Pics or it didn't happen.
Druckbare Version
Pics or it didn't happen.
My Little Pony auf einem full-HD Fernseher mit Dolby Surround System schauen, sollte jeder mal tun (die Animationen! So flüssig! Oh Gott! Es ist als wären die Ponies direkt bei mir! Es ist so schön!!!). Der Scheiss geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich hab den Steel und den Karl jetzt ganz doll in mein Herz geschlossen. :A
Höhö, in der Provinz, wo ich grade mal wieder bin, gibt es in den Ramschecken wahre Nagellack-Schätzchen zu entdecken. Altes Sortiment! Runtergesetzt! PINK! Mit GLITZER!
So, damit wären dann Nagellack #43 und #44 bei mir eingezogen :A
Außerdem hat meine Mutter meinen Lieblingskuchen gebacken (Kokoskuchen) und hier gibt es die Alkopops gleich in Literflaschen.
Desweiteren starte ich nachher den ultimativen Vergleich Mixery Cola und Mixery Vodka flavoured iced Cola. Yeah. Und ich darf in die Dorfproletenassidisko.
Ich bin gespannt.
Bester Tag ever! Ich hab neue Kopfhörer und nen Fuchs! Einen verdammten Fuchs, omgomgomg!!!
Und ich hab Kopfschmerzen und bin seit Tagen unmotiviert und gelangweilt. >_>
Da hilft nur Tantrum.
Ich geb dir mal gleich eine aufn Kopp!
Btw. THIS
War sie das? XD
BlackRose war so gemein, ihre Beiträge zu löschen.
Da mein Beitrag daher ohne Bezugnahme hier steht, habe ich den Text eben geändert.
Dabei waren die Posts von BlackRose lustig.
Dorfparty. Dorfweiber :A
Mehr gibt's nicht zu sagen. Bin grad zuhause angekommen :D War geil gestern/heute. Und BlackRose kriegt'n Kind, dementsprechend sind alle glücklich - Yaaay!
Fuckfuckfuckfuck. Einmal zu schnell geklickt, und schon ist die Arbeit eines ganzen Tages danhin. Und die blöden Recovery-Programme funktionieren auch nicht anständig. Bzw sie finden einen Haufen nondeskriptive Daten aber weder die ordner noch jene Dateien, die ich suche.
Basically kann ich nun wieder von null anfangen - alles erneut übersetzen und dann editieren.
Oh, damn! >__< Sowas ist mir auch mal passiert. Bei mir ist das aber noch leichter – ich benutze ja Ubuntu, und habe es da praktisch zum Prinzip erhoben, den Papierkorb (den es normal genauso wie unter Windows gibt, den man aber auch leicht umgehen kann wenn man will) nicht zu benutzen. Klappt normalerweise auch ganz gut, nur einmal ging's in die Hose: habe einen Ordner gelöscht, den ich für leer hielt – stellte sich heraus, dass da meine gesamten Fotos von einer Woche Kopenhagen drin waren! XD Ließen sich leider ebenfalls nicht mehr wiederherstellen – zig andere Bilder schon, aber gerade die, die ich gewollt hätte, allesamt nicht! o_O"
Jetzt ist das hier mein einziges verbleibendes Bild, weil ich das sofort auch per Mail verschickt hatte. ^^""
Jedenfalls: mein Beileid. :-/
@ Black Rose: Gratz! :D
Aber ich verstehe es auch eindeutig, dass du die Posts wieder gelöscht hast. ^^"
Ach was, so schlimm ist das auch wieder nicht.. Steel und mir ist es ja auch immer komplett egal xD
Aber ja..dieses eine Mal habt ihr mir was voraus gehabt, gestern hats nicht ganz so funktioniert..nächstes Mal dann. Hab ja zum Glück Barney Playbook, da kann nichts mehr schief gehen xD
Da ist man 4 Tage vom Forum abgeschnitten und dann kommen solche Meldungen.:D
Gratulation an BlackRose.
Ähm, ich glaube, ihr habt da ein *bisschen* was falsch verstanden oO
Nicht, dass es nicht mein Lebenstraum wäre, allein erziehende Mutter zu werden, aber dazu fehlte gestern erstmal die Grundlage xD Also, keine wilden Gartenhäusschen-Parties (zumindest keine so schlimmen), keine positiven Schwangerschaftstests, keine Kinder, kein gröberer Unfug als Bier ausgegeben bekommen und dann von allen meinen Freunden gefragt werden, was ich dann eine Stunde draussen getrieben habe. Und da hat sich dann eben diese Geschichte entwickelt.
Ich sollte betrunken nicht mehr an irgendwelche Computer gelassen werden.
Ich fahr mal nächste Woche nach Dresden, glaub ich. :D
Deinen Ruf?
Nur weil du weiblich bist, ist doch da nichts schlimmes dran. Ob nun Arche oder David_Nassau oder eben du was von ihren Geschichten erzählen spielt doch keine Rolle. Das einzige, was eben bei dir ist, ist, dass du dich offen dazu geäußert hast und nun versucht man den Witz bisschen zu exploiten (Anglizismen ftw.). Also ich denke kaum, dass hier jemand dir dadurch nen Ruf anheften will. Ich für meinen Teil finds cool von dir. :A
In knapp fünf Stunden geht's mit dem Bus wieder zurück nach Schweden und mir wird bewusst, dass der Entschluss, die Nacht durchzumachen um dann im Bus zu pennen, ein nicht vollkommen durchdachter war. Ich bin grad so am Boden.
<--------------------------------so sehr-------------------------------------->
mindestens
Deine Einstellung dazu finde ich super - nur leider entspricht sie nicht den gängigen gesellschaftlichen Konventionen; denn da wir in einer Gesellschaft mit Pseudo-Gleichheit leben, bleiben Frauen die solche Erlebnisse erzählen weiterhin "••••••••n" und Männer "die Macher/Maker/Stecher".
Ich kann ihre Haltung (also das Löschen der Beiträge etc.) gut verstehen *kratz*
Fuck wieso, habe ich geträumt, dass mein Leben sich nach und nach in einen schlechten Anime verwandelt, der sich auf halber strecke in einen coolen Anime verwandelt?
Heute kommen meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück *seufz* Ich werde die Ruhe im Haus vermissen. Und zwar...
M I N D E S T E N S.
Ach ja: Pretty cool song!
http://www.youtube.com/watch?v=F21aifX0lZY
It doesnt afraid of anything!
Pah, Schlaf ist überbewertet! :D
Oder hast du auch noch einiges getrunken? Wäre auch noch nicht so schlimm, aber zusammen mit Busfahrt ist das dann zugegebenermaßen doch unschön. ^^""
Also zumindest die Antworten hier haben in eine andere Richtung gezeigt. ^^ Wobei es allgemein natürlich leider echt so ist.
Aber ihre Beiträge dürfte sie wohl vor allem gelöscht haben, da sie (wie sie jetzt ja klar gestellt hat) komplett gelogen waren.
@ Rose: Schäm dich, mit sowas anzugeben wenn's nicht stimmt! :p Jetzt musst du das nächstes Wochenende zum Ausgleich nachholen. XD
Halte dich dabei nur von Byder fern. ^^""
No eye contact, bro.
Wieso träume ich manchmal, dass sich mein Leben in einen übergeilen Anime verwandelt?:D In letzter Zeit haben meine Träume entweder Animegrafik oder die Grafik eines 3D-Rollenspiels (mit Gesichtszügen :A).Zitat:
Zitat von steel
Nicht, dass ich eines von beidem bevorzugen würde.
Aber einige Träume waren :A. Wenn ich sie vollständig im Kopf hätte, würde ich sie in die Truhe posten.
Ich habe jetzt seit 3 Wochen nur Sit Coms auf Pro 7 gesehen. Wann fangen meine Träume an, wie sowas auszusehen?:D
Ich muss an der Stelle aber sagen, dass ich nur eine Hand voll Träume habe und an die kann ich mich selten erinnern. Alles in allem sind es nur 6 Träume gewesen. Und 4 davon hatten die Optik von Animes gehabt. Auch, wenn ich nur Yatterman und Dragon Ball gesehen habe in letzter Zeit. Allerdings hatte ich einige West-RPGs testweise angespielt, da mich deren Handlung interessierte.
Die Träume hatten übrigens fast immer mit dem TS zu tun.
Ich träume in letzter Zeit auch nur kompletten Bullshit.
An den Traum letzte Nacht kann ich mich kaum erinnern, bis eben darauf, dass ich zu irgend ner Karatefahrt von unserem Verein aus mitfahren wollte. Allerdings mussten wir alle in nen Flieger einsteigen und weil ich mich vor den Dingern fürchte, wollt ich lieber mit der Bimmbelbahn 15 Stunden durch die Gegend tuckern. Aber irgendwie haben dann die Leute stunk gemacht und ich musste da irgendwelche Sachen abklären und was weiß ich.
Was ich vorgestern geträumt hab, weiß ich auch nicht mehr, aber es war jedenfalls so, dass ich mich schlecht gefühlt hatte und total ängstlich war. Srsly. Ich weiß nur, dass es 2 seperate Träume waren, die total mindfuckig gewesen sind.
Und letzte Woche hab ich geträumt, ich wäre hinter nem Stadtpark in ein kleines Waldgebiet gejoggt, wo ich dann irgendwan rauskam und in Bayern war. Und dann hab ich da ein Mädel getroffen und wir mussten uns vor ihren Eltern verstecken. Und dann wollt ich wieder nach Hause und hatte total angst, weil ich ja kein Handy bei hatte und zurückjoggen dauert ja auch wieder so ne ziemliche Zeit (Berlin und Südbayern ist ziemlich weit auseinander). Aber glücklicher Weise konnte ich wieder durch den WAld nach Berlin innerhalb von 5 Minuten.
Seltsame Welt. :D
Wenn ich lange Minecraft spiele, träum ich auch davon.
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich aufm Weg zurück aus Moskau durch die Ukraine musste und die mich dann nicht mehr rauslassen wollten, sodass ich jemanden anrufen musste, damit er mich von der ukrainischen Grenze abholt. Und dann hat drückt mir ein Polizist ne 101,00€-Telefonrechnung in die Hand. Ich kriege ne krasse Panik, weil ich mir nicht leisten kann, für 5 Minuten Telefonieren 101€ zu zahlen... Und dann wache ich auf, denke mir "Oh bitte, lass das ein Traum gewesen sein! Ach ja - ich war ja noch nie in der Ukraine..." -_-'
DIE STRAHLEN DÜRFEN SICH NICHT KREUZEN!
Woohoo! Gleich gibts Ostern-Essen mit Oster-Bier und Ostereiern die irgendwo versteckt sind. Ostern! :A Nachher erzähle ich euch übrigens mal, wie ich eine neue Freundin bekommen habe, warum ich mit einem Baseballschläger durch eine Wohnung gejagt wurde und warum es extraviel Spaß macht, sich in Buxtehude zu verlaufen :A
Und: Ich makerer wieder! Yaaay... Der 2003er ist voll toll! Und der blöde XP geht bei mir nicht. Kackding.
@AUGÄH: DAss ich in einer sinnlosen ACtionszene vorkomme, wudnert mich grade gar nicht :D
Boah, endlich zuhause. Meine Fresse. Scheiss Busfahrten. Scheiss steifer Nacken. Scheiss Hitze. Aber hey: Kalte Dusche und Riesenpizza! Geld auf dem Konto und Geld auf dem Handy! :A :A :A
Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.
Wäre mal eine Abwechslung. Jeden Tag von Frauen zu träumen ist echt nicht gesund. :|Zitat:
Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.
Anhang 8208Zitat:
Zitat von steel
Ich musste exakt an das gleiche denken und hab die letzten Stunden gehofft, dass du auch darauf kommst. :D
Mein Osterfest war btw. lame.
Wir haben Pizza bestellt, Risiko gespielt (Ich mit meinem mächtigem Eurrrrrropa hab nur verloren, weil ich nicht gewonnen hab >_>) und das wars. D:
Nein, das stimmt nicht ganz.. ich träum von 2 Lynx's :PZitat:
Das träumen doch Robert und Nassau schon :P
Jaja der gute alte Steel..hat sich gestern doch noch gelohnt um Mitternacht im TS vorbeizuschneien..ich habs ja gewusst xD
und @Ice: Das mit dem Durchmachen kenn ich. Hab mir eingebildet ich muss das auch machen in der Nacht, in ders nach Ibiza ging...naja, war doch nicht so der Bringer, denn die Stimmung war nach gut geschätzten 36 Stunden wach sein verdammt mies...und Riesenpizza gabs dort auch keine :%
Komischerweise hat mich Lynx das wirklich zu allererst gefragt ._.
Aber nein, am Ostersonntag ist man nicht sturzbetrunken..am Sonntag war ich prinzipiell noch nie betrunken, das gehört sich einfach nicht ^^
@Monkey: Eine bringt das Bier und die andere weht mit dem Fächer :D Was sie dabei anhaben bleibt dann euch überlassen :P nicht böse sein Lynx, nur Spaß xD
Naja ich habe mich dagegen entschieden das hier zu posten :D Eigentlich war das mit der "neuen Freundin" sarkastisch gemeint (im Kontext mit der Story machts aber Sinn). Ich erzähls dir wenn wir uns das näcshte Mal sehen :D
@lol steel makert wieder:
Ja richtig epochal. Ich habe sogar schon ne coole Idee, die ich bald umsetzen werde - auch wenn es dann wohl das degenerierteste Spiel aller Zeiten werden wird :D Schlimmer als Alte Macht. Und Alte Macht 2. Und Alte Macht 3. Und...
OH MEIN GOTT! WIR HABENS KAPIERT! SIE IST NE FRAU UND ÖSTERREICHERIN UND SIEHT SOGAR ZIEMLICH GUT AUS!!!Zitat:
Zitat von David_Nassau
Meine Fresse Leute, sie kann doch nix dafür - AAAAARRRRRGH!!! *heul*
Hört alle auf Unsinn zu erzählen sonst muss ich die Dame noch Sorgen machen. It wuz funny but ze cookie has been eaten you won't get another one.
Selbstverständlich nicht, Herr Durden!
Ich sprach von den lustigen Sagen aus meinem wilden, ungezügeltem Leben :A
So, morgen zum ersten Mal nach Ostern wieder zur Uni, seit Mittwoch war ich nicht mehr. Und dann gleich so eine Perle wie "Inhaltsanalyse wissenschaftlicher Texte". Wah, ekelhaft. Mmh, und ich hab keine Ahnung, was ich mit meinem wiedergefunden Maker anstellen soll. Ich schwanke echt noch zwischen tragischer Gegenwarts-Psycho-Story und einem byderesken Fungame-Spektakel.
Bitte mach das erste. BITTE!
http://www.youtube.com/watch?v=RCD14IrOcIs
Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: You got spoilered. Hard-fucking-core! :D
Das war da erstens schon gestern, und zweitens gelogen. XD
steel lässt mir wenigstens die Illusion, das wäre wirklich alles passiert! :O
Ich würde eher sagen: Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: HOLT DAS NACH! Und schämt euch! :O
Jedenfalls ein Spitzen-Outro! :D
Reise zu IKEA war erfolgreich - mein Balkon ist nun endlich nicht mehr nackt, sondern wird durch einen formschönen Klapptisch aus Holz mit dem Namen "Bollö" verschönert :A
Ein Spaß war es allerdings nicht - manchmal hasse ich die Menschen.
Stimmt. Das Buch ist ziemlich bad-ass, obwohl ich das Filmende um einiges besser finde als das Buchende.
Hab übrigens Snow Crash fast durch. Geiles Buch :A Hiro Protagonist ist mein neuer Held, neben Charlie Sheen und John Freeman :A
@DJ n: Es ist IKEA. Natürlich ist man dort mit Hass erfüllt, vor allem wenn man ungefähr hundert Jahre lang an der verfickten Kasse steht und danach bei der Warenausgabe ignoriert wird. Scheiße ist es da, ich geh da auch nie wieder hin. Wenn ich was möbelmäßiges brauche, gehe ich zu Roller oder sonstwohin, aber bestimmt nicht zu motherfucking IKEA. Ein paar belesene Menschen wissen warum...
THE BIRDS AND THE SUN WAS ALMOST DOWN FROM THE TOP OF THE SKY!
Und Snow Crash sollte ich auch mal lesen. Ich glaub, csg hatte mir davon mal erzählt und das klang ja mal mördergeil. :A
Mein Hass richtet sich nicht einmal gegen das Möbelhaus oder dessen Angestellte, sondern vielmehr gegen die Menschen, die dort rumlaufen und allem Anschein nach bei der Evolution haarscharf an einem Schimpansen vorbeigeschrammt sind.
Aber egal, der Tisch macht sich wirklich gut auf dem Balkon - fehlen nur noch Stühle (die ich noch von meinen Eltern bekommen werde).
http://npshare.de/files/f348e83c/Kanye.jpg
Yo Simon, ich freu mich echt für dich und ich lass dich gleich weitermachen - ABER RONALDINHO IST DAS GRÖSSTE SCHNÄPPCHEN ALLER ZEITEN!
ALLER ZEITEN!
Best. Meme. Ever. (Und coolster Troll, nebenbei erwähnt)
edit:
GOOD NEWS!
ENCYCLOPEDIA DRAMATICA LEBT NOCH!!! WOOOOOOOOOOOOO!!! MEIN TAG IST GERETTET!
P.S.: Essen hat angerufen, ich wohl ein bisschen früher hin als zunächst gedacht.
Okay... dazu will mir wirklich nichts mehr einfallen... außer vielleicht das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5XTXEy7ohm0
Und lies gefälligst mal deine PNs du Nachtschattengewächs o,o
Edit:
Wie viel früher ist denn "ein bisschen früher als gedacht"?
Wird das deinen BMT-Aufenthalt beeinträchtigen?