Zitat:
Ah, also worauf ich eigentlich hinaus will ist meien Verwirrung bezüglich des Schadens, ich ahbe mich strikt an die Anweisung gehalten und Fayt eine Laser Weapon mit den Skills der BoP gegeben, ausserdem trägt er immer gleich zwei Paar übereinander.....aber trotzdem verhaut Freya ihn ganz vergnügt...was kann ich dagegen tun? Wenn ich Protection caste scheint das nämlich auch nichts zu bringen <_<"
Also "nichts" bringt Protection sicher nicht, aber dass du Schaden nimmst wundert mich echt, da du ja auch auf Level 255 bist. o_O Du solltest mit Fayt so eigentlich auf über 5000 DEF kommen, was dann locker ausreicht, wenn du Berserk deaktivierst.
Zitat:
Ah und ist das eigentlich klug von mir? Ich habe eine Kollektion von Bomb-Items mit Stun-Effect geschmiedet, damit kann ich Freya rein theoretisch stundenlang von ihrem ollen Ether Strike abhalten (man muss aber viel besser Timen als bei anderen Technicken <_<), aber irgendwie fühle ich mich Schummlerig...was meinen die Leute wo sich besser auskennen damit dazu? ^^
Also schummeln ist's sicher nicht, dazu sind Stunbombs ja da. o_O Nur sind sie auf Galaxy halt nicht wirklich nötig, da selbst Ether Strike, wie gesagt, wenn er kommt, von allen überlebt werden kann. Aber ein paar (oder auch eine Menge) dabei zu haben kann sicher nicht schaden. ^^
Zitat:
Ah, meine Party gegen Freya sieht jetzt übrigens so aus:
Fayt, Lv. 255 (mit besagter Laser Weapon und den Boots of Prowess, als Rüstung hat er eine Valiant Mail)
Peppita, Lv. 255 (mit einer refineten Laser-Weapon, die 8 mal den Faktor ATK + 1,000 hat ^^v, Valkyrie Garb, Boots of Prowess und einem refinten Clone Generator, Faktor 20 % Probability of breaking)
Sophia, Lv. 255 (mit besagtem Cupids Staff, das ist so ziemlich ihre beste Waffe, mit 3 % MP regeneration, INT + 1,000, 1/2 casting time, Seraphic Garb und 2mal Tri-Emblem für einen satten INT-Boost)
Was meint ihr nun kann ich tun um Freya zu plätten? Ich habe auch schon ein alternatives Team probiert, mit Maria und Cliff, aber Maria suxx-ass als Supporter und Cliffs MP sind mit wenigen Treffern dahin <_<
Also von Peppita habe ich keine Ahnung, aber Sophia ist auf jeden Fall eine gute Wahl. ^^' Wenn du aber schon mal Maria probierst, dann kombinier' sie doch lieber mit Sophia, supporten würde ich mit ihr ohnehin nicht.