Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Ich dachte das Teil ist nur fürn DS?

Und bei dem Preis is es einfacher sich einfach nen Wifi Router zu kaufen auch wenn man den nicht wirklich benutzt, immernoch halber Preis.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Und bei dem Preis is es einfacher sich einfach nen Wifi Router zu kaufen auch wenn man den nicht wirklich benutzt, immernoch halber Preis.
    Jop, oder eben...

Geändert von Nharox (02.01.2008 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wieso verkauft der Typ ein Schwert das er für seine Tochter ihren Geburtstag hergestellt hat ? Also entweder ist das Nummer 2 oder es war irgendwie zu gefährlich . Sieht aber interessant aus

Nein, die Software ist auch für Wii.
    Und an sich ist es nicht viel mehr ein rebrandeter USB-WiFi-Stick (und zwar AFAIK der hier) mit erwähnter Software, die Windows' Internet Connection Sharing nutzt (deshalb standardmäßig kein Mac/Linux-Support) um einen Soft-AP aufzubauen und eine proprietäre Authentifikation nutzt, damit man diesen nur mit Wii und DS nutzen kann.

Und ja, ein Router wäre die bessere Lösung.

ATTENTION

Zitat Zitat
    All gamers in Germany may experience what many are calling the best multiplayer game of 2007 during the Team Fortress 2 Free Weekend, offered exclusively to German gamers via Steam January 4th through 6th.

The Free Weekend is open to all gamers in Germany during the event. To participate, simply visit steamgames.com and install the free client. To maximize the free play time, Team Fortress 2 is available now for pre-loading, so players can have everything installed and ready to play the moment the Free Weekend begins on Friday, January 4.

The Team Fortress 2 Free Weekend in Germany will conclude on Sunday, January 6 and no purchase is required to participate in the free weekend.
    YOU NOW HAVE NO REASON TO NOT PLAY THE GOTC!

mmh klingt verlockernd

Leon der Pofi Gast
    wann erscheint denn "trauma center new blood" bei uns?
    hab die ersten beiden teile (gut das eine war remake) durch und ich liebe diese serie.
    beim remake haben sie aber die gesichter der figuren irgenwie verhunzt. hat mir im ds style besser gefallen
    die grafik vom neuem teil sieht hingegen toll aus

februar wäre genial.

auch wenn die musik vom opening des neuen teils sehr an Dr. House erinnert
    http://de.youtube.com/watch?v=M1d_ct...eature=related
    das cover erinnert mich irgendwie an metal gear solid 2

mit meinem wii komm ich noch immer nicht online
    ich werde es am wochnende nochmal richtig probieren.
    aber das ding wird einfach nicht von meinem pc erkannt.

Geändert von Leon der Pofi (03.01.2008 um 18:09 Uhr)

Ich find den neuen Style echt angenehm. Wirkt seriöser, detaillierter und weniger wie der restliche AnimeHunz.
    Kann man denn bei dem Teil 'ein wenig mehr' machen als nur am Körper rumschneiden? Wenigstens mal ein wenig im Hospital rumlaufen oder selber Einfluss auf die Dialoge nehmen? Einer der größten Nachteile am Original imho. Außer operieren konnte man ja selber wirklich nichts machen.

Zitat Zitat
    Ahhh, Fresh Meat!

Themenwechsel:

Hab schon die ganze Zeit gegooglet. Weiß wer, wo man einen Guitar Hero SG Controller erkaufen kann, der aber einen abnehmbaren Hals hat (so wie in Guitar Hero 3 halt)?
    Wäre toll wenn der noch Funk wäre. Muss aber nicht. Ahja, PS2.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Leon

Der neue Teil ist derzeit noch nicht für den europäischen Markt geplant. Das kann sich aber noch ändern.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Leon

Der neue Teil ist derzeit noch nicht für den europäischen Markt geplant. Das kann sich aber noch ändern.
    danke knuckles. glaub jedoch schon, dass sie es hier rausbringen.
    weil für großbritanien ist es für februar angekündigt, was ich so gegoogelt habe und die anderen teile kamen ja auch hier raus

wie sieht es eigentlich beim wii mit importen aus? gibt es da bereits eine art freeloader?

ich frage hier gleich. ich komm morgen nochmal zu dem einen videogameshop, wo sie haufenweise figuren zu resident evil und final fantasy haben. auch massenhaft warcraft. 30 cm oder was, 20€ falls wer selphi, tifa aus advent children, rhinoa oder sowas braucht, sagt es mir noch. kann aber net sagen, ob sie noch welche dahaben. ist schon nen monat her

bei resident evil haben sie wesker, hunter und noch ein paar.
    ich glaub aber nicht, dass ich mir selbst was mitnehmen werde.
    ausser sie hätten was von phoenix wright da

maya und edgeworth hätt ich mir damals mitnehmen sollen, verdammt, hatte aber keine kohle mehr

@waku ja, hätte mich davor erkundigen sollen. aber ich war heut bei dem shop und ich kann es umtauschen, falls es nicht zum laufen geht

Geändert von Leon der Pofi (03.01.2008 um 20:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie sieht es eigentlich beim wii mit importen aus? gibt es da bereits eine art freeloader?
    UK Importe kannst du dir ruhigen Gewissens kaufen, aber das weißt du denke ich. Anders sieht es aber bei den NTSC Importen aus. Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit diese auf einem PAL Wii zu zocken. Zwar gibt es schon Umbauten für das Gerät, doch erfüllen diese leider nicht ihren Zweck.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    auch wenn die musik vom opening des neuen teils sehr an Dr. House erinnert ;)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Trauma_...ure_references

Don't you know? :D

Wo wir gerade beim Thema sind...
    Mir ist gerade aufgefallen das die Musik beim Kampf gegen Bowser Jr. in "Bowser Jr.s Schiffsfabrik" stellenweise dem Mortal Kombat theme ähnelt.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema sind...
    Mir ist gerade aufgefallen das die Musik beim Kampf gegen Bowser Jr. in "Bowser Jr.s Schiffsfabrik" stellenweise dem Mortal Kombat theme ähnelt.
    gibt es dazu eigtl inzwischen einen OST?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    ich habs gewusst
    das ist kein zufall.

hab mir schon bei "cox, reid und turk" gedacht, kann das ein zufall sein?
    jedenfall witzig gemacht

Geändert von Leon der Pofi (04.01.2008 um 09:07 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    gibt es dazu eigtl inzwischen einen OST?
    Bald.
    Allerdings wird man den wohl importieren müssen...oder mit etwas glück in den weiten des Internets finden...(PN pleas).

ATTENTION

genau heute ist bei mir die orangebox ins haus geflattert.

a propro zu konvertern nochmal zu meinem Thema an der PS3 der Taiko no tatsujin Controller funzt net und zwar bei beiden nicht!

Die 4 leuchten blinken nur komisch und erkennen den controller anscheinend nicht obwohl ich im PS2 game den PS3 button gedrückt und zwischen Digital usw hin und her gewechselt hab. tja hoffe einfach das sie dann wohl nen controller für die PS3 rausbringen der abwärtskompatibel sind, osnst muss ich mir noch ne jap. PS2 holen und das suckt... obwohl... ach scheiss drauf dann kauf ich den ganzen sondermüll hier und schick ihn heim kein bock noch ne PS2 zu holen...