mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Quelle

Bin ich eig. die einzige, die von den Nebentiteln ziemlich verwirrt wurde? Klingen ziemlich einfallslos.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Quelle

Bin ich eig. die einzige, die von den Nebentiteln ziemlich verwirrt wurde? Klingen ziemlich einfallslos.
    Fake: http://www.neogaf.com/forum/showthre...=215997&page=5

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Got it. Wird entfernt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    Sehe ich ähnlich.Über den Sinn von Episodensplits kann man allerdings streiten.Man hätte Herr der Ringe sicher auch in einem Film verarbeiten können, dennoch hat man sich für eine Trilogie entschieden.Und wie sich rausgestellt hat, war diese Entscheidung auch mehr als gerechtgertigt.
    Wenn man bedenkt das die Buchvorlage auch schon ein Dreiteiler war und was selbst jetzt noch alles gekürzt wurde xD

Uh, Herr der Ringe war ein Einteiler... anfangs zumindest. Irgendwann dachte sich dann ein Verlag, dass sich in drei Teilen sowas doch viel besser verkaufen lassen würde *g

Und zu So4... ich würd mich freuen, wenns in vllt 2Teilen oder so kommen würde, vllt aus der Sicht von zwei Startchars oder sowas? (ähnlich wie in So2, dann natürlich komplexer).
    Wer So3 gespielt hat weiß, dass das Spiel in der Mitte einen dicken "break" gehabt hat. Naja, die Entwicklung musste mal pausiert werden und es war ungewiss ob das Spiel jemals fertiggestellt werden würde... der zweite Teil wurde noch entwickelt, aber mehr als Dungeon Crawler (leider :/)
    Die Story aus So3 hat n wahnsinnigen Hintergrund, man muss sich nur mal das Lexikon anschauen. Da war sicherlich mehr geplant und ich bin immer noch davon überzeugt, dass Maria anfangs als alternative Route geplant war^^ Naja wer weiß...
    (Fakt ist ja irgendwie, dass die meisten komplexeren Spiele die Story nicht komplett erzählt bekommen, man schaue mal auf Xenogears(2. Disc) oder Xenosaga...)

Mal sehen ob mich So4 begeistern kann. Ein Mix aus So3 und So2 wär wohl am besten. (So2 Pa´s und endings, So3 Ks etc)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob mich So4 begeistern kann. Ein Mix aus So3 und So2 wär wohl am besten. (So2 Pa´s und endings, So3 Ks etc)
    o_O

Ich fänds ja viel toller, wenn man sich eher am ersten Teil orientieren würde, nur eben mit mehr Welten und neuem Kampfsystem. Fast alles andere hat das SNES-Star Ocean weit besser hinbekommen als die beiden Nachfolger. Vor allem was Story, Charaktere und den Detailgrad (insbesondere Hintergrundinfos) der Spielwelt angeht.
    Mit dem zweiten Teil hat das alles deutlich an Charme und Humor verloren, gerade auch die eigene Party. Im ersten musste ich noch oft herzhaft lachen, die ganzen bizarren Situationen ... und wie tri-Ace etwas so großartiges mit den winzigen Sprites und Icons hinbekommen hat. Nach dem Spiel ging es eigentlich nur noch stetig bergab - wie gesagt, wenn man mal vom Kampfsystem absieht.

Hm hatte schon nach dem Teil aufgehört zu lesen : PlayStation 3 and Xbox 360.

Yeah sure.Da ist doch klar das es ne fake news ist :P