Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Ja ne, iss klar!Und was kommt als nächstes?! Archeo erfindet ein Mittel gegen Aids?!¿? Archeo würde sich, wenn er gewinnt höchstens einen abfreuen, dass er Anima besiegt hat und von da an nur noch auf seinem hohen Posten sitzen und auf uns alle runter schauen! That's everything...
Wählt Animagladius! Der ruht sich nicht auf sowas aus und tut was!
Cya Unit~
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Du wirkst irgendwie wie Pennywise auf mich o____o Lockst die armen User mit "Videospielen" (Wobei das eher ein Computerspiel wäre) und willst sie hinterher fressen O___O ...
Okay, an sich eine gute Idee, muss ich zugeben. Aber auch hier stellt sich die Frage, ob deine Motivation zu solch einem Monsterprojekt reichen würde? Ob es realisierbar ist? usw.~
Das ist schon kein Wahlkampf mehr, das ist schon Bestechung :/
Ein Wahlkampf zeichnet sich dadurch aus, dass man Versprechungen macht, die man mit den neu erlangten Fähigkeiten realisieren möchte. Das Programm/Spiel könntest du ebenso ohne Mogeratoren-Titel erstellen.
Pardon, aber wenn ich Bullshit lesen will, lese ich die BILD. Mach dich bitte nicht lächerlich. Jeder Mogerator, der etwas auf dem Kasten hat, sollte durch Aktionen glänzen. Soheil und one-cool hätten ihre ganzen Aktionen auch ohne Mogeratorenposten machen können, haben sie aber nicht. Und warum das in meinem Fall so ist, habe ich schon längst erläutert, ob du das verstehst oder nicht, ist nicht meine Sache.
Weiterhin lass es mal meine Sorge sein, ob ich Motiviert genug bin, um meine Aktionen durchzuführen oder nicht. Ich weiß, ich tue es. Und dir muss ich das sicher nicht beweisen...
Also anstatt dich daran zu laben, das Konzept anderer Leute auseinander zu nehmen, solltest du dir vielleicht mal etwas überlegen, was deiner eigenen schwachsinnigen Philosophie entspricht, weil dein kleines Aktiönchen kann man ebenfalls ohne "neu erlange Fähigkeiten" (was ist das bei dir? Die Kunst zu schreiben?) durchführen.
Ihr wisst, dass Archeo ein Maker ist? Ihr wisst, dass er grafisch viel drauf hat? Ihr wisst, dass er schon ziemlich lange dabei ist? Dann wisst ihr auch wer von den Kandidaten hier der einzige im Stande wäre ein anspruchsvolles "Videospiel" fertig zu bekommen! ARCHEO FOR THE WIN!!!
Im Gegensatz zu Archeo, hat Viddy keinerlei Erfahrung und Geschmack, geschweige denn Talent, das nötig wäre um ein Videospiel auf die Beine zu stellen.
Von Anima wollen wir gar nicht sprechen........
Geändert von Kyuu (17.10.2007 um 18:54 Uhr)
(oben) Kleiner Schniedel = große Schrift.
(unten) Große Wahrheit = große Schrift.
edit: Viddy hat übrigens auch mal gemakert
Diese uninformierten Informanten wieder...
@Kyuu: Weißt du, dass du mit deinem size=7 Stile übelst nervst?!
und dass du den letzten jetzt auf 6 geändert hast, ändert gar nichts!
Geändert von Unit Nero (17.10.2007 um 19:05 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Viddy, du hast mal gemakert?![]()
Btw. freu ich mich schon auf die ganzen Sachen, die Viddy plant und auch durchziehen wird.![]()
Archeo (bzw. sein fanatisches Schoßhündchen Kyuu) führt den wohl besten ANTI-Wahlkampf aller Zeiten, da alles was er damit erreicht ist, dass Archeo NICHT gewählt wird.
Viddy führt. Gut so. Ich freu mich auf seinen Mogmonat.
ihr seid doch echt alle geistig stark eingeschränkt, abgesehen von viddy und den paar normalen leuten hier.