Wir sind nicht faul! :D Wir teilen uns unsere Arbeit nur gut ein! :p
Druckbare Version
Wir sind nicht faul! :D Wir teilen uns unsere Arbeit nur gut ein! :p
Welche Arbeit? ^^
Guten Morgen, Arbeitskraft vorheuchelnde WG! :)
Ich habe sooooooooooooooooooooo viel zu tun. Unendlich viel. Heute ist ein extrem wichtiger Tag.
Aber wenn Alles klappt, dann lösen sich viele Probleme, ich bin 100 Schritte weiter und wenn mein Plan funktioniert, wird es heute Abend...lustig. :D
Bin gespannt, wie der Tag sich entwickelt.
Scav: Das ist ein Beispiel über Tage, die wirklich wirklich wenig hergeben^^
Aber es gibt auf der anderen Seite auch Tage, da bricht es quasi über uns hinein :)
DRS?!
Drag Reduction System. - Das erlaubt dem Piloten den Heckflügel in einer vordefinierten Zone umzuklappen um so Aerodynamische Vorteile zu haben und eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen (ca. 15-20km/h mehr als normal). Darf nur eingesetzt werden, wenn der Pilot an einem bestimmten Messpunkt weniger als 1 Sekunde hinter seinem Vordermann fährt. Dient somit als Überholhilfe um die Formel 1 spannender zu gestalten. Ich mags :D
In Verbindung mit KERS ein Segen! ;)
Hallo Chrisitan Danner,
Freut mich das sie in unser Forum gefunden haben :D
Ich spiel btw 2011 aufm PC hat zu 2012 kaum änderungen da DRS und KERS auch dort schon vorhanden sind :D
Aber ja macht ordentlich laune. Ich erwische mich immer wieder dabei wenn ich ordentlich auf F1 sucht bin das ich da 2-3 std. hinter verliere :D
Ich fand die Steuerung katastrophal bei 2011.
2012 reagiert viel weicher und stufenloser auf Lenkrad und Fußpedale^^
Safety Car ist soooo cool :3 Das gibt einem echt ein realistischeres Gefühl *g*
Und da ja das Safty Car muss raus, Christian, erkläre doch unseren Zuschauen die zum ersten mal diese Saison einschalten oder gar das erste mal in den Reihen der Formel 1 Zuschauern platz nehmen was ggenau die Safty Car Phase bedeutet. :D
oh man xDDD i like this xD
Hallo Rennfahrer WG! Heute fahr ich ins Theater und sehe mir The King's Speech an. :) Hab zwar schon den Film gesehen (den ich auch echt gut fand) aber bin gespannt wie es so wird. Was steht bei euch heute noch so an?
Das SafetyCar kommt dann zum Einsatz, im übrigen gefahren von Bernd Mayländer, wenn es eine akute Gefährung auf der Strecke gibt. Eventuell rumliegende Teile, ein liegengebliebenes Auto oder aber auch bei Monsunartigen Regengüssen, wie in Malaysia gerne zu beobachten ist sind Beispiele für eine solche Gefährung. In dieser Phase herrscht ein absolutes Überholverbot. Lediglich die überrundeten Autos dürfen sich entrunden und sich dem Feld wieder hinten anschließen.
Einverstanden? :D
Nachdem ich in den vergangenen Stunden viel geschafft habe und noch schaffe, penne ich heute vielleicht, wenn Alles gut geht, mit einem Arbeitskollegen hier in der Kleiderkammer, wir haben ja hier Sofas und 2 Computer mit Internet und Musikboxen und ja, heute Abend würden wir dann in der Pizzeria neben uns Abendessen gehen und die Nacht wird man sich vielleicht mit trashigen DVDs und Youtube um die Ohren schlagen. :D
Wird lustig. Aber obs klappt, steht noch nicht fest.
Und ja, Theater ist eine schöne Sache. Konnte bisher leider nur 2 mal im Leben im Zuge von Schule Theaterstücke besuchen, habe aber auch mal wieder ungemein Lust drauf. Irgendwann...
Hab schonmal bei RTL angefragt... Niki Lauda ist ja nun bei Mercedes und kann dementsprechend nicht mehr mit Florian König Scheisse labern. Daher labert nun der Danner mit dem König scheisse. Also sollte ich den Danner als Co-Kommentator ersetzen!! Ich arbeite so hart dafür :(
Wir fahren mindestens vier Mal im Jahr ins Theater. Neben Faust, Drei Groschen Oper und Der böse Geist Lumpazivagabundus haben wir noch viel viel mehr gesehen. Und da ich frühestens um 23:45 heimkommen werde, werde ich morgen in der Schule geschont... :DZitat:
Zitat von Nonsense
Theater ist auch einfach eine dekadente Sache aus einer anderen Welt, finde ich. Hab noch nie drüber nachgedacht, da mal privat hinzugehen. Wüsste auch nicht, mit wem..
Aber vielleicht mal nächstes Jahr mit meinem befreundetem Chef oder so...:)
Mhhh. okay, das ist dann sicher wert... Ich bin dafür das wir beide das machen und den Wasser auch ncoh auf die Straße setzten. ich finde wir haben das damals recht gut gemacht oder nicht? :D
Da würde selbst ich einschalten und lauschen. :)
Erhöht eure Einschaltquote mal auf 2. Ich schau mir dann auch wieder F1 an :D
Bin sehr froh die Woche wieder einen zweiten freien Tag zu haben. Ich war die letzten zwei Wochen durch den Mangel extrem unkonzentriert auf der Arbeit und das ist ärgerlich, wenn dumme, zeitspielige Fehler wiederholt(!) passieren. Wenigstens läufts in der Berufsschule notentechnisch gut. Ist irgendwie doof, zu wissen, dass ich nicht im Unternehmen bleib aber noch über 9 Monate dort arbeiten muss...
Noch jemand on?
Mein Kollege hat sich hingelegt zum pennen und ich hab nun noch 6 Stunden im Internet vor mir...hm...Zeit, mal in Ruhe bisschen was nachzuholen, und dennoch so schnell sehr monoton....jemand noch wach? :(
Jo, ich. Hät dir auch geantwortet, Nonsense, bin grad aber beschäftigt mit Grafiken zusammenschustern für mein Spiel. Pennen werd ich heut wohl nicht mehr können, da mein Schlafpensum mittlerweile mehr als erfüllt ist also werd ich wohl die Nacht später noch damit zubringen, wunderschön illustrierte, jedoch gleichzeitig null informative Skripte unserer Profs der Organischen Chemie durchzulesen und so gut es geht das was in irgendeiner Weise relevant ist da rauszuextrahieren, um mich auf die Labortage vorzubereiten. Ham nämlich derzeit echt nette Assistenten, die keinen Hehl draus machen, wenn sie'n schlechten Tag haben und dich auch durchaus mal heimschicken, wenn sie meinen du hättest keine Ahnung... xD Jedenfalls penetrier ich jetz noch 'ne Weile meine Ohren und hoff nebenher, dass dieser Monat schnell rumgeht und ich mein Bafög endlich bekomm, damit ich den katastrophalen Soll-Betrag auf meinem Konto ausgleichen kann. First world student problems.
Tja, solche Probleme sammeln sich flott.
Hier wirds gerade lustiger. Es klingelt, ein dritter Kollege kommt hinzu. Er war grad auf ner Geburtstagsparty und ist total betrunken. Jetzt müssen wir sehen, dass er sich etwas kaltes Wasser gibt und keinen Mist mit seiner Zigarette und den Streichhölzern baut.
Hach, ich bin gerade so fröhlich, so rundum zufrieden. Diese Kleiderkammer-Aktion hier mit meinen Kollegen ist das erste mal seit Wochen, dass ich einfach ausgelassen etwas Spaß habe..:D
Guten Morgen WG und Guten Morgen Christian Danner,
Die Nacht war böse... 23 Uhr pennen gegangen und 2:07 wach geworden und nicht mehr einschlafen können für fast ne std. X_x
Kann wer jemand mal dafür sorgen das man durchschlafen kann???
Warum bist du denn wach geworden?
Manchmal wird man einfach mitten in der Nacht wach. Und ja, das ist unangenehm. :(
Gääähn...Guten Morgen, WG.
Guten Morgen, Urgroßvater Daen.
Hm, ich bin im durchmachen nicht mehr so gut wie noch vor einem Jahr, wo das Alltag war...ich kipp fast um hier. Tja, hat trotzdem Spaß gemacht. :)
Nur das Wetter hier ist heute auch ein totales Komawetter....
Wir sitzen jetzt zu zweit hier, weil der Rest auf Auftrag ist, und warten auf Kundschaft. Aber wegen dem Wetter kommt keiner und wir haben echt Mühe, nicht einzuschlafen vor Langeweile.
Ich wach nachts eigentlich immer mehrmals auf, kann mich am nächsten Morgen nur daran erinnern, mehrfach die Uhrzeit gesehen zu haben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich zuletzt wirklich richtig tief und fest durchgeschlafen habe. Man gewöhnt sich dran und erholsam ist der Schlaf trotzdem. :)
Aber Aufwachen und partout nicht mehr einschlafen können ist wirklich ein riesiger Scheiss und geht echt an die Substanz, wenn mans ein paar Tage am Stück hat.
Deshalb hab ich seit ca. zwei Wochen meinen Kaffee-Konsum auf exakt 0 reduziert, auf einmal schläft sichs wieder richtig gut.
Das hatte ich vor zwei wochen so extrem das ich partout nicht mehr einschlafen konnte nachts wenn ich wach wurde...
Gestern war btw. so n Tag wo ich verdammt ruhig durchgepennt habe <3
Abere heute nacht war so wah... ich glaub ich stress mich zuviel auf der arbeit. Das ist die strafe dafür das man so viel wie möglich machen will damit man ja kein leerlauf hat usw. glaub ich ...
In letzter Zeit ist mein Schlafrhytmus ziemlich fürn Arsch. Ich glau ich hab schon über ne Woche nicht mehr richtig geschlafen, und das merkt man richtig schön wenn jetzt auch noch ne Erkältung dazu kommt.
Nase läuft, Hals kratzt, ich hoffe das Fieber kann ich überspringen :"D
Ich träume manchmal so real, dass mir das Angst macht ;)
In der Zeit als ich vor Stress und unsicherer Lebenslage recht schwer zu kämpfen hatte, bin ich auch nachts schlafgewandelt. Das ist unheimlich (praktisch)...
Habe mir eine Nacht mal beim Schlafwandeln Nutellabrote für die Arbeit geschmiert. Und das ist kein Spaß!
In einer anderen Nacht habe ich meine Decke genommen und die fein säuberlich zusammengelegt und in den Schrank gelegt. Ich habe dann ohne Decke weitergeschlafen.
Hab das aber nun schon ewig nicht mehr gehabt :)
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich wie ein Stein mit einer Hülle aus Granit. :)
Unweckbar und unendlich. :)
Das bin ich wiederum aber auch. Mich stört kaum was oder würde mich richtig wecken. Außer wenn ich eben von selbst aufwache.
Wenn man versucht mich zu wecken schaff ichs höchstens, mich einmal umzudrehen und schlafe dann weiter.
Im Gegensatz zu meiner Freundin, die schon aufwacht, wenn ich auf Samtpfoten ins Klo schleiche. :D
Ein Traum. <3
Oh ja. Das ist gar nicht so lustig wie man vllt denken mag.Zitat:
Zitat von Dizzy
Kann mich auch seit langer Zeit nun an keine Nacht errinern in der ich nicht so häftig träume das mich die Träume quasi am aufwachen hindern oder so stressig sind das ich nach dem aufwachen das Gefühl hab gar nicht geschlafen zu haben.
Das führt dann dazu das ich mich wirklich erst dann hin lege wenns vom wach bleiben gar nicht mehr geht oder eine Tablette nehme, den kompletten Tag durch nuller und danach mit dem Gefühl aufwache es wär etwas über mich drüber gefahren. ;)
Das ist garnicht gut. Ich habe das mal bei mir etwas tiefergehender untersuchen lassen. Kam tatsächlich von zuviel Stress. Ich musste eine Zeit lang Kapseln nehmen die auf pflanzlicher Basis funktionierten. Hat geholfen. Ich habe nicht mehr so intensiv geträumt, aber noch intensiv genug, damit ich meine Nachtruhe genießen und die Träume wahrnehmen konnte :) Nun habe ich das nur noch gelegentlich, dass ich ZU intensiv träume.
Aber ich würde das mal untersuchen lassen :)
Ich schlafe wieder zu viel und bin zu lange zu müde. Gibt doch bestimmt auch Tabletten dafür. :D
Naja Tabletten nicht, aber Jobs ;)
Uuuh... Chronischer Schlafmangel, resultierend aus Semesterbeginn + Ferienschlafrythmus, gemischt mit ner Erkältung macht sich gar nicht gut.
Verdammtes Wetter, kann es nicht mal NUR warm oder NUR kalt sein? Und könnten die Bahnhöfe nicht etwas weniger zugig sein... (Oder die Züge pünkltich?)
Die Erfahrung habe ich so direkt leider noch nicht gemacht. Trotz im Schnitt nur 5 bis 6 Stunden Schlaf bin ich momentan zwar wacher als wenn ich 10-12 Stunden schlafe, zumal ich weitaus mehr vom Tag habe, leider werd ich bloß trotzdem nicht vor 0 Uhr müde (wenn ich nicht gerade dazu noch erkältet bin). Nicht, dass das bisschen Schlaf gut wäre, aber irgendwie kann ich mich immerhin besser konzentrieren.
Sind eigentlich irgendwelche großartigen Pendler unter euch? Ich wohne rund anderthalb Stunden von meiner Uni weg und da die Züge doof fahren, hab ich immer die Wahl, ob ich eine Stunde oder 20 Minuten vor Beginn eintrudeln möchte. Bloß werden die 20 Minuten zu extrem knappen 5, wenn irgendein Scherzkeks wieder meint, Oberleitungen klauen zu müssen. o_O
Boah, der Tag heute war ziemlich anstrengend. Von 8-19 Uhr Uni - davon ~6 Stunden Praktikum und eigentlich nur mal kurz zwischendurch Pause zum Essen. Und das dieses Semester jeden Dienstag :A
Oh - und spätestens bis nächsten Dienstag muss dann noch das Protokoll fertig werden und der nächste Versuch vorbereitet werden, wo ich doch sowieso schon zwei Übungsblätter pro Woche zu rechnen habe - ich freu mich :0
Aber wenigstens hat das Praktikum Spaß gemacht :A
Was war denn das für ein Praktikum?
Mittlerweile freu ich mich auch auf mein externes Praktikum. War erst im Verwaltungsbereich eines Krankenhauses geplant, hoffentlich wirds das jetzt doch nich (Krankenhäuser deprimieren mich), dann bin ich frohen Mutes!
@BDraw
Pendeln tu ich zwar nicht, aber grundsätlich tendiere ich immer eher zu den späteren Verbindungen. Auch wenn die Bahnverbindungen manchmal echt üble Probleme haben (gestern erst wieder Verspätung weil jemand auf dem Gleis gelandet ist...) aber deshalb jedes Mal ne Stunde vorher da zu sein ist auch schwachsinnig mMn. Zumindest wenn man nichts sinnvolles in der Zeit zutun hat.
Na ich hab das schon sehr oft zumindest bei mir und mehreren bekannten bemerkt das wenn die zu viel schlafen eben dann über den tag verteilt müder sind als wenn sie normal nur 6-8 std. schlafen. Aber vielleicht ist das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Dito an Sperlingsprinz,
Das gleiche vergnügen hatte ich gestern auch. Bei mir weiß ich nur nicht was das problem war, und es war abends auf dem heimweg von der arbeit (normal 1 std. brauch ich dafür bis heim)
Was da auch imer los gewesen ist, die U-Bahn ier in HH aus richtung St. Pauli meinte einfach mal so locker flockig 10-15 min einfach mal "verspätet" anzuzeigen. Danach gab es dann die obligatorischen längsten 6 Min. die der HVV hier bieten kann.
Daraufhin war die Bahn so voll das ich die ausfallen lassen habe und die nächste genommen hab.
Aber der Tag war ja noch nicht schön genug, die nächste U-Bahn in die ich umsteigen musste dann blieb zwei mal auf der Strecke stehen aus welchen gründen auch immer.
Der wirklich, wirklich einizge Vorteil an Hamburg ist echt das die U-Bahnen zu den stoßzeiten hier fast im 3 min. Takt rein kommen <3 aber ansonsten, sobad da mal was schief geht... kannste ordentlich warten ....
Ach ja, ich hab am ende fast 2 Std. heim gebraucht .... das nur zur Info Ich bin froh das es nur der Heimweg war, wenn das auf dem Weg zur arbeit passiert wäre ... ich hätte dann aber mal ernsthaft kotzen können ^^
Ave, Schlafmangel- und Praktikumstage-WG.
Morgen geht's weiter mit dem OC-Praktikum. Eigentlich keine schwere Sache, nur für die Versuchsaufbauten sind immer architektähnliche Meisterleistungen gefordert und die Assistenten gehn auch nicht gerade zimperlich mit uns um. Keine Ahnung wie die das machen, aber die sind prinzipiell immer scheiße gelaunt und schauen dir bei jedem Handgriff über die Schulter, sodass einige (darunter ich -.-) echt nicht richtig arbeiten können, da wir uns extremst beobachtet fühlen. Aber was soll's - durchziehn und fertig :D Physik-Praktikum hatte ich auch, aber im 1. Semester... viel mit Wellenlängen, Ladung des Elektrons, Interferenz usw. ich mag Physik nicht. Wo wir grad beim Thema sind: am Freitag steht die Nachklausur für Physik an, an der ich zwangsläufig teilnehmen werde. Man wünsche mir Hals- und Beinbruch und am besten auch fundiertes Fachwissen. (xD)
Guten Morgen Schlafmangel-WG!
Ich habe wieder zu wenig geschlafen. :D Wird die nächsten Wochen wohl auch nicht anders werden. Aber Kaffee und EKG sind meine Freunde :D
Ob das so gesund ist? ^^
Ja, ich mache das inzwischen auch so. Im ersten und zweiten Semester bin ich immer so gefahren, dass ich auf jeden Fall, komme was wolle, pünktlich da bin. Mittlerweile kenne ich aber die Dozenten und Tutoren ein bisschen und weiß, wer da empfindlich ist: Sofern es nicht überhand nimmt keiner.
Wenn man Freitag morgens um 8 da sein muss und um 7.20 dann tatsächlich da ist, ist das tatsächlich kein Spaß. Nicht einmal nen vernünftigen Kaffee bekommt man um diese Uhrzeit. Wobei die zusätzliche Stunde oft gut war um Sachen zu wiederholen oder mit Kommilitonen zu quatschen, die ähnlich früh da waren.
Aber ein Hoch auf das akademische Viertel. Sonst wär's echt doof. :D
Mal sehen wie die Anschlüsse nachher werden.
Damit startest du einen Teufelskreis: Du kannst nicht schlafen, also trinkst du EKGs, du trinkst EKGs, also kannst du nicht schlafen. :(
BREAK THE CIRCLE!
Ich hab heute eineinhalb Stunden verschlafen... und war trotzdem um halb neun im Büro.
Verschlafen LIKE A CHAMP!
Guten Morgen meine Freunde aus dem Makerforum.
Guten Morgen Schlafmangel-WG,
Hier ebenfalls wieder zu wenig geschlafen.. langsam wirds böse.
Mal schauen was der tag so bringt.
<- hat ausreichend gepennt
<- hatte trotzdem das Bedürfnis im Bett zu bleiben
<- trinkt Tee und freut sich seines Lebens
<- hat nachher ein Meeeeting ohhh nein >.<
Geht mir ähnlich wie Corti, nur ohne Meeting. Ich schlaf grad genug. Meistens zwischen 23/00 und 7/8. Also meist so sieben, acht Stunden. Krank geworden bin ich trotzdem. Trinke geade auch Tee, um den Magen zu beruhigen. Wüsste gerne, was ich mir da schon wieder eingefangen habe.
Außerdem bastle ich mir gerade einen DSA 4 Charakter per Hand, weil ich meinen Heldengenerator nicht mehr finde.
*verteilt ein paar Kissen an alle*
*schmiegt sich als Ankuschelhilfe an Dizzy*
kate: Erzäääähl!
Ich habe zwar auch einen Heldengenerator auf dem Computer aber meine Charaktäre bastle ich mir im Normalfall immer per Hand, kommt mir irgendwie von der Übersicht einfacher vor da man das Wege der Helden doch eh braucht um sich die möglichen Werte und die Ausrüstung und co. anzusehen.
Als Spielleiter erstelle ich ja leider relativ selten Charaktere, aber wenn, dann sehr gerne mit der DSA-Wiege, das scheint mir noch immer ein sehr gutes Tool zu sein. :)
Naja ich bastel an einem Botaniker. Einem schön verquasteten Gelehrten. Der aber vom großen Abenteuer träumt. Hat natürlich keine Ahnung, was ihn so erwartet. Jetzt muss ich nur noch überlegen, auch welcher Stadt er stammt. Irgendwie muss es ihn dann noch nach Albenhuß verscglagen, weil da hängt gerade die Heldengruppe ab. Ich hab schon überlegt, ob er da die Ankoniter trifft.
@Kate: Nicht weit von Albenhus befindet sich eine der größten Koschbasaltvorkommen im Koschgebirge. Eventuell kann der Spielleiter da etwas mithelfen so von wegen:
Die Arbeiten in den Minen werden akut gefährdet durch Wurzeln einer weitgehend unbekannten Art Baum oder dergleichen. Daher wurdest Du dorthin gerufen um zu identifizieren worum es sich dabei handelt.
Nur als kleine Idee, die mir gerade so kam :)
Anconiter sind super! ^^
Stadt: Wie wäre es mit Warunk? Je nachdem in welchem Jahr ihr spielt, habt ihr da entweder mit Shazar dem Pflanzer noch einen der schönsten Gärten Nordaventuriens oder eben die Erinnerung daran. Er kann ja vor Borbarad geflohen sein und in Albenhus dann gelandet sein. :)
Ich hab jetzt über Methumis nachgedacht. Das ist nicht so weit ab vom Schuss und hat ne Universität. Muss mich bei den Infos nur leider auf DSA 3 beziehen, weil mir der Regionalband von DSA 4 fehlt.
Alter schlaft ihr alle viel :/.
Wenn ihr zur Ausbildung schlurfe, dann hab ich meist um die 3 Stunden Schlaf bekommen... wobei ich sagen muss, dass ich damit irgendwie ganz gut zurechtkomme. Um einiges besser wenn ich dann Nachmittags nochmal ne kleine Runde schlafe.
Gott sei Dank sind in Sachsen momentan allerdings auch Ferien und ich habe dementsprechend 2 Wochen frei um mich wieder ordentlich auszuruhen. Die letzten Tage waren unangenehm verrotzt, dank einer Stirnnebenhöhlenentzündung.
Was bin ich allerdings froh, wenn ich irgendwann fertig bin und mich in einen ordentlichen Betrieb drücken kann. Krankenkasse oder Nachtschichten im Krankenhaus klingen in meinen Ohren immer wieder großartig :A.
*schnappt sich eins von Daens Kissen*
*setzt sich neben Kate*
*trinkt Tee*
*hat übrigens heute mal gut geschlafen*
=D
Yeah!
Vielleicht sollte ich beim BMT öfter Mal zu der Rollenspielergruppe gehen. Wenigstens zuschauen. Damit ich irgendwie was versteh. Horizonterweiternde Maßnahme quasi.
Ansonsten hust ich jetzt erstmal vor mich hin und stecke alle Leute um mich herum mit Grippe an.
Schönen Tag noch, Schlafmangel-WG =D
Guten Morgen Schlaflos-WG²
Heute morgen sind hier auch alle am durchdrehen: Seit 6 Uhr kommt andauernd irgendjemand vom Pflegedienst meines Mitbewohners (der nicht da ist) oder es klingelt das Telefon so das ich nicht zum schlafen komme, was echt top ist, da ich bis fast 6 Uhr Organisatorischen Schreibkram erledigt habe... aaargh KAFFEE! >.<
Klänge gut, und würde ich auch so zulassen, wenn nicht schon das nächste Abenteuer geplant wäre und die Motivation daher hinderlich wäre... Denke, die Ankoniter sind da die von mir bevorzugte Variante, auch wenn ich Alternativen gegenüber offen bin. Das ist so genial, dass du mitmachst, Kate \o/
Schlafmangel hab ich nicht. Müde bin ich trotzdem. Logopädie um 8:45 heißt um 7:00 geht der Wecker. Ungewöhnlich früh, aber ich beschwer mich nicht: Letztlich ist auch 7:00 nun wirklich nicht früh, außerdem mach ich die Logopädie gern (es macht Spaß) und für mich (damit ich nicht mehr am Telefon als "Herr sowieso" angesprochen werde. Das nervt.)
Und krank bin ich auch fast nicht mehr. Höchstens noch ein kleines bisschen. Hab auch so genug Stress. Wird n verdammt aufwändiges Semester.