jedenfalls respekt, die gurke elia ohne verlust weiterzuverkaufen.
und lautern tut wohl auch alles für den abstieg...
Druckbare Version
jedenfalls respekt, die gurke elia ohne verlust weiterzuverkaufen.
und lautern tut wohl auch alles für den abstieg...
http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/55-11-12.pdf
die letzte transferliste. folgendes relevantes wird wohl noch passieren:
ben hatir nach berlin
friend nach duisburg
bradley, levels und demel gehen (ka wohin)
elia geht, dafür kommt illicevic
der fenintransfer ist gescheitert, weshalb auch der idrissou wechsel wohl noch scheitern könnte. (hoffentlich) und dann holen wir noch agbossirgendwas
hleb zu wob
mertesacker nach arsenal
schorch von köln nach cottbus
Alles klar, serh schön :D
Mir ist Lahm ebenfalls egal, nur haben seine vielen menschlichen Fehler Richtung M8geilheiten bewikrt = Fan von IHM werde ich nicht mehr, auch nicht in der Nati.
Bradley zu Chievo Verona, Levels ausgeliehen an Fortuna Düsseldorf.Zitat:
Zitat von kadaj
Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki :D
Und Hannover ist jetzt mit Norwegen fertig und fängt an, Österreich leerzukaufen, oder wie? :D
was macht der magath jetzt eigentlich? geht der für ein halbes jahr auf entzug, da die transferperiode ab morgen erstmal vorbei ist....
der Pukki scheint ja mächtig Eindruck auf Schalke gemacht zu haben :D
btw der HSV will auf den letzten Drücker nochmal Geld in einen Stürmer investieren... Geld vom Elia-Transfer is ja jetz noch übrig und wenn Demel verkauft wird (was ich schade finde, aber wenn der eh schon auf dem Abstellgleis steht...) is nochmal ordentlich was drin... ich hoffe ja insgeheim noch auf nen Kracher... Rajkovic, Ilicevic, Skjelbred, Bruma und co. mögen ja ganz nett sein, aber ich glaube, für große Sprünge reicht das noch net ^^
achja, so wie chris. :D
http://liveticker.11freunde.de/
netter transferficker
geil, nach neusten infos wechseln fenin (zu cottbus) UND gekas (noch net bekannt) und dafür kommen idrissou (bereits fix) und friend. bei uns haben die echt alle nen absoluten schaden...
ah gekas wechselt scheinbar nach glasgow für 1,2 mio. das ist zwar geil, aber friend als ersatz, da kommt dir die breche hoch...
Also langsam geht's mir auch auf den Sack, was der Herr Magath da macht. Leiht Diego aus, Hleb kommt bis Dezember, Helmes bleibt wohl doch und dann wird noch ein Noname aus Schweden für den Sturm verpflichtet. Ach ja, und Chris nicht zu vergessen. O_o
Das kann ja gar nichts werden diese Saison...
Jetzt erst? :D
Nicht wahr , oder ? :hehe: Sowas habe ich ja noch nie gehört ... den nimmt doch niemand dann für voll ... Bundesliga ist ja schließlich kein Streichelzoo sondern ein Haifischbecken. den werde sie rupfen in VW.Mir persönlich gefällt's allerdings :)
Wenn er die Volkswagenburg endlich in die 2. Liga geführt hat würde ich den guten Felix anschließend gerne in Hoppenheim und danach bei Bayer sehen. Säuberungsaktion Bundesliga sozusagen :D
Mal im Ermst = ich glaube der Magath berauscht sich an der Macht Spieler zu kaufen und Ihnen Verträge zu geben. Völlig irre.o_o Als Trainer müsste er schließlich wissen dass eine Mannschaft auch mal ein wenig Kontinuität braucht. Aus Schalke hat er wohl wenig gelernt. Nun wird es in Wolfsburg erstmal wieder nur Grabenkämpfe geben .
Hleb kommt...bis Dezember? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Leverkusen gehört meiner Meinung nach in die 1. Liga, zu Hoffenheim wird er wohl niemals gehen. Schließlich ist Hopp dort der Boss, und der duldet keine anderen Götter neben sich. ;)
Ich schätze, Frieden bezog das weniger auf das sportliche Abschneiden als auf Magaths ganz persönlichen "Erfolg" bei Verein und Umfeld.
Na Wolfsburg sicher nicht.
Weil:
Im Pokal sind sie schon .
In der CL sind sie noch nicht draußen- weil sie erst gar nicht dabei sind.
Bleibt also nur Mittelmaß übrig ... oder auf das nöchste Transferfensterle hoffen ;)
Korrekt.
Neue Spieler müssen sich immer erst aneinander gewöhnen. Deswegen hat der liebe Gott die Saisonvorbereitung mit hübschen TLs gefunden, wo nucht nur eine physische Grundlage gelegt wird , sondern auch das menschliche Miteinander "wer kann mit wem" eine wesentliche Rolle spielt. Beides scheint bei Magath keine Rolle zu spiele, DAS erstaunt mich am meisten.
Jede Neuverpflichtung bringt naturgemäß "Unruhe" in die Kader was Magath nicht wahrnimmt oder wahrnehmen möchte. Felix denkt gerne in der Vision "Konkurrenz belebt das Geschäft und die Profis haben nur zu laufen". Auf Schalke war zu sehen dass dies nur bei der Kür (Pokalspiele) klappte. Im Alltagsgeschäft Bundesliga nicht. Wolfsburg hat nur noch Alltage.
Die lieben den Magath in Schalke, deswegen ist er ja immer noch dort und sie bauen ihm eine goldene Statue für das, was er geleistet hat.
Der einzige Erfolg war das CL-HF, Pokal ist kein Ding und mittelmäßige BuLi nicht der Anspruch von Schalke.
Dafür hat er ihnen einen künstlich aufgeblähten Kader hinterlassen.
Letztes Jahr hab ich lange noch gedacht, naja mal abwarten, der Felix ist ein Hund, vielleicht steckt ja ein Plan dahinter.
Aber der Erfolg war wie gesagt mäßig und jetzt macht er denselben Scheiß in Golfsburg nur unter noch schlimmereren Voraussetzungen.
Ich versteh nicht, was der sich denkt. Früher war er doch auch nicht so.
Aber seit die Schalker ihm die Allmacht verliehen haben spielt er Real Life Fußballmanager. Nur ohne Reset-Taste.
Magath is echt ne Granate... ich freu mich schon auf die Winterpause... mal sehn, wen er da holt...
ich wär ja für Danijel Ljuboja
Er muss ja jetzt dringend Ersatz holen, nachdem wir ihm Florian Hartherz kurz vor Schluss weggeschnappt haben. In seinem 50-Mann Kader fehlt ja nun ein wichtiger LV, der zwar nie zum Einsatz gekommen wäre, aber für den nun unbedingt Ersatz her muss. :D
ich will ja nix sagen, aber euer kader ist genauso groß wie der von magath...
Nicht wirklich, nein. Laut Transfermarkt 36 gegen 40 und bei Werder kannste nochmal 10 Leute abziehen, die eigentlich reine U23-Spieler sind und nie in der ersten eingesetzt werden, bzw. ernsthafte als Alternativen gesehen werden würden. Die Dauerverletzten Boenisch, Silvestre, etc. kannste da eh nicht mitzählen, weil sie effektiv nicht da sind.
laut tm.de sinds bei beiden 34 und bei beiden mannschaft ist eine ähnliche anzahl von jugendspielern dabei (rein durchs überfliegen)....
Bin ich bescheuert? Was hab ich denn vorhin für Zahlen gesehen? Oo
Hargreaves is ja jetz zu Man.City
...aber Asamoah und Thurk wären noch frei ;)
Magath darf in der Winterpause ruhig noch Jurado (Eigentlich ist er ja gar nicht so schlecht, bringt nur für seine 13 Millionen die er damals gekostet hat nicht wirklich die Leistung, die man davon erwarten kann.) und Jones von Schalke abkaufen. :D
Aber bei Magath ist echt irgendwas durchgebrannt. Zumindest seit der Schalker Saison sollte er wissen, dass ewig Spieler zusammenkaufen nicht viel bringt. Dann lieber doch ein wenig Scouting betreiben und dafür nen ausgeglichenen Kader aufbauen, der harmoniert.
Wie es jetzt grad von Schalke vorgeführt wird. Überflüssige Spieler weg, mit Leistungsträgern und wichtigen Jugendspielern verlängern. Wobei ich Gavranovic gern noch weiter bei uns sehen würde, hat halt nur gegen Raul und Huntelaar recht schlechte Karten. Bei Farfan hoff ich ja noch, dass er verlängert, ansonsten, wenn das Signal kommt, dass er es nicht tut, sollte man schonmal für nächste Saison ein wenig scouten. Bei Raul würd ich nen extra Jahr auch gutheißen, Huntelaar bleibt hoffentlich in guter Form und trägt bei zu, das wir nächste Saison wieder CL spielen. Pukki kann man dann langsam ranführen und aufbauen. Und Fuchs bekommt hoffentlich noch mehr Kontinuität und bringt gute Leistung, ab und zu schwächelte er ja ein wenig.
Aufjedenfall bin ich nächste Woche echt mal gespannt, was dass Spiel in Wolfsburg gibt. Wenn Magath's Spieler da wieder so rumhoppeln, könnte das nen gutes Schützenfest geben.
Vizemeisterschaft, Pokalsieg und CL-Halbfinale (ok, letztere 2 hat Rangnick zu Ende gebracht, doch ich rechne beides eigentlich nur Magath zu) innerhalb von 2 Jahren nennst du also "nicht viel"? O_o Ich finde es zwar auch doof, wie wild neue Spieler zu kaufen, da dann die Identifikation verloren geht, aber imo kann man nicht sagen, dass Magath/Schalke damit keinen Erfolg hatte.
wieviels ihm gebracht hat, wird sich aber noch zeigen... für den 25er-Kader für die CL ist er jedenalls nicht nominiert worden... also erstmal kein Wiedersehen mit den Bayern
und Magath scheint wirklich noch nicht genug zu haben... hab gelesen, der interessiert sich noch für die vereinslosen Hinkel und Hildebrand (kein Scherz)
Hildebrand wechselt nach Holland zu SC Heerenveen, zumindest nach dem jetzigen Stand der Dinge.
Aber Magath hat für Schalke viel geleistet, auch wenn er die Mannschaft nach der ersten Saison sowas von radikal verändert hat. Keine Ahung was er sich damals gedacht hat...doch zumindest wars ein Teilerfolg.
Man wird sehen, wo das mit Wolfsburg hinführt. Am Ende der Saison wird abgerechnet ;)
Ballack hat ja heute echt mit höchster Effektivität das Offensivspiel unterbunden. Also, das von Leverkusen.
Äh, soll das jetzt lustig sein ?:B
Über Ballack kann man(n) denken wie man(n) möchte. Gestern jedenfalls hat er wohl laut Kicker.de ordentlich gespielt. Zudem weiss jeder der ein wenig Ahnung vom Fussball hat dass Ballack , auch altersbedingt, die defensivere Variante zu Schürrle ist. Mit 35 Jahren in einer Spitzenmannschaft noch so gut mitzuhalten nötigt mir allerdings - sportlichen Respekt ab :)
Ja, ich kenne eine Frau von Bayer04 die rmir persönlich sagt dass sich MB dort nicht dolle präsentiert ( Stichwort Parken ^^) . Was noch lange nix gegen die Kampagne von Spottbild ( siehe besonders die aktuelle Ausgabe in der Ballack für sein Interwvieboykott gegen sie und WILD kritisiert wird !!!) ist.
Mir gehen nur alle auf den Keks die sich dieser widerlichen Kampagne anschliessen. MB wird zwar nicht mehr als Megastar zurückkommen, doch ich freue mich über jedes Spiel dass er noch macht, und noch mehr wenn er mal ein Tort schießt.
Bis dahin erinnere ich mich gern an seine tollen WMs 2002 und 2006 :) Aucn wenn ich noch mache Kommentare in der Spottbild und wohl auch anderswo ertragen muss die auf einen, der schon am Boden liegt, noch mal drauftreten. Sowas empfinde ich als unsportlich.
Amen. :A
Dass Ballack heute nicht mehr so gut sein kann, wie er mal war, ist alters- und verletzungsbedingt nachvollziehbar. Trotzdem sollte man etwas Respekt vor dem haben, was er in seiner Karriere erreicht hat. Zu seinen besten Zeiten war er der einzige deutsche Feldspieler, der annähernd Weltklasseformat erreichte; ich erinnere mich da vor allem gerne an die EM 2004 zurück (ja, wirklich!), als er insbesondere gegen Tschechien absolut überragend spielte. Schade, dass sein wohl bestes Jahr damals vom Rest der Gurkenmannschaft verschwendet wurde.
Ich hab nichts gegen Ballack, aber mir (und meinen Mit-Zuschauern) ist er in dem Spiel halt primär dadurch aufgefallen, dass er die Vorwärtsbewegung bei Leverkusen sehr häufig mit ihm aufhörte. Sinnbildlich dafür eine Szene, als Leverkusen mal angefangen hat, einen schnellen Konter zu spielen, Ballack mit einem Steilpass nach vorne wahrscheinlich eine gute Torchance hätte vorbereiten können, und plötzlich ~10 Meter vor der Mittellinie eine 180-Grad-Drehung läuft und einen Rückpass durch 2 Spielerreihen hindurch zum eigenen Torwart macht. Gut, er hat zwei oder drei mal (ungefährlich) Richtung Tor geschossen, aber ist irgendwie primär über unnötige Rückpässe aufgefallen. Unser Eindruck war halt, dass die Leverkusener Angriffe mit ihm ziemlich häufig vorbei waren, ungefährlich wurden oder zumindest deutlich an Tempo verloren haben.
Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sagen, dass sich die gesamte Leverkusener Offensive sich in dem Spiel taktisch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, gerade in der ersten Halbzeit war’s erstaunlich, wie lange die teilweise gebraucht haben, um mal auf die Idee zu kommen, beim Angriff mitzulaufen. Ist in Halbzeit 2 zwar besser geworden, aber der Klassenunterschied Champions League/Abstiegskampf war da über weite Strecken nicht so wirklich zu sehen und wenn doch, dann nicht taktisch, sondern technisch oder daran, dass Augsburg verdammt oft den letzten Pass nicht auf die Reihe gekriegt hat (an dieser Stelle übrigens Respekt für die Augsburger Gesamtleistung, die haben über weite Strecken (zumindest bis zum dritten Gegentor) gut mitgehalten und stark gekämpft, obwohl Leverkusen natürlich die deutlich besseren Spieler hat). Und zumindest die Tore 2-4 hatte Leverkusen primär der individuellen Klasse der Spieler zu verdanken und nicht einer wirklichen Überlegenheit im Spiel.
Noch mal: Ich hab sicher nichts gegen Ballack, ich will bestimmt nicht seine Leistungen in der Vergangenheit klein reden, und ich hab keine Ahnung, was Springer für Schmierkampagnen gegen ihn fährt (ich verfolge so was nicht) und will mich da ganz sicher nicht beteiligen. Gut, der Kommentar war vermutlich nicht unbedingt so zu verstehen (gerade wenn man das Spiel nicht gesehen hat), mein Fehler. Aber er war wirklich nur auf das, was mir persönlich beim Spiel gestern aufgefallen ist (nämlich einige ziemlich unglückliche Passwege und dass mit ihm oft das Tempo verloren ging), bezogen. Wenn ich da gerade einen Nerv getroffen hab, sorry.
gott, was kotzt mich mein verein im moment an...
naja, wenigstens kann ich jetzt fußball schaun. hahahasv wird wieder zerlegt. und hertha führt gegen dortmund. o_O
scheinbar lags beim ersten spieltag wirklich weniger an dortmund als am hahahasv.
edit: oha, das ist ja gar net der hsv gegen den die bayern da spielen, sondern freiburg. das erklärt meine verwunderung, dass ich die ganze zeit das gefühl hatte, der hsv hat schon gegen die bayern gespielt. war dann wohl wirklich so. :D
Wenn Gomez so weitermacht, stehen da am Ende 40 Tore auf seinem Konto. :A
\o/
Man sollte es auch nicht wieder übertreiben und die Bayern so hochjubeln. Die Gegner waren genau wie bei Werder nicht der Gradmesser. Das kommt erst noch. Bei Werder redet btw. keiner davon und wir sind punktgleich mit den Bayern.
Ich hoffe, dass sie beim HSV endlich mal von einem neuen Trainer reden - denn so, wie es seit Ende der letzten Saison läuft kann es einfach nicht weitergehen. Irgendwann müssen da endlich mal die Alarmleuchten angehen, ansonsten können für die kommende Saison minimum wieder den europäischen Wettbewerb streichen - im schlimmsten Fall spielen sie dann nämlich zweitklassig.
Der beliebteste Witz lautet ja nicht umsonst wie folgt:
Was ist der Unterschied zwischen dem Buchstaben "Ü" und dem HSV?
Das Ü hat einen Punkt mehr.
:A
Wie sie gegen die schwächeren Gegner dominiert haben, war schon beeindruckend. Aber ich muss dir zustimmen, bisher war einfach auch kein besonders starkes gegnerisches Team dabei. Morgen wird man dann sehen, wie es gegen die höherklassigen Mannschaften aussieht. Wobei ich schon recht zuversichtlich bin, auch Freiburg schlägt man nicht mal eben so 7:0 mit genug Chancen für einen zweistelligen Sieg.
Also ich bin auch recht beeindruckt von den Bayern, aber Mannschaften wie Hamburg und Freiburg sind halt so ziemlich die Schießbuden der Liga derzeit. Wäre das gegen Hamburg bei uns kein Nordderby gewesen, bin ich sicher, wir hätten den HSV auch hoch geschlagen, aber so haben sie halt irgendwie noch dagegen angekämpft.
Ich mein bei den Bayern prinzipiell. Schon allein wie die spielen, Müller, Kroos und Schweini harmonieren echt super im Mittelfeld, dann gibt es einen Ribery in Topform und einen Arjien Robben, der wenn er fit ist, mordsgefährlich ist. Ein Gomez im Sturm, der wieder trifft nach Belieben und einen Weltklasse Tormann.
Einzig die Abwehr kann sich noch verbessern, doch die ist auch nicht gerade von schlechten Eltern.
Das mein ich ^^
funkel raus ! 8)
Doppelpack Harnik..war gestern ein erfolgreiches Derby würde ich sagen, 2:1 für Stuttgart :D
stark von wiese. :D
Wasn heute los? Nach Wiese holt sich mit Hitz noch ein TW ne rote Karte ab. Wolfsburg kann nicht mehr wechseln, stellt Hasebe ins Tor und kassiert gleich das 1:3. Und bei Augsburg gabs nochmal glatt Rot.
Edit: Und Schürrle mit der 4. roten Karte in 5 Spielen. Wow. Und mein Beileid an alle, die ihn im Managerspiel haben ;)
Leverkusen zeigt wieder mal dass sie immer für ne Blamage gut sind. Und wenn Oenning nächste Woche noch beim HSV auf der Bank sitzt, grenzt das schon an Fahrlässigkeit.
Köln siegt mit 4:1 in Leverkusen. Ich kann nicht mehr... :hehe:
Ansonsten scheint Vollmond zu sein. Vier Rote Karten allein heute - WTF?
http://sportdaten.bild.de/sportdaten...,jt0,aw9,ho205,
lol, die leverkusennoten...
Manchmal ist Wiese wirklich gut drauf, aber diese geistigen Aussetzer wie im heutigen Spiel... why ... WHY?
Es geht bergauf beim HSV. Nur noch 1 Gegentor.
ich sag gar nix mehr... wenn wir so weiterspielen, steigen wir ab
Was ist das eigentlich mit den Roten Karten an diesem Wochenende? Rekordverdächtige Anzahl in Liga 1 UND 2.
Ich finde, die Schalker hätten es verdient, wenn die DFL mal über eine Strafe nachdenkt. Was die da im Publikum gegen Neuer veranstaltet haben übertrifft ja selbst die Aktionen der Schickeria bei weitem. "Wir trauern um Manuel Neuer - gestorben zwischen 2005 und 2011 - auferstanden als charakterlose Marionette". Irgendwo sind doch echt Grenzen.
Abegesehen davon: selten ein so dermaßen dominantes 2:0 gesehen. Die zweite Halbzeit sah zwischenzeitlich echt nach einer Trainingseinheit der Bayern aus. Freut mich als Bayern-Fan natürlich, weckt aber ein paar Sorgen über eine sehr einseitige Saison. Im Moment gibt es in der Bundesliga keine Mannschaft, der ich einen Sieg gegen Bayern in aktueller Form zutrauen würde.
Das passiert schneller als man denkt. Mit entsprechend Motivation und Einsatz sind auch die Bayern zu schlagen. Am Ende sinds dann wieder irgendwie Hannover, Bremen oder Köln oder so.^^
wob hat den vertrag mit friedrich aufgelöst.
oje, jetz haben die nur noch 4 iv. der magath ist bestimmt schon auf der suche nach arbeitslosen spielern.
ACH SCHEIßE!
Ich hasse es, wenn ihr recht habt!!!!!!!!!!!!!
Aus für Michael Oenning
hat auf Facebook über 1000 Likes in 4 Minuten
Oh surprise!
Und der HSV feuert Oenning, obwohl er vor ein paar Tagen noch für das Stuttgart-Spiel bestätigt worden war. :hehe:
Edit: Ich bin zu langsam. Viel zu langsam. o_O
Bin mal gespannt wer da jetzt übernimmt.
Funkel? Hyballa? :D
Dieter Bohlen oder Stefan Raab. Die wissen, wie man aus Scheiße Erfolg macht.
Vielleicht ist ja der Trainer von Chelseas zweiter Mannschaft zu bekommen. :P
Ich bin für Werner Lorant!!