jedenfalls respekt, die gurke elia ohne verlust weiterzuverkaufen.
und lautern tut wohl auch alles für den abstieg...
jedenfalls respekt, die gurke elia ohne verlust weiterzuverkaufen.
und lautern tut wohl auch alles für den abstieg...
Geändert von Kadaj (31.08.2011 um 11:11 Uhr)
http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/55-11-12.pdf
die letzte transferliste. folgendes relevantes wird wohl noch passieren:
ben hatir nach berlin
friend nach duisburg
bradley, levels und demel gehen (ka wohin)
elia geht, dafür kommt illicevic
der fenintransfer ist gescheitert, weshalb auch der idrissou wechsel wohl noch scheitern könnte. (hoffentlich) und dann holen wir noch agbossirgendwas
hleb zu wob
mertesacker nach arsenal
schorch von köln nach cottbus
Alles klar, serh schön
Mir ist Lahm ebenfalls egal, nur haben seine vielen menschlichen Fehler Richtung M8geilheiten bewikrt = Fan von IHM werde ich nicht mehr, auch nicht in der Nati.
Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki![]()
Und Hannover ist jetzt mit Norwegen fertig und fängt an, Österreich leerzukaufen, oder wie?![]()
was macht der magath jetzt eigentlich? geht der für ein halbes jahr auf entzug, da die transferperiode ab morgen erstmal vorbei ist....
der Pukki scheint ja mächtig Eindruck auf Schalke gemacht zu haben
btw der HSV will auf den letzten Drücker nochmal Geld in einen Stürmer investieren... Geld vom Elia-Transfer is ja jetz noch übrig und wenn Demel verkauft wird (was ich schade finde, aber wenn der eh schon auf dem Abstellgleis steht...) is nochmal ordentlich was drin... ich hoffe ja insgeheim noch auf nen Kracher... Rajkovic, Ilicevic, Skjelbred, Bruma und co. mögen ja ganz nett sein, aber ich glaube, für große Sprünge reicht das noch net ^^
achja, so wie chris.
http://liveticker.11freunde.de/
netter transferficker
geil, nach neusten infos wechseln fenin (zu cottbus) UND gekas (noch net bekannt) und dafür kommen idrissou (bereits fix) und friend. bei uns haben die echt alle nen absoluten schaden...
ah gekas wechselt scheinbar nach glasgow für 1,2 mio. das ist zwar geil, aber friend als ersatz, da kommt dir die breche hoch...
Also langsam geht's mir auch auf den Sack, was der Herr Magath da macht. Leiht Diego aus, Hleb kommt bis Dezember, Helmes bleibt wohl doch und dann wird noch ein Noname aus Schweden für den Sturm verpflichtet. Ach ja, und Chris nicht zu vergessen. O_o
Das kann ja gar nichts werden diese Saison...
Nicht wahr , oder ?Sowas habe ich ja noch nie gehört ... den nimmt doch niemand dann für voll ... Bundesliga ist ja schließlich kein Streichelzoo sondern ein Haifischbecken. den werde sie rupfen in VW.Mir persönlich gefällt's allerdings
Wenn er die Volkswagenburg endlich in die 2. Liga geführt hat würde ich den guten Felix anschließend gerne in Hoppenheim und danach bei Bayer sehen. Säuberungsaktion Bundesliga sozusagen
Mal im Ermst = ich glaube der Magath berauscht sich an der Macht Spieler zu kaufen und Ihnen Verträge zu geben. Völlig irre.o_o Als Trainer müsste er schließlich wissen dass eine Mannschaft auch mal ein wenig Kontinuität braucht. Aus Schalke hat er wohl wenig gelernt. Nun wird es in Wolfsburg erstmal wieder nur Grabenkämpfe geben .
Hleb kommt...bis Dezember?
Leverkusen gehört meiner Meinung nach in die 1. Liga, zu Hoffenheim wird er wohl niemals gehen. Schließlich ist Hopp dort der Boss, und der duldet keine anderen Götter neben sich.
Ich schätze, Frieden bezog das weniger auf das sportliche Abschneiden als auf Magaths ganz persönlichen "Erfolg" bei Verein und Umfeld.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent