mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 323
    Man nehme sich ein Beispiel an West RPGs. Das Add-On zu Baldurs Gate 2 war so groß und eigenständig und storytechnisch ausgelagert, dass es verdammt viele Leute als Abschluss einer Trilogie ansehen, nicht als Add-On.
    *provoke*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Man nehme sich ein Beispiel an West RPGs. Das Add-On zu Baldurs Gate 2 war so groß und eigenständig und storytechnisch ausgelagert, dass es verdammt viele Leute als Abschluss einer Trilogie ansehen, nicht als Add-On.
    *provoke*
    Was auch daran liegt dass dieses AddOn erst als "Baldurs Gate 3" kommen sollte. Aber irgendwie hatten die BG Macher eh eine Meise. BG1 kann man so grade eben schaffen. Im AddOn braucht man schon manchmal Cheats. BG2 ... Also den Boss (Der letzte, dieser Magier) war für mich unschaffbar und von Amelissan rede ich mal lieber nicht. Viel leichter wie dieser Demogorgon waren diese Leutchen auch nicht. Ich mags gerne fordernd, aber doch nicht so fodernd dass man sogar Cheaten muss - Wenn man nicht Wochenlang leveln will - Wobei die Beziehungkisten in BG2 einfach genial sind. Und wenn man als Frau spielt kann man sogar Inzest betreiben und im Addon mit Sarevok ... Oder als Mann mit Imoen (Ihre Stimme in Teil 1 ist - G R A U E N H A F T !)

Und BG ist ein sehr gutes Beispiel in Sachen Storyline - Das auch WestRPGs spitze sind. Vom immer wahnsinniger werdenen Schwierigskeitsgrad rede ich mal lieber nicht.

SO1: Ich hoffe es kommt auf DEUTSCH zu uns. Sobst bleib ich bei der SNES Rom (Englisch). Dann gäbs auch einen Grund auf eine PSP zu sparen. Bisher sind 99% aller guten PSP Games nur Remakes. ...wenn diese Remake wenigstens auf Deutsch wären, aber selbst BoF 3 was bei uns auf der PS1 auf DEUTSCH war - Is auf der PSP ja in Englisch !

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    aber selbst BoF 3 was bei uns auf der PS1 auf DEUTSCH war - Is auf der PSP ja in Englisch !
    Gott sei Dank! Stell dir vor die hätten die deuschen PSX Texte genommen! Ich weiß noch immer net, ob dieser Chara mit dem langen lila Haar männlich oder weiblich ist :/

1. Video zu Star Ocean 4

Von wirklichen Ingameszenen oder gar Gameplay ist zwar nix zu sehen, aber sieht doch schonmal ganz nett aus...

Nett.

Btw. am Ende bei dem Schriftzug "Star Ocean 4" sieht man einen zerstörten Planeten. Ist das die Erde, oder wurde die vollkommen pulverisiert?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

wird wohl der TGS trailer sein der hinter verschlossenen türen abgespielt wurde.
    viel zu kurz, will mehr *_*

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Heute kam die news das Star Ocean 2 im Februar 2008 in Japan erscheine.

Star Ocean: The Second Evolution JAP Termin

25.12.07 - Das Rollenspiel Star Ocean: The Second Evolution von Square Enix soll im Februar 2008 in Japan ausgeliefert werden. Das schreibt die Mainichi Newspapers.

YES.Vielleicht kann ich das Spiel noch rechtzeitig kriegen bevor ich zum Bund muss.Wäre zu schön am Abend noch Star Ocean 2 zu zocken xD
    mainichi, die quelle die den februar angab, hat nun ihren artikel revidiert:
    http://mainichi.jp/enta/mantan/news/...00005000c.html
    steht nichts mehr von einem februar release.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    SO1: Ich hoffe es kommt auf DEUTSCH zu uns. Sobst bleib ich bei der SNES Rom (Englisch). Dann gäbs auch einen Grund auf eine PSP zu sparen. Bisher sind 99% aller guten PSP Games nur Remakes. ...wenn diese Remake wenigstens auf Deutsch wären, aber selbst BoF 3 was bei uns auf der PS1 auf DEUTSCH war - Is auf der PSP ja in Englisch !
    Wenn der Publisher Koch-Media heist dann wohl auf deutsch bringen ja auch ff auf deutsch,aber gabs das nich schon aufn DS????

inal Fantasy Anniversary Edition

vorherige News nächste News

Erscheit komplett in deutsch!

Final Fantasy Anniversary Edition
    Die lokalisierten Variante bietet bessere Grafik und mehr Inhalte
    Wie Publisher Koch Media bekannt gab, will man die PSP-Umsetzungen von Final Fantasy I und Final Fantasy II in Form einer Anniversary Edition hierzulande komplett lokalisiert veröffentlichen.

Im Gegenteil zu anderen PSP-Titeln dieser Art wird es somit möglich sein, beide Rollenspiele komplett auf deutsch zu spielen. Überdies kündigte man für die hierzulande erscheinende Versionen überarbeitete Grafiken und Sounds sowie mit Labyrinth of Time eine neue Umgebung sowie zusätzliche Dungeons und Endgegner an. Mit Extras wie beispielsweise einer Artworkgalerie sollen die zwei Umsetzungen schließlich einen Einblick in die Geschichte der Serie geben.

Erscheinen sollen die Final Fantasy Anniversary Editionen am 8. Februar 2008.

Klingt fast so als wären die Bonus Dungeons und so exklusiv in der PAL Fassung enthalten, was natürlich so nicht stimmt(oder?^^'')

Naja bisher hab ich noch keine Version, mal sehen wie die Übersetzung wird...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Klingt fast so als wären die Bonus Dungeons und so exklusiv in der PAL Fassung enthalten, was natürlich so nicht stimmt(oder?^^'')

Naja bisher hab ich noch keine Version, mal sehen wie die Übersetzung wird...
    Man glaubt es kaum, aber es ist so Manchmal haben die Publsiher ein grosses Herz(Wie zb. bei Shadow of the Collosus und ICO,war die PAL,ja auch besser)

http://www.games-news.de/gotonews/?i...s%2F%3Fn%3D200

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Man glaubt es kaum, aber es ist so Manchmal haben die Publsiher ein grosses Herz(Wie zb. bei Shadow of the Collosus und ICO,war die PAL,ja auch besser)

http://www.games-news.de/gotonews/?i...s%2F%3Fn%3D200
    Quatsch, natürlich gibt's nichts wirklich Neues in der PAL, das es nicht auch in der US gab.

Der Extra-Extra Dungeon Labyrinth of Time und alles andere ist natürlich _nicht_ PAL-exklusiv.

Das Einzige Neue ist die Übersetzung.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    wird wohl der TGS trailer sein der hinter verschlossenen türen abgespielt wurde.
    viel zu kurz, will mehr *_*

mainichi, die quelle die den februar angab, hat nun ihren artikel revidiert:
    http://mainichi.jp/enta/mantan/news/...00005000c.html
    steht nichts mehr von einem februar release.

Hm schade :/

Trailer:
    Der Style von den Chars sagt mir aber zu,zumindest das was man vom Gewand etc sieht.Sollten langsam was vom Kampfsystem erzählen und zeigen*g*

Endlich ein Trailer. Man sieht nicht viel aber das reicht mir als Erstes mal.

Freu mich richtig drauf.

Wirkt irgendwie extrem nach FFXII... <.<°
    @FFI und II stand nicht irgendwas dass das Game NICHT in Deutsch übersetzt wird sowie es schon bei Heroes of Mana der Fall war?

wundern wird das wohl keinen mehr... können es auch gleich lassen ff zu übersetzen Von uns wollen das ja wohl eh nur die wenigstens oder? ^-^
    Ihr spielt ja meist eng. oder jap. und auf ne deutsche zu warten die eh wieder schlecht wird, who cares! : D
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Och doch,nur wenn sie sich wirklich Mühe geben würden.
    Bei deutschen Synchros das gleiche.Wäre voll dafür wenn sie nur annähernd das Elan,die Gefühle etc bringen würden wie die Japanischen Sprecher.
    Nur liest sich das in Deutsch meist so als ob es für 5 Jährige zwangs übersetzt wird oder gesprochen wie von nem total bekifften.

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen
    wundern wird das wohl keinen mehr... können es auch gleich lassen ff zu übersetzen Von uns wollen das ja wohl eh nur die wenigstens oder? ^-^
    Ihr spielt ja meist eng. oder jap. und auf ne deutsche zu warten die eh wieder schlecht wird, who cares! : D
    Nicht wirklich, ich mag die deutsche Sprache wesentlich lieber als die amerikanische.

bin nun ca. 5h in SO1

grafik ist imo traumhaft schön. vor allem die detailreichen, gerenderten hintergründe. erinnert stark an SO2, nur halt viel schöner.
    ladezeiten hat es praktisch keine.

kampfsystem ist auch beinahe identisch mit dem aus SO2. nur dass man hier 3 normale attacken nacheinander ausführen kann, ähnlich wie in der tales serie.
    dass skill bzw. item creation system ist auch wie in SO2.

sprachausgabe ist beinahe immer vorhanden. sogar in den PA events.
    auch wenn man die verschiedenen locations nicht unbedingt wiedererkennt, ist der storyablauf bisher sehr originalgetreu (auch einzelne NPCs).
    man kann sogar die snes faq ohne probleme anwenden. natürlich gibt es aber auch kleinere änderungen.

schwierigkeitsgrad ist bisher ziemlich leicht gewesen.

habe mir gerade ashlay geholt und freue mich schon auf die zwei neuen chars eris und welch^^

edit:
    @Lock2002
    nope, nur das game. asia version von play-asia.
    Geändert von Zanshou (29.12.2007 um 17:34 Uhr)
    Now Playing:

wo hastn deine Version von SO her? haste die PSP auch oder nur das Game?

Mir gefällts bis jetzt auch hab aber nur ne std gezockt, keine zeit

aber schon geil die ganzen remakes, FFIV hat mir auch gefallen..
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    sprachausgabe ist beinahe immer vorhanden.
    Und Musik ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und Musik ?
    die musik ist ziemlich die vom original, nur in besserer quali.

btw:
    unser gabriel ist auch wieder dabei und soll rund 10mio HP haben:

Now Playing: