Yo Simon, ich freu mich echt für dich und ich lass dich gleich weitermachen - ABER RONALDINHO IST DAS GRÖSSTE SCHNÄPPCHEN ALLER ZEITEN!
ALLER ZEITEN!
Best. Meme. Ever. (Und coolster Troll, nebenbei erwähnt)
edit:
GOOD NEWS!
ENCYCLOPEDIA DRAMATICA LEBT NOCH!!! WOOOOOOOOOOOOO!!! MEIN TAG IST GERETTET!
P.S.: Essen hat angerufen, ich wohl ein bisschen früher hin als zunächst gedacht.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2011 um 16:18 Uhr)
Okay... dazu will mir wirklich nichts mehr einfallen... außer vielleicht das hier:
Und lies gefälligst mal deine PNs du Nachtschattengewächs o,o
Edit:
Wie viel früher ist denn "ein bisschen früher als gedacht"?
Geändert von Simon (26.04.2011 um 16:20 Uhr)
Dann weine ich aber. Jeden Tag des BMTs werde ich weinen. Wie ein Hund. Wie ein Husky werde ich heulen.
Die mündliche Prüfung die ich eigentlich morgen hätte haben sollen, wurde ein weiteres Mal verschoben. Jetzt kann ich sie frühestens am 9. Mai ablegen. Eigentlich wollte ich sie am 22 März hinter mich haben.
Aber immerhin habe ich meine Notizen und Stichwörter ausbessern können.![]()
Und FC Neuer 04 ist leider auch gerade mit 1:0 in Rückstand geraten durch Giggs...oh, jz auch noch 2:0 durch Rooney.. oh nein, was für ein trauriger Abend
Aber die österreichischen Kommentatoren sind Weltklasse xD
*seufz* ach kein Plan, momentan werden mir soviele Pläne durchkreuzt. Ich weiß nichtmal, ob ich zum Hurricane dieses Jahr kann. Das wäre wiederum richtig derbe tragisch, weil das die letzte große Gaudi wäre bevor ein Großteil meines Freundeskreises sich in alle Richtungen verstreut und ich weg bin. Meh. Kacklaune. Nichtmal Bock, Scheiße im TS zu quatschen.