Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Das größte und interessanteste Versprechen lüfte ich heute um 19:30h!
Seid alle dabei, wenn ihr alle Thema werdet!
Wieder so knappe Mogwahl. Bin echt gespannt, wie es am Ende ausgeht aber sowohl Animagladius als auch Viddy sind mir recht.
Viddy macht einen ordentlichen Wahlkampf, aber er hat ja sowie schon alle Rechte um was auf die Beine zu stellen.
Was ich in meinem Mogmonat vorhätte, habe ich in den letzten 11 monaten (Nächsten Monat ist Jubiläum, das sollte gefeiert werden!) oft genug gepredigt! Sogar ein Wahlvideo habe ich eigens erstellen lassen und musste dafür quer durch Deutschland reisen, das wurde aber übergangen.
Und auch mehrere Listen mit meinen Zielen wurden Mehrfach veröffentlicht. Aber auch dort haben dann absolute Idioten mit tollen Signaturen oder sowas gewonnen.
Aber dennoch, Anima ist wohl der einzige wirklich vollidiot in dieser Wahl deswegen hoffe ich auf einen Sieg von Viddy, der hat mir mit seinen Massen an Text wenigstens den Fußgeruch weggeredet o/.
Und Anima wird nur gewählt weil sich einige noobs zusammenschlossen, bzw Anima n penetranter MSN-Leute-vollheuler ist.
Und Whigger, zu dem sage ich einfach mal, das schweigen zwar im Persönlichen Verkehr eine der besten Kommunikationsmethoden ist, im Internet wird das aber häufig mit unbeteiligt-sein gleichgesetzt.
Und Archeo rockt.
Zu Chaik bleibt halt zu sagen, das ich ihn verehre und ich letztens bei Ebay ne nacht mit ihm ersteigert habe. Ich freu mich.![]()
ich nehme viddy, aber nur, wenns in deiner periode (nicht alles vollbluten mein freund
) wieder nen sängercontest gibt, bei dem ich auf der hälfte der strecke auch noch weiter lust hab.
Was für Rechte erhält man denn als Mogerator um "etwas auf die Beine zu stellen"? Yay, man kann Signaturen ausknipsen und Umfragen erstellen. Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass Beides nicht Teil meines Wahlprogrammes ist, schließlich bin ich wieder die Müllabfuhr, noch Werner Schulze-Erdel. Umfragen werde ich nicht erstellen, von daher brauche weder ich, noch meine Gegner irgendwelche Rechte, um etwas auf die Beine zu stellen. Was ich brauche ist die Unterstützung der Wähler, denn wenn sie mir zeigen, dass meine Ideen sie interessieren, führe ich sie auch durch.
Kann man diesem Quote trauen? Wenn ja, ist das schon erbärmlich ^^
Wie es scheint, ist Viddy der einzige, der sich um irgendwas kümmert.
Daher sollte man ihn auch wählen.
Man merkt doch jetzt schon, dass es nicht langweilig diesen Mogmonat wird, wenn Viddy gewinnt.
Dass irgendwie was passieren soll, wenn zb. Archeo Mog wird, hab ich noch nicht rauslesen können.
Dann gib mal Beispiele.Zitat von Ranarion
Hier steht so viel Mist rum, da will ich mich nicht totsuchen.![]()