams, who seems to feel drawn to Sydney International Airport, which was also prominently featured in ABC's Lost, worked together with an international cast and a lot of airport officials. The pilot is scheduled to premiere this September on HBO with a two-hour gorefest full of over-the-top action, sex and drugs.
Auf dem BMT könnten wir doch nen Trailer dazu drehen.
Ne lustige Vorstellung wäre es jedenfalls, sag mal Daen, könnt ihr das so aufziehen, samkt eines "Was-Demnächst-geschieht" am Ende jedes Tages?
@Daen: Ich schätze mal du meinst mit "Plan" eher sowas wie Blaupausen, damit man nen besseren Eindruck vom Aufba des Flughafens bekommt. Ich selbst hab die Software noch nie genutzt, aber die Bilder sehen nicht schlecht aus, und soweit ich das überblicken kann ist es kostenlos.
Blueprint Software
Geändert von Streicher (15.07.2012 um 08:26 Uhr)
Ich glaube, wenn Du anfangen willst, die Klagen für alle Straftaten aufzulisten, die während der Zeit begangen werden, wirst Du a) niemals fertig werden und b) garantiert einer der ersten sein, der "zufälligerweise" einen "tödlichen Unfall" haben wird. wusch, willst Du wirklich zum Aufrechterhalt der Zivilisation in einer absolut unzivilisierten Lage eines der wenigen noch halbwegs normalen Nachzeitindividuen opfern? Auch wenn es sicherlich köstlich sein würde, wie Dein Anwalt nach ner Weile eigentlich nur noch nach Papier und Stift sucht, um die neuen Klagen fertig zu machen XD
Ich bin ehrlich gesagt schon richtig gespannt darauf, wie ihr alle eure Charaktere auf den Ausbruch der Zombieseuche reagieren lasst.![]()
Kommt drauf an, was sich Daen für das (u. U. bewaffnete) Flughafenpersonal ausgedacht hat; wenn nichts dazuwischenkommt: Um mich ballern und hoffen, dass ich diejenigen erwische, die mein Hirn auslutschen wollen
Übrigens, nach welchem Zombiemuster spielen wir eigentlich? Langsam schlurfende Zombies oder wie bei Left 4 Dead die schnelle Variante? Oder gibt es Mischungen wie bei Dead Island?
Geändert von Van Tommels (15.07.2012 um 10:19 Uhr)
Ich finde gerade die Reaktion von "einfachen" Menschen, wie etwa wuschs Anwalt, oder wetakos reisendem Deutschen immer ziemlich interessant. Das packt mich in solchen Szenarien immer am meisten, weswegen mich z.B. auch die Buchreihe Herbst von David Moody (der Nachname ist bestimmt falsch geschrieben ^^) so gefesselt hat.
EDIT: Ich wär für den typischen schlufrenden Zombie ala The Walking Dead.
An sich fänd ich den schlurfenden lahmen Zombie auch praktischer, aber ich denke, wenn es eine Mischung aus Zombieland und 28 Days later -Zombies wird, also die abartig schnellen, ewighungrif-aggressiven Zombies, wird es interessanter. Also zusammengefasst würd ich fast sagen, eine Colorado-Gammeltüte mit allen möglichen Zombievarianten ist vielleicht das beste (Quasi wie Plants vs. Zombies, nur in "RPGLer vs Zombies"- und das wir nicht mit Erbsen auf die Zombies spucken oder Sonnen pupsen)