Ihr habt einfach überkommene Geschlechterrollen-Vorstellungen.
Wie auch Namco erst jetzt dort angelangt ist, wo Sammy schon lang war.
http://www.encyclopediadramatica.com...dc/Bridget.jpg
You know you wantherhim!
Druckbare Version
Ihr habt einfach überkommene Geschlechterrollen-Vorstellungen.
Wie auch Namco erst jetzt dort angelangt ist, wo Sammy schon lang war.
http://www.encyclopediadramatica.com...dc/Bridget.jpg
You know you wantherhim!
Macht doch Sinn :D (Also, mal vorausgesetzt sowas macht überhaupt Sinn...) . Und der Humor passt einfach und durch die Charaktere wirkt das ganze auch mal halbwegs passend. Zumal Fujishima nicht zu den Charadesignern gehört die Geschlechter drucheinander bringen, nur weinerliche Jungs und etwas unnahbare Mädchen gehören immer dazu, neben den "normalen" Charas.
Sollte man sich aber das Spiel nicht verderben lassen, klar die Charas und der Humor sind geschmackssache, aber der Rest des Spiels passt doch, auch das Battle System, die Story hat ihre Hänger (aber das hat selbst FF XII, ein nachweislich hochangesehenes RPG ;) ) und über diese Zeit sollte das IMHO eigentlich hinweghelfen, wenn man das so vormulieren möchte.
Symphonia fand Waku garnicht so übel:eek:
Wie geht das denn? Die Charas waren da wohl kaum besser(ganz im Gegenteil imo) und der Anfang war echt ne Geduldsprobe^^''
Da macht TotA jedenfalls einiges besser, das Ion ein Hasschara ist kann ich aber verstehen^^
Luke wird jedenfalls noch viel besser und Guys Phobie hat auch noch ne Bedeutung, ist eigentlich garnicht lustig:(
Tales RPGs sind immer lustig und ohne Bedeutung... nee aber die Szene war einfach ich weiss nicht, 4 von 5 Charakteren kommen einfach so gut rüber meiner Meinung nach. Und du sagst es ja, die Situation ist nicht nur einfach so da, wie z.B. einige Skits.
Und ja du sagst es, Lloyd, Colette und Rayne sind schwer zu ertragen. Die sind halt vom Charakter so wie... Waku ^w^ . Also eigentlich ganz sympathisch, aber sie haben halt ihren eigenen Kopf und können manchmal auch nerven.
ich hab mir gerade alle songs bei guitar hero 3 freigespielt.
alles in allem, konnte ich mehr songs finden die mir gefallen, als bei GH2.
geschmackssache halt.
nur bei manchen lieder kam mir die notenverteilung ab und zu merkwürdig vor.
für den nächsten teil wüde ich mir wünschen, dass man seine eigenen songs von der festplatte abspielen kann :) wäre schon toll, wenn man seine eigenen noten setzen könnten. in dem bin ich nicht begabt, aber im internet könnte man sicher dann bauanleitungen rausgeben, wo man den zeitpunkt und vielfalt von den noten reinsetzen muss :/
Es gab doch schon für Guitar Hero 2 Hacks, wo Leute ihre eigenen Songs reingepackt haben. Das Programm um diese Songs zu erstellen, war aber irgendwie wohl nicht so gern gesehen und deswegen wirds offen kaum noch angeboten. Jednefalls konnte man damit Songs reinladen und die "Noten" selbst setzen und derlei Kram.
Und mal generell: Das Guitar Hero-Bundle ist Pflicht. 50€ für Teil 1, 2 und eine Gitarre? Gebongt, daswird nachherist bestellt :D
Und hat jemand von euch den "Boxing Day Blowout Sale" von VGP genutzt? Wirklich interessante Titel waren ja nicht dabei. Einzig für die Besitzer der PSP wäre wohl Castlevania: Dracula X Chronicles interessant gewesen (ca. 27 € inkl. Versand, statt wie jetzt ca. 34 € inkl. Versand). Der Titel war aber auch schnell wieder aus der Liste verschwunden. Da die dt. Version laufend verschoben wird, wäre das für die meisten ein gefundenes Fressen gewesen. ;)
Für mich war nicht wirklich was Interessantes dabei.
Entweder hatte ich das Spiel schon, oder es war eins von der "irgendwann mal"-Liste und nicht sooo stark verbilligt, daß ich jetzt unbedingt gestern hätte zuschlagen müssen.
Ich habe mir nur "Virtua Fighter 5" für die PS3 gesichert, obwohl ich irgendwann mir auch nochmal die X360 Version kaufen werde. Außerdem noch "Tales of Phantasia" für meinen GBA.
Bei "Castlevania: Dracula X Chronicles" hab ich auch überlegt, aber zum Schluss war es mir doch noch zu teuer.
Ich hätte da ein kleine technisches Problem mit der PSP. Soweit ich gesehen habe, gibt es ja an Ersatzteilen oft den Analogstick nachzukaufen, jedoch bin ich nicht auf der Suche nach dem Analogstick, sondern dem Teil unter dem normalen Digikreuz und den Tasten, da mir bei beiden jeweils ein kleines Teil gebrochen ist. Hat jemand eine Ahnung wo ich die Dinger herbekommen könnte? Suche schon die ganze Zeit verzweifelt danach...
Meinst du das Gummipad was da drunter ist oder das Plastekreuz oder was genau?
Am besten du fragst mal bei diversen Umbaushops (Gametop) nach ob die dir das passende verkaufen können? Vorher aber mal den Preis durchgeben lassen. Mir haben die immer sofort die Teile zugeschickt.
Eigentlich meinte ich beide Teile, beim Kreuz ist der Kram rausgebrochen und ich denke dass es dann auch gleich sinnvoll wäre wegen dem Gummipad ebenfalls nachzufragen. Danke für den Tip. :)
Ich war eben auf der Suche nach den neuen Ausgaben meiner regelmäßigen Printmagazine, doch leider bin ich bei der Maniac nirgends fündig geworden. Da muss ich die Tage nochmal wo anders nachschauen. Interessanter fand ich dagegen die Playzone, die ich seit der Erstausgabe gekauft habe...sie wird eingestellt. Zwar erscheint bereits am 2. Januar 2008 eine Nachfolgezeitschreit (Play³), doch werde ich darauf verzichten. Damit verringert sich die Anzahl der von mir gekauften Printmedien auf eine einzige Videospielzeitschrift. Traurig, aber wahr.
*klick*
WTF ? Ô_o XMB Menü bei einem (Tekken 6) Arcade Automaten ?
Die Video Games wäre ja zu genial und die würde ich sofort wieder kaufen.^^ Momentan gebe ich mich aber mit der Maniac zufrieden, die ist immerhin meilenweit besser als dieses Klopapier Gamepro. Habe mir heute mal die aktuelle Ausgabe des Playzone-Nachfolgemagazins angeschaut, play³, und festgestellt das da schon jetzt die gleichen Sachen wie in der Playzone drinne standen. Sogar zum Teil die gleichen Redakteure, die erst ab kommender Ausgabe dabei sein sollten... kaufen werde ich sie dennoch nie. Spart Geld. :d
Total! und ich bin happy.
Dann bräuchte ich wir keine Post-Modernen Multikonsoleromagazine mehr. 8 Seiten Leserbriefe + Zeichnungen, was will man mehr.
Arrr! Volles Dito! >o<
Ich habe noch immer viele viele Ausgaben dieser Zeitung hier.
"Pokémon! Was erwartet uns?!"
"Pokémon Gold und Silber! Was ist neu?!"
:D
Die Leserbriefe waren mehr Gold wert, als alle Leserbriefe aus allen anderen Zeitungen zusammen!
Gab's eigentlich nen Grund, warum die Zeitung abgesetzt wurde?
Ich hab die Top 5 der GameBoy-Spiele geliebt. :( Und das Review von Men in Black für GameBoy: 5-! :D:A
Problem: 100% Nintendo :hehe:nton: . Mehr sag ich jetzt nicht dazu :D
Deswegen ja die next Level, war damals die gleiche Redaktion, nur halt Multi und mit postapokalyptischem Design, leider auch ohne bunte Bilderseiten aka Leserbriefe und Anime und Pokemon etc.
Ja die haben damit Millionen gescheffelt und machen erstmal Urlaub http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif ?Zitat:
Zitat von Luxray
Also ich weiss nicht, wahrscheinlich gab es einen, wer hört schon grundlos auf...
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
7 Jahre... :(
Eigentlich verdient das einen eigenen Thread.
2000 gab es einen erheblichen Einbruch der Leserzahlen, der sich teilweise 1999 schon abzeichnete (1998: ~60000, 1999: 45000, 2000: 15000). Wenn die N-Zone damit zu tun hatte, dann höchstens durch den Preis (der heute BTW doppelt so hoch wie damals ist)
Wenn man die jüngsten Hefte der TOTAL! durchsieht, zeigt sich auch ein Anzeigenrückgang aufgrund der Leserzahlen und geringer werdender Unterstützung des N64. Und überlegt mal, worüber man 2001 noch groß hätte berichten sollen: Conker und Banjo-Tooie, ansonsten...
Als ich die 12/00 mit den ganzen neuen Kategorien, AFAIR enorm großen Zeichnungen auf den Leserbriefseiten (wobei, ich glaub das war sogar etwas früher) und dem Mangel an Anzeigen in der Hand hielt, hatten die Glocken bei mir auch geläutet. Die Qualität hatte mit dem Abtreten von kdh als Chefredakteur aber auch schon etwas nachgelassen. Zum Glück war schrøder da noch dabei.
Am 30. Dezember blieb die TOTAL! aus, stattdessen gab es ein kleines Anschreiben mit dem Angebot, stattdessen die Screenfun zu abonnieren. Die beiden "Probeexemplare" wollte der Vertrieb dabei gleich abrechnen mit, obwohl ich sie schon am Kiosk gekauft hatte. Nunja, das Geld wurde erstattet, aber das Abo hab ich dann auch 02 gekündigt. Genau vor der Ausgabe, die den Makern die Screenfun-Noobs bescherte \o/.
Das Muttermagazin hatte ja 1996 ähnliche Probleme mit dem wartenden N64. Nintendo ist auch immer verdammt mies darin gewesen, Übergänge zwischen den Generationen zu machen...
Das macht alles so traurig. Ich glaub, ich geh Essen ein Eis, um mich davon abzulenken. Mit lecka Mundgeschmack!
Sie hat das U-Wort gesagt! Legt die Ketten an }:)!
Verdammt ich weiss!:\
Allerdings waren die letzten beiden Hefte mit dem Tekken Anime auch wahrlich kein glorreicher Abgang. Es ist aber auch Schade wenn man am Kiosk steht und erfährt das kein neues Heft da ist. Man fragt noch einige Male nach, bis man die Hoffnung irgendwann aufgegeben hat. ;_;
Mal ne ganz andere Sache weil ich nirgendwo anders antworten bekomme, anscheinend sterben threads soabld ich rein poste oder werden einfach ignoriert...:(
Gibts ne Möglichkeit PS2 Peripherie an die PS3 anzuschließen?
Wolte mir nämlich Taiko no tatsujin und DDRExtreme mit entsprechenden "controllern" kaufen, hab aber nicht wirklich lust extra ne PS2 dafür zu erstehen um die sonderperipherie benutzen zu können..:rolleyes:
Schau mal hier.
Keine Ahnung ob das dann auch noch mit "Sonderperipherie" geht. Was anderes gibts nicht.
Ah...wiki ist dein Freund.
Interview mit Akido
Und noch ne schöne Fansite: http://www.totalmagazin.de.vu/
Jetzt muss ich nur noch scans finden. :(
Edit: Ah und das ist das mit der Nzone...
Oder in kurzform von wikipedia:
"Für Aufregung sorgte das Magazin, als es 1997 ein erfundenes Spiel namens Nasty Zone in einer Release-Liste aufnahm. Die Zeitschrift Total! übernahm den Titel ohne zu prüfen und die N-Zone berichtete in der folgenden Ausgabe, dass die Konkurrenz Infos aus der N-Zone beziehe. Hans Ippisch meinte sogar, dass die Konkurrenz „schon immer abgeschrieben habe“, obschon die N-Zone erst wenige Ausgaben alt war. Dies führte dazu, dass die Total! stark an Auflage verlor und Ende 2000 eingestellt wurde."
Weil du andere Leute in ihrer Trauer störst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif!
Scherz beiseite.
AFAIR habe ich zu solchen Konvertern schon gelesen, dass sie bei Spezialcontrollern nicht unbedingt immer zuverlässlich funktionieren, weil deren Belegung nicht 1:1 auf ein Joypad gemappt werden kann. Weswegen man für manche davon auch am PC Treiber braucht, um etwa Tanzmatten damit zu betreiben. Bei Peripherie, die an der PS2 bereits über USB angeschlossen wurde, könnte es klappen, aber ansosnten wäre ich zuerst mal pessimistisch.Zitat:
Gibts ne Möglichkeit PS2 Peripherie an die PS3 anzuschließen?
Wolte mir nämlich Taiko no tatsujin und DDRExtreme mit entsprechenden "controllern" kaufen, hab aber nicht wirklich lust extra ne PS2 dafür zu erstehen um die sonderperipherie benutzen zu können..:rolleyes:
Wenn, dann richtig verlinken: http://total.bee-ware.ch. Die de.vu macht die Darstellung kaputt.
Und den Fehler bei WP hab ich grad korrigiert.
Sicher ist, das viele Zeitschriften nur wegen der Auflagenzahl eingestellt werden. Das war ja auch der Grund, wieso sich die Playzone der Play³ geschlagen geben musste. Die Mega Fun wurde vor etlichen Jahren auch wegen der Auflagenzahl eingestellt, nur die Video Games verschwand aus ganz anderen Gründen. Der Verlag wollte kein solches Multiformatmagazin mehr haben, obwohl sich die Zeitschrift damals noch sehr gut verkaufte. Es ist wirklich schade drum, aber wenn ich ehrlich bin, wundert es mich eh das sich die Printmagazine noch verkaufen, wenn man bedenkt das du News wesentlich aktueller im Netz zu finden sind.
GBC/A, GameCube (der kam ja 2001 schon), Anime, Lufia ;) , Pokemon.
Ich denke wenn man 1 - 2 Jahre überlebt hätte hätte es vielleicht neuen Schwung gegeben, durch den GBA, jetzt natürlich durch DS und Wii deren Ära auch schon das eine oder andere unterdurchschnittliche Nintendo Mag hervorgebracht haben. Oder man hätte mit den anderen Mags eine ähnliche Fanbase aufbauen müssen (fragt sich nur wie), da gab es das Problem Nintendo weniger.
Naja, 10 Buchstaben in einer sowieso dünnen Releaseliste wird da nicht viel ausgemacht haben, zumal man bei der TOTAL! zu der Zeit auch schon das eine oder andere *echte* N64 Spiel ausgegraben hatte von dem in Europa kaum jemand vorher gehört hat..., aber ein kleiner Fehler macht da wohl wenig aus - da muss man die Ursache schon bei der Quelle suchen, was ja bei auch geschehen ist, bei Wikipedia °:3Zitat:
Zitat von Marth
So ist es alle 4 Wochen seit 7 Jahren :(Zitat:
Zitat von DerZocker
Nee also Spaß beiseite (welcher Spaß ^w^ ?), es ist halt blöd wenn es am Kiosk haufenweise "Klopapier" zu kaufen gibt. Wenn man weiss dass es noch besser gehen könnte. Selbst mit Nintendo §lachundtotumfall
Du meinst Printmagazine zu Videospielen aber bei anderen Sachen findest du es normal dass sie sich noch verkaufen obwohl man da auch jeden Sch... im I-Net finden könnte :D ?Zitat:
Zitat von Knuckles
Naja, News, Releaselisten (die sich natürlich stündlich ändern können) oder auch DVDs mit Videos, Trailern etc. finde ich aber auch überflüssig, zumal da (jedenfalls in Europa) selten exklusives Material dabei ist.
Ja...mmh...es liegt wohl am Charme.
Und das es zumindest im Deutschsprachigen Raum keine professionellen HPs wie Ign und co. gibt, denke ich das viele zu den Zeitschriften greifen da die Redakteure dort die einzigen professionellen sind.
Nichts gegen Leute die das aus Hobby machen, da gehöre ich schließlich auch zu, aber es ist halt was anderes wenn man weiß das die Leute dort dafür bezahlt werden.
Und Publisher laden Printmagazine außerdem häufiger wo ein, geben ihnen früher Testversionen etc. (Die Maniac durfte z.B. Streetfighter spielen).
nintendo ist schon ziemlich datengeil zur zeit was :o
bei jedem regestrieren von spielen kann man mal 3 seiten sinnfreie fragen ausfüllen. ihmo. marketingtechnisch wirds ihnen schon was bringen.
und bei den wii spielen? macht man die packung auf sieht man mal
-sternencode
-werbung zu wii und games
-schwarzes booklet mit infos
und zum schluss erstmal das eigentliche handbuch, was man ja gleich sehen möchte wenn man die packung aufmacht.
Der Gamecube kam bei uns am 3. Mai 2002. Die einzige Konsole, die ich mir zum Launch gekauft hatte. Und auch bis zum GBA hätte es ein halbes Jahr gedauert.
Mit Anime kann man schwer dauerhaft über zwei Seiten füllen, außerdem war Maris dann irgendwann nicht mehr im Team.
Zu Lufia hatten sie bereits drei oder vier Specials, also auch recht ausgeschöpft..
Pokémon RBY waren 99 bzw. 6/00 draußen, RS ließ für Europa bis April 01 auf sich warten. Und ein Pokémon-Mag zu werden, wäre ja der gleiche Weg wie die N-Zone ihn gegangen ist. Nur leider hatte die TOTAL! das Thema auch schon etwas ausgelutscht, weil sie schon knapp ein Jahr vor den meisten Konkurrenten drüber berichtet hatten.
Zudem wird es die N-Zone mit ihren tollen zweiseitigen Listen über kommende Releases auch nicht anders gemacht haben, als diese Daten woanders abzuschreiben. Wie sonst verbreiten sich schließlich Gerüchte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif?Zitat:
Naja, 10 Buchstaben in einer sowieso dünnen Releaseliste wird da nicht viel ausgemacht haben, zumal man bei der TOTAL! zu der Zeit auch schon das eine oder andere *echte* N64 Spiel ausgegraben hatte von dem in Europa kaum jemand vorher gehört hat...
Und N-Zone hat nie angegeben, ob die Daten aus offiziellen Ankündigungen des Herstellers, informellen Gesprächen oder der Kristallkugel stammen.
Als ob IGN, GameSpot etc. was das angeht nicht auf ähnlicher Ebene stehen würden.
Und der Mangel an guten deutschen Webseiten dürfte mit daran liegen, dass die bestehenden hauptsächlich von bestehenden Verlagen als Ergänzung und Promotion für ihre Printerzeugnisse konzipiert wurden und deshalb inhaltlich nicht mit der US-Konkurrenz mithalten können. Zudem ist der deutschsprachige Markt auch kleiner.
1. Das N64 kam Anfang März 1997. Trotzdem gab es vorher monatlich geschätze 10 Seiten, teilweise natürlich auch in Erwartung eines 1996er Europa Launches. Aber die Vorfreude an sich hätte man schon nutzen können, vor allem bei dem dünnen N64 Line-Up zu der Zeit.
2. Ja, die Zeit hätte man irgendwie überleben müssen. War wohl auch irgendwo geplant, z.B. gab es komische Seiten zu Filmen und DVDs, was aber auch zum Teil auf die geshrinkte Anzahl der Redakteure zurück zu führen ist. Aber ein Nintendo Magazin kann wohl wenig machen wenn Nintendo mal temporär am A.... ist, ausser darauf hoffen, dass die Zahlen stimmen... :/
1. Doch, sicher :)Zitat:
Zitat von Don Cuan
2. Ja, das wär wohl ein Problem gewesen, ohne Anime Experten...
Bei der N-Zone ist es auch überhaupt nicht aufgefallen wenn mal Sch... drin stand ^w^ !Zitat:
Zitat von Don Cuan
Aber ich denke einfach das war eine kleinere Attacke, vielleicht sogar von beiden Seiten irgendwo als Witz gedacht, wie gesagt, Fehler passieren halt. Und wenn es ein so kleiner unbedeutender ist, in einer Releaseliste die eh keinen interessiert dann touche und ab da besser aufpassen, was ja auch geschehen ist.
Ja in den USA haben die mindestens einen ähnlichen Stellenwert. Was aber auch zu ganz anderen Problemen wie Einladungen zu Dinnerparties und Testversionen führt :rolleyes:Zitat:
Zitat von Don Cuan
Edit @Bible Black: Thx, ich werd's mal editieren, erwischt würde ich da mal sagen :o - oder doch nicht 1996 hab ich richtig geschrieben :3 :whistle:
@Don: hab mir jetzt in Japan 2 dinger gekauft, es gibt nämlich nur 2 konverter. dann mal ne frage du sagst das könnte n prob mit den trommel oder tanzcontrollern geben, wie is das denn mit arcadesticks und tastaturen und mäusen von usb, funzen die automatisch bei der PS3 oder muss man da spezielle kaufen?
Tach,
ich hab auch eine Frage zu den Konvertern. Und zwar habe ich eine Guitar Hero Gitarre für die PS2 und mein Freund eine für die Wii. Wir hätten extrem Lust, mal zusammen zu spielen, aber ein zweiter Controller, egal für welche Konsole, ist ja nicht ganz billig.
Meine Frage ist jetzt, ob man es so machen könnte, dass man die PS2-Gitarre über so einen Konverter und die Wii-Gitarre über Bluetooth mit dem PC verbindet.
Könnte das klappen, dass die Steuerung dann auch richtig funktioniert?
Ich könne es auch einfch ausprobieren, dann bräuchte ich aber noch einen Bluetooth-Stick und so einen Konverter und bevor ich das unnötig kaufe, frag ich hier lieber nach.
Ich weiß es nicht 100%, weil ich selbst keine PS3 hab. Ich kenn nur die Probleme, die solche Peripherie am PC mit Konvertern machen kann.
Der Arcadestick könnte funktionieren. USB-Tastaturen und -Mäuse müssten größtenteils unterstützt werden. Die hierzulande etwa von Logitech für die PS3 vermarkteten Tastaturen sind ja prinzipiell nichts weiter als normale USB-Tastaturen.
@robx
Keine Ahnung. Offiziell wird von der PC-Version nur der verkabelte 360-Gitarren-Controler unterstützt. Vielleicht hast du bei Frets on Fire mehr Glück mit den Adaptern.
auch wenns gerade nix mit dem aktuellen Thema zu tun hat aber ich kann mich nun endlich Chocobo's Next Gen Club anschließen, bin nun stolzer Besitzer eines 140cm FullHD Bravia LCD TV's von Sony :D Noch nie sahen meine Blu Ray's sooo geil aus. Perverses Teil, habe 1700€ gezahlt und dazu noch eine verlängerte Garantie auf 5 Jahre!
Klick mich für Amazing TV Sensation!!11
Soll wohl irgendein Game mit Genre-Crossovers werden. Sieht irgendwie ganz komisch aus.
Nichts gegen Project O.
Das wird rocken!
~looki.deZitat:
Wie aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu hervor geht, wird der kommende Action-Titel Ninja Gaiden 2, der in 2008 erscheinen soll, über insgesamt vier Schwierigkeitsgrade verfügen.
Dass diese sich vor allem an Profis richten, dürfte anhand erster konkreter Angaben klar sein. Wie nämlich berichtet wird, soll das Spiel in der zweiten Stufe diejenigen ansprechen, die den Vorgänger erfolgreich absolvieren konnten. Die dritte Stufe werde sich an alle richten, die kampferprobte Hardcore-Spieler sind. Stufe vier schließlich sei ein extrem komplizierter Schwierigkeitsgrad, bei dem euch die Gegner das Leben zur Hölle machen und es keinerlei Ruhepausen geben soll. Gelegenheitsspielern dürften diese Aussichten wohl kaum gefallen.
sieht so aus, als würde die Heulerei um den Schwierigkeitsgrad noch weitergehen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Es gibt schon einen Ninja Gaiden Thread. ;)
Das der Schwierigkeitsgrad noch härter sein soll ist zwar ganz toll, aber ein leichter Modus für Anfänger und Gelegenheitsspieler wäre auch nicht schlecht. Ich seh schon die ganzen Reviewer rumheulen.*lol
2k8 Train arrives and we allready have the GOTY.
http://i49.photobucket.com/albums/f2...uBaku/tf01.jpg
When you see Boo and me you better follow these Instructions or we WILL crush you punny man-babies.
http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070921.jpg
Mhhh so good.
learn 2 play the demoman so you don't need your safty-medic for frags.
Zitat:
[...] bla bla Heavy bla bla [...]
Pyro & Scout ftw.Zitat:
[...] bla bla Demoman bla bla [...]
Ihr habt eindeutig noch nicht den kleinen Heavy-Merlin nebst Medic-Ziek in Aktion gesehen. Vielleicht auch besser so. Wir möchten euch den Spaß an euren kleinen Erfolgserlebnissen ja nicht vermiesen ;)Zitat:
Zitat von Waku
omg jetzt fängt das pG-gepose an^^ :D
http://img86.imageshack.us/img86/2406/721fiogdc8.jpg
Watch your back.
Unbezahlbar :hehe:
ich frag hier auch nochmal zur sicherheit.
ich hab mir den wiifi gekauft, damit ich mit dem wii online komme.
ich stecke das usb ding ein, will es installieren, aber der pc erkennt es nicht.
direkt als aces point geht auch nicht.
hab keine peilung, was ich machen soll.
hab auch schon die neue version runtergeladen, aber nix.
well, sind immerhin 70€ mit den wii points.:p
Ich dachte das Teil ist nur fürn DS?
Und bei dem Preis is es einfacher sich einfach nen Wifi Router zu kaufen auch wenn man den nicht wirklich benutzt, immernoch halber Preis.
Jop, oder eben...
Wieso verkauft der Typ ein Schwert das er für seine Tochter ihren Geburtstag hergestellt hat ^w^ ? Also entweder ist das Nummer 2 oder es war irgendwie zu gefährlich http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif . Sieht aber interessant aus http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Nein, die Software ist auch für Wii.
Und an sich ist es nicht viel mehr ein rebrandeter USB-WiFi-Stick (und zwar AFAIK der hier) mit erwähnter Software, die Windows' Internet Connection Sharing nutzt (deshalb standardmäßig kein Mac/Linux-Support) um einen Soft-AP aufzubauen und eine proprietäre Authentifikation nutzt, damit man diesen nur mit Wii und DS nutzen kann.
Und ja, ein Router wäre die bessere Lösung.
ATTENTION
Zitat:
All gamers in Germany may experience what many are calling the best multiplayer game of 2007 during the Team Fortress 2 Free Weekend, offered exclusively to German gamers via Steam January 4th through 6th.
The Free Weekend is open to all gamers in Germany during the event. To participate, simply visit steamgames.com and install the free client. To maximize the free play time, Team Fortress 2 is available now for pre-loading, so players can have everything installed and ready to play the moment the Free Weekend begins on Friday, January 4.
The Team Fortress 2 Free Weekend in Germany will conclude on Sunday, January 6 and no purchase is required to participate in the free weekend.
YOU NOW HAVE NO REASON TO NOT PLAY THE GOTC!
mmh klingt verlockernd :D
wann erscheint denn "trauma center new blood" bei uns?
hab die ersten beiden teile (gut das eine war remake) durch und ich liebe diese serie.
beim remake haben sie aber die gesichter der figuren irgenwie verhunzt. hat mir im ds style besser gefallen
die grafik vom neuem teil sieht hingegen toll aus
februar wäre genial.
auch wenn die musik vom opening des neuen teils sehr an Dr. House erinnert ;)
http://de.youtube.com/watch?v=M1d_ct...eature=related
das cover erinnert mich irgendwie an metal gear solid 2
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/10...od-v2-orig.png
mit meinem wii komm ich noch immer nicht online :rolleyes:
ich werde es am wochnende nochmal richtig probieren.
aber das ding wird einfach nicht von meinem pc erkannt.
Ich find den neuen Style echt angenehm. Wirkt seriöser, detaillierter und weniger wie der restliche AnimeHunz.
Kann man denn bei dem Teil 'ein wenig mehr' machen als nur am Körper rumschneiden? Wenigstens mal ein wenig im Hospital rumlaufen oder selber Einfluss auf die Dialoge nehmen? Einer der größten Nachteile am Original imho. Außer operieren konnte man ja selber wirklich nichts machen.
Ahhh, Fresh Meat!Zitat:
YOU NOW HAVE NO REASON TO NOT PLAY THE GOTC!
Themenwechsel:
Hab schon die ganze Zeit gegooglet. Weiß wer, wo man einen Guitar Hero SG Controller erkaufen kann, der aber einen abnehmbaren Hals hat (so wie in Guitar Hero 3 halt)?
Wäre toll wenn der noch Funk wäre. Muss aber nicht. Ahja, PS2.
@Leon
Der neue Teil ist derzeit noch nicht für den europäischen Markt geplant. Das kann sich aber noch ändern.
danke knuckles. glaub jedoch schon, dass sie es hier rausbringen.
weil für großbritanien ist es für februar angekündigt, was ich so gegoogelt habe und die anderen teile kamen ja auch hier raus
wie sieht es eigentlich beim wii mit importen aus? :) gibt es da bereits eine art freeloader?
ich frage hier gleich. ich komm morgen nochmal zu dem einen videogameshop, wo sie haufenweise figuren zu resident evil und final fantasy haben. auch massenhaft warcraft. 30 cm oder was, 20€ falls wer selphi, tifa aus advent children, rhinoa oder sowas braucht, sagt es mir noch. kann aber net sagen, ob sie noch welche dahaben. ist schon nen monat her
bei resident evil haben sie wesker, hunter und noch ein paar.
ich glaub aber nicht, dass ich mir selbst was mitnehmen werde.
ausser sie hätten was von phoenix wright da :D
maya und edgeworth hätt ich mir damals mitnehmen sollen, verdammt, hatte aber keine kohle mehr
@waku ja, hätte mich davor erkundigen sollen. aber ich war heut bei dem shop und ich kann es umtauschen, falls es nicht zum laufen geht
UK Importe kannst du dir ruhigen Gewissens kaufen, aber das weißt du denke ich. Anders sieht es aber bei den NTSC Importen aus. Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit diese auf einem PAL Wii zu zocken. Zwar gibt es schon Umbauten für das Gerät, doch erfüllen diese leider nicht ihren Zweck.
http://en.wikipedia.org/wiki/Trauma_...ure_references
Don't you know? :D
Wo wir gerade beim Thema sind...
Mir ist gerade aufgefallen das die Musik beim Kampf gegen Bowser Jr. in "Bowser Jr.s Schiffsfabrik" stellenweise dem Mortal Kombat theme ähnelt. :eek:
Bald.
Allerdings wird man den wohl importieren müssen...oder mit etwas glück in den weiten des Internets finden...(PN pleas).
genau heute ist bei mir die orangebox ins haus geflatterthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif.
a propro zu konvertern nochmal zu meinem Thema an der PS3 der Taiko no tatsujin Controller funzt net und zwar bei beiden nicht! :(
Die 4 leuchten blinken nur komisch und erkennen den controller anscheinend nicht obwohl ich im PS2 game den PS3 button gedrückt und zwischen Digital usw hin und her gewechselt hab. tja hoffe einfach das sie dann wohl nen controller für die PS3 rausbringen der abwärtskompatibel sind, osnst muss ich mir noch ne jap. PS2 holen und das suckt... :( obwohl... ach scheiss drauf dann kauf ich den ganzen sondermüll hier und schick ihn heim kein bock noch ne PS2 zu holen... :(