mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Humor?
    Normalerweise finde ich jeden Scheiss lustig, wenn ich stoned bin, aber die "Jokes" sind dermassen langweilig und unlustig, dass ich noch lieber Viddy's uninteressanten Mist lese (und das auch nur, weil mir todlangweilig ist ).
    Lesen ja, wählen nein. Oder wollt ihr wieder so einen langweiligen Mogerator?!?!?

Wählt Archeo und ihr habt seit langer Zeit mal wieder einen abwechslungsreichen und vor allem witzigen Monat voller Intrigen, Affären und Säuberungsaktionen!!!11

Knapp 30 Minuten noch um das Highlight meiner Kandidatur zu enthüllen! Stay tuned und danke für alle bisherigen Stimmen

Hat das was mit dem Unten-ohne Foto von mir zu tun, das ich dir schicken sollte, Viddy? ._.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Knapp 30 Minuten noch um das Highlight meiner Kandidatur zu enthüllen! Stay tuned und danke für alle bisherigen Stimmen
    30 minuten sind vergangen. Ich will das highlight

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Lesen ja, wählen nein. Oder wollt ihr wieder so einen langweiligen Mogerator?!?!?
    Ich wähle sowieso niemanden, weil's mir schlichtweg schnurzpiepegal ist (und ich kein Nerd bin ).
    So, ihr seid mich wieder für 'ne längere Zeit los, ich geh jetzt raus. Chillen.
    Schöne hitzige Disskusion noch und so.
    Keep it real

Mal so'ne ganz blöde Frage am Rande... Was iss, wenn Anima und Viddy am Ende gleich viele Stimmen haben? Hamma dann zwo Mogs oder gibbet 'n Stechen?! (Gut, rein theopraktisch können Archeo und Chaik ja noch aufholen aber wayne...)

Ich hol nicht auf, Unit Nero. Dann müssten alle je im Forum festgestellten Gesetzmäßigkeiten eiskalt umgeschrieben werden weil sie nicht stimmen!

ICH KANN DOCH KEINE MOGWAHL GEWINNEN! Echt mal. Einfaltspinsel.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Mal so'ne ganz blöde Frage am Rande... Was iss, wenn Anima und Viddy am Ende gleich viele Stimmen haben? Hamma dann zwo Mogs oder gibbet 'n Stechen?! (Gut, rein theopraktisch können Archeo und Chaik ja noch aufholen aber wayne...)
    Erst muss ausgewertet werden, bei wem mehr ungültige Stimmen sind (ZA, User mit weniger als 100 Posts). Sollten beide danach noch immer gleich viele Stimmen haben, haben wir 2 Mogs.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    ICH KANN DOCH KEINE MOGWAHL GEWINNEN! Echt mal. Einfaltspinsel.
    Soll das jetzt umgekehrte Psychologie darstellen, um die Leute doch noch dazu zu bewegen, dich zu wählen (und wenn auch nur aus Mitleid)?! ^^"

@Trigaram: Oki!^^