mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 372

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%
    haha, hier werden gerade Reliquien einer genialösen Dachbodenparty aus antiken Ruinen Wolfsburgs ans Tageslicht gebracht, und trotzdem wählt nur eine (schlaue!) Minderheit Chaik?

Oh mann.

OH MEIN GOTT, ich habe eine nachricht an alle die nicht Chaik gewählt haben...

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ist das... Sido?

NEIN! Angriff der Killer-Assis! >_<

Solche Bilder sind unfair. Die komischen Tedi/Kik-Plastikmaske von Sido tun in den Augen weh .__.

Edit:

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Animagladius.

Hey, den Smilie sehe ich ja jetzt erst. Der ist klasse. Danke <3 Der ist genial

Edit²: Du natürlich auch <3

Versprechen #3

Der wichtigste Teil eines Off Topic-Forums sind natürlich die User. Was aber Inhalt eines solchen Forums sein sollte, daran scheiden sich die Geister. Besonders wenn man aus einer älteren Zeit stammt, wo es noch keine Extra-Foren für Musik, Film und so weiter gab, hatte man die meisten Diskussionstopics natürlich hier: Im QFRAT.

Diese Topics sind (leider) Threads gewichen, wo es in erster Linie um den kurzen Spaß und das +1 im Counter geht. Für all jene, die aber die handfesten Diskussionstopics vermissen, habe ich mir das Ziel gesetzt, in jeder Woche meines Mog-Daseins mindestens ein Topic zu eröffnen, wo jeder User Mitspracherecht hat, wo seine Stimme gehört wird und das hoffentlich auch für jeden User interessant ist.

Mein Versprechen lautet: Wir diskutieren zusammen!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Versprechen #3

Der wichtigste Teil eines Off Topic-Forums sind natürlich die User. Was aber Inhalt eines solchen Forums sein sollte, daran scheiden sich die Geister. Besonders wenn man aus einer älteren Zeit stammt, wo es noch keine Extra-Foren für Musik, Film und so weiter gab, hatte man die meisten Diskussionstopics natürlich hier: Im QFRAT.

Diese Topics sind (leider) Threads gewichen, wo es in erster Linie um den kurzen Spaß und das +1 im Counter geht. Für all jene, die aber die handfesten Diskussionstopics vermissen, habe ich mir das Ziel gesetzt, in jeder Woche meines Mog-Daseins mindestens ein Topic zu eröffnen, wo jeder User Mitspracherecht hat, wo seine Stimme gehört wird und das hoffentlich auch für jeden User interessant ist.

Mein Versprechen lautet: Wir diskutieren zusammen!
    Einspruch. Die gesamte Multimediaxis hat so viele Unterforen und Off-Topic-Bereiche, dass es unsagbar schwer werden würde, nicht bereits behandelte Themen auf den Tisch zu bringen. Zudem denke ich, hat sich das QFrat zu weit mehr als nur einem einfachen Off-Topic-Bereich entwickelt. Es ist zur Wohlfühl-Oase der MMX geworden. Ein Ort der Entspannung. Was die User des QFrat brauchen, sind keine anspruchsvollen Threads die zum Nachdenken anregen (Dafür haben wir andere Bereiche), sondern Threads zur Entspannung, zum Spaß haben und zum genießen. So etwas muss her. Also wählt mich. \o/

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Einspruch. Die gesamte Multimediaxis hat so viele Unterforen und Off-Topic-Bereiche, dass es unsagbar schwer werden würde, nicht bereits behandelte Themen auf den Tisch zu bringen.
    Da ich keine Lust habe, mich auf dieses billige Rumgebitche zwischen euch Nappel einzumischen - und selbst da wäre ich noch besser bei dir - lass mich dir nur sagen: Verneine nicht, was du nicht beweisen kannst.

Ich garantiere dir, ich finde Topics, die interessanter sind, als alles was du eröffnen kannst.

Und: Wenn das QFRAT so eine Wohlfühl-Oase ist - wieso sind hier so wenig alte Stammuser aktiv? Lass es also eine Sorge eines QFRAT'lers sein, was das QFRAT braucht

Auch wenn Anima versucht in sehr geringfügiger Weise nur einen Ansatz von Lustigkeit mit seinem überaus unlustigen Archeostyle-tags(Welche ich nicht raffe aber k) muss ich euch Userschaft noch einmal zeigen das ihr mit Anima den falschen wählt.

Schauen wir uns doch mal seinen "Wahlkampf" an.
    Er klaut meine Versprechen.
    Er verspricht virtuelle Kekse.
    Sein Wahlkampf baut darauf auf meine Debatten in eine weite tiefe Farce zu ziehen. Was ich nicht leiden kann.

Um mal von diesem "Anima" wegzukommen gehen wir mal rüber zu diesem "Viddy" (Wasn ekliger Nick).
    Wahlkampf? 1. Seite und das war's, und ihr, die Wähler, wählt ihn trotzdem?
    Ich denke es liegt wohl daran das er bereits Staff ist und schnell rausbekommt wer hier wen gewählt hat.
    Ein wohl oder übel erneuter Schritt um endlich die Demokratie des Forum dem Bundesstaat anzupassen!
    Habt keine Angst vor Viddy, wenn ich Mog bin werde ich ihn mit all meiner verliehenen "Macht" niederstrecken sollte er meinem Volk zu nahe treten. Und sei es nur die Sigkürzung!

Ich verspreche zudem Banns, die völlig grundlos entstanden nochmal raufzuholen um über diese zu debattieren.
    Gutes Beispiel wäre da unser lieber alter FabiF.de, wie in der Nominierungsphase verspreche auch hier ihn zu entbannen.
    Für ein freies Land! Für ein freies Volk! Und für freie Demokratische Entscheidungen des Volkes für das Land!
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Lügner Du willst nur Mog werden um Jensma's Entbannung zu beantragen, danach willst du dem QFrat nurnoch Schaden zufügen ._."

Und was die Archeo-Tags angeht. Die sollten die Niveaulosigkeit von Archeo, sprich dir, hervorheben. Es sollte nicht witzig sein. :O

Archeo will lediglich die Macht an sich reißen, um eigene Interessen zu verfolgen. So etwas dürfen wir nicht zulassen! Helft mir dabei, den jüngsten Tag abzuwenden!

Zitat Zitat von Arsheo Beitrag anzeigen
    (Wasn ekliger Nick).
    Geschmack war ja noch nie deine Stärke

Zitat Zitat von Arsheo Beitrag anzeigen
    Habt keine Angst vor Viddy, wenn ich Mog bin werde ich ihn mit all meiner verliehenen "Macht" niederstrecken sollte er meinem Volk zu nahe treten. Und sei es nur die Sigkürzung!

Du hast meine Stimme.

Liebe Leute, versprecht doch nur Dinge, die ihr halten könnt. Beitragszahlen verschieben, Banns? Ihr werdet kein Sphero, ihr seid nur ein Mog

Gerade im IRC:

[23:22] <+Animagladius> Mal gucken wasn Dünnschiss mich jetzt wieder gewählt hat xD
    [23:23] <+Animagladius> Die glauben echt, ich würde auch nur einen Furz auf das Forum geben
    [23:24] <+Animagladius> Was für Idioten ^^

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Geschmack war ja noch nie deine Stärke

Du hast meine Stimme.

Liebe Leute, versprecht doch nur Dinge, die ihr halten könnt. Beitragszahlen verschieben, Banns? Ihr werdet kein Sphero, ihr seid nur ein Mog
    Wenn das Volk will werde ich Sphero auch gerne die Fresse polieren.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Gerade im IRC:

[23:22] <+Animagladius> Mal gucken wasn Dünnschiss mich jetzt wieder gewählt hat xD
    [23:23] <+Animagladius> Die glauben echt, ich würde auch nur einen Furz auf das Forum geben
    [23:24] <+Animagladius> Was für Idioten ^^

Ach ja, die Archeo-Fraktion. Hält selbst in den übelsten Situation zusammen und faken Texte. Schade, dass Archeo nur drei Freunde hat. =O

Ach ja, die Archeo-Fraktion. Hält selbst in den übelsten Situation zusammen und faken Texte. Schade, dass Archeo nur drei Freunde hat. =O
    Wer soll das sein?
    Ich kann mich nur an 2 erinnern die zu mir halten.

Anima, Schade das du keine hast, was? :(

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein?
    Ich kann mich nur an 2 erinnern die zu mir halten.
    Und deine Mama? o___o

Anima, Schade das du keine hast, was?
    Stimmt, meine 22 Votes, mit denen ich derzeit schon länger vorn liege, kommen von allein. .__.

Wir reden von Freunden. Aber nur jemand der direkt betroffen ist, weiss das das überhaupt ist...

Wir reden von Freunden. Aber nur jemand der direkt betroffen ist, weiss das das überhaupt ist...
    Öh, nochmal in Deutsch, bitte? o_O
    Ich denke, einen Teil davon kann ich durchaus schon als Freunde bezeichnen, ja. Und ansonsten habe ich noch ein RL (da hab ich sogar noch mehr Freunde ). Du auch?

Und deine Mama? o___o
    Wie niveaulos kann man eigtl sein?

Zitat Zitat von Animagladius
    Stimmt, meine 22 Votes, mit denen ich derzeit schon länger vorn liege, kommen von allein. .__.
    Die Hälfte davon hast du in MSN angeschrieben: Anima: "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHL MIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ahnungsloser User: "Wo denn?o.o"
    Anima: "Bei der Mogwahl!"
    Ahnungloser User: "Kenn ich nicht aber wenn du so fragst hast du meine Stimme(Auch wenn ich nicht weiß um was es geht)"
    Anima: " (Wieder einer reingefallen)"

Und die andere Hälfte fällt auf deine leeren Versprechen und deine dummen Witze rein.