Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Hab jetzt alle 16 Orden
    Für welches Pokemon soll ich meinen Meisterball benutzen? xD"

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hab jetzt alle 16 Orden
    Für welches Pokemon soll ich meinen Meisterball benutzen? xD"
    Für die Random Encounter, die immer abhauen. Alles andere lässt sich mit Hyperball und so fangen.

Benutzt ihr eigentlich ein einziges Pokemon, das ihr dann mit den ganzen VMs zumüllt oder verteilt ihr die auf euer normales Team? Meine Teamplätze füllen sich jetzt so langsam aber sicher, da müsste ich das mal entscheiden. Kann mich irgendwie gar nicht mehr erinnern, wie ich das früher immer gemacht hab.

btw ist das jetzt glaube ich erst das erste Mal, dass ich schon von Anfang an mein Team einigermaßen gleichmäßig trainiere, anstatt in kindlicher Unerfahrenheit mit dem Starter alles wegzupusten. Kommt mir so ein bisschen schwerer vor, weil man zwischendurch irgendwie mehr grinden muss, aber es bringt auch mehr Spaß.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr eigentlich ein einziges Pokemon, das ihr dann mit den ganzen VMs zumüllt oder verteilt ihr die auf euer normales Team? Meine Teamplätze füllen sich jetzt so langsam aber sicher, da müsste ich das mal entscheiden. Kann mich irgendwie gar nicht mehr erinnern, wie ich das früher immer gemacht hab.
    Ersteres in Prinzip. Speziell Surfer bringe ich meist immer einem Pokemon bei, genau wie Fliegen, und dann noch Kraxler evtl. Danach wird meistens ein Pokemon von mir mit Zerschneider, Zertrümmerer, Kaskade und Stärke zugemüllt. Stärke bringe ich in manchen situationen auch einem Team-Poke bei, wenn es schlechte Attacken hat.

Bei http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html gibt es nun neue Bilder.
    Ob das jetzt die Vorstellung war, ich hoffe es nicht. Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html gibt es nun neue Bilder.
    Ob das jetzt die Vorstellung war, ich hoffe es nicht. Oo
    Gab es das nicht schon mal, bloß ohne die Bilder??
    Ich glaube, das war so ähnlich.......

Aber das Bild mit dem Tower sicht richtig geil aus. Da bekommt man fast Lust darauf....

Was ist eigentlich so wichtig an einem guten Wesen? ^^

Da habe ich bisher noch nie drauf geachtet.

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so wichtig an einem guten Wesen? ^^

Da habe ich bisher noch nie drauf geachtet.
    DAS!!!!!!! Das ist so wichtig an einem guten Wesen!!!

Wenn du mal guckst, erhöht oder verniedrigt sich ein Wert bei einem pokemon, wenn es ein bestimmtes Wesen hat. Bei manchen passiert aber auch gar nichts. Dann kommt es noch drauf an, was du für ein Pokemon hast.