Ach, die Strecke schaffe ich auch noch dann, wenn es nicht mehr ganz "problemlos" ist.
Ich übernachte allerdings lieber zu Hause in meinem eigenen Bett. Im Vergleich zum Boden dankt mir mein Rücken das nämlich. Ist auch immer das erste worauf ich mich nach den Festivalwochenenden freue (abgesehen von einer langen Dusche).![]()
Ist das dein verdammter Ernst? Mal davon abgesehen, dass ich dich habe reinstecken lassen und ich bezweifle, dass du da in weniger al vier Wochen rauskommst, überrascht es mich, dass du dich auch noch so uneinsichtig zeigst. Lynch war afair ein halbes Jahr drin, vielleicht toppst du das ja noch.
Na super, da wartet man als Ringrocker eine gefühlte halbe Ewigkeit auf die Ankündigungen zum Line Up und dann kommt sowas dabei heraus:
Ich hoffe mal ernsthaft, dass davon niemand als Headliner gelten soll. Am ehesten tauglich dazu sind noch Slipknot. Aber das wirklich große Potential des letzten Jahres mit RATM, Metallica und den Hosen wird hier noch nicht annähernd erreicht. Bis auf Trivium, Slipknot und Killswitch Engage bin ich bisher eher enttäuscht vom Line Up. Das Mando Diao und Billy Talent kommen würden, war mir eh klar, da sie vor zwei Jahren das letzte Mal da waren.Zitat
Danke, das wollte ich hören!
Nein, ich glaube, Daen und co. werden dir sagen, dass du völlig zurecht da gelandet bist und dir noch nen Arschtritt dafür verpassen, dass du sie damit genervt hast.
Boah... Da wollte ich extra zu Rock am Ring/Park nach Deutschland kommen, aber bei dem schwachen Line-Up lohnt sich das ja eigentlich gar nicht. Billy Talent, Trivium
, The Killers
, und vielleicht noch Killswitch Engage
. Der Rest ist ja so-so bis
. Und die richtigen Kracher à la Metallica und RATM fehlen natürlich.
Ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass da noch irgendetwas Starkes kurzfristig hinterherkommt. Betrachtet man allerdings die Headliner der restlichen großen Festivals in Europa, so bleibt dabei wenig Hoffnung:
Nova Rock: Die Toten Hosen, Placebo
Download: Noch nichts bestätigt.
Rock Werchter: Auch noch nichts.
Pink Pop: Depeche Mode, Placebo und The Kooks
Roskilde: Ebenfalls noch nichts in Sicht.
National sieht es auch nicht besser aus:
Hurricane: Die Ärzte, Culcha Candela, Disturbed, Fettes Brot, Get Well Soon, Johnossi, The Wombats
Wacken: Amon Amarth, Axel Rudi Pell, BfmV, Callejon, Cathedral, Dragonforce, Einherjer, Epica, GWAR, Hammerfall, In Extremo, In Flames, Kampfar, Korpiklaani, Machine Head, Motörhead, Napalm Death, Nevermore, Tristania, Volbeat, Walls of Jericho
Rock Hard: Children of Bodom, Jon Oliva's Pain, Forbidden, Jag Panzer, Bullet, Angel Witch, Audrey Horne, Hail Of Bullets, Grand Magus, Firewind
Das einzige Line Up, das momentan wirklich Interesse bei mir weckt ist das von W:O:A, wobei sich die Organisatoren dort mit Sicherheit sehr viel Mühe geben werden, da sie nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum haben. Hurricane klingt dagegen momentan wie eine Kopie des Rings vom letzten Jahr.
Schon besser! Hör auf deinen 'Perfect-Ring-Rate'-Meister!
Affen kennen kein Weihnachten oder Silvester. Von daher lautet die Antwort 'Nein'! Ich werde nicht verschont.
Muss man da noch arg viel machen?
@Bisheriges Line-Up:
Ich hatte vor nächstes Jahr entweder zum Ring oder wieder zum Southside Festival zu gehen, aber wenn das Line-Up so bleibt, mache mir einfach 2 schöne Wochen zu Hause... ^^
so, war gerade im wald spazieren. schöne athmosphäre, die bäume knacksen im wind, der friedhof ist auch gleich am waldanfang. ich liebe es wie die bäume quietschen. keine ahnung was da manche menschen unheimlich finden xD ich liebe es.
jetzt guck ich mir mit nem kumpel einen horrorfilm an und dann gehen wir gemeinsam in den wald spazieren und unterhaltens uns dabei über alles möglichewenn schnee herumliegt ist es weit besser. da kann man sich reinfallen lassen und in den himmel starren, wie sich die bäume bewegen, dann sieht man wieder paar fledermäuse beim wasserturm vorbeifliegen. nur mein mp3 hatte keinen saft mehr
meh, ich möchte nie in ne stadt ziehen
Ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Problematisch ist nur, dass ich die meisten schon letztes Jahr am Ring gesehen habe. Vor allem das Disturbedkonzert bleibt mir dabei in Erinnerung ... vor allem die blauen Flecken und den Zusammenbrecher neben mir, den ich erstmal bei den Sanitätern abliefern konnte.
Ich habe mich allerdings gerade mit meinen restlichen Ringrockern abgesprochen und wir sind zum Schluss gekommen, dem Ring doch eine Chance zu geben. Im Juli heißt es also wieder drei Tage Eifel bei hoffentlich gutem Wetter. Auf ein nasses Zelt habe ich echt keinen Bock mehr.
Klar, immer wenn ich gerade Lust habe.
Kennen wir wohl!Zitat
Zu Weihnachten schmücken wir eine Bananenpalme ganz festlich, und zu Silvester trinken wir noch mehr als sonst.
Komm' doch zum Novarock! XDZitat
OK, bisher sind die genannten Headliner das gesamte bekannte Line-Up, aber klingt ja schonmal ganz gut. ^^''
Was würde ich dafür geben, Disturbed Live zu sehen... Naja, wenn ich beim Southside Festival am Start bin, werde ich das wohl.Hab gestern noch mit einem Freund geredet und werde wahrscheinlich mit ihm im Juni auf ein Metallica Konzert gehen. Mal sehen ob ich da noch ein Ticket zu günstige Konditionen bekomme... Glaub ich aber eher nicht. ^^
Ich bin kein Hosen Fan, aber Placebo wäre schonmal ein Anfang.
Oder sagen wir's so. Da wo Zebrahead oder lostprophets auftretten, werde auf jedenfall ich sein.![]()
Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mal dringend mit einem Kumpel telefonieren muss, um das abzuklären. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht wieder durch die halbe Republik tingeln muss, um sie in Action zu sehen. Obwohl die Waldbühne in Berlin ja schon ziemlich lustig war.
Über die Hosen kann man sagen, was man will. Bei ihren Konzerten ist eigentlich immer gute Stimmung und man bekommt für sein Geld etwas geboten. Seit ihrem "Bayern"-Song haben sie allerdings bei mir eh mehr als nur einen Sympathiepunkt gesammelt.
Oh man! Mein Freund ist jetzt für zwei Wochen in Berlin!Er kommt erst am 2. Januar wieder...
Ist das nicht ungerecht? An Weihnachten und Silvester ist er nicht bei mir.
Aber dafür bekomme ich morgen endlich meinen HD-TV!![]()
Dann besorg dir am besten gleich aber den entsprechenden Digitalreceiver dazu, ansonsten hast du über den normalen Kabelempfang eher sogar ein schlechteres Bild als mit einem normalen Fernseher. Mein Mitbewohner hat gerade auch damit zu kämpfen.![]()
für gewöhnliches tv ist eine röhre eh noch am besten. mein dad hat sich um 90€ ein oilbach kabel gekauft, dass zaubert auch auf hd ein relativ gutes bild bei normalen tv eingang. aber um das geld kauf mir lieber gleich nen receiver.
dvds sehen bei hds auch nur spitze aus, wenn man sich ein ordentliches hdmi kabel kauft. kenne leute, die schließen ihre dvd player per chinch an den hd ...
Sig bitte ausmachen! ~ BIT
Geändert von BIT (21.12.2008 um 16:10 Uhr)
Jawoll!
Grad angemeldet! Am 25.12 geht's zum Paintball!Freu mich schon tierisch drauf!
![]()