Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Wirklich, wie blöd ist denn der Magath, Schalke hat nur den DFB - Pokal geholt, kam ins Halbfinale der CL (deutlich weiter als die Bayern) und war Mittelmäßig in der Bundesliga. Welcher Verein möchte denn solch eine Saison haben?
    Na Wolfsburg sicher nicht.
    Weil:
    Im Pokal sind sie schon .
    In der CL sind sie noch nicht draußen- weil sie erst gar nicht dabei sind.
    Bleibt also nur Mittelmaß übrig ... oder auf das nöchste Transferfensterle hoffen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ....
    Ich schätze, Frieden bezog das weniger auf das sportliche Abschneiden als auf Magaths ganz persönlichen "Erfolg" bei Verein und Umfeld.
    Korrekt.
    Neue Spieler müssen sich immer erst aneinander gewöhnen. Deswegen hat der liebe Gott die Saisonvorbereitung mit hübschen TLs gefunden, wo nucht nur eine physische Grundlage gelegt wird , sondern auch das menschliche Miteinander "wer kann mit wem" eine wesentliche Rolle spielt. Beides scheint bei Magath keine Rolle zu spiele, DAS erstaunt mich am meisten.

Jede Neuverpflichtung bringt naturgemäß "Unruhe" in die Kader was Magath nicht wahrnimmt oder wahrnehmen möchte. Felix denkt gerne in der Vision "Konkurrenz belebt das Geschäft und die Profis haben nur zu laufen". Auf Schalke war zu sehen dass dies nur bei der Kür (Pokalspiele) klappte. Im Alltagsgeschäft Bundesliga nicht. Wolfsburg hat nur noch Alltage.

Die lieben den Magath in Schalke, deswegen ist er ja immer noch dort und sie bauen ihm eine goldene Statue für das, was er geleistet hat.

Der einzige Erfolg war das CL-HF, Pokal ist kein Ding und mittelmäßige BuLi nicht der Anspruch von Schalke.
    Dafür hat er ihnen einen künstlich aufgeblähten Kader hinterlassen.

Letztes Jahr hab ich lange noch gedacht, naja mal abwarten, der Felix ist ein Hund, vielleicht steckt ja ein Plan dahinter.
    Aber der Erfolg war wie gesagt mäßig und jetzt macht er denselben Scheiß in Golfsburg nur unter noch schlimmereren Voraussetzungen.

Ich versteh nicht, was der sich denkt. Früher war er doch auch nicht so.
    Aber seit die Schalker ihm die Allmacht verliehen haben spielt er Real Life Fußballmanager. Nur ohne Reset-Taste.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Die lieben den Magath in Schalke, deswegen ist er ja immer noch dort und sie bauen ihm eine goldene Statue für das, was er geleistet hat.

Der einzige Erfolg war das CL-HF, Pokal ist kein Ding und mittelmäßige BuLi nicht der Anspruch von Schalke.
    Dafür hat er ihnen einen künstlich aufgeblähten Kader hinterlassen.

Letztes Jahr hab ich lange noch gedacht, naja mal abwarten, der Felix ist ein Hund, vielleicht steckt ja ein Plan dahinter.
    Aber der Erfolg war wie gesagt mäßig und jetzt macht er denselben Scheiß in Golfsburg nur unter noch schlimmereren Voraussetzungen.

Ich versteh nicht, was der sich denkt. Früher war er doch auch nicht so.
    Aber seit die Schalker ihm die Allmacht verliehen haben spielt er Real Life Fußballmanager. Nur ohne Reset-Taste.
    och, für ihn gibt es die reset-taste schon, nur halt nicht für den verein 8)

Magath is echt ne Granate... ich freu mich schon auf die Winterpause... mal sehn, wen er da holt...
    ich wär ja für Danijel Ljuboja

Er muss ja jetzt dringend Ersatz holen, nachdem wir ihm Florian Hartherz kurz vor Schluss weggeschnappt haben. In seinem 50-Mann Kader fehlt ja nun ein wichtiger LV, der zwar nie zum Einsatz gekommen wäre, aber für den nun unbedingt Ersatz her muss.

ich will ja nix sagen, aber euer kader ist genauso groß wie der von magath...

Nicht wirklich, nein. Laut Transfermarkt 36 gegen 40 und bei Werder kannste nochmal 10 Leute abziehen, die eigentlich reine U23-Spieler sind und nie in der ersten eingesetzt werden, bzw. ernsthafte als Alternativen gesehen werden würden. Die Dauerverletzten Boenisch, Silvestre, etc. kannste da eh nicht mitzählen, weil sie effektiv nicht da sind.

laut tm.de sinds bei beiden 34 und bei beiden mannschaft ist eine ähnliche anzahl von jugendspielern dabei (rein durchs überfliegen)....

Bin ich bescheuert? Was hab ich denn vorhin für Zahlen gesehen? Oo

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Magath is echt ne Granate... ich freu mich schon auf die Winterpause... mal sehn, wen er da holt...
    ich wär ja für Danijel Ljuboja
    Ich spekuliere ja ganz stark auf Owen Hargreaves oder Micheal Owen ^^
    Wundern tut mich bei Magath nichts mehr.

Hargreaves is ja jetz zu Man.City
    ...aber Asamoah und Thurk wären noch frei

Hargreaves is ja jetz zu Man.City
    Wow, wusste ich gar nicht..danke für die Infos. Dürften wohl seine Trainingsvideos auf Youtube doch noch einen Abnehmer gefunden haben. Ich vergönns ihm, war ein klasse Kicker..wär schade um ihn, genau wie bei Sebastian Deisler damals.

Magath darf in der Winterpause ruhig noch Jurado (Eigentlich ist er ja gar nicht so schlecht, bringt nur für seine 13 Millionen die er damals gekostet hat nicht wirklich die Leistung, die man davon erwarten kann.) und Jones von Schalke abkaufen.

Aber bei Magath ist echt irgendwas durchgebrannt. Zumindest seit der Schalker Saison sollte er wissen, dass ewig Spieler zusammenkaufen nicht viel bringt. Dann lieber doch ein wenig Scouting betreiben und dafür nen ausgeglichenen Kader aufbauen, der harmoniert.

Wie es jetzt grad von Schalke vorgeführt wird. Überflüssige Spieler weg, mit Leistungsträgern und wichtigen Jugendspielern verlängern. Wobei ich Gavranovic gern noch weiter bei uns sehen würde, hat halt nur gegen Raul und Huntelaar recht schlechte Karten. Bei Farfan hoff ich ja noch, dass er verlängert, ansonsten, wenn das Signal kommt, dass er es nicht tut, sollte man schonmal für nächste Saison ein wenig scouten. Bei Raul würd ich nen extra Jahr auch gutheißen, Huntelaar bleibt hoffentlich in guter Form und trägt bei zu, das wir nächste Saison wieder CL spielen. Pukki kann man dann langsam ranführen und aufbauen. Und Fuchs bekommt hoffentlich noch mehr Kontinuität und bringt gute Leistung, ab und zu schwächelte er ja ein wenig.

Aufjedenfall bin ich nächste Woche echt mal gespannt, was dass Spiel in Wolfsburg gibt. Wenn Magath's Spieler da wieder so rumhoppeln, könnte das nen gutes Schützenfest geben.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Zumindest seit der Schalker Saison sollte er wissen, dass ewig Spieler zusammenkaufen nicht viel bringt.
    Vizemeisterschaft, Pokalsieg und CL-Halbfinale (ok, letztere 2 hat Rangnick zu Ende gebracht, doch ich rechne beides eigentlich nur Magath zu) innerhalb von 2 Jahren nennst du also "nicht viel"? O_o Ich finde es zwar auch doof, wie wild neue Spieler zu kaufen, da dann die Identifikation verloren geht, aber imo kann man nicht sagen, dass Magath/Schalke damit keinen Erfolg hatte.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, wusste ich gar nicht..danke für die Infos. Dürften wohl seine Trainingsvideos auf Youtube doch noch einen Abnehmer gefunden haben. Ich vergönns ihm, war ein klasse Kicker..wär schade um ihn, genau wie bei Sebastian Deisler damals.
    wieviels ihm gebracht hat, wird sich aber noch zeigen... für den 25er-Kader für die CL ist er jedenalls nicht nominiert worden... also erstmal kein Wiedersehen mit den Bayern

und Magath scheint wirklich noch nicht genug zu haben... hab gelesen, der interessiert sich noch für die vereinslosen Hinkel und Hildebrand (kein Scherz)

.... und Magath scheint wirklich noch nicht genug zu haben... hab gelesen, der interessiert sich noch für die vereinslosen Hinkel und Hildebrand (kein Scherz)
    Das mit Hildebrand kann ich sogar mal verstehen.
    Benglio scheint trotz Felix nicht wieder zu alter Meisterform zurückzufinden.

Hildebrand wechselt nach Holland zu SC Heerenveen, zumindest nach dem jetzigen Stand der Dinge.
    Aber Magath hat für Schalke viel geleistet, auch wenn er die Mannschaft nach der ersten Saison sowas von radikal verändert hat. Keine Ahung was er sich damals gedacht hat...doch zumindest wars ein Teilerfolg.
    Man wird sehen, wo das mit Wolfsburg hinführt. Am Ende der Saison wird abgerechnet

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hildebrand wechselt nach Holland zu SC Heerenveen, zumindest nach dem jetzigen Stand der Dinge.
    Aber Magath hat für Schalke viel geleistet, auch wenn er die Mannschaft nach der ersten Saison sowas von radikal verändert hat. Keine Ahung was er sich damals gedacht hat...doch zumindest wars ein Teilerfolg.
    Man wird sehen, wo das mit Wolfsburg hinführt. Am Ende der Saison wird abgerechnet
    ich finde auch, dass er auf Schalke zumindest einen Teilerfolg zu verzeichnen hat... in der Liga hat er zwar heillos versagt, aber er hat Schalke zumindest ins Pokalfinale und ins CL-Halbfinale gebracht

Ballack hat ja heute echt mit höchster Effektivität das Offensivspiel unterbunden. Also, das von Leverkusen.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ballack hat ja heute echt mit höchster Effektivität das Offensivspiel unterbunden. Also, das von Leverkusen.
    Äh, soll das jetzt lustig sein ?

Über Ballack kann man(n) denken wie man(n) möchte. Gestern jedenfalls hat er wohl laut Kicker.de ordentlich gespielt. Zudem weiss jeder der ein wenig Ahnung vom Fussball hat dass Ballack , auch altersbedingt, die defensivere Variante zu Schürrle ist. Mit 35 Jahren in einer Spitzenmannschaft noch so gut mitzuhalten nötigt mir allerdings - sportlichen Respekt ab

Ja, ich kenne eine Frau von Bayer04 die rmir persönlich sagt dass sich MB dort nicht dolle präsentiert ( Stichwort Parken ^^) . Was noch lange nix gegen die Kampagne von Spottbild ( siehe besonders die aktuelle Ausgabe in der Ballack für sein Interwvieboykott gegen sie und WILD kritisiert wird !!!) ist.

Mir gehen nur alle auf den Keks die sich dieser widerlichen Kampagne anschliessen. MB wird zwar nicht mehr als Megastar zurückkommen, doch ich freue mich über jedes Spiel dass er noch macht, und noch mehr wenn er mal ein Tort schießt.

Bis dahin erinnere ich mich gern an seine tollen WMs 2002 und 2006 Aucn wenn ich noch mache Kommentare in der Spottbild und wohl auch anderswo ertragen muss die auf einen, der schon am Boden liegt, noch mal drauftreten. Sowas empfinde ich als unsportlich.