Das war dan aber bei Lottes Pottrott (Schutzschild + Erholung) oder Lottes Milotic, das zäh wie nix ist und Genesung kann.
Druckbare Version
Mein Knakrack kann Gifthieb, ich denke das reicht. :P
Es hat ein Wesen mit viel Angriff und wenig Spezial-Angriff. Meins kann ausschließlich physische Attacken (Drachenklaue, Gifthieb, Erdbeben und Knirscher). ;)
Ich habe mich entschieden...
Magbrant kommt in mein Team und eventuell noch Elevoltek. Mal sehen, aber ich werde heute noch auf jeden Fall ein Magbrant in mein Team holen. ;)
Mal sehn was morgen an infos kommt über pokemon schwarz/weiss.
Magby bekommst du nur per zucht.
Naja was an Infos kommt, ist eigentlich klar. Nur wie die konkret aussehen nicht.
Bin jedenfalls sicher, dass die Maincharas vorgestellt werden, die drei Starter, die Anzahl neuer Pokemon und die Region. Vielleicht noch paar Features.
Hab jetzt alle 16 Orden :(
Für welches Pokemon soll ich meinen Meisterball benutzen? xD"
Mewtu!
Benutzt ihr eigentlich ein einziges Pokemon, das ihr dann mit den ganzen VMs zumüllt oder verteilt ihr die auf euer normales Team? Meine Teamplätze füllen sich jetzt so langsam aber sicher, da müsste ich das mal entscheiden. Kann mich irgendwie gar nicht mehr erinnern, wie ich das früher immer gemacht hab.
btw ist das jetzt glaube ich erst das erste Mal, dass ich schon von Anfang an mein Team einigermaßen gleichmäßig trainiere, anstatt in kindlicher Unerfahrenheit mit dem Starter alles wegzupusten. :D Kommt mir so ein bisschen schwerer vor, weil man zwischendurch irgendwie mehr grinden muss, aber es bringt auch mehr Spaß.
Mal ne Frage:
Habt ihr euch den goldgelben Wald runtergeladen. Wenn ja habt ihr schon ein Pikachu mit Fliegen?
Ich hab heut mit einem Freund drei Stunden versucht eins zu fangen. Erfolglos leider.
Lg Ave
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering für die beiden seltenen Pikachus. Konnte es bisher nicht so oft probieren, weil ich jetzt nicht jeden Tag auf 10.000 Schritte komme, eigentlich erst zweimal. Und da waren mir die Watt lieber als das Pikachu, damit ich die Strecken freischalte.
@robx
Naja, ich hab da anfangs immer einen VM-Sklaven für wie Bidiza, Wiesenior etc. und wenn ich dann das 6. Teammitglied kriege, verzichte ich meist auf Zerschneider. Stärke, Surfer, Fliegen und Kaskade sind ja noch brauchbar und den Rest braucht man nie.
@Eisbaer
Also man muss ja nicht unbedingt herumlaufen. Ich hab den walker einfach immer wieder auf meinen oberschenkel geklopft da kriegt man pro minute locker hundert schritte zusammen.
Und mein Freund wollte bzw will unbedingt dieses Pikachu da er sich dann das ''lästige'' Tauboga spart.
100 Schritte pro Minute ist ja nun nicht viel. Da muss ich für 10000 Schritte fast 2 Stunden schütteln. :D Ne danke.
Naja aber so ein bisschen schütteln ist ja auch wenig Arbeit^^ Das kann man während dem Fernsehen machen oder während man einen Post schreibt (solang man Multitaskingfähig ist) oder was weiß ich wo ^^
Ich mach das meistens während langweiligen Schulstunden die ich dann ja sinnvoll investieren kann xD
Im Moment verwende ich ein Zubat für's Fliegen und ein Quaputzi für Stärke, Surfer und Zertrümmerer. Ein Myrapla mit Zernschneider sitzt im Moment in der Box. Ich will mir aber noch unbedingt ein Schlurp besorgen das ich zum perfekten VM-Sklaven machen kann.*^^
Da Rot & Blau vor Soul Silver meine letzten Pokemon Games (Stadium mal ausgenommen) waren, kann ich das ebenso unterstreichen. :DZitat:
btw ist das jetzt glaube ich erst das erste Mal, dass ich schon von Anfang an mein Team einigermaßen gleichmäßig trainiere, anstatt in kindlicher Unerfahrenheit mit dem Starter alles wegzupusten. :D Kommt mir so ein bisschen schwerer vor, weil man zwischendurch irgendwie mehr grinden muss, aber es bringt auch mehr Spaß.
Ich will dich nicht demotivieren, aber ich probiere das schon seit ein ca. einer Woche mit dem Pokewalker ein Pikachu mit Surfer oder Fliegen zu fangen. Aber ich bekomme hauptsächlich das Level 13 Pikachu mit der Jonagobeere. Mittlerweile habe ich bestimmt schon fast 20 Stück von denen. :( Die Evolis auf der Strecke "Spaziergang" sind da schon deutlich leichter zu bekommen. Davon habe ich immerhin schon 5 Stück.
Ersteres in Prinzip. Speziell Surfer bringe ich meist immer einem Pokemon bei, genau wie Fliegen, und dann noch Kraxler evtl. Danach wird meistens ein Pokemon von mir mit Zerschneider, Zertrümmerer, Kaskade und Stärke zugemüllt. Stärke bringe ich in manchen situationen auch einem Team-Poke bei, wenn es schlechte Attacken hat.
Bei http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html gibt es nun neue Bilder.
Ob das jetzt die Vorstellung war, ich hoffe es nicht. Oo
Gab es das nicht schon mal, bloß ohne die Bilder?? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich glaube, das war so ähnlich.......
Aber das Bild mit dem Tower sicht richtig geil aus. Da bekommt man fast Lust darauf....:D
Was ist eigentlich so wichtig an einem guten Wesen? ^^
Da habe ich bisher noch nie drauf geachtet.
DAS!!!!!!! Das ist so wichtig an einem guten Wesen!!!
http://imagesload.net/img/101.png
Wenn du mal guckst, erhöht oder verniedrigt sich ein Wert bei einem pokemon, wenn es ein bestimmtes Wesen hat. Bei manchen passiert aber auch gar nichts. Dann kommt es noch drauf an, was du für ein Pokemon hast.
Die Wesen bewirken entweder gar nichts oder erhöhen einen Wert während ein anderer verringert wird. Da muss man im Spielverlauf gar nicht drauf achten, aber für die Kampfzone oder für Onlinekämpfe ist das enorm wichtig. Was soll man z.B. mit einem harten Simsala?^^
Edit: Wie es scheint, war das wirklich das angekündigte Update zu Black & White. >_<
Also weiter abwarten und hoffen, dass am Sonntag bei Pokemon Sunday mehr gezeigt wird. Da sollen angeblich weltexklusive Bilder zu sehen sein. Wetten, dass es wieder diese 6 Screens sind? -.-
Naja, die entsprechenden Werte steigen dann halt nur langsamer/schneller, sie werden ja nicht direkt verringert.Zitat:
Die Wesen bewirken entweder gar nichts oder erhöhen einen Wert während ein anderer verringert wird.
Hab mir jetzt auch mal ein bisschen die Pokewiki-Artikel zu Wesen/EV-/DV-Werten etc. angeguckt und ganz schnell wieder aufgehört, da vergeht einem ja der Spaß am spielen, wenn man nur Offline spielt. Für Online-Spieler aber sicher ne super Sache, bringt ne ganze Menge mehr Tiefe ins Spiel.
Tust du schon nicht. ^^ Das mit der Jonagobeere ist aus der B-Gruppe oder? Also wir haben 3 Boxen voll mit B-Gruppen Pikachus. Weil es geheißen hat das man aus der B-Gruppe mit SEHR GERINGER Wahrscheinlichkeit ein fliegendes/surfendes Pikachu kriegt.
Und die A-Gruppe ist ja dann mit 100% ein fliegendes oder surfendes.
Ich hab auch irgendwo gelesen das man nicht zuviele Schritte machen darf. Mindestens 10000 hats ja geheißen. Und 20000 oder noch mehr bringen sich nichts. Aber das sind ja alles nur Gerüchte.
Doch, soweit ich weiß schon. Das Wesen erhöht einen Wert um 10% und senkt einen weiteren um 10%. (zumindest laut Pokewiki)
Um DVs und EVs kümmere ich mich auch nicht gezielt, da würde mir auch der Spaß am Spielen vergehen. Da ich aber aufgrund unseres WPA-Routers eh in der Regel nicht Online kämpfen kann, ist das ja auch nicht so wichtig.
Das stimmt soweit auch. ;)
Mein Knakrack hat deutlich weniger SpezialANG als ein Knakrack mit einem neutralen Wesen. Dafür hat es aber mehr ANG.
Man kann also gezielt Pokemon auswählen und trainieren. Mein Knakrack kann ausschließlich nur ANG-Attacken (also physische). Ich habe extra ein Wesen genommen, bei dem der ANG-Wert erhöht, während der SpezialANG-Wert eher weniger erhöht wird.
Hoffentlich kann man meinen Beitrag verstehen... Hm... :D
So, mal wieder ein Zwichenbericht. :D
Bin jetzt in Mamoria City angekommen und will noch Richtung Mondberg, bevor ich Rocko herausfordere.
Stand:
Raichu 53
Impergator 51
Skaraborn 51
Nidoking 51
Dragonir 51
Arkani 51
Pokedex: 227 gesehen und 81 gefangen. Mal schauen, wie weit ich den füllen kann ohne zu tauschen.
Ich bin bei Rot und schaff ihn nicht wo kann ich leveln? ^^"
Bei mir sieht es jetzt so aus:
Mewtu Lv 71
Tornupto Lv 51
Ampharos Lv 47
Relaxo(VM) Lv 51
Ho-Oh Lv 52
Dragonir Lv 48
Gesehen 228 und gefangen 78.
Habe neuangefangen weil ich mir meine alte taktik aus smaragd und platin(starter auf ob machen) in ss nix bringt ich nur durch ev x320 cheat gewinnen konnte bei rot und ich jetzt ohne cheats machen will.
mein jetziges team im mom:
Karnimani lvl 10
Taubsi lvl 10.
gesehen 8 gefangen 2.
Und die 6 screens sind sehr enttäuschend habe mehr erwartet.:(
@Cloud
Du bist bei Rot und sooo unterlevelt? Trainer ausgelassen? Hast ja effektiv nur 3 Pokemon höher als 12 Level trainiert. Ich hab 6 und alle über 50 ohne Training bei wilden Pokemon. Deine Pokemon müssten im Schnitt an die 60 sein. Oo
Trainier am besten gegen ausgelassene Trainer, mach Rematches mit Trainern, Arenaleitern, Top4 oder dem Rivalen oder trainier am Silberberg.
Wenn man das auf die Maximalwerte bezieht, stimmt das auch, denn da sind die Werte dann wie du gesagt hast niedriger/höher als der Standard. Aber ich hab mich auf die Veränderung der Statuswerte beim Levelaufstieg bezogen (sorry, wenn das nicht ganz deutlich wurde) und da ist es eben so wie ich gesagt hab. Die einen Werte steigen schneller, die anderen langsamer, aber es wird nichts direkt verringert. ;)
Bin jetzt in Anemonia City angekommen und hab meinem Iksbat Fliegen beigebracht, endlich. Mein Team ist immer noch recht mickrig, komm aber trotzdem sehr gut durch:
Iksbat Lvl 35
Igelavar Lvl 35
Krabby Lvl 20 (VM-Sklave)
Wie kommt man nur ohne Hilfsmittel auf soviel Watt und Schritte? Mit einem normalen Arbeitstag komm ich auf ca. 4000 Schritte, wenn ich noch weggehe danach auf so 7000 und wenn ich Dienst habe komme ich auf ca. 10000. Aber mehr hatte ich noch nie.
Bei der Geschwindigkeit hab ich in einem Jahr alle Routen freigeschaltet. Oo
Ich schaff pro Tag mindestens 20000 Schritte.
Zur Bushaltestelle gehen. Im Bus (zum Glück reagierts auch auf das Gewackel im Bus^^)
Der Weg zur Schule. Ich bin in einer Wanderklasse dadurch muss ich viel hin und her gehen.
Während den Stunden am Fuß befestigen und mit diesem die ganze Zeit wippen.
Dann wiederholt sich alles.
Ich nutz so ziemlich jede Gelegenheit. Is ja auch keine große Arbeit.
Ich schaff in der Woche so 12000-18000 Schritte :D
Trotzdem die letzte Route braucht ja glaub ich 100000 Watt! ô.o
Ich hatte gestern Abend noch just for fun mein Level 1 Palkia drauf geschoben. Ursprünglich war eigentlich ein Onix vorgesehen.
Hm, für Heute hatte ich 17364 Schritte gesammelt. Etwa 500 Watt hatte ich über die Nacht per Xbox 360 und dem Rumble Trick angesammelt, über 300 weitere dann als ich das Ding in der Hosentasche verstaut hatte und Unterwegs war.
Ich besitze keine Xbox. Ne andere Idee? Wollte den Walker schon am Ventilator befestigen auf einfacher Stufe. xD Hab irgendwo mal gelesen, dass es auch mit Brawl gehen soll. Oo
Vielleicht irgendwas, was mich nicht gerade im Schlaf stört.
Ich hab ernsthaft schon daran gedacht, das Teil beim Fußball zu tragen, aber ich habe Angst, dass es bei einem Zweikampf kaputtgeht. Ist zwar kein Vereinsfußball, aber dennoch. Man kanns in der Sporthose auch schlecht befestigen.^^
Irgentwo hier stnd doch was mit nen GlückEi oder so was man von Chaneira bekommen soll. Wo finde ich die Pokemon denn und ist die Warscheinlichkeit hoch das dass Pokemon das Item besitzt beim fangen?
Achja und zu den 3 legendären Hundepokemon die immer flüchten, da brauch ich doch ein Pokemon was zu erst angreifen kann mit Hypnose oder?
1. Chaneiras gibt es auf Route 13-15 in Kanto oder in der Safarizone. Am Einfachsten ist es, wenn die Chaneiras im Schwarm auftauchen, weil Chaneiras sonst nur zu 1% auftauchen. Also Radioshow von Eich anmachen, schauen, ob Chaneiras im Schwarm auf Route 13 kommen und wenn nicht "Speichern", DS auf 23:58 stellen und Spielstand laden. Dann wieder schauen um 0:01. Das wiederholen bis Chaneiras als Schwarm kommen. Solange dauert das nicht. Die Chaneiras tragen zu 5% ein Glücks-Ei und ansonsten nichts oder ovale Steine. Damit du nicht alle fangen musst, bring einem Pokemon Raub bei.
2. Horrorblick und Hypnose oder Donnerwelle sind ratsam und vielleicht noch Trugschlag.
Ich hab gerade Jasmin besiegt und werde jetzt mal die Safari-Zone unsicher machen. Mein derzeitiges Team:
Tyracroc Level 26
Tauboga Level 26
Dratini Level 25
Georok Level 25
Fukano Level 25
Nidorino Level 25
Davon behalten werde ich mit Sicherheit Tyracroc, Dratini und Fukano. Nidorino und Tauboga werden wohl solange drinbleiben, bis ich mich für was besseres entschieden habe. Georok werde ich demnächst durch einen VM-Sklaven ersetzen, vermutlich Krabby.
Dürfte aus der Spielhalle sein. 2100 Münzen hat man ja in unter einer Stunde zusammen.
Jupp, das Dratini stammt aus der Spielhalle. Ich konnte die doofen Voltobälle nicht mehr sehen(Level 5 hab ich nie geschafft, geht's da eigentlich noch weiter?), wollte aber eben unbedingt das Dratini haben. Und es hat sich gelohnt. Drachenwut war für Gegner bis ca. Level 15 fast immer ein OneHitKO und blieb auch darüber hinaus noch eine Weile nützlich.
Voltofalle rockt doch. Ich könnte das stundenlang spielen. :D Aber höher als Level 6 hab ich auch noch nicht geschafft. Ab da wirds teilweise zum Glücksspiel. Aber Level 5-6 reicht auch, um in einer halben Stunde 10000 Münzen zu bekommen.
Btw.
"Lars und DRAGORAN
Durch Streifzüge und zahllose
Kämpfe wurdet ihr eng zusammen-
geschweißt. Diese Urkunde
bescheinigt euch immerwährende
unverwüstliche Freundschaft."
:D Mein Dragoran hat jetzt auch ne goldene Kette. Dafür muss man 5 goldene Blätter im hohen Gras finden und zu Lyra gehen.
Zocke gerade Emerald (ich weiss nicht gerade aktuell) und hab ne Frage da ich in der vierten Arena (Feuerpokemon) stecke. Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen undurchsichtbaren Nebel durchsichtbar zu machen? Oder ein anderer Trick? Das nichts sehen, überall abtasten plus die Rücksetzteleports überall machen mich bald anstaltsreif... x.x°
MfG
Ben
Es gibt eine Attacke namens Auflockern, die den Nebel vertreibt. Bring die Attacke einem Pokemon(-Sklaven) bei uns setze sie ein.
Kannst das überall wo Nebel die Sicht beeinträchtigt einsetzen.
Edit:
Wenn das überhaupt so war... Kann mich nur schwer dran erinnern... ;)
Auf jeden Fall vertreibt Auflockern den Nebel. ;)
Guckste hier:
1.Gehe nach links oben.
2. Gehe zum Feld unten in der linken Ecke.
3. Gehe zum Feld in der linken oberen Ecke.
4. Gehe nach oben zum Feld in der linken Ecke.
5. Gehe zum Feld in der Mitte.
6. Im langen Raum in die Mitte gehen.
7. Gehe zum Feld rechts unten.
8. Gehe zum Feld unterhalb von dir. Da musst du dieses Teil (Balken oder so) überspringen
9. Arenaleiterin mashen ^^
Viel Spaß noch.
Lg Ave
Ich kann leider schlecht abschätzen wo die Mitte ist wenn ich nix sehe. Und wo gibts dieses aufhellen, wenn ich fragen darf^^? Ist mir als TM noch nicht untergekommen...
Gibt es auch erst ab D/P (:
Aber ich hab auf die Schnelle mal das hier gefunden, sollte helfen.
Ich weiß garnicht was du mit dem Nebel meinst. Also der war bei mir zwar auch aber ich kann mich nicht erinnern das der so dicht gewesen sein soll.
Ich würd ja gern nachschauen aber ich hab meinen alten Spielstand nimmer
und bin daher nicht so weit. Spielst du am DS oder GBA?
Ich hab immer am DS gezockt vielleicht liegts daran weil das Bild einfach besser ist.
Lg Ave
Ach die Arena. Je mehr Trainer man besiegt, desto mehr wird das Bild aufgedeckt. Das hat nichts mit Nebel zutun. Das ist das Arena-Rätsel.
Leider nein^^. Das war die zweite Arena ich meinte aber die vierte. Da wird nix aufgedeckt habe alle Gegner gebasht. Ach war das ein herrlicher Sieg, Erst die Vorentwicklung von Lohgock Angriff und Verteidigung maximieren udn dann jeden Gegner mit einem Doppelkick wegprügeln. :D Und 15 Minuten später hatte ich auch den 5ten Orden;)
MfG
Ben
So, nach einigen Tagen hab ich mich mal wieder an meinen Spielstand in SS gewagt.
Meine Wahl für mein 6. Pokémon fiel auf Lucario bzw. Riolu, nur ich hab gemerkt dass ich wohl 70 Tage brauchen werde, bis ich es in der Safari-Zone fangen kann.
...Ist das deren ernst? òo
Naja, gibt es keine andere Möglichkeit? Ich hab weder einen 2. DS, mit dem ich mir ein Riulu tauschen könnte, noch kann ich WiFi nutzen.
Ich glaub ich bin wohl gezwungen 70 Tage zu warten oder nach noch einer Alternative zu suchen... DX *sfz*
Edit: Kennt jemand von euch eine gute Stelle, wo ich mein Level 40 Bojelin trainieren könnt? Mir sind die Trainer ausgegangen XD
- Das Inno -
Kann mir mal jemand sagen, wofür man Herzschuppen benötigt?
Hab eine beim Zerschmettern von Steinen nördlich von Anemonia City erhalten, aber das Ding gibt nicht grade n gutes Geld (50$) als dass ich es verkaufen würde.
Ansonsten Status:
7 Orden und bin derzeit dabei, den Radioturm in Dukatia City von Team Rocket zu säubern.
Viechers:
IMPERGATOR alias Dudebroman (Lv.43)
TAUBOSS alias Supersonic (Lv.36)
Shiny GARADOS alias GARADOS R (Lv.31)
TOGETIC alias Toggy (Lv.31)
SANDAN alias SANDAN (Lv.11 und Sklave für Oberwelt-Fähigkeiten)
Ich mag mein Dudebroman :D
Mal schauen, ob ichs diesmal auch wieder schaffe, Lugia mit nem normalen Pokéball zu fangen, wie damals aufm GBC (und bei Mewtu im guten, alten Pokémon Blau). :)
Herzschuppen brauchst für den Attackenhelfer. Unbedingt behalten, ist besonders für die hochleveligen legendären Pokemon immer wieder praktisch. Mein Team gammelt Momentan in den 70iger rum. Hab mir jetzt n Stollunior mit Steinhaupt und Kopfstoß zugelegt. Das wird super. Jetzt heists nur noch Training, Training, Training, damit ich gegen Rot endlich ne Chance hab.
@Inno
Stell einfach deinen DS 70 Tage vor. Wenn das nicht geht, musst du 70 mal auf 23:59 stellen, kurz warten und speichern.^^
@V-King
Der Attackenhelfer in Ebenholz City nimmt Herzschuppen. Damit kannst du eine bereits vergessene Attacke wieder beibringen. Das ist ganz oft nötig, weil entwickelte Pokemon oft auf Level 1 eine Attacke lernen, die die Vorstufe da nicht gelernt hat, z.B. Donnerzahn bei Arkani oder Aura-Sphäre bei Togekiss.
Fast jedes Pokemon lernt dadurch ne Bonus-Attacke, gerade die, die nach der Entwicklung einen anderen Typ haben.
Aber ich hab davon 20 Stück oder so, die ich alle auf der Walkerroute "Malerische Küste" gefunden habe.^^
Btw. jetzt alle Orden und alle Arenaleiter zum Rematch eingeladen. Das Dojo is voll bis oben hin.^^
Mein team jetzt:
Tyracroc-Imperian lvl28.
Togepi-Togerian lvl 7.
Nidoran(m)-Nidoran lvl 16
Sonnflora-Sonnian lvl 12.
alle männlich.
habe noch vorhin mogelbaum gefangen.
mein tauboga und mein waaty sind in der pension.
Na sowas........hab gerade bei Bisafans gesehen.......gibt ja offenbar wirklich eine Menge, die entwickelt Lv1 eine Attacke lernen, die der Unterentwicklung nicht zugänglich war. Und ich dachte, die wären lediglich dafür da, Pokemon von alten Editionen neue Attacken beizubringen..........man lernt immer noch was dazu. :D
Thanx! :D
Da geht nichts kaputt. Was soll da auch kaputt gehen? Oo
Also bis jetzt wachsen die Beeren noch wunderbar. Auch mein Spielstand ist noch da, und ich hab schon mehr als einmal an der Zeit rumgespielt. Von daher würd ich sagen, dass das komplett unbedenklich ist.
Hab mich vorhin entschieden mein Impergator aus meinem Team zu nehmen und stattdessen lieber ein Lapras reinzustecken.
Hab auch ein gutes Wesen erwischt. :)
Lapras ist momentan Level 46. ;)
Pokemon Sunday hat nochmal bewegte Bilder gezeigt, allerdings nichts Neues. http://www.filb.de/
Naja, nich wirklich interessant.
Ok, die Umgebung scheint jetzt full 3D zu sein, aber GIBT ES PIXELMOVEMENT?!
In dem Video sieht man auch nix anderes, als dass der Charakter so lang nach links läuft, bis er an nem NPC hängen bleibt.
Ich will ne komplette 3D-Umgebung mit 3D-Kampfsystem.
Und wo bleibt mein Pokémon-MMORPG?!?!? >:(
Ich finde die Idee sogar richtig klasse. Das hätte echt mal was. Allerdings auf der Wii. Da gibt es so zahlreiche Möglichkeiten. Man könnte selbst umherziehen und Monster fangen und trainieren oder eine Arena aufmachen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee.^^
Das wäre wohl was, wenn die Handheld-Spiele ausgelutscht sind, weils zuviele Monster gibt und immer dasselbe Prinzip herrscht. Der Punkt ist aber wohl noch nicht erreicht.
Gibt schon eins ^^
http://www.pokemonworldonline.net/
Wir reden von einem richtigen MMORPG und keinem Fangame in 2D. ;)
Also irgendwie haut mich dieser Videoausschnitt nicht vom Stuhl. Sorry aber dieses 3D sieht nicht gerade spektakulär aus. In SS hat mich diese seltsame Ansicht auch schon teilweise gestört.
Vielleicht wird es ja noch verbessert... *Schulter zuck*
Wieso gibt es eigentlich keine Pokémon Edition für die großen Konsolen? Kein Ableger wie Colosseum oder XD, wo man nur ausgewählte Pokémon fangen konnte... So ne richtige 3D Welt mit sämtlichen Pokémon, wo man natürlich das MMORPG da miteinbauen könnte... Das wär's doch :)
Aber sowas wird es wohl nie geben, schade eigentlich. Das wäre mal was Neues und wäre bestimmt auch umzusetzen.
- Das Inno -