Zitat von
Viddy
Versprechen #5
Vor ein paar Jahren gab es als Adventskalender-Goodie eine Kampfarena, wo sich die User gegenseitig in kleinen Duellen gegenüber stehen konnten. Leider befindet sich diese Kampfarena meines Wissens nach nicht mehr in einem aktiven Zustand, aber wer will kann Gamabunta (?) ja deswegen mal anhauen ;)
Ich möchte etwas ähnliches aufziehen, in einem größeren Rahmen. Das Programm entstammt zwar nicht von mir, ist aber Freeware und kann mittels Datensatz zu einem reinen MMX-Spiel aufgezogen werden.
Was würdet ihr also sagen, wenn ich euch die Möglichkeit geben würde, Teil von einem Simulations-/Managerprogramm zu sein, mit dem ihr eure eigenen Kämpfe erstellen könntet?
Ziel des Ganzen ist es, so viele MMX-User wie möglich mit Namen, Daten, Bildern und was es noch so gibt in einem Datensatz zu vereinen, an die User zu verteilen, damit Jeder damit anstellen kann, was er will. Details dazu werden folgen, aber wer von euch hat nicht schon einmal davon geträumt, wie ein Kampf zwischen Sceddar und Seraph, one-cool und Rick Jones oder aber Archeo gegen Chaik ausgehen würde? Dies alles wird in eurer Hand liegen, wenn dieser Datensatz erstellt ist,
Ich verspreche euch hiermit: Wir werden ein Videospiel!