Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe mal fast verloren, weil mein Gegner Toxin eingesetzt hat. o_O
    Das war dan aber bei Lottes Pottrott (Schutzschild + Erholung) oder Lottes Milotic, das zäh wie nix ist und Genesung kann.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn Gift, dann doch bitte Nidoking oder Nidoqueen. Denen bringt man Toxin, Erdbeben, Vielender und Surfer/Donner/Eisstrahl whatever bei und hat mit Giftdorn noch ne gute Fähigkeit.
    Mein Knakrack kann Gifthieb, ich denke das reicht. :P
    Es hat ein Wesen mit viel Angriff und wenig Spezial-Angriff. Meins kann ausschließlich physische Attacken (Drachenklaue, Gifthieb, Erdbeben und Knirscher).

Ich habe mich entschieden...
    Magbrant kommt in mein Team und eventuell noch Elevoltek. Mal sehen, aber ich werde heute noch auf jeden Fall ein Magbrant in mein Team holen.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Mein Knakrack kann Gifthieb, ich denke das reicht. :P
    Es hat ein Wesen mit viel Angriff und wenig Spezial-Angriff. Meins kann ausschließlich physische Attacken (Drachenklaue, Gifthieb, Erdbeben und Knirscher).

Ich habe mich entschieden...
    Magbrant kommt in mein Team und eventuell noch Elevoltek. Mal sehen, aber ich werde heute noch auf jeden Fall ein Magbrant in mein Team holen.
    Was das Elektro-Pokemon betrifft, kann ich dir auch noch Magnezone ans Herz legen. Da bekommst du eine Stahl-Ability gleich mit dazu.....allerdings müsstest du das dann von einer anderen Edition tauschen. =/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was das Elektro-Pokemon betrifft, kann ich dir auch noch Magnezone ans Herz legen. Da bekommst du eine Stahl-Ability gleich mit dazu.....allerdings müsstest du das dann von einer anderen Edition tauschen. =/
    Magnezone ist eine gute Empfehlung!
    Wegen tauschen gibt es keine Probleme.
    Ich fange mir die Pokemon sowieso auf meiner Platin Edition und tausche sie dann rüber. Spezielle EP und Items rübertauschen...

Bin gerade auf der Suche nach einem Magby mit gutem Wesen...

Mal sehn was morgen an infos kommt über pokemon schwarz/weiss.

Magby bekommst du nur per zucht.

Naja was an Infos kommt, ist eigentlich klar. Nur wie die konkret aussehen nicht.
    Bin jedenfalls sicher, dass die Maincharas vorgestellt werden, die drei Starter, die Anzahl neuer Pokemon und die Region. Vielleicht noch paar Features.

~Cloud~ Gast
    Hab jetzt alle 16 Orden
    Für welches Pokemon soll ich meinen Meisterball benutzen? xD"

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hab jetzt alle 16 Orden
    Für welches Pokemon soll ich meinen Meisterball benutzen? xD"
    Für die Random Encounter, die immer abhauen. Alles andere lässt sich mit Hyperball und so fangen.

Benutzt ihr eigentlich ein einziges Pokemon, das ihr dann mit den ganzen VMs zumüllt oder verteilt ihr die auf euer normales Team? Meine Teamplätze füllen sich jetzt so langsam aber sicher, da müsste ich das mal entscheiden. Kann mich irgendwie gar nicht mehr erinnern, wie ich das früher immer gemacht hab.

btw ist das jetzt glaube ich erst das erste Mal, dass ich schon von Anfang an mein Team einigermaßen gleichmäßig trainiere, anstatt in kindlicher Unerfahrenheit mit dem Starter alles wegzupusten. Kommt mir so ein bisschen schwerer vor, weil man zwischendurch irgendwie mehr grinden muss, aber es bringt auch mehr Spaß.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mal ne Frage:
    Habt ihr euch den goldgelben Wald runtergeladen. Wenn ja habt ihr schon ein Pikachu mit Fliegen?

Ich hab heut mit einem Freund drei Stunden versucht eins zu fangen. Erfolglos leider.

Lg Ave

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering für die beiden seltenen Pikachus. Konnte es bisher nicht so oft probieren, weil ich jetzt nicht jeden Tag auf 10.000 Schritte komme, eigentlich erst zweimal. Und da waren mir die Watt lieber als das Pikachu, damit ich die Strecken freischalte.

@robx
    Naja, ich hab da anfangs immer einen VM-Sklaven für wie Bidiza, Wiesenior etc. und wenn ich dann das 6. Teammitglied kriege, verzichte ich meist auf Zerschneider. Stärke, Surfer, Fliegen und Kaskade sind ja noch brauchbar und den Rest braucht man nie.

stars5
    @Eisbaer
    Also man muss ja nicht unbedingt herumlaufen. Ich hab den walker einfach immer wieder auf meinen oberschenkel geklopft da kriegt man pro minute locker hundert schritte zusammen.

Und mein Freund wollte bzw will unbedingt dieses Pikachu da er sich dann das ''lästige'' Tauboga spart.

100 Schritte pro Minute ist ja nun nicht viel. Da muss ich für 10000 Schritte fast 2 Stunden schütteln. Ne danke.

stars5
    100 Schritte pro Minute ist ja nun nicht viel. Da muss ich für 10000 Schritte fast 2 Stunden schütteln. Ne danke.
    Naja aber so ein bisschen schütteln ist ja auch wenig Arbeit^^ Das kann man während dem Fernsehen machen oder während man einen Post schreibt (solang man Multitaskingfähig ist) oder was weiß ich wo ^^
    Ich mach das meistens während langweiligen Schulstunden die ich dann ja sinnvoll investieren kann xD

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr eigentlich ein einziges Pokemon, das ihr dann mit den ganzen VMs zumüllt oder verteilt ihr die auf euer normales Team? Meine Teamplätze füllen sich jetzt so langsam aber sicher, da müsste ich das mal entscheiden. Kann mich irgendwie gar nicht mehr erinnern, wie ich das früher immer gemacht hab.
    Im Moment verwende ich ein Zubat für's Fliegen und ein Quaputzi für Stärke, Surfer und Zertrümmerer. Ein Myrapla mit Zernschneider sitzt im Moment in der Box. Ich will mir aber noch unbedingt ein Schlurp besorgen das ich zum perfekten VM-Sklaven machen kann.*^^

Zitat Zitat
    btw ist das jetzt glaube ich erst das erste Mal, dass ich schon von Anfang an mein Team einigermaßen gleichmäßig trainiere, anstatt in kindlicher Unerfahrenheit mit dem Starter alles wegzupusten. Kommt mir so ein bisschen schwerer vor, weil man zwischendurch irgendwie mehr grinden muss, aber es bringt auch mehr Spaß.
    Da Rot & Blau vor Soul Silver meine letzten Pokemon Games (Stadium mal ausgenommen) waren, kann ich das ebenso unterstreichen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab heut mit einem Freund drei Stunden versucht eins zu fangen. Erfolglos leider.
    Ich will dich nicht demotivieren, aber ich probiere das schon seit ein ca. einer Woche mit dem Pokewalker ein Pikachu mit Surfer oder Fliegen zu fangen. Aber ich bekomme hauptsächlich das Level 13 Pikachu mit der Jonagobeere. Mittlerweile habe ich bestimmt schon fast 20 Stück von denen. Die Evolis auf der Strecke "Spaziergang" sind da schon deutlich leichter zu bekommen. Davon habe ich immerhin schon 5 Stück.

Geändert von Master (14.04.2010 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Magby bekommst du nur per zucht.
    Nicht so, wie ich es mache. :P

Normalerweise cheate ich nicht, aber ich habe keinen Bock 100 Eier auszubrüten und zu hoffen, dass endlich ein gutes Wesen dabei ist...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ersteres in Prinzip. Speziell Surfer bringe ich meist immer einem Pokemon bei, genau wie Fliegen, und dann noch Kraxler evtl. Danach wird meistens ein Pokemon von mir mit Zerschneider, Zertrümmerer, Kaskade und Stärke zugemüllt. Stärke bringe ich in manchen situationen auch einem Team-Poke bei, wenn es schlechte Attacken hat.

Bei http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html gibt es nun neue Bilder.
    Ob das jetzt die Vorstellung war, ich hoffe es nicht. Oo

Bei http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html gibt es nun neue Bilder.
    Ob das jetzt die Vorstellung war, ich hoffe es nicht. Oo
    Gab es das nicht schon mal, bloß ohne die Bilder??
    Ich glaube, das war so ähnlich.......

Aber das Bild mit dem Tower sicht richtig geil aus. Da bekommt man fast Lust darauf....