Auch wenn Anima versucht in sehr geringfügiger Weise nur einen Ansatz von Lustigkeit mit seinem überaus unlustigen Archeostyle-tags(Welche ich nicht raffe aber k) muss ich euch Userschaft noch einmal zeigen das ihr mit Anima den falschen wählt.
Schauen wir uns doch mal seinen "Wahlkampf" an.
Er klaut meine Versprechen.
Er verspricht virtuelle Kekse.
Sein Wahlkampf baut darauf auf meine Debatten in eine weite tiefe Farce zu ziehen. Was ich nicht leiden kann.
Um mal von diesem "Anima" wegzukommen gehen wir mal rüber zu diesem "Viddy" (Wasn ekliger Nick).
Wahlkampf? 1. Seite und das war's, und ihr, die Wähler, wählt ihn trotzdem?
Ich denke es liegt wohl daran das er bereits Staff ist und schnell rausbekommt wer hier wen gewählt hat.
Ein wohl oder übel erneuter Schritt um endlich die Demokratie des Forum dem Bundesstaat anzupassen!
Habt keine Angst vor Viddy, wenn ich Mog bin werde ich ihn mit all meiner verliehenen "Macht" niederstrecken sollte er meinem Volk zu nahe treten. Und sei es nur die Sigkürzung!
Ich verspreche zudem Banns, die völlig grundlos entstanden nochmal raufzuholen um über diese zu debattieren.
Gutes Beispiel wäre da unser lieber alter FabiF.de, wie in der Nominierungsphase verspreche auch hier ihn zu entbannen.
Für ein freies Land! Für ein freies Volk! Und für freie Demokratische Entscheidungen des Volkes für das Land!