so, war gerade im wald spazieren. schöne athmosphäre, die bäume knacksen im wind, der friedhof ist auch gleich am waldanfang. ich liebe es wie die bäume quietschen. keine ahnung was da manche menschen unheimlich finden xD ich liebe es.
jetzt guck ich mir mit nem kumpel einen horrorfilm an und dann gehen wir gemeinsam in den wald spazieren und unterhaltens uns dabei über alles möglichewenn schnee herumliegt ist es weit besser. da kann man sich reinfallen lassen und in den himmel starren, wie sich die bäume bewegen, dann sieht man wieder paar fledermäuse beim wasserturm vorbeifliegen. nur mein mp3 hatte keinen saft mehr
meh, ich möchte nie in ne stadt ziehen
Ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Problematisch ist nur, dass ich die meisten schon letztes Jahr am Ring gesehen habe. Vor allem das Disturbedkonzert bleibt mir dabei in Erinnerung ... vor allem die blauen Flecken und den Zusammenbrecher neben mir, den ich erstmal bei den Sanitätern abliefern konnte.
Ich habe mich allerdings gerade mit meinen restlichen Ringrockern abgesprochen und wir sind zum Schluss gekommen, dem Ring doch eine Chance zu geben. Im Juli heißt es also wieder drei Tage Eifel bei hoffentlich gutem Wetter. Auf ein nasses Zelt habe ich echt keinen Bock mehr.