mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321
    Pics or it didn't happen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Jedenfalls langer Rede, kurzer Sinn: Am Schluss blieb nur ich übrig und wurde zur Sperrstunden dann aus dem Irish Pub geworfen...und mein Kopf tut mir gerade weh..aber das wars wert für diesen epischen Abend ^^
    Wieso wird eigentlich jemand, der nachweislich 18+ ist, aus einem Pub rausgeworfen? xD
    Ansonsten siehe Byder.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso wird eigentlich jemand, der nachweislich 18+ ist, aus einem Pub rausgeworfen? xD
    Hat er doch geschrieben: Sperrstunde.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat er doch geschrieben: Sperrstunde.
    Whoops.
    Ach, naja passiert.

Danke dir.

My Little Pony auf einem full-HD Fernseher mit Dolby Surround System schauen, sollte jeder mal tun (die Animationen! So flüssig! Oh Gott! Es ist als wären die Ponies direkt bei mir! Es ist so schön!!!). Der Scheiss geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich hab den Steel und den Karl jetzt ganz doll in mein Herz geschlossen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    My Little Pony auf einem full-HD Fernseher mit Dolby Surround System schauen, sollte jeder mal tun (die Animationen! So flüssig! Oh Gott! Es ist als wären die Ponies direkt bei mir! Es ist so schön!!!). Der Scheiss geht mir nicht aus dem Kopf.
    2nd that

Ansonsten habe ich euch auch ganz doll lieb, ihr seid echt toll <3

Höhö, in der Provinz, wo ich grade mal wieder bin, gibt es in den Ramschecken wahre Nagellack-Schätzchen zu entdecken. Altes Sortiment! Runtergesetzt! PINK! Mit GLITZER!

So, damit wären dann Nagellack #43 und #44 bei mir eingezogen

Außerdem hat meine Mutter meinen Lieblingskuchen gebacken (Kokoskuchen) und hier gibt es die Alkopops gleich in Literflaschen.
    Desweiteren starte ich nachher den ultimativen Vergleich Mixery Cola und Mixery Vodka flavoured iced Cola. Yeah. Und ich darf in die Dorfproletenassidisko.

Ich bin gespannt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    2nd that

Ansonsten habe ich euch auch ganz doll lieb, ihr seid echt toll <3
    Jau. Dem TS nach hattet ihr wirklich eine schöne Zeit zu dritt.

Bester Tag ever! Ich hab neue Kopfhörer und nen Fuchs! Einen verdammten Fuchs, omgomgomg!!!

Und ich hab Kopfschmerzen und bin seit Tagen unmotiviert und gelangweilt. >_>

Ich geb dir mal gleich eine aufn Kopp!
    Btw. THIS

War sie das? XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    BlackRose war so gemein, ihre Beiträge zu löschen.
    Da mein Beitrag daher ohne Bezugnahme hier steht, habe ich den Text eben geändert.

Dabei waren die Posts von BlackRose lustig.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Dorfparty. Dorfweiber

Mehr gibt's nicht zu sagen. Bin grad zuhause angekommen War geil gestern/heute. Und BlackRose kriegt'n Kind, dementsprechend sind alle glücklich - Yaaay!

Fuckfuckfuckfuck. Einmal zu schnell geklickt, und schon ist die Arbeit eines ganzen Tages danhin. Und die blöden Recovery-Programme funktionieren auch nicht anständig. Bzw sie finden einen Haufen nondeskriptive Daten aber weder die ordner noch jene Dateien, die ich suche.

Basically kann ich nun wieder von null anfangen - alles erneut übersetzen und dann editieren.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Fuckfuckfuckfuck. Einmal zu schnell geklickt, und schon ist die Arbeit eines ganzen Tages danhin. Und die blöden Recovery-Programme funktionieren auch nicht anständig. Bzw sie finden einen Haufen nondeskriptive Daten aber weder die ordner noch jene Dateien, die ich suche.

Basically kann ich nun wieder von null anfangen - alles erneut übersetzen und dann editieren.
    Oh, damn! >__< Sowas ist mir auch mal passiert. Bei mir ist das aber noch leichter – ich benutze ja Ubuntu, und habe es da praktisch zum Prinzip erhoben, den Papierkorb (den es normal genauso wie unter Windows gibt, den man aber auch leicht umgehen kann wenn man will) nicht zu benutzen. Klappt normalerweise auch ganz gut, nur einmal ging's in die Hose: habe einen Ordner gelöscht, den ich für leer hielt – stellte sich heraus, dass da meine gesamten Fotos von einer Woche Kopenhagen drin waren! XD Ließen sich leider ebenfalls nicht mehr wiederherstellen – zig andere Bilder schon, aber gerade die, die ich gewollt hätte, allesamt nicht! o_O"
    Jetzt ist das hier mein einziges verbleibendes Bild, weil ich das sofort auch per Mail verschickt hatte. ^^""
    Jedenfalls: mein Beileid. :-/

@ Black Rose: Gratz!
    Aber ich verstehe es auch eindeutig, dass du die Posts wieder gelöscht hast. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Black Rose: Gratz!
    Aber ich verstehe es auch eindeutig, dass du die Posts wieder gelöscht hast. ^^"
    Ach was, so schlimm ist das auch wieder nicht.. Steel und mir ist es ja auch immer komplett egal xD
    Aber ja..dieses eine Mal habt ihr mir was voraus gehabt, gestern hats nicht ganz so funktioniert..nächstes Mal dann. Hab ja zum Glück Barney Playbook, da kann nichts mehr schief gehen xD

Da ist man 4 Tage vom Forum abgeschnitten und dann kommen solche Meldungen.

Gratulation an BlackRose.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ähm, ich glaube, ihr habt da ein *bisschen* was falsch verstanden oO

Nicht, dass es nicht mein Lebenstraum wäre, allein erziehende Mutter zu werden, aber dazu fehlte gestern erstmal die Grundlage xD Also, keine wilden Gartenhäusschen-Parties (zumindest keine so schlimmen), keine positiven Schwangerschaftstests, keine Kinder, kein gröberer Unfug als Bier ausgegeben bekommen und dann von allen meinen Freunden gefragt werden, was ich dann eine Stunde draussen getrieben habe. Und da hat sich dann eben diese Geschichte entwickelt.

Ich sollte betrunken nicht mehr an irgendwelche Computer gelassen werden.
    Geändert von Caro (24.04.2011 um 22:22 Uhr)

Ich fahr mal nächste Woche nach Dresden, glaub ich.

Stichworte