Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Zitat Zitat
    Sicher, dass es ein Galagladi ist und nich Guardevoir?
    Ach Algengrütze!!! XD
    Es ist tatsächlich ein Guardevoir

Ohoo Leuchtstein hab ich, dann werd ich das wohl einfach nochmal versuchen -.-

Edit: Wie schnell ist eigenlich so ein Galagladi?
    Mein Guardevoir hat auf lvl 60 probleme bei Zapdos und Arktos den Erstschlag durchzuführen.
    Selbst mit Flinkklaue gelingt das nur gaanz selten.

Geändert von Lodrik (14.04.2010 um 07:13 Uhr)

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ein Glück. dass alle seine Drachenpokemon vierfachen Schaden von Eisattacken nehmen.
    Vierfachen Schaden? Vorher hast du denn das?

@Lodrik
    Ein Galagladi ist vllt nicht das schnellste Pokemon das es gibt, aber ist reicht.
    Ich hab mein Scherox aus Platin getauscht (Eins meiner Lieblingspokemon), welches aus Level 100 ist und Trugschlag kann. Und mit einem Angriff von 344 pwned das ne Menge weg.
    Jetzt muss ich mir mal ne Quaxo machen, diese ganzen Tauschpokemon nerven

Edit:
    Übrigens war das mit der Entwicklung nicht ein Funkelstein?

Zitat Zitat
    Übrigens war das mit der Entwicklung nicht ein Funkelstein?
    Stimmt. Bisafans ist der gleichen Meinung. Aber das ist egal, Funkelstein hab ich auch XD

Du kannst auch einfach Flinkklaue oder Wahlschal ausrüsten, um die Initiative deines Galagladi zu erhöhen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Vierfachen Schaden? Vorher hast du denn das?
    Schaden x2 da Drache, Schaden x2 da Flug. Also zumindest bei Dragoran.
    Ich weiß nicht ob die Rechnung in den aktuellen Titeln immer noch aufgeht, aber zumindest bei G/S/K stimmte das damals so.
    (Bzw. x1,5 noch drauf wenn's n Eis-Pokémon ist dass die Eis-Attacke einsetzt dank SameTypeAttackBonus oder sowas... Himmel, da kommen Erinnerungen hoch *-*)

Hab mir HeartGold zugelegt und bin jetzt kurz vor Dukatia. Ich bin nur überrascht woher ein Togepi Sondersensor nimmt. o___O
    Und warum muss Waaty so hässlich sein? Voltilamm war so süß T_T

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Schaden x2 da Drache, Schaden x2 da Flug. Also zumindest bei Dragoran.
    Ich weiß nicht ob die Rechnung in den aktuellen Titeln immer noch aufgeht, aber zumindest bei G/S/K stimmte das damals so.
    (Bzw. x1,5 noch drauf wenn's n Eis-Pokémon ist dass die Eis-Attacke einsetzt dank SameTypeAttackBonus oder sowas... Himmel, da kommen Erinnerungen hoch *-*)
    Jep stimmt so. Brutalanda ist auch Flug, deswegen bei dem auch mal 4. Und Knackrack ist vom zweit Typ Boden, deswegen auch mal 4. Dann kam wie schon gesagt der STAB Bonus dazu, und das ewige Eis. Sonst hätt ich wohl keine Chance gegen Siegfried gehabt.

Dann kannste ja jetzt gegen Rot antreten.
    Darum hab ich mir auch die Glücks-Eier erfarmt. Ohne die würde es ewig dauern, meine Viecher auf LV 70 oder höher zu kriegen im normalen Spielverlauf.

Btw. schon den jemand den Doppelkampf mit dem Rivalen gegen Siegfried und Sabrina gemacht? Dafür muss man alle Rivalenkämpfe gemacht haben, alle 16 Orden haben und dann in die Drachenhöhle gehen. Der Kampf ist auch spaßig.

Naja, an Rot trau ich mich noch nicht ran. Level 85+ ist dann doch ein wenig zu hoch für meine Anfang 60iger. Ich werd mal wahrscheinlich den von dir angesprochenen Doppelkampf anschaun, dann Lugia fangen und auch ein paar Glückseier farmen. Und dann danach gehts irgendwann an Rot, Kyogre und co.

Die Rematches gegen die Arenaleiter sind auch generell zu empfehlen, da sie deutlich höhere Level haben und immer wieder gemacht werden können.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einige Shiny-Pokemon gefangen. :P
    Die meisten sind durch Zufall aufgetaucht...

-Grünes Goldbat
    -Gelbes Sheinux
    -Silbernes Galoppa
    -Grünes Sleima (obs grün war weiß ich nicht, auf jeden Fall hatte es 'ne andere Farbe)

Das geilste, was ich aber jemals hatte, war ein Shiny-Glumanda.
    Ist das Sleima braun?? *Haben will* Sleimok ist cool!

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    *mal ne frage dazwischenwerf*
    was sind shynis ?^^

habe seit rot kein pokemon mehr gespielt und jetzt erst wieder mit ss angefangen^^
    eissceada hat leider nur die Hälfte der Wahrheit gesagt. Shinys haben nicht nur eine andere Farbe, nein, sie haben eine größere Ausdehnung der maximalen Statuswerte, sprich, die Werte sind besser als bei normalen Pokes, zudem (aber das weiß ich nicht sicher!) glaube ich, dass Shinys auch mehr Knurspe/Pokeriegel/Beerenstampf/whatever essen können als andere. Ist aber nur eine Vermutung.

So, mein Team besteht bis jetzt aus folgenden Pokemon:

-Impergator (Level 73)
    -Nachtara (Level 59)
    -Simsala (Level 50)
    -Knakrack (Level 64)

Ich weiß nicht, welche Pokemon ich noch ins Team stecken soll...
    Soll ich ein Elektro-, Flug-, Pflanze- oder Gift-Pokemon ins Team holen?

Elektro wäre ein guter Typ, nur will ich irgendwie kein Ampharos im Team haben... Wie siehts mit Elevoltek aus? Ist das ein gutes Elektro-Pokemon?

Soll ich lieber noch ein Pflanzen-, oder Flug-Pokemon in mein Team stecken?
    Staraptor mag ich, aber ein Pflanzen-Pokemon wäre natürlich auch nicht schlecht...

Hm... Ich muss mich endlich mal entscheiden. -.-

Pflanze rate ich dir ab. Hat zuviele Schwächen und bringt gegen die Top4 etc. so gut wie nichts. Elevoltek oder Raichu sind als Elektotypen noch eine gute Wahl oder Luxtra. Flug lohnen sich wenige, nur bei Doppeltypen wie Staraptor, weil das Nahkampf kann.^^

Sagmal, wenn Shinys sich weiterentwicklen, dann sind sie immernoch Shinys, oder?

Wie siehts mit Gift-Pokemon aus?
    Smogmog und Sleimok sind wirklich gute Pokemon, aber sind diese überhaupt zu empfehlen?

Oh, ich habe ja gar kein Feuer-Pokemon!

Ich habe auf meiner Platin Edition ein Arkani auf level 100, aber das will ich irgendwie nicht in meinem Team haben...

Wie siehts mit Magbrant aus? Könnt ihr mir ein anderes Feuer-Pokemon empfehlen?

Edit: @Ligiiihh:
    Ja, sie bleiben auch nach der Entwicklung/nach den Entwicklungen immer noch Shiny-Pokemon.

Ja, sie sind dann immer noch Shinys. Darum sollte man ein goldenes Karpador auch nicht entwickeln. Das rote Garados kriegt man ja auch so.

@DarkMaster
    Gift lohnt sich nur, wenn du deinen Gegner zermürben willst. Das ist ne nervige Taktik, aber effektiv. Geschmackssache.^^
    Feuertypen wären gut Arkani, Magbrant, die ganzen Starter, Flamara, Legis wie Ho-Oh usw.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sagmal, wenn Shinys sich weiterentwicklen, dann sind sie immernoch Shinys, oder?
    Jau. (Hat DarkMaster eigentlich schon beantwortet, aber egal. )

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Gift-Pokemon aus?
    Smogmog und Sleimok sind wirklich gute Pokemon, aber sind diese überhaupt zu empfehlen?

Oh, ich habe ja gar kein Feuer-Pokemon!

Ich habe auf meiner Platin Edition ein Arkani auf level 100, aber das will ich irgendwie nicht in meinem Team haben...

Wie siehts mit Magbrant aus? Könnt ihr mir ein anderes Feuer-Pokemon empfehlen?
    Gift-Pokemon mal abgesehen von Iksbat bringen es eigentlich nicht wirklich. Habe selbst fast alle davon trainiert und grundsätzlich machen sie nur Ärger. Sleimok hat zwar viel HP, kann aber sonst nicht wirklich was. Smogmog ist zwar unanfällig gegen Boden, aber dem fehlen die Werte. Und Schlukwech ist der Abgrund der pokemonianischen Existenz -> Training suckt!

Magbrant kann ich dir eigentlich schon empfehlen. Ist eigentlich grundsätzlich ziemlich gut.

Okay, dann gucke ich mal, dass ich ein gutes Magmar bzw. Magby fange und es dann durch den Tausch auf meine HG-Edition entwickel.

Ich hole mir die meisten Pokemon aus meiner Platin Edition, weil sie dann durch die speziellen EP schneller wachsen.
    Wenn ich dann noch meine zwei Glücks-Eier, die ich ebenfalls in meiner Platin Edition habe, mit tausche, dann habe ich innerhalb kürzester Zeit Pokemon auf einem hohen Level.

Die neuen Editionen sind einfach nur zu geil. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, jemals so viel Spaß mit einer Pokemon Edition gehabt zu haben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jau. (Hat DarkMaster eigentlich schon beantwortet, aber egal. )

Gift-Pokemon mal abgesehen von Iksbat bringen es eigentlich nicht wirklich. Habe selbst fast alle davon trainiert und grundsätzlich machen sie nur Ärger. Sleimok hat zwar viel HP, kann aber sonst nicht wirklich was. Smogmog ist zwar unanfällig gegen Boden, aber dem fehlen die Werte. Und Schlukwech ist der Abgrund der pokemonianischen Existenz -> Training suckt!

Magbrant kann ich dir eigentlich schon empfehlen. Ist eigentlich grundsätzlich ziemlich gut.
    Ich habe mal fast verloren, weil mein Gegner Toxin eingesetzt hat. o_O

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe mal fast verloren, weil mein Gegner Toxin eingesetzt hat. o_O
    Das ist eben fies daran.
    Wenn man online kämpft und die Gegner Toxin und dauernd Schutzschild + Erholung einsetzen, dann hat man echt eine Herausforderung.

Vorgestern habe ich sechs Trainer besiegt und beim 7. habe ich verloren...
    Sein dummes Bronzong hat Toxin und dauernd Schutzschild bzw. Erholung eingesetzt. -.-

Naja, ich mag solche Strategien nicht. Ich setze auf handelsübliche Attacken, die einfach viel Schaden anrichten und den Gegner relativ schnell wegfegen.

Wenn Gift, dann doch bitte Nidoking oder Nidoqueen. Denen bringt man Toxin, Erdbeben, Vielender und Surfer/Donner/Eisstrahl whatever bei und hat mit Giftdorn noch ne gute Fähigkeit.