mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Archeo-Fraktion. Hält selbst in den übelsten Situation zusammen und faken Texte. Schade, dass Archeo nur drei Freunde hat. =O
    Wer soll das sein?
    Ich kann mich nur an 2 erinnern die zu mir halten.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein?
    Ich kann mich nur an 2 erinnern die zu mir halten.
    Und deine Mama? o___o

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Anima, Schade das du keine hast, was?
    Stimmt, meine 22 Votes, mit denen ich derzeit schon länger vorn liege, kommen von allein. .__.

Wir reden von Freunden. Aber nur jemand der direkt betroffen ist, weiss das das überhaupt ist...

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wir reden von Freunden. Aber nur jemand der direkt betroffen ist, weiss das das überhaupt ist...
    Öh, nochmal in Deutsch, bitte? o_O
    Ich denke, einen Teil davon kann ich durchaus schon als Freunde bezeichnen, ja. Und ansonsten habe ich noch ein RL (da hab ich sogar noch mehr Freunde ). Du auch?

Ich glaub, ich poste mein drittes Versprechen morgen früh nochmal, wenn die Kinder schlafen und die Erwachsenen zur Arbeit gehen. Das ist nämlich mein Klientel.

Und ansonsten habe ich noch ein RL (da hab ich sogar noch mehr Freunde ). Du auch?
    EIN RL? Du meinst sicher #rpg-atelier. :'D

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    EIN RL? Du meinst sicher #rpg-atelier. :'D
    Mein RL != Dein RL, vergiss das nicht, schwacher SOLDAT.

Mein RL != Dein RL, vergiss das nicht, schwacher SOLDAT.
    Du hast recht, mein RL != #rpg-atelier.

Und deine Mama? o___o
    Wie niveaulos kann man eigtl sein?

Zitat Zitat von Animagladius
    Stimmt, meine 22 Votes, mit denen ich derzeit schon länger vorn liege, kommen von allein. .__.
    Die Hälfte davon hast du in MSN angeschrieben: Anima: "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHL MIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ahnungsloser User: "Wo denn?o.o"
    Anima: "Bei der Mogwahl!"
    Ahnungloser User: "Kenn ich nicht aber wenn du so fragst hast du meine Stimme(Auch wenn ich nicht weiß um was es geht)"
    Anima: " (Wieder einer reingefallen)"

Und die andere Hälfte fällt auf deine leeren Versprechen und deine dummen Witze rein.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wie niveaulos kann man eigtl sein?
    Ich habe nur gefragt, ob deine Mama nicht zu dir hält? Du hast das behauptet o.o
    Zitat Zitat
    Die Hälfte davon hast du in MSN angeschrieben: Anima: "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHL MIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ahnungsloser User: "Wo denn?o.o"
    Anima: "Bei der Mogwahl!"
    Ahnungloser User: "Kenn ich nicht aber wenn du so fragst hast du meine Stimme(Auch wenn ich nicht weiß um was es geht)"
    Anima: " (Wieder einer reingefallen)"

Und die andere Hälfte fällt auf deine leeren Versprechen und deine dummen Witze rein.
    Das erinnert mich ein wenig an das, was ich von manchen deiner Wähler gehört habe. "Archeo hat mich angefleht, ihn zu wählen -.-" "
    Ich musste niemanden anflehen.

Edit:

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich poste mein drittes Versprechen morgen früh nochmal, wenn die Kinder schlafen und die Erwachsenen zur Arbeit gehen. Das ist nämlich mein Klientel.
    Und was ist mit den Arbeitslosen und denen, die später zur Arbeit/Schule müssen?