mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309
  1. #1

    QFRAT #222 - Countdown to Christmas

    Ich darf also heute am 4. Dezember 2008 (dem 15. Todestag von Frank Zappa - außerdem wurde heute vor 2 Jahren vor der Küste Japans zum ersten mal zum ersten Mal ein erwachsener Riesenkalmar in freier Wildbahn gefilmt) den 222. QFRAT aufmachen. Eine Schnapszahl. Yay.

    Das passt zu meiner momentanen Stimmung, denn auf dem Weg von der Uni begenete ich 2 Freuden an der Bushaltestelle, die gerade mit einer Flasche Sekt auf "nur noch 3 Wochen bis Weihnachten" anstoßen wollten. Also bin eröffne ich jetzt leicht angeheitert diesen Thread. Prost!

    Mögen sich die Posts in ihm paaren und vermehren... oder so. Ich würde aber ernsthaft mal interessieren, was ihr von Riesenkalmaren haltet. Srsly .





    Und besonders an Kamui Shiro, unseren pre-teen-Casanova: SIG AUS!
    Geändert von Olman (04.12.2008 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    Hier ist der neue Thread. hier der link zum alten:http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113129

    Nun zum neuen Thema:

    Was höhrt ihr für Musik?, bzw welche Bands im genauen?
    Assoziiert ihr euch mit eurer Musik?, trägst du Baggys weil du Hip Hop
    höhrst oder hast du Lange Haare weil du ein Metalhead bist?
    verrate es uns!


    Zu spät. Habe die Threads zusammengeführt ~ Penis Ja hehe nächste mal muss ich schneller sein
    Geändert von Kamui Shiro (04.12.2008 um 18:11 Uhr)

  3. #3
    haha ihr Studenten sucht ja immer irgendeinen Grund zum feiern....öm ja

    Hab heute im Mediamarkt gleich 2 Boysetsfire Alben gefunden die mir noch fehlen...zu je 5 Euro, war so eine Restposten Box. Awesome ^^

    Was ich so am meisten höre in letzter Zeit:

    Boysetsfire
    Alexis on Fire
    Comeback Kid
    Have Heart
    Sonic Syndicate
    Mars Volta
    Brainstorm
    Subway to Sally
    The Old Dead Tree
    In Flames
    Three Days Grace
    Amity Affliction
    Dance Gavin Dance

    ......

    soll ich weitermachen ?

  4. #4

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Kalamare? Olman, bist du sicher, dass es nur eine Falsche war?

    Aber gut, wenn du es wissen willst: Bei Riesenkalamaren denke ich immer zuerst daran, dass es eigentlich recht interessante Tiere sind. Mein zweiter Gedanke geht dann allerdings an die Kalamariringe unserer Mensa, die wirklich nicht zu beschreiben sind und schon mal für unruhige Nächte sorgen können. Glaubt mir, ich weiß wovon ich da rede.

    Zum Thema Musik: Ich höre meistens Metal, vornehmlich Metallica, und bin dort auch in der aktiven Fanszene aktiv. Sollte es Konzerte von ihnen in Deutschland oder anderen nahen EU-Ländern geben, so kann mich zumindest einmal pro Jahr dort antreffen. Lange Haare trage ich dabei nicht (mehr), dafür ziert allerdings ein hübsches Hetfield-Bärtchen meinen schönen Körper.

    Etwas anders liegt der Fall, wenn ich selber Musik mache. Dort spiele ich in einer Bigband Trompete, die vornehmlich Musik im Stile Glenn Millers oder Benny Goodmans macht. Es kann aber auch vorkommen, dass wir Rock-/Popklassiker im Stile James Last aufarbeiten.

  5. #5
    Riesenkalmare haben schöne große Tentakel. Und zwar nicht nur acht, sondern sogar zehn Stück! Damit sind sie (neben den Purpur-Tentakeln) wohl die liebsten Tentakelträger bei den Tentakel-Freunden. Mit ihren großen Augen haben sie vermutlich mehr gesehen, als ein Mensch je wahrnehmen könnte! Noch immer haben wir noch nicht alle Geheimnisse dieser großartigen Wesen entschlüsselt. Und zu viele Menschen haben sie missverstanden, fühlten sich angegriffen, wenn sie uns wahrscheinlich nur umarmen wollten!
    Doch wir Tentakel-Freunde kämpfen dafür, dass Riesenkalmare endlich von den Menschen anerkannt werden. Denn wahrlich, Riesenkalmare sind eines der großen tentakeligen Wunder dieser Welt.

    Ich möchte hier auch ausdrücklich auf die Vereinigung der Tentakel-Freunde im MMX hinweisen.

  6. #6
    Im Moment trag ich ne blaue Jeans, ein Scherz Shirt und einen KoRn Pullover.
    Meine Haare sind im im Moment zu einem Zopf gebunden.

    Ich würde mich eher dem Metal-Stil einordnen. Hör zwar auch ganz andere Sachen wie zb. The Prodigy, Poets of the Fall, Cypress Hill, Richard Cheese und irgendwelche OST's.

    Allerdings lass ich meine Kleidung nicht anhand meiner Musikrichtung bestimmen.
    Gut, ich hab paar Band Shirts zuhause und das meiste meiner Klamotten ist schwarz. Doch das trag ich nicht, weil "Ich voll Metal bin und die immer schwarz tragen \m/", sondern weil es mir gefällt.

    Und lange Haare hab ich auch nur, weil ich bei nem User hier gesehen habe, wie scheiße geil das aussieht. =0

  7. #7
    Ich füge mich... eigentlich keinen bestimmten Schema zu. Naja, meine Lederarmbänder lassen schon darauf schließen, das ich Rock höre, aber ansonsten sieht man das eigentlich nicht an. Mein Lieblingsshirt ist mein Trinidad-Tobago Shirt, das ich zur WM 2006 gekauft habe. Ich kann mich noch immer an das verduzte Gesicht der Frau erinnern. 'Möchtest du das T-Shirt WIRKLICH kaufen?'

    Aber meine Bandshirts häufen sich auch derzeit. ^^

  8. #8
    Habe mir grad total interessiert den kompletten Beitrag über die Kalmare durchgelesen. Eventuell werde ich jetzt noch ein paar der Links durchgehend, finde das interessant =)

    Bin grad dabei tolle Lieder auf Youtube zu suchen und die Links auf einer Seite einzugeben, die das Vid dann automatisch in MP3 umwandelt und man es speichern kann =) Was es nicht alles gibt..jojo ^^

  9. #9

    kamuis supertolles video

    Und hier kommt es mein neues Video!

    http://www.youtube.com/watch?v=a70Cp4MKh2o

    Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben...

  10. #10
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Und hier kommt es mein neues Video!

    http://www.youtube.com/watch?v=a70Cp4MKh2o

    Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben...
    Nicht schlecht, wenn nicht sogar ziemlich genial. Respekt!
    Geändert von Sumbriva (04.12.2008 um 22:46 Uhr) Grund: Arger Tippfehler... .-.

  11. #11
    Die erste Frage die sich mir stellte war ... könntest du bitte dein T-Shirt wieder drüberziehen, hm?

  12. #12
    Du hättest die Zeit lieber mit Schlafen verbringen sollen. ='/

  13. #13
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Und hier kommt es mein neues Video!

    http://www.youtube.com/watch?v=a70Cp4MKh2o

    Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben...
    Nettes Video...wer ist das...deine Freundin?
    Ne rockt schon ^^"

  14. #14
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben...
    Das der 13-Jährigen, an die du dich ran machst ?

  15. #15
    Geh, hörts mal mit diesem sinnlosen herumgestichel auf: Wenn ich das haben will, dann geh ich vor die Tür und schimpf meine Nachbarn.

  16. #16
    Wenn man ein derartiges Video in solch ein Thema verlinkt, muss man damit rechnen, positive als auch negative Meinungen hören zu müssen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn man ein derartiges Video in solch ein Thema verlinkt, muss man damit rechnen, positive als auch negative Meinungen hören zu müssen.
    Ah, und deswegen muss man persönlich werden? #14

  18. #18
    Auch dass seine Liebschaft vor wenigen Tagen noch 12 war, ist eine Sache, die er nicht unbedingt hätte erwähnen müssen.
    Und dass es eine Sache ist, die nicht gerade normal ist, muss ja auch nicht extra erwähnt werden.

    Da er im übrigen durch das "Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben..." eine zusätzliche Angriffsfläche bietet, könnte ich es keinem verübeln, wenn er solch einen Kommentar abläßt.

  19. #19
    Mog ist eine Frau!?

  20. #20
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auch dass seine Liebschaft vor wenigen Tagen noch 12 war, ist eine Sache, die er nicht unbedingt hätte erwähnen müssen.
    Und dass es eine Sache ist, die nicht gerade normal ist, muss ja auch nicht extra erwähnt werden.

    Da er im übrigen durch das "Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben..." eine zusätzliche Angriffsfläche bietet, könnte ich es keinem verübeln, wenn er solch einen Kommentar abläßt.
    Stell dir mal vor das Leben wäre ein Dating-Game:

    Marry-Sue: Oh, da ist wer gestolpert und hat sich den Fuß gebrochen!
    -> Was wollen sie tun?
    [ ] Marry-Sue beeindrucken und helfen, um sie ins Bett zu kriegen
    [ ] Lachen und weitergehen, um niemals mit der guten Marry zu machen, was du machen musst. Vergiss nicht: Wenn du das Spiel nicht beendest, dann musst du ewig weiter spielen. Das zu wollen ist mit der Art von Wahnsinn gleich zu setzen, den man haben muss, um eine Münze zu werfen, wenn dich eine hübsche Mitstudentin fragt, ob du am WE Zeit hast.

    Nur so um es zur Sicherheit erwähnt zu haben: Marry-Sue ins Bett zu kriegen ist das Ziel des Spieles. Oder, zumindest einer ihrer Zwillingsschwestern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •