Kate wird dann schon mal als erste Freiwillige für das neue Spendensystem vermerkt; die Summe, die gespendet werden muss, darf aber der Staff bestimmen, ok?![]()
Kate wird dann schon mal als erste Freiwillige für das neue Spendensystem vermerkt; die Summe, die gespendet werden muss, darf aber der Staff bestimmen, ok?![]()
mir ist so langweilig ;___;
schau mir grad den dritten teil der herr der ringe trillogie an, aber auch nur halbherzig.
würdet ihr mich unterhalten? ._.°
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113979
kurweilig ^^
Ich hab grad ne nette PN von einem netten User bekommen. Dankeschön!
Halleluja! Endlich mal 3 Tage frei... Ich bin so ausgelaugt... Erst mal ne Runde Tetris. Muss trainieren. ^^
So Schnuffis! Bevor ich zu meinen Eltern und zum "Wir haben keinen Bock mehr, uns an Weihnachten zu stressen, wo ist mein 13-Uhr-Heiligabend-Likör?" fahre, von mir ganz herzlich: Frohe Weihnachten an Euch!
Und die Adventszeit hat es gerade in den letzten Tagen sehr gut mit mir gemeint, so dass ich tatsächlich in herrlicher Stimmung bin und Euch alle in Gedanken umarme. Und meine Lieben (Mme Monange, Nicl, Juli, Merti, die Vs plus Anhänge), die dies hier sicherlich nicht lesen werden, ebenfalls
Knutsch Euch!
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten
Ich bin richtig krank und schleppe mich so durch den Tag![]()
Also Jungs und Mädels! Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen!!
Lasst die Sau raus! So wie ich.Um 11 geht's ab in die Disco und richtig abspacken!!!
JAWOLL!!!
Ab 7 ist man beschränkt geschäftsfähig, das heißt, dass Rechtsgeschäfte, die nicht einen lediglichen Vorteil für den Minderjährigen darstellen (wie eine Schenkung an den Minderjährigen) schwebend unwirksam sind, solange es keine vorherige Zustimmung bzw. nachträgliche Genehmigung des gesetzlichen Vertreters gibt.
Ausnahme bildet der sogenannte Taschengeldparagraph - nach dem dürfte Byder sein Taschengeld zwecks möglicher Überschreitung der 9.999-Post-Marke spenden
(Achtung: Dies ist die Aussage einer nicht mal Halbjuristin. Mögen andere angehende Juristinnen, die sich hier rumschleichen, mich ggf. berichtigen oder meinetwegen auch die entsprechenden §§ hinterschreiben).
Vivi, darf ich dich als Lehrerin anwerben?
Genau das hatten wir auch letztens in der Berufsschule (daher kann ich dich auch bestätigen; deine Aussage stimmt).
So, noch genau einen Tag arbeiten (also den halben Tag heute und den halben Tag Morgen) und dann ist erstmal Urlaub angesagt ^__^
YAAAYY!!!111!1
Ich habs geschafft! Ich hab meinen Führerschein. Ich darf ein Auto fahren.Wenn meine Mutter oder mein Opa daneben sitzt.
Geändert von Viddy Classic (23.12.2008 um 11:34 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!
aber keinen unfall bauen^^
mfg- Signatur Schinder
Du hast trotzdem mein Beileid, bis zum 23. Schule machen zu müssen, das ist wirklich mies.
@Sakurazukamori:
Gratuliere zum Führerschein! Mir wird auch schon ewig ins Gewissen geredet, dass ich den mal machen soll, aber ich sehe noch keinen Grund dazu, zur Schule hats auch 'nen Bus und weiter weg ziehts mich im Moment eh noch nicht.![]()