Zitat von
Enkidu
Irgendwie interessant wäre die Aufteilung in Episoden trotzdem irgendwie. Denn es wurde ja gesagt, dass SO4 jetzt wirklich dem Namen gerecht werden soll, mit vielen Planeten, die besucht werden können und so. Da wäre es doch cool, wenn man einen größeren Storybogen aufbaut und SO4 und 5 mit verschiedenen Parties auf jeweils drei bis vier Planeten spielen lässt, und in einem sechsten Teil treffen dann ein paar der Charaktere aus beiden Spielen für eine ganz neue Story zusammen, wobei das Spiel trotzdem auf die Geschehnisse der Vorgänger eingeht ...
Aber okay, da haben wirs wieder. Sowas lässt sich kaum im Voraus planen, denn wie lange würde sowas in Entwicklung sein? Zehn Jahre? Mir wäre es zumindest wichtig, dass man nicht einen vierten Teil alleine in Stücke schnibbelt, sondern wenn man schon was aufteilt, dann aus den einzelnen Stückchen auch vollwertige Fortsetzungen macht. Das sähe sonst doch total dämlich aus: Eine Serie, die aus Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 erster Teil, Teil 4 zweiter Teil und Teil 4 dritter Teil besteht, wenn ihr wisst was ich meine ...