Spielst du da etwa auf Kato an? :D
Hey, das kann doch mal jedem Quotemaster passieren. :o
Auf jedenfall!
Btw.: Why... So.... SERIOUS!!!
Druckbare Version
Eigentlich meinte ich letzthin, wo du eben bezüglich TDK schon etwas gespoilert hast, aber Kato war natürlich nochmal eine Stufe schlimmer, stimmt! :O
Böser Zabu!
Jaja, aber pass' bloß auf, dass du die Lizenz nicht verlierst! ;PZitat:
Hey, das kann doch mal jedem Quotemaster passieren. :o
Ach, der Film ist einfach im Ganze ein Meisterwerk! :DZitat:
Auf jedenfall!
(Bevor wir damit noch stundenlang weitermachen und in der Früh beide gebannt werden. XD)
:DZitat:
Btw.: Why... So.... SERIOUS!!!
Ich frage mich eh schon seit knapp nach dem Kinobesuch, wie Duke 9 Monate im Voraus auf den Threadtitel gekommen ist. o_O Er scheint eine Art Film-Orakel zu haben/sein/werden. ;)
Edit: Mäh, ist ja langweilig. :(
Ach Paperlapap! Du siehst das alles viel zu 'Serious'! :D
Die Lizenz zu Quoten! Könnte der nächste James Bond Titel sein. :D Nach ein 'Quantum Trost' schockt mich nichts mehr. o_O
Jop, auf jedenfall. Aber die Szene find ich besonders toll!!... Ne scherz. ^^
Wir? Gebannt? Wer soll denn dann hier Stimmung machen? :D
Ich hab den Film ehrlich gesagt auch nur einmal ganz gesehen. 5-mal habe ich immer nur den Schluss gesehen. Ab dem Punkt, wo das Schiff sinkt. Weil ich find das immer lustig, wenn die Leute umherfliegen und sich irgendwo anschlagen. :D
Kack Popostars ey.
Nie gewinnt Die Kandidatin die ich will. Wollte dass Patricia gewinnt.
Naja, vielleicht ist's eh besser so , man sieht ja was aus solchen Bands wird.
Die gehen unter...
Bitte Sig aus und den EDIT-Button benutzen! ~ BIT
Naja, gespoilert werden ist manchmal echt deppert, darum bin ich da halt lieber vorsichtig. Und weise Leute zurecht, die's nicht sind. :p
Hauptsache nicht mehr Daniel Craig! >___<Zitat:
Die Lizenz zu Quoten! Könnte der nächste James Bond Titel sein. :D Nach ein 'Quantum Trost' schockt mich nichts mehr. o_O
Ts, jetzt ist ja ein TESler Mog, wer weiß, ob der Stimmung überhaupt will. ;OZitat:
Wir? Gebannt? Wer soll denn dann hier Stimmung machen? :D
Uh, wie süß, BITs erster Edit! :D
Hejho,
endlich Ferien, aaaah, ich freue mich so. :)
War heute beim Friseur und da ich so mega langweilig bin, habe ich nur etwas Spitzen schneiden, Stufen nachbessern und Pony kürzen lassen. Bleibe bei meinen Haaren sonst so, wie sie sind, braun und länger.
Ansonsten war gestern schon Party angesagt, was sich die Ferien ziemlich durchziehen wird neben dem Umzugsstress und dem Versuch noch was für die Uni zu machen. Egal, ich bin happy und freue mich auf alles, was kommt.
Das habe ich jetzt mal nicht gehört! :o
Einfach weniger Action und mehr Stil. Dann kann auch Daniel Küblböck James Bond spielen. :D
:D That Was A Good One! :) Obwohl ich den Monat von Olman ganz nett fand. Was hat er eigentlich gemacht? :D
Hm... Er hat in dem Monat auf jeden Fall nicht auf mir herumgetrampelt, wie langweilig meine Mogmonate waren. :D Und nichts gegen Daniel Craig, der Herr Affe! Der hat viel mehr Action-Potenzial, ich fand immer, dass Mr. Piercing 'nen Stock im Hintern hatte und total langweilig war. Ist aber Geschmackssache...
Soll ich lauter schreiben? :p
Eindeutig ja zum ersten, aber bei zweitem wäre trotzdem Schluss. x__XZitat:
Einfach weniger Action und mehr Stil. Dann kann auch Daniel Küblböck James Bond spielen. :D
XDZitat:
:D That Was A Good One! :) Obwohl ich den Monat von Olman ganz nett fand. Was hat er eigentlich gemacht? :D
Sich in "Penismann" umbenennen lassen, hauptsächlich. ;)
Ahja, die Wichteln und einen Diskussionsthread außerdem. Und allgemeine Aktivität. ^^
Besser als Blank auf jeden Fall...:p
Mach doch! :o (:D)
Zweites war auch nur ein Scherz, du Dummerchen! :D Schließe ich aus deinen Kommentaren, das du von Quantum Trost genauso enttäuscht warst wie ich? ^^
Das ist mehr als andere von sich behaupten lassen können. :D
Auf jedenfall!
Kleiner Scherz. :p
Nach dem grauenhaften ersten mit Craig habe ich ihn mir erst gar nicht angesehen! x__X
Die sollten eine South-Park-Folge machen, in denen eine Horde Broccolis James Bond vergewaltigen! :O
Eben! :D Blank zum Beispiel...XDZitat:
Das ist mehr als andere von sich behaupten lassen können. :D
Feigling! :pZitat:
Auf jedenfall!
Kleiner Scherz. :p
Sir, zu Befehl, Sir! ;D
Das? o_O Blödsinn! :OZitat:
Achwas! Ich sehe das als getarnte Information! :o
Code: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
Wie kannst du mir das nur so direkt ins Gesicht sagen! Ich... Ich... das ist viel zu hart für mich. *Emo werd* Ich gehe jetzt Ritzkeske essen! ;_;
Blöder Affe! :p
Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenenGorillasAffen verschont? Ich hab nämlich noch gar keinen Plan, was ich anstellen soll. Draußen hinstellen und Raketen in den Himmel schießen ist nämlich die eine Sache, Spaß haben eine andere. :D
Tja, Strafe muss sein! :O Wir wollen schließlich nicht, dass so fade Mogs um sich greifen! :p
Also Weihnachten ist einfach, da wird mit der Familie gefeiert und gut gegessen. :DZitat:
Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenenGorillasAffen verschont? Ich hab nämlich noch gar keinen Plan, was ich anstellen soll. Draußen hinstellen und Raketen in den Himmel schießen ist nämlich die eine Sache, Spaß haben eine andere. :D
Silvester, naja, Raketen/Knaller sind auch nicht so meins, aber Alkoholkonsum schon eher, also sowas wird's wohl werden. ^^''' Aber natürlich mit Maß. :O
Naja zu Sylvester finde ich es eigentlich nicht so gut wenn sich Leute die Kante geben. aber Kracher und konsorten gehöhren einfach dazu.
Habe mir so ne Rauchdingens gekauft die sind ganz toll. (Habs im keller ausprobiert von meinem Miethaus*psst* und der Ganze Keller war zu und ich wär fast erstickt)
achja und: Ich hab jetzt mal Daen und Konsorten angeschrieben.
Die werden mich Befreien aus der Sigschindergruppe.
Die Maker hohlen mich da raus!!
Ich wusste doch schon immer, dass Österreicher neben der Sprache noch etwas mit den Bayern gemeinsam haben. Sie trinken nicht in Maßen, sondern mit selbigen. :D
Scherz beiseite, Silvester wird mit den Freunden gefeiert wie es sich gehört. Mal sehen, wie das dieses Jahr läuft. Etwas irritiert war ich ja schon, als der Gastgeber mir heute gesagt hat, ich könnte auch bei ihm übernachten. Dabei wohne ich doch nur 500 Meter entfernt von ihm. Was der sich wieder vorstellt, wie viel ich trinke ... :whistle:
Werden sie kaum, du bist schließlich mit vollem Recht drin. :p
XD
Naja, auswärts übernachten ist ja auch so irgendwie spaßiger, selbst wenn man problemlos heim käme. ^^'Zitat:
Scherz beiseite, Silvester wird mit den Freunden gefeiert wie es sich gehört. Mal sehen, wie das dieses Jahr läuft. Etwas irritiert war ich ja schon, als der Gastgeber mir heute gesagt hat, ich könnte auch bei ihm übernachten. Dabei wohne ich doch nur 500 Meter entfernt von ihm. Was der sich wieder vorstellt, wie viel ich trinke ... :whistle:
Ach, die Strecke schaffe ich auch noch dann, wenn es nicht mehr ganz "problemlos" ist. :D
Ich übernachte allerdings lieber zu Hause in meinem eigenen Bett. Im Vergleich zum Boden dankt mir mein Rücken das nämlich. Ist auch immer das erste worauf ich mich nach den Festivalwochenenden freue (abgesehen von einer langen Dusche). ;)
Ist das dein verdammter Ernst? Mal davon abgesehen, dass ich dich habe reinstecken lassen und ich bezweifle, dass du da in weniger al vier Wochen rauskommst, überrascht es mich, dass du dich auch noch so uneinsichtig zeigst. Lynch war afair ein halbes Jahr drin, vielleicht toppst du das ja noch.
Na super, da wartet man als Ringrocker eine gefühlte halbe Ewigkeit auf die Ankündigungen zum Line Up und dann kommt sowas dabei heraus:
Ich hoffe mal ernsthaft, dass davon niemand als Headliner gelten soll. Am ehesten tauglich dazu sind noch Slipknot. Aber das wirklich große Potential des letzten Jahres mit RATM, Metallica und den Hosen wird hier noch nicht annähernd erreicht. Bis auf Trivium, Slipknot und Killswitch Engage bin ich bisher eher enttäuscht vom Line Up. Das Mando Diao und Billy Talent kommen würden, war mir eh klar, da sie vor zwei Jahren das letzte Mal da waren.Zitat:
Rock am Ring - Rock im Park
5. – 7. Juni 2009
Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Kettcar
Killswitch Engage
Mando Diao
Peter, Björn & John
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Slipknot
The Kilians
The Killers
The Kooks
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
Danke, das wollte ich hören! :)
Nein, ich glaube, Daen und co. werden dir sagen, dass du völlig zurecht da gelandet bist und dir noch nen Arschtritt dafür verpassen, dass du sie damit genervt hast ;) .
Boah... Da wollte ich extra zu Rock am Ring/Park nach Deutschland kommen, aber bei dem schwachen Line-Up lohnt sich das ja eigentlich gar nicht. Billy Talent :A , Trivium :A , The Killers :A , und vielleicht noch Killswitch Engage :A . Der Rest ist ja so-so bis :B . Und die richtigen Kracher à la Metallica und RATM fehlen natürlich.
Ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass da noch irgendetwas Starkes kurzfristig hinterherkommt. Betrachtet man allerdings die Headliner der restlichen großen Festivals in Europa, so bleibt dabei wenig Hoffnung:
Nova Rock: Die Toten Hosen, Placebo
Download: Noch nichts bestätigt.
Rock Werchter: Auch noch nichts.
Pink Pop: Depeche Mode, Placebo und The Kooks
Roskilde: Ebenfalls noch nichts in Sicht.
National sieht es auch nicht besser aus:
Hurricane: Die Ärzte, Culcha Candela, Disturbed, Fettes Brot, Get Well Soon, Johnossi, The Wombats
Wacken: Amon Amarth, Axel Rudi Pell, BfmV, Callejon, Cathedral, Dragonforce, Einherjer, Epica, GWAR, Hammerfall, In Extremo, In Flames, Kampfar, Korpiklaani, Machine Head, Motörhead, Napalm Death, Nevermore, Tristania, Volbeat, Walls of Jericho
Rock Hard: Children of Bodom, Jon Oliva's Pain, Forbidden, Jag Panzer, Bullet, Angel Witch, Audrey Horne, Hail Of Bullets, Grand Magus, Firewind
Das einzige Line Up, das momentan wirklich Interesse bei mir weckt ist das von W:O:A, wobei sich die Organisatoren dort mit Sicherheit sehr viel Mühe geben werden, da sie nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum haben. Hurricane klingt dagegen momentan wie eine Kopie des Rings vom letzten Jahr.
Schon besser! Hör auf deinen 'Perfect-Ring-Rate'-Meister! :D
Affen kennen kein Weihnachten oder Silvester. Von daher lautet die Antwort 'Nein'! Ich werde nicht verschont. :p
Muss man da noch arg viel machen? :D
@Bisheriges Line-Up:
Ich hatte vor nächstes Jahr entweder zum Ring oder wieder zum Southside Festival zu gehen, aber wenn das Line-Up so bleibt, mache mir einfach 2 schöne Wochen zu Hause... ^^
so, war gerade im wald spazieren. schöne athmosphäre, die bäume knacksen im wind, der friedhof ist auch gleich am waldanfang. ich liebe es wie die bäume quietschen. keine ahnung was da manche menschen unheimlich finden xD ich liebe es.
jetzt guck ich mir mit nem kumpel einen horrorfilm an und dann gehen wir gemeinsam in den wald spazieren und unterhaltens uns dabei über alles mögliche :D wenn schnee herumliegt ist es weit besser. da kann man sich reinfallen lassen und in den himmel starren, wie sich die bäume bewegen, dann sieht man wieder paar fledermäuse beim wasserturm vorbeifliegen. nur mein mp3 hatte keinen saft mehr :( meh, ich möchte nie in ne stadt ziehen
Ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Problematisch ist nur, dass ich die meisten schon letztes Jahr am Ring gesehen habe. Vor allem das Disturbedkonzert bleibt mir dabei in Erinnerung ... vor allem die blauen Flecken und den Zusammenbrecher neben mir, den ich erstmal bei den Sanitätern abliefern konnte.
Ich habe mich allerdings gerade mit meinen restlichen Ringrockern abgesprochen und wir sind zum Schluss gekommen, dem Ring doch eine Chance zu geben. Im Juli heißt es also wieder drei Tage Eifel bei hoffentlich gutem Wetter. Auf ein nasses Zelt habe ich echt keinen Bock mehr.
Klar, immer wenn ich gerade Lust habe. :p
Kennen wir wohl! :OZitat:
Affen kennen kein Weihnachten oder Silvester. Von daher lautet die Antwort 'Nein'! Ich werde nicht verschont. :p
Zu Weihnachten schmücken wir eine Bananenpalme ganz festlich, und zu Silvester trinken wir noch mehr als sonst. :O
Komm' doch zum Novarock! XDZitat:
@Bisheriges Line-Up:
Ich hatte vor nächstes Jahr entweder zum Ring oder wieder zum Southside Festival zu gehen, aber wenn das Line-Up so bleibt, mache mir einfach 2 schöne Wochen zu Hause... ^^
OK, bisher sind die genannten Headliner das gesamte bekannte Line-Up, aber klingt ja schonmal ganz gut. ^^''
Was würde ich dafür geben, Disturbed Live zu sehen... Naja, wenn ich beim Southside Festival am Start bin, werde ich das wohl. :D Hab gestern noch mit einem Freund geredet und werde wahrscheinlich mit ihm im Juni auf ein Metallica Konzert gehen. Mal sehen ob ich da noch ein Ticket zu günstige Konditionen bekomme... Glaub ich aber eher nicht. ^^
Ich bin kein Hosen Fan, aber Placebo wäre schonmal ein Anfang. :A
Oder sagen wir's so. Da wo Zebrahead oder lostprophets auftretten, werde auf jedenfall ich sein. :D
Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mal dringend mit einem Kumpel telefonieren muss, um das abzuklären. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht wieder durch die halbe Republik tingeln muss, um sie in Action zu sehen. Obwohl die Waldbühne in Berlin ja schon ziemlich lustig war. :D
Über die Hosen kann man sagen, was man will. Bei ihren Konzerten ist eigentlich immer gute Stimmung und man bekommt für sein Geld etwas geboten. Seit ihrem "Bayern"-Song haben sie allerdings bei mir eh mehr als nur einen Sympathiepunkt gesammelt.
Oh man! Mein Freund ist jetzt für zwei Wochen in Berlin! :( Er kommt erst am 2. Januar wieder...
Ist das nicht ungerecht? An Weihnachten und Silvester ist er nicht bei mir. :'(
Aber dafür bekomme ich morgen endlich meinen HD-TV! :D
Dann besorg dir am besten gleich aber den entsprechenden Digitalreceiver dazu, ansonsten hast du über den normalen Kabelempfang eher sogar ein schlechteres Bild als mit einem normalen Fernseher. Mein Mitbewohner hat gerade auch damit zu kämpfen. :D
für gewöhnliches tv ist eine röhre eh noch am besten. mein dad hat sich um 90€ ein oilbach kabel gekauft, dass zaubert auch auf hd ein relativ gutes bild bei normalen tv eingang. aber um das geld kauf mir lieber gleich nen receiver.
dvds sehen bei hds auch nur spitze aus, wenn man sich ein ordentliches hdmi kabel kauft. kenne leute, die schließen ihre dvd player per chinch an den hd ...
Sig bitte ausmachen! ~ BIT
Jawoll!
Grad angemeldet! Am 25.12 geht's zum Paintball! :D Freu mich schon tierisch drauf! :D
Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O
Ein Organ wäre ja mal sicher recht interessant. Das MMX braucht sowieso schon seit geraumer Zeit dringend eine neue Niere.
Das Alte ging in der Spüle verloren.
Kate wird dann schon mal als erste Freiwillige für das neue Spendensystem vermerkt; die Summe, die gespendet werden muss, darf aber der Staff bestimmen, ok? :D
Einen Rabatt für Kinder wäre toll :eek:
*BIT eine Hand auf den Mund drück*
Pssst, so versaust du uns die Geschäfte.
Ab 7 ist man beschränkt geschäftsfähig, das heißt, dass Rechtsgeschäfte, die nicht einen lediglichen Vorteil für den Minderjährigen darstellen (wie eine Schenkung an den Minderjährigen) schwebend unwirksam sind, solange es keine vorherige Zustimmung bzw. nachträgliche Genehmigung des gesetzlichen Vertreters gibt.
Ausnahme bildet der sogenannte Taschengeldparagraph - nach dem dürfte Byder sein Taschengeld zwecks möglicher Überschreitung der 9.999-Post-Marke spenden :D
(Achtung: Dies ist die Aussage einer nicht mal Halbjuristin. Mögen andere angehende Juristinnen, die sich hier rumschleichen, mich ggf. berichtigen oder meinetwegen auch die entsprechenden §§ hinterschreiben :p).
Ja, du hast Recht. Das TV Bild ist kacke, aber PS 2 sieht einfach nur Hammer aus. ^.^ Echt geil!!! Ich liebe meinen neuen Fernseher.^^ Endlich kann ich auch 60 Hertz Modus abspielen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Werde mir irgendwann sicher noch nen digitalen Receiver holen, aber da ich kaum Fernseh gucke, wird das noch warten können.^^
Und Ende Januar hol ich mir eh erst die Xbox 360. :D
Wie ist das da eigentlich mit dem Komponentenkabel? Okay, ich nehme an, dass die Auflösung der Spiele die gleiche bleibt, dann dürfte das auch kaum Verbesserungen bringen. Und manch einer steht ja auf hochinterpolierte Bilder.
Zumindest das zeigt, dass die alte Kiste Mist war.
@Skar
Äh..nein? Das sieht wirklich gut aus.
@Don Cuan
Der alte Fernseher war wirklich Mist. -.-
Vivi, darf ich dich als Lehrerin anwerben?
Genau das hatten wir auch letztens in der Berufsschule (daher kann ich dich auch bestätigen; deine Aussage stimmt ;)).
So, noch genau einen Tag arbeiten (also den halben Tag heute und den halben Tag Morgen) und dann ist erstmal Urlaub angesagt ^__^
YAAAYY!!!111!1
Ich habs geschafft! Ich hab meinen Führerschein. Ich darf ein Auto fahren. :DWenn meine Mutter oder mein Opa daneben sitzt.
Noch 3 stunden schule und dann endlich Ferien >__<
Mit Jeff Buckley ist's recht aushaltbar :A
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!
aber keinen unfall bauen^^
mfg- Signatur Schinder
Du hast trotzdem mein Beileid, bis zum 23. Schule machen zu müssen, das ist wirklich mies.
@Sakurazukamori:
Gratuliere zum Führerschein! Mir wird auch schon ewig ins Gewissen geredet, dass ich den mal machen soll, aber ich sehe noch keinen Grund dazu, zur Schule hats auch 'nen Bus und weiter weg ziehts mich im Moment eh noch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
@Skar
Eigentlich war es ein ganz normaler Fernseher. xD Ist doch jetzt Latte! Ich bin zufrieden.^^
@Sakurazukamori
Herzlichen Glückwunsch! :) Ich musste bei meiner Fahrstunde gestern einparken und rückwärtsfahren üben.....das Übel vieler Frauen! xD Und es ist echt schlimm.... :D
@Kamui Shiro
Signaturschinder! xD
Wie schön, dass wenigstens eine das zugibt... ich habe während meiner Zeit in der Fahrschule (lang ist's her...) einige Mädels erlebt... die konnten auf Biegen und Brechen nicht einparken - weder rückwärts noch vorwärts! Und die haben trotzdem gesagt, dass sie das gut können. Äähm ja... sowas nennt man wohl Realitätsverlust :rolleyes:
@Trigaram
Nee also, es ist echt schwer, aber ich habs hinbekommen. Habs ja auch echt langsam gemacht. :D Aber ich sollte das auch so langsam machen. Das einparken war aber einfacher als das Rückwärtsahren um die Kurve.....-.-'
Aber trotzdem ist das scheiße. xD
@Kamui Shiro: Danke! Hab ich auch eigentlich nicht vor ;)
@BIT:Thx. Hehe... Osnabrück ist nicht weit von der Westfalengrenze entfernt! Sieh dich vor^^
@Blank: Danke schön. Joa... Also ich hab den gemacht damit ich nicht immer vom Bus abhängig bin und auch mal in die Pampa zu ner Party fahren kann.^^
@Trigaram: Hmm... Du hast bestimmt Recht. Ich fang am besten gleich an :D
@Kalina Ann: Oh ja... das Rückwärtseinparken mag ich auch nicht so wirklich. Während der Fahrstunden lief das immer nur so gerade mit Brechen und Biegen, aber vorhin hab ich einmal in aller Ruhe korrigieren müssen und dann war ich auch schon fertig. :)
@Kalina Ann
Ach, so schwer ist Rückwärtsfahren nun wirklich nicht. Wenn man das erstmal ein paar Mal gemacht hat, wird das ganze schon Routine. ;)
@Sakurazukamori
Westfalen ist groß ... außerdem gehört Osnabrück doch schon zu Westfalen (--> Westfälischer Frieden von 1648 zu Münster und Osnabrück). ;)
Quatsch! Wir sind stolze Niedersachsen! :DZitat:
Westfalen ist groß ... außerdem gehört Osnabrück doch schon zu Westfalen (--> Westfälischer Frieden von 1648 zu Münster und Osnabrück);)
Als ich mal auf einem Subway to Sally Konzert war, sagte Eric Fish (der Sänger) genau sowas und wir schrien nur: NIEDERSACHSEN!
5 Minuten sagte der Kerl dass schon wieder Osna würde in Westfalen liegen, wir nur: NIEDERSACHSEN >_<
Es liegt ja auch in Westfalen. Irgendjemand kam nur auf die Idee, dass es bei der Aufteilung der Bundesländer lustig wäre, Westfalen in zwei Teile zu zerlegen und uns zu den Rheinländern zu packen. Jetzt gibt es halt eine "gute" Seite (in NRW) und eine unterdrückte Minderheit bei den Fischköppen in Niedersachsen. :D
Bitte diesen Post nicht allzu ernst nehmen. ;)
Soooooo schlimm ist es ja nun nicht mit den Fischköppen hier. da sind wir eigentlich ja doch noch ein gutes Stück im Inland :D