Tach Taverne!
Oha, interessantes Thema. Also ich hatte auch nur Computer. Mit Konsolen kann ich nach wie vor nichts anfangen. Bei Kumpels mal MarioCard oder andere Fungames spielen mach ich allerdings schon ;) Ansonsten find ich Konsolen so 'unhandlich', im Sinne von, man muss tun was die Konsole vorgibt, beim PC kann man Grundeinstellungen auch ändern. Ich gehe mal davon aus, man versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen will...
Außerdem könnte ich schon wieder ko***n! Letzte Woche war ich auf Fortbildung, am 2.2. hat sie angefangen und am 6.2. war sie zu Ende. Den Bescheid für den Termin habe ich Anfang der 2. Januarwoche bekommen und noch am selben Abend habe eine Mail an meine Chefin geschickt, dass ich in dieser Woche nicht da bin, damit man den Dienstplan entsprechend einteilen kann. 2 Tage später bekamen wir den neuen Dienstplan, aber ich war in der Woche zum Arbeiten eingeteilt. Nochmal einen Tag später kam meine Chefin auf mich zu und meinte, dass sie meine Mail bekommen hat und sich darum kümmern würde. Damit war die Sache für mich erledigt. Gestern, als mein Vater mich abholte, musste ich erfahren, dass man am Montag 2 mal bei mir anrief und fragte wo ich bleibe, weil ich doch um 8 Uhr Diestbeginn hatte. Man habe gar nicht gewusst, dass ich auf Vortbildung wäre, obwohl ichs noch am Freitag eine Woche zuvor mehrmals im Team verlauten ließ. Kann mir jetzt wer sagen, wo der Fehler im linken Bild ist? Wahrscheinlich wirds jetzt wieder so sein, dass ich wieder die Schuld bekomme, obwohl ich mehr als früh bescheid gab und meine Chefin mir das auch kurze Zeit später noch bestätigt hat...