mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 372

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Wählt Archeo und ihr habt garantiert Spiel, Spaß und Schokolade! GLEICHZEITIG UND DEN GANZEN MONAT LANG!!!
    Ich mag aber keine Schokolade .

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich verspreche euch hiermit: Wir werden ein Videospiel!
    Interessant...aber wie bewegst du uns Maker dann dazu, die ganzen Grafiken dazu zu machen? Oder ist das Spiel großteils textbasiert? Link mal bitte, du hast mein Interesse geweckt.

Versprechen #5

Vor ein paar Jahren gab es als Adventskalender-Goodie eine Kampfarena, wo sich die User gegenseitig in kleinen Duellen gegenüber stehen konnten. Leider befindet sich diese Kampfarena meines Wissens nach nicht mehr in einem aktiven Zustand, aber wer will kann Gamabunta (?) ja deswegen mal anhauen

Ich möchte etwas ähnliches aufziehen, in einem größeren Rahmen. Das Programm entstammt zwar nicht von mir, ist aber Freeware und kann mittels Datensatz zu einem reinen MMX-Spiel aufgezogen werden.
    Was würdet ihr also sagen, wenn ich euch die Möglichkeit geben würde, Teil von einem Simulations-/Managerprogramm zu sein, mit dem ihr eure eigenen Kämpfe erstellen könntet?

Ziel des Ganzen ist es, so viele MMX-User wie möglich mit Namen, Daten, Bildern und was es noch so gibt in einem Datensatz zu vereinen, an die User zu verteilen, damit Jeder damit anstellen kann, was er will. Details dazu werden folgen, aber wer von euch hat nicht schon einmal davon geträumt, wie ein Kampf zwischen Sceddar und Seraph, one-cool und Rick Jones oder aber Archeo gegen Chaik ausgehen würde? Dies alles wird in eurer Hand liegen, wenn dieser Datensatz erstellt ist,

Ich verspreche euch hiermit: Wir werden ein Videospiel!
    Lächerlich! Will niemand, braucht niemand! Wer wirklich sehen will, wie diese Kämpfe ausgehen könnten, der wählt Archeo, denn nur bei Archeo wäre sowas interessant genug um nicht einzuschlafen!

Lächerlich! Will niemand, braucht niemand!
    Ehm eigentlich würde ich das schon wollen XD

hlt Archeo und ihr habt garantiert Spiel, Spaß und Schokolade! GLEICHZEITIG UND DEN GANZEN MONAT LANG!!!
    Ja ne, iss klar! Und was kommt als nächstes?! Archeo erfindet ein Mittel gegen Aids?!¿? Archeo würde sich, wenn er gewinnt höchstens einen abfreuen, dass er Anima besiegt hat und von da an nur noch auf seinem hohen Posten sitzen und auf uns alle runter schauen! That's everything...
    Wählt Animagladius! Der ruht sich nicht auf sowas aus und tut was!

Cya Unit~

Du wirkst irgendwie wie Pennywise auf mich o____o Lockst die armen User mit "Videospielen" (Wobei das eher ein Computerspiel wäre) und willst sie hinterher fressen O___O ...

Okay, an sich eine gute Idee, muss ich zugeben. Aber auch hier stellt sich die Frage, ob deine Motivation zu solch einem Monsterprojekt reichen würde? Ob es realisierbar ist? usw.~

Das ist schon kein Wahlkampf mehr, das ist schon Bestechung :/

Ein Wahlkampf zeichnet sich dadurch aus, dass man Versprechungen macht, die man mit den neu erlangten Fähigkeiten realisieren möchte. Das Programm/Spiel könntest du ebenso ohne Mogeratoren-Titel erstellen.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wählt, Animagladius! Der ruht sich nicht auf sowas aus und tut was!
    Eine stimme für Animagladius ist ein stimme gegen spiel und spass!
    Wählt Viddy und wir werden alle selbst zum Spiel XD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ein Wahlkampf zeichnet sich dadurch aus, dass man Versprechungen macht, die man mit den neu erlangten Fähigkeiten realisieren möchte. Das Programm/Spiel könntest du ebenso ohne Mogeratoren-Titel erstellen.
    Pardon, aber wenn ich Bullshit lesen will, lese ich die BILD. Mach dich bitte nicht lächerlich. Jeder Mogerator, der etwas auf dem Kasten hat, sollte durch Aktionen glänzen. Soheil und one-cool hätten ihre ganzen Aktionen auch ohne Mogeratorenposten machen können, haben sie aber nicht. Und warum das in meinem Fall so ist, habe ich schon längst erläutert, ob du das verstehst oder nicht, ist nicht meine Sache.
    Weiterhin lass es mal meine Sorge sein, ob ich Motiviert genug bin, um meine Aktionen durchzuführen oder nicht. Ich weiß, ich tue es. Und dir muss ich das sicher nicht beweisen...

Also anstatt dich daran zu laben, das Konzept anderer Leute auseinander zu nehmen, solltest du dir vielleicht mal etwas überlegen, was deiner eigenen schwachsinnigen Philosophie entspricht, weil dein kleines Aktiönchen kann man ebenfalls ohne "neu erlange Fähigkeiten" (was ist das bei dir? Die Kunst zu schreiben?) durchführen.

Ihr wisst, dass Archeo ein Maker ist? Ihr wisst, dass er grafisch viel drauf hat? Ihr wisst, dass er schon ziemlich lange dabei ist? Dann wisst ihr auch wer von den Kandidaten hier der einzige im Stande wäre ein anspruchsvolles "Videospiel" fertig zu bekommen! ARCHEO FOR THE WIN!!!

Im Gegensatz zu Archeo, hat Viddy keinerlei Erfahrung und Geschmack, geschweige denn Talent, das nötig wäre um ein Videospiel auf die Beine zu stellen.

Von Anima wollen wir gar nicht sprechen........
    Geändert von Kyuu (17.10.2007 um 18:54 Uhr)

(oben) Kleiner Schniedel = große Schrift.

(unten) Große Wahrheit = große Schrift.

edit: Viddy hat übrigens auch mal gemakert

Diese uninformierten Informanten wieder...

@Kyuu: Weißt du, dass du mit deinem size=7 Stile übelst nervst?!
    und dass du den letzten jetzt auf 6 geändert hast, ändert gar nichts!

Wählt Archeo und ihr habt garantiert Spiel, Spaß und Schokolade! GLEICHZEITIG UND DEN GANZEN MONAT LANG!!!
    Ich will aber auch was zum richtig spielen und naschen
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Interessant...aber wie bewegst du uns Maker dann dazu, die ganzen Grafiken dazu zu machen? Oder ist das Spiel großteils textbasiert? Link mal bitte, du hast mein Interesse geweckt.
    Es wird KEIN Makerspiel. Ganz im Gegenteil. Rest bei Wahlsieg

Der Umkehrschluss gilt übrigens auch.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Der Umkehrschluss gilt übrigens auch.
    Natürlich, aber wir müssen damit ja nicht protzen

(unten) Große Wahrheit = große Schrift.

edit: Viddy hat übrigens auch mal gemakert

Diese uninformierten Informanten wieder...
    Kyuu findet es seltsam, dass Viddy in dritter Person spricht! Will Viddy vielleicht Witz beweisen?

Und du hast soviel gemakert, wie mein Hund programmiert. :'|

Ernsthaft: Du hast absolut nichts drauf! :'D

Viddy, du hast mal gemakert?

Btw. freu ich mich schon auf die ganzen Sachen, die Viddy plant und auch durchziehen wird.

Archeo (bzw. sein fanatisches Schoßhündchen Kyuu) führt den wohl besten ANTI-Wahlkampf aller Zeiten, da alles was er damit erreicht ist, dass Archeo NICHT gewählt wird .

Viddy führt. Gut so. Ich freu mich auf seinen Mogmonat .

ihr seid doch echt alle geistig stark eingeschränkt, abgesehen von viddy und den paar normalen leuten hier.