Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Knapp 30 Minuten noch um das Highlight meiner Kandidatur zu enthüllen! Stay tuned und danke für alle bisherigen Stimmen![]()
So, nun bin ich auch mal wieder online. T_T
DankeWord. Er hat doch bereits alle Rechte. Und was hat er damit bisher angestellt? Ein paar Signaturen ausgeknipst... Und die neue Motivation durch den Mogeratoren-Titel wird sicher auch nicht sehr lang anhalten.
Was hast du denn bitte groß gemacht, als du Moderator bzw. S-Kläunator wurdest? Also, ich kann mich an nichts erinnern.
Und du meinst, dass du das einhalten kannst? Junge, bitte, bleib realistisch.
Bitte? Das einzige, was ich vielleicht getan habe, war 2-3 Leute auf die Mogwahlen hinzuweisen. Ich habe aber niemals jemanden vollgeheult, mich zu wählen. Im Gegenteil, ich habe gesagt, dass sie wählen sollen, wen sie für richtig halten. Das Thema "Mogerator" kam nur während laufender Gespräche auf.
Danke für deine Stimme. ABER! Du weißt, ich habe dich nie gebeten, mich zu wählen
Findet ihr's nicht auch lustig, dass anwesende Moderatoren, sogar Admins, nichts dergleichen behaupten, wo es ihre Pflicht ist, aber die Fraktion Archeo/Kyuu/Chaik ständig solcher "Quotes" hat? Fake, Leute, alles Fakes!
Leute, Viddy's Versprechen sind entweder nicht realisierbar oder sie werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht realisiert, da zu früh seine Motivation wieder verschwinden wird.
Ich verspreche euch, ich werde mich dafür einsetzen, dass jeder User sein eigens erstelltes MMX-Design der Adminstatorenschaft vorlegen und eventuell schon bald in der Design-Auswahl sehen und verwenden kann.
User-Interaktivität auf höchstem Niveau.
Dazu mal ein Zitat meines persönlichen Helden:Zitat
Wo hab ich bitteschön ein Fake präsentiert, und wo gehöre ich bitte zu Arceho und Kyuu? Falls es dir nicht aufgefallen ist, Arceho ist auch mein Konkurrent.Zitat von Ralf Möller
Wenn du zu paranoid bist, und in allem eine große Verschwörung siehst, frage ich mich ob du nichtmal n paar Kautschuk-Wände brauchst. ._.'
EDIT:Ja sicher. Soviel zu deiner Realisierbarkeit.Zitat
Warte auf die letzte Aktion, die wird das noch toppen. Ich verspreche, dass ich dies und alle anderen 4 Versprechen einhalten werde. Wenn nicht, gebe ich gerne meine Kompetenzen ab.
Ich glaube, das sollte unterstreichen, wie ernst ich das meine. Und das ohne von oben herab auf dich runter zu reden.
Behauptungen. Haltlose, billige Behauptungen.
Das kann jeder User auch so machen.![]()
Nur weil jemand paranoid ist, bedeutet das noch nicht, dass sie nicht hinter ihm/ihr her sindZitat von Chaik
.
Um, nichts gegen dich jetzt, aber grundsätzlich ist dies auch jetzt schon möglich. Wenn man ein ordentliches Design abgibt, warum sollte es nicht inkludiert werden?
Edit: Wah, Viddy war schneller.
Ich frag mich echt, wie man nicht Viddy wählen kann.
Man wählt doch nicht leute danach, wie toll ihr Walhkampf ist, sondern, dass diese Leute einen Monat den Rang eines Mogerators tragen und uns belustigen.
Mich interessiert doch nicht, wenn Leute irgned ne scheiße erzählen aber ich genau weiß, das wars. Im Mogmonat wird nichts passieren.
Und das ist bei Viddy nicht der Fall.Bei ihm ist deutlich, dass er was vorhat, in seinem Mogmonat.
Also sollte man mal eher Leute wählen, wo man weiß, das Spaß ist nicht nur im Mogwahlthread, sondern den ganzen Monat!
Mal so'ne ganz blöde Frage am Rande... Was iss, wenn Anima und Viddy am Ende gleich viele Stimmen haben? Hamma dann zwo Mogs oder gibbet 'n Stechen?! (Gut, rein theopraktisch können Archeo und Chaik ja noch aufholen aber wayne...)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich hol nicht auf, Unit Nero. Dann müssten alle je im Forum festgestellten Gesetzmäßigkeiten eiskalt umgeschrieben werden weil sie nicht stimmen!
ICH KANN DOCH KEINE MOGWAHL GEWINNEN! Echt mal. Einfaltspinsel.
Wer sind denn neben FS die 4 lustigen Leute, die Whigger gewählt haben?
@Unit: Gute Frage. Erst einmal wird geschaut, ob die Stimmen auch alle gültig waren. Wenn dann noch Gleichstand ist... ich denke eher, dass es irgendein Stechen gibt, weil 6 Mod/Mogs im QFRAT doch arg viele wären. Zumindest wäre ich für ein Stechen...
Du bist der erste, bei dem ich Zweifel habe, ob er selbst noch weiß, was er da geschrieben hat. Gratz!
Nichts passieren wird bei Viddy, nichts passieren wird bei Anima.Zitat
Nichts passieren bei Archeo????!! ROFL
Was denn? Selbst Anima hat erkannt, dass Viddy nichts von seinen Versprechungen einhalten wird, sei es denn weil er kurzerhand die Motivation verliert! Absolut nichts ist deutlich bei Viddy!Zitat
Wählt Archeo und ihr habt garantiert Spiel, Spaß und Schokolade! GLEICHZEITIG UND DEN GANZEN MONAT LANG!!!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Doch, sein Nick hat 5 Buchstaben und deiner hat nur 4.
Versprechen #5
Vor ein paar Jahren gab es als Adventskalender-Goodie eine Kampfarena, wo sich die User gegenseitig in kleinen Duellen gegenüber stehen konnten. Leider befindet sich diese Kampfarena meines Wissens nach nicht mehr in einem aktiven Zustand, aber wer will kann Gamabunta (?) ja deswegen mal anhauen
Ich möchte etwas ähnliches aufziehen, in einem größeren Rahmen. Das Programm entstammt zwar nicht von mir, ist aber Freeware und kann mittels Datensatz zu einem reinen MMX-Spiel aufgezogen werden.
Was würdet ihr also sagen, wenn ich euch die Möglichkeit geben würde, Teil von einem Simulations-/Managerprogramm zu sein, mit dem ihr eure eigenen Kämpfe erstellen könntet?
Ziel des Ganzen ist es, so viele MMX-User wie möglich mit Namen, Daten, Bildern und was es noch so gibt in einem Datensatz zu vereinen, an die User zu verteilen, damit Jeder damit anstellen kann, was er will. Details dazu werden folgen, aber wer von euch hat nicht schon einmal davon geträumt, wie ein Kampf zwischen Sceddar und Seraph, one-cool und Rick Jones oder aber Archeo gegen Chaik ausgehen würde? Dies alles wird in eurer Hand liegen, wenn dieser Datensatz erstellt ist,
Ich verspreche euch hiermit: Wir werden ein Videospiel!
Ein Duell zwischen Archeo und mir. Das riecht nach zwei gutaussehenden jungen Männern und vielen nackten Frauen in deren Betten.