endlich Ferien, aaaah, ich freue mich so.
War heute beim Friseur und da ich so mega langweilig bin, habe ich nur etwas Spitzen schneiden, Stufen nachbessern und Pony kürzen lassen. Bleibe bei meinen Haaren sonst so, wie sie sind, braun und länger.
Ansonsten war gestern schon Party angesagt, was sich die Ferien ziemlich durchziehen wird neben dem Umzugsstress und dem Versuch noch was für die Uni zu machen. Egal, ich bin happy und freue mich auf alles, was kommt.
That Was A Good One! Obwohl ich den Monat von Olman ganz nett fand. Was hat er eigentlich gemacht?
...
Hm... Er hat in dem Monat auf jeden Fall nicht auf mir herumgetrampelt, wie langweilig meine Mogmonate waren. Und nichts gegen Daniel Craig, der Herr Affe! Der hat viel mehr Action-Potenzial, ich fand immer, dass Mr. Piercing 'nen Stock im Hintern hatte und total langweilig war. Ist aber Geschmackssache...
Zweites war auch nur ein Scherz, du Dummerchen! Schließe ich aus deinen Kommentaren, das du von Quantum Trost genauso enttäuscht warst wie ich? ^^
...
Nach dem grauenhaften ersten mit Craig habe ich ihn mir erst gar nicht angesehen! x__X
Die sollten eine South-Park-Folge machen, in denen eine Horde Broccolis James Bond vergewaltigen!
Zitat
Das ist mehr als andere von sich behaupten lassen können.
Wie kannst du mir das nur so direkt ins Gesicht sagen! Ich... Ich... das ist viel zu hart für mich. *Emo werd* Ich gehe jetzt Ritzkeske essen! ;_;
Blöder Affe!
Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenen Gorillas Affen verschont? Ich hab nämlich noch gar keinen Plan, was ich anstellen soll. Draußen hinstellen und Raketen in den Himmel schießen ist nämlich die eine Sache, Spaß haben eine andere.
Wie kannst du mir das nur so direkt ins Gesicht sagen! Ich... Ich... das ist viel zu hart für mich. *Emo werd* Ich gehe jetzt Ritzkeske essen! ;_;
Blöder Affe!
...
Tja, Strafe muss sein! Wir wollen schließlich nicht, dass so fade Mogs um sich greifen!
Zitat
Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenen Gorillas Affen verschont? Ich hab nämlich noch gar keinen Plan, was ich anstellen soll. Draußen hinstellen und Raketen in den Himmel schießen ist nämlich die eine Sache, Spaß haben eine andere.
...
Also Weihnachten ist einfach, da wird mit der Familie gefeiert und gut gegessen.
Silvester, naja, Raketen/Knaller sind auch nicht so meins, aber Alkoholkonsum schon eher, also sowas wird's wohl werden. ^^''' Aber natürlich mit Maß.
Naja zu Sylvester finde ich es eigentlich nicht so gut wenn sich Leute die Kante geben. aber Kracher und konsorten gehöhren einfach dazu.
Habe mir so ne Rauchdingens gekauft die sind ganz toll. (Habs im keller ausprobiert von meinem Miethaus*psst* und der Ganze Keller war zu und ich wär fast erstickt)
achja und: Ich hab jetzt mal Daen und Konsorten angeschrieben.
Die werden mich Befreien aus der Sigschindergruppe.
Die Maker hohlen mich da raus!!
...
Ist das dein verdammter Ernst? Mal davon abgesehen, dass ich dich habe reinstecken lassen und ich bezweifle, dass du da in weniger al vier Wochen rauskommst, überrascht es mich, dass du dich auch noch so uneinsichtig zeigst. Lynch war afair ein halbes Jahr drin, vielleicht toppst du das ja noch.
Ist das dein verdammter Ernst? Mal davon abgesehen, dass ich dich habe reinstecken lassen und ich bezweifle, dass du da in weniger al vier Wochen rauskommst, überrascht es mich, dass du dich auch noch so uneinsichtig zeigst. Lynch war afair ein halbes Jahr drin, vielleicht toppst du das ja noch.
...
Naja, hat ja anscheinend gewirkt. Er hat jedenfalls keinen Avatar und auch keine Signatur.
Na super, da wartet man als Ringrocker eine gefühlte halbe Ewigkeit auf die Ankündigungen zum Line Up und dann kommt sowas dabei heraus:
Zitat
Rock am Ring - Rock im Park
5. – 7. Juni 2009
Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Kettcar
Killswitch Engage
Mando Diao
Peter, Björn & John
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Slipknot
The Kilians
The Killers
The Kooks
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
...
Ich hoffe mal ernsthaft, dass davon niemand als Headliner gelten soll. Am ehesten tauglich dazu sind noch Slipknot. Aber das wirklich große Potential des letzten Jahres mit RATM, Metallica und den Hosen wird hier noch nicht annähernd erreicht. Bis auf Trivium, Slipknot und Killswitch Engage bin ich bisher eher enttäuscht vom Line Up. Das Mando Diao und Billy Talent kommen würden, war mir eh klar, da sie vor zwei Jahren das letzte Mal da waren.
Sich in "Penismann" umbenennen lassen, hauptsächlich.
Ahja, die Wichteln und einen Diskussionsthread außerdem. Und allgemeine Aktivität. ^^
Besser als Blank auf jeden Fall...
...
Danke, das wollte ich hören!
Zitat von Kamui Shiro
...
Nein, ich glaube, Daen und co. werden dir sagen, dass du völlig zurecht da gelandet bist und dir noch nen Arschtritt dafür verpassen, dass du sie damit genervt hast .
Zitat von BIT
Ich hoffe mal ernsthaft, dass davon niemand als Headliner gelten soll. Am ehesten tauglich dazu sind noch Slipknot. Aber das wirklich große Potential des letzten Jahres mit RATM, Metallica und den Hosen wird hier noch nicht annähernd erreicht. Bis auf Trivium, Slipknot und Killswitch Engage bin ich bisher eher enttäuscht vom Line Up. Das Mando Diao und Billy Talent kommen würden, war mir eh klar, da sie vor zwei Jahren das letzte Mal da waren.
...
Boah... Da wollte ich extra zu Rock am Ring/Park nach Deutschland kommen, aber bei dem schwachen Line-Up lohnt sich das ja eigentlich gar nicht. Billy Talent , Trivium , The Killers , und vielleicht noch Killswitch Engage . Der Rest ist ja so-so bis . Und die richtigen Kracher à la Metallica und RATM fehlen natürlich.
Ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass da noch irgendetwas Starkes kurzfristig hinterherkommt. Betrachtet man allerdings die Headliner der restlichen großen Festivals in Europa, so bleibt dabei wenig Hoffnung:
Nova Rock: Die Toten Hosen, Placebo Download: Noch nichts bestätigt. Rock Werchter: Auch noch nichts. Pink Pop: Depeche Mode, Placebo und The Kooks Roskilde: Ebenfalls noch nichts in Sicht.
National sieht es auch nicht besser aus:
Hurricane: Die Ärzte, Culcha Candela, Disturbed, Fettes Brot, Get Well Soon, Johnossi, The Wombats Wacken: Amon Amarth, Axel Rudi Pell, BfmV, Callejon, Cathedral, Dragonforce, Einherjer, Epica, GWAR, Hammerfall, In Extremo, In Flames, Kampfar, Korpiklaani, Machine Head, Motörhead, Napalm Death, Nevermore, Tristania, Volbeat, Walls of Jericho Rock Hard: Children of Bodom, Jon Oliva's Pain, Forbidden, Jag Panzer, Bullet, Angel Witch, Audrey Horne, Hail Of Bullets, Grand Magus, Firewind
Das einzige Line Up, das momentan wirklich Interesse bei mir weckt ist das von W:O:A, wobei sich die Organisatoren dort mit Sicherheit sehr viel Mühe geben werden, da sie nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum haben. Hurricane klingt dagegen momentan wie eine Kopie des Rings vom letzten Jahr.
Schon besser! Hör auf deinen 'Perfect-Ring-Rate'-Meister!
Zitat von Blank
Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenen Gorillas Affen verschont?
...
Affen kennen kein Weihnachten oder Silvester. Von daher lautet die Antwort 'Nein'! Ich werde nicht verschont.
Zitat von Kamui Shiro
...
Muss man da noch arg viel machen?
@Bisheriges Line-Up:
Ich hatte vor nächstes Jahr entweder zum Ring oder wieder zum Southside Festival zu gehen, aber wenn das Line-Up so bleibt, mache mir einfach 2 schöne Wochen zu Hause... ^^