Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Was ist eigentlich so wichtig an einem guten Wesen? ^^

Da habe ich bisher noch nie drauf geachtet.

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so wichtig an einem guten Wesen? ^^

Da habe ich bisher noch nie drauf geachtet.
    DAS!!!!!!! Das ist so wichtig an einem guten Wesen!!!

Wenn du mal guckst, erhöht oder verniedrigt sich ein Wert bei einem pokemon, wenn es ein bestimmtes Wesen hat. Bei manchen passiert aber auch gar nichts. Dann kommt es noch drauf an, was du für ein Pokemon hast.

Die Wesen bewirken entweder gar nichts oder erhöhen einen Wert während ein anderer verringert wird. Da muss man im Spielverlauf gar nicht drauf achten, aber für die Kampfzone oder für Onlinekämpfe ist das enorm wichtig. Was soll man z.B. mit einem harten Simsala?^^

Edit: Wie es scheint, war das wirklich das angekündigte Update zu Black & White. >_<
    Also weiter abwarten und hoffen, dass am Sonntag bei Pokemon Sunday mehr gezeigt wird. Da sollen angeblich weltexklusive Bilder zu sehen sein. Wetten, dass es wieder diese 6 Screens sind? -.-

Geändert von Eisbaer (15.04.2010 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Wesen bewirken entweder gar nichts oder erhöhen einen Wert während ein anderer verringert wird.
    Naja, die entsprechenden Werte steigen dann halt nur langsamer/schneller, sie werden ja nicht direkt verringert.

Hab mir jetzt auch mal ein bisschen die Pokewiki-Artikel zu Wesen/EV-/DV-Werten etc. angeguckt und ganz schnell wieder aufgehört, da vergeht einem ja der Spaß am spielen, wenn man nur Offline spielt. Für Online-Spieler aber sicher ne super Sache, bringt ne ganze Menge mehr Tiefe ins Spiel.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht demotivieren, aber ich probiere das schon seit ein ca. einer Woche mit dem Pokewalker ein Pikachu mit Surfer oder Fliegen zu fangen. Aber ich bekomme hauptsächlich das Level 13 Pikachu mit der Jonagobeere. Mittlerweile habe ich bestimmt schon fast 20 Stück von denen. Die Evolis auf der Strecke "Spaziergang" sind da schon deutlich leichter zu bekommen. Davon habe ich immerhin schon 5 Stück.
    Tust du schon nicht. ^^ Das mit der Jonagobeere ist aus der B-Gruppe oder? Also wir haben 3 Boxen voll mit B-Gruppen Pikachus. Weil es geheißen hat das man aus der B-Gruppe mit SEHR GERINGER Wahrscheinlichkeit ein fliegendes/surfendes Pikachu kriegt.
    Und die A-Gruppe ist ja dann mit 100% ein fliegendes oder surfendes.
    Ich hab auch irgendwo gelesen das man nicht zuviele Schritte machen darf. Mindestens 10000 hats ja geheißen. Und 20000 oder noch mehr bringen sich nichts. Aber das sind ja alles nur Gerüchte.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Naja, die entsprechenden Werte steigen dann halt nur langsamer/schneller, sie werden ja nicht direkt verringert.
    Doch, soweit ich weiß schon. Das Wesen erhöht einen Wert um 10% und senkt einen weiteren um 10%. (zumindest laut Pokewiki)
    Um DVs und EVs kümmere ich mich auch nicht gezielt, da würde mir auch der Spaß am Spielen vergehen. Da ich aber aufgrund unseres WPA-Routers eh in der Regel nicht Online kämpfen kann, ist das ja auch nicht so wichtig.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Doch, soweit ich weiß schon. Das Wesen erhöht einen Wert um 10% und senkt einen weiteren um 10%. (zumindest laut Pokewiki)
    Das stimmt soweit auch.
    Mein Knakrack hat deutlich weniger SpezialANG als ein Knakrack mit einem neutralen Wesen. Dafür hat es aber mehr ANG.

Man kann also gezielt Pokemon auswählen und trainieren. Mein Knakrack kann ausschließlich nur ANG-Attacken (also physische). Ich habe extra ein Wesen genommen, bei dem der ANG-Wert erhöht, während der SpezialANG-Wert eher weniger erhöht wird.

Hoffentlich kann man meinen Beitrag verstehen... Hm...

So, mal wieder ein Zwichenbericht.

Bin jetzt in Mamoria City angekommen und will noch Richtung Mondberg, bevor ich Rocko herausfordere.
    Stand:
    Raichu 53
    Impergator 51
    Skaraborn 51
    Nidoking 51
    Dragonir 51
    Arkani 51
    Pokedex: 227 gesehen und 81 gefangen. Mal schauen, wie weit ich den füllen kann ohne zu tauschen.

~Cloud~ Gast
    Ich bin bei Rot und schaff ihn nicht wo kann ich leveln? ^^"
    Bei mir sieht es jetzt so aus:

Mewtu Lv 71
    Tornupto Lv 51
    Ampharos Lv 47
    Relaxo(VM) Lv 51
    Ho-Oh Lv 52
    Dragonir Lv 48

Gesehen 228 und gefangen 78.

Habe neuangefangen weil ich mir meine alte taktik aus smaragd und platin(starter auf ob machen) in ss nix bringt ich nur durch ev x320 cheat gewinnen konnte bei rot und ich jetzt ohne cheats machen will.

mein jetziges team im mom:
    Karnimani lvl 10
    Taubsi lvl 10.

gesehen 8 gefangen 2.

Und die 6 screens sind sehr enttäuschend habe mehr erwartet.

Geändert von Lichtdrache (15.04.2010 um 19:48 Uhr)

@Cloud
    Du bist bei Rot und sooo unterlevelt? Trainer ausgelassen? Hast ja effektiv nur 3 Pokemon höher als 12 Level trainiert. Ich hab 6 und alle über 50 ohne Training bei wilden Pokemon. Deine Pokemon müssten im Schnitt an die 60 sein. Oo
    Trainier am besten gegen ausgelassene Trainer, mach Rematches mit Trainern, Arenaleitern, Top4 oder dem Rivalen oder trainier am Silberberg.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Tust du schon nicht. ^^ Das mit der Jonagobeere ist aus der B-Gruppe oder? Also wir haben 3 Boxen voll mit B-Gruppen Pikachus. Weil es geheißen hat das man aus der B-Gruppe mit SEHR GERINGER Wahrscheinlichkeit ein fliegendes/surfendes Pikachu kriegt.
    Und die A-Gruppe ist ja dann mit 100% ein fliegendes oder surfendes.
    Ich hab auch irgendwo gelesen das man nicht zuviele Schritte machen darf. Mindestens 10000 hats ja geheißen. Und 20000 oder noch mehr bringen sich nichts. Aber das sind ja alles nur Gerüchte.
    Na ja, heute hat es dann doch geklappt. Diesmal habe ich alles unter !!!-Zeichen ignoriert und dabei locker über 800 Watts verbraten, aber hey, ich hab nun endlich 2 Surfer Pikachus.

stars5
    Na ja, heute hat es dann doch geklappt. Diesmal habe ich alles unter !!!-Zeichen ignoriert und dabei locker über 800 Watts verbraten, aber hey, ich hab nun endlich 2 Surfer Pikachus.
    Mit geduld geht's ja doch ^^ wieviel watt warens denn genau weil 800 klingt für mich ziemlich wenig. Die meisten behaupten mindestens 3000 watt verbrauucht zu haben.

Mit geduld geht's ja doch ^^ wieviel watt warens denn genau weil 800 klingt für mich ziemlich wenig. Die meisten behaupten mindestens 3000 watt verbrauucht zu haben.
    Heute habe ich, wenn ich mich recht erinnere, ca. 865 Watts eingesammelt. Insgesamt hatte ich 3x das !!!-Zeichen zu Gesicht bekommen. Der erste Versuch ein !!!-Pikachu zu fangen ist missglückt. Die anderen beiden Male hat es dann ordentlich funktioniert.

stars5
    Heute habe ich, wenn ich mich recht erinnere, ca. 865 Watts eingesammelt. Insgesamt hatte ich 3x das !!!-Zeichen zu Gesicht bekommen. Der erste Versuch ein !!!-Pikachu zu fangen ist missglückt. Die anderen beiden Male hat es dann ordentlich funktioniert.
    Mich würd interessieren welchen Typ das Pokemon auf deinem Walker hatte. Bzw welches Pokemon es war.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Doch, soweit ich weiß schon. Das Wesen erhöht einen Wert um 10% und senkt einen weiteren um 10%.
    Wenn man das auf die Maximalwerte bezieht, stimmt das auch, denn da sind die Werte dann wie du gesagt hast niedriger/höher als der Standard. Aber ich hab mich auf die Veränderung der Statuswerte beim Levelaufstieg bezogen (sorry, wenn das nicht ganz deutlich wurde) und da ist es eben so wie ich gesagt hab. Die einen Werte steigen schneller, die anderen langsamer, aber es wird nichts direkt verringert.

Bin jetzt in Anemonia City angekommen und hab meinem Iksbat Fliegen beigebracht, endlich. Mein Team ist immer noch recht mickrig, komm aber trotzdem sehr gut durch:
    Iksbat Lvl 35
    Igelavar Lvl 35
    Krabby Lvl 20 (VM-Sklave)

Wie kommt man nur ohne Hilfsmittel auf soviel Watt und Schritte? Mit einem normalen Arbeitstag komm ich auf ca. 4000 Schritte, wenn ich noch weggehe danach auf so 7000 und wenn ich Dienst habe komme ich auf ca. 10000. Aber mehr hatte ich noch nie.
    Bei der Geschwindigkeit hab ich in einem Jahr alle Routen freigeschaltet. Oo

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie kommt man nur ohne Hilfsmittel auf soviel Watt und Schritte? Mit einem normalen Arbeitstag komm ich auf ca. 4000 Schritte, wenn ich noch weggehe danach auf so 7000 und wenn ich Dienst habe komme ich auf ca. 10000. Aber mehr hatte ich noch nie.
    Ich schaff pro Tag mindestens 20000 Schritte.
    Zur Bushaltestelle gehen. Im Bus (zum Glück reagierts auch auf das Gewackel im Bus^^)
    Der Weg zur Schule. Ich bin in einer Wanderklasse dadurch muss ich viel hin und her gehen.
    Während den Stunden am Fuß befestigen und mit diesem die ganze Zeit wippen.
    Dann wiederholt sich alles.

Ich nutz so ziemlich jede Gelegenheit. Is ja auch keine große Arbeit.

~Cloud~ Gast
    Ich schaff in der Woche so 12000-18000 Schritte
    Trotzdem die letzte Route braucht ja glaub ich 100000 Watt! ô.o

Mich würd interessieren welchen Typ das Pokemon auf deinem Walker hatte. Bzw welches Pokemon es war.
    Ich hatte gestern Abend noch just for fun mein Level 1 Palkia drauf geschoben. Ursprünglich war eigentlich ein Onix vorgesehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, für Heute hatte ich 17364 Schritte gesammelt. Etwa 500 Watt hatte ich über die Nacht per Xbox 360 und dem Rumble Trick angesammelt, über 300 weitere dann als ich das Ding in der Hosentasche verstaut hatte und Unterwegs war.