Seite 9 von 55 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

jedenfalls respekt, die gurke elia ohne verlust weiterzuverkaufen.

und lautern tut wohl auch alles für den abstieg...

Geändert von Kadaj (31.08.2011 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich versuche gerade eine schlagfertige Antwort aus "Philipp Lahm", "homosexuelle Fussballer sollten sich nicht outen" und "anusgepfiffen" zu basteln, aber es will mir zu dieser späten Stunde nicht mehr gelingen

...
    ..ich überlege noch ob dir bei dem N und dem anderen Thema die Tastatur ausrutschte ... falls nicht hätte es schon eine gewisse Schlagfertigkeit

http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/55-11-12.pdf

die letzte transferliste. folgendes relevantes wird wohl noch passieren:
    ben hatir nach berlin
    friend nach duisburg
    bradley, levels und demel gehen (ka wohin)
    elia geht, dafür kommt illicevic
    der fenintransfer ist gescheitert, weshalb auch der idrissou wechsel wohl noch scheitern könnte. (hoffentlich) und dann holen wir noch agbossirgendwas
    hleb zu wob
    mertesacker nach arsenal
    schorch von köln nach cottbus

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..ich überlege noch ob dir bei dem N und dem anderen Thema die Tastatur ausrutschte ... falls nicht hätte es schon eine gewisse Schlagfertigkeit
    das N war schon der Gag an der Sache...

Alles klar, serh schön

Mir ist Lahm ebenfalls egal, nur haben seine vielen menschlichen Fehler Richtung M8geilheiten bewikrt = Fan von IHM werde ich nicht mehr, auch nicht in der Nati.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/55-11-12.pdf

die letzte transferliste. folgendes relevantes wird wohl noch passieren:
    ben hatir nach berlin
    friend nach duisburg
    elia geht, dafür kommt illicevic
    der fenintransfer ist gescheitert, weshalb auch der idrissou wechsel wohl noch scheitern könnte. (hoffentlich) und dann holen wir noch agbossirgendwas
    hleb zu wob
    mertesacker nach arsenal
    schorch von köln nach cottbus
    Was denn mit Pukki nach Schalke?

Zitat Zitat von kadaj
    Bradley zu Chievo Verona, Levels ausgeliehen an Fortuna Düsseldorf.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was denn mit Pukki nach Schalke?
    achja, hab ich vergessen.
    aber die transferliste ist noch nicht endgültig. 18 uhr gibts nochmal ein update und wechsel von deutschland ins ausland müssen dort nicht draufstehen.

Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki

Und Hannover ist jetzt mit Norwegen fertig und fängt an, Österreich leerzukaufen, oder wie?

was macht der magath jetzt eigentlich? geht der für ein halbes jahr auf entzug, da die transferperiode ab morgen erstmal vorbei ist....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was macht der magath jetzt eigentlich? geht der für ein halbes jahr auf entzug, da die transferperiode ab morgen erstmal vorbei ist....
    Arbeitslose Kicker gehen doch noch

der Pukki scheint ja mächtig Eindruck auf Schalke gemacht zu haben

btw der HSV will auf den letzten Drücker nochmal Geld in einen Stürmer investieren... Geld vom Elia-Transfer is ja jetz noch übrig und wenn Demel verkauft wird (was ich schade finde, aber wenn der eh schon auf dem Abstellgleis steht...) is nochmal ordentlich was drin... ich hoffe ja insgeheim noch auf nen Kracher... Rajkovic, Ilicevic, Skjelbred, Bruma und co. mögen ja ganz nett sein, aber ich glaube, für große Sprünge reicht das noch net ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Arbeitslose Kicker gehen doch noch
    achja, so wie chris.

http://liveticker.11freunde.de/

netter transferficker

geil, nach neusten infos wechseln fenin (zu cottbus) UND gekas (noch net bekannt) und dafür kommen idrissou (bereits fix) und friend. bei uns haben die echt alle nen absoluten schaden...
    ah gekas wechselt scheinbar nach glasgow für 1,2 mio. das ist zwar geil, aber friend als ersatz, da kommt dir die breche hoch...

Also langsam geht's mir auch auf den Sack, was der Herr Magath da macht. Leiht Diego aus, Hleb kommt bis Dezember, Helmes bleibt wohl doch und dann wird noch ein Noname aus Schweden für den Sturm verpflichtet. Ach ja, und Chris nicht zu vergessen. O_o
    Das kann ja gar nichts werden diese Saison...

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    ...Hleb kommt bis Dezember...
    Nicht wahr , oder ? Sowas habe ich ja noch nie gehört ... den nimmt doch niemand dann für voll ... Bundesliga ist ja schließlich kein Streichelzoo sondern ein Haifischbecken. den werde sie rupfen in VW.Mir persönlich gefällt's allerdings

Wenn er die Volkswagenburg endlich in die 2. Liga geführt hat würde ich den guten Felix anschließend gerne in Hoppenheim und danach bei Bayer sehen. Säuberungsaktion Bundesliga sozusagen

Mal im Ermst = ich glaube der Magath berauscht sich an der Macht Spieler zu kaufen und Ihnen Verträge zu geben. Völlig irre.o_o Als Trainer müsste er schließlich wissen dass eine Mannschaft auch mal ein wenig Kontinuität braucht. Aus Schalke hat er wohl wenig gelernt. Nun wird es in Wolfsburg erstmal wieder nur Grabenkämpfe geben .

Aus Schalke hat er wohl wenig gelernt. Nun wird es in Wolfsburg erstmal wieder nur Grabenkämpfe geben.
    Wirklich, wie blöd ist denn der Magath, Schalke hat nur den DFB - Pokal geholt, kam ins Halbfinale der CL (deutlich weiter als die Bayern) und war Mittelmäßig in der Bundesliga. Welcher Verein möchte denn solch eine Saison haben?

Hleb kommt...bis Dezember?

Wenn er die Volkswagenburg endlich in die 2. Liga geführt hat würde ich den guten Felix anschließend gerne in Hoppenheim und danach bei Bayer sehen. Säuberungsaktion Bundesliga sozusagen
    Leverkusen gehört meiner Meinung nach in die 1. Liga, zu Hoffenheim wird er wohl niemals gehen. Schließlich ist Hopp dort der Boss, und der duldet keine anderen Götter neben sich.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Wirklich, wie blöd ist denn der Magath, Schalke hat nur den DFB - Pokal geholt, kam ins Halbfinale der CL (deutlich weiter als die Bayern) und war Mittelmäßig in der Bundesliga. Welcher Verein möchte denn solch eine Saison haben?
    Ich schätze, Frieden bezog das weniger auf das sportliche Abschneiden als auf Magaths ganz persönlichen "Erfolg" bei Verein und Umfeld.