Joar hab ich auch nebenbei gesehn. ^^
Druckbare Version
Ich weiß nicht, mir persönlich gefällt es nicht so sehr, wenn jemand zu freakig in einem bestimmten Bereich ist. Man sollte schon seine Stärken und Vorlieben haben, doch wenn man sich zu sehr in etwas vernarrt, dann kommen immer andere wichtige Dinge zu kurz.
Das klingt für mich zu sehr nach dem Ablehnen des Individualismuses; das, was du als "freakig" bezeichnest, sehe ich eher als auszeichnede Eigenschaft eines Menschen aun, der einen zu etwas Besonderem macht und einen davor bewahrt, auf irgend eine Weise angepasst zu wirken.
an dieser stelle ein HAIL AYU! o7
http://img234.imageshack.us/img234/5935/ayurd0.jpg
apropo lesen bin ich immer noch traumatisiert von nem stück pflichtlektüre für einen kurs, das ich mir letztens reinpfeifen durfte. wem sagt berlin alexanderplatz von döblin was? diese niedlich anmutenden 300 seiten in blindenschrift haben mich ziemlich schnell sehr alt aussehen lassen. 30 seiten pro stunde geschafft, wenn's hochkam.
ansonsten hab ich momentan keine muße mir neben dem wöchentlichen zettelbergprogramm noch privat was zu geben, dabei hätt ich noch einen john rain thriller hier rumliegen, der gerne gelesen werden möchte .____.
Mir! :rolleyes:Zitat:
Zitat von Evanescence
wem sagt berlin alexanderplatz von döblin was?
Hatten wir irgendwann auch mal gehabt, aber was langsam nervt ist die Tatsache, das wir den Kram jedesmal in einem höchstens zweiwöchigen Marathon lesen müssen was dann durch eine min. 3 std. vollendet wird. ._.
Ich hab' Hunger. -_-
ich hab keinen hunger.
Ich ess aber grad ne pizza die nach 35 backofen eher geschmolzen als knuspriger geworden ist.Auch schmeckt alles nach tomate.
was hast du gegen pizza am abend? o_Ô pizza ist eine vollwertige mahlzeit für den durchschnittlichen mitteleuropäer!!11 .___.
hab mir grad so ne vegetarische reingedrückt mit lecker oliven und gurkenscheiben. °___° und jetzt müsste ich altenglisch machen, hab aber sowas von überhaupt keine lust. >__>
Frisch aufgetaut zum Frühstück sind sie am besten.
MIT Fleisch.
Du isst Pizza zum Frühstück? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Bei dir fehlen echt ein paar Tassen im oberstübchen :D
Ich Esse Brötchen und Kornflakes zum Frühstück!!!!
Und da sagen die Leute zu mir ich wäre verrückt *tz*
Unter anderem... auch... ja...
Man hätte hier erwarten können, dass der ungebackene Zustand der Pizza eher eine ablehnende Haltung hervorruft... aber dass jemand die generelle Aufnahme einer Pizza nach dem Aufstehen als "verrückt" bezeichnen würde... ist... überraschend.
Mir fehlt sogar der Schrank. UND das Oberstübchen.Zitat:
Bei dir fehlen echt ein paar Tassen im oberstübchen :D
Bubi.
Bah, bist Du pervers! Wie kriegst Du den Dreck runtergespült?Zitat:
Ich Esse Brötchen und Kornflakes zum Frühstück!!!!
Diese Leute benötigen eine Portion realistischer Weltsicht.Zitat:
Und da sagen die Leute zu mir ich wäre verrückt *tz*
Du bist nicht verrückt. Und im Übrigen auch nicht toll. Lusche.
...
Mist, ich tu's schon wieder. >_<
Frisch aus dem Kühlfach schmecken sie auch~ Ich rate da nur von der Variante mit Spinat drauf ab. Das schmeckt gefrohren recht wiederlich.
Besitzt ihr keinen Backofen? Da ist sogar ne Pizza aus der Mikrowelle besser, als das Ding tiefgekühlt zu essen o.O
Hört mir auf mit Pizza. Wenn Erfurt nicht dank Bauarbeiten vollgesperrt gewesen wäre, hätte ich früher fahren können. Und mir am Leipziger Bahnhofs-Aldi noch eine holen können. So beschränkte sich mein Abendessen auf Lachsersatz und Mettwurst ;__;
BTW, der QFRAT suckt im Tempo ja kollosal.
Ihhh. Naja jedem das seine *würg*
Dir fehlt noch was, Respekt.Zitat:
Zitat von Valada
Und nenn mich net Bubi.
Mit Kaffee!!!!!!!Zitat:
Zitat von Valada
Du hast anscheinend kein plan von anständiger ernährung!!!!
Junge,mach ganz schnell,ganz langsam.Mit solchen sprüchen kommst du echt nicht weit.Gewöhn dir mal einen anderen ton an und das ganz fix.Zitat:
Zitat von Valada
WENIGSTENS KÖNNT IHR FRÜHSTÜCKEN!
Ich muss dank meiner Pillen morgens nach Einnahme mindestens eine halbe Stunde nüchtern bleiben... was unter der Woche dank Zeitmangel dazu führt, dass ich gar nicht mehr frühstücke.
Also nölt Euch nicht voll, ich habe nicht mal die Wahl zwischen Cornflakes auf Kaffee und tiefgekühlter Pizza :o
Mäh, und ich habe übelste Schulterprobleme. Immerhin habe ich heute um 13 Uhr einen Termin beim Orthopäden bekommen. Hat eigentlich jemand eine Idee, was Schulterschmerzen, die immer von Schulterblatt zur Brust nach vorne und unter den Arm durch hin und her wandern in Verbindung mit Blutdruckproblemen (die ich früher nie hatte, erst seit den Schmerzen) und latenten Atemproblemen, wenn der Schmerz wieder die Brust erreicht hat, sein könnte? o_O
Musstet ihr in der Schule auch ganz Europa mit Lage der Ländern und ihren Hautstädten lernen?
Ich schon -,-
Ich hab da so keine Lust dran, aber morgen schreiben wir einen test und da muss ich was tun. Sollte ich. Mach ich vielleicht auch.
Klar,das letzte mal musste ich das in der 7. klasse draufhabenn.Allerdings auf Englisch, was aber viel geiler ist.
Erdkunde auf Englisch ftw.
Außerdem ist es einfach.Wart mal auf Asien.:D (Oder auf Amerika.Vorallem industrie in Amerika suckt)
Also du hats noch echt gut. o.o
@ Aya Etoshi:
Das geile ist ja wirklich daran dieses ganze pakistan, Afghanistan, Türkmenistan, Tajikistan... Denen die Hauptstadt auch noch zuzuordnen ist ne Hölle.Und auf ner stummen karte noch einzeichnen,wo ungefähr was liegt machts noch schwerer.Aber einglück dass ich mit ner 3 durchgekommen war.:D
Klar, ist aber eh recht einfach, im Vergleich zu anderen Sachen, einfach ein bisschen Auswendiglernen, das meiste sollte man ohnehin schon wissen.
Finde ich außerdem gut, da's imo zur Allgemeinbildung gehört, ein bisschen sollte man schon darüber wissen, wenn man schon hier wohnt. ^^'
Ts, wie ungesund. :o Ich würd's außerdem ohne Frühstück überhaupt nicht aushalten, da kracht mir ja spätestens um 10 der Magen zusammen! x__X
Und Pizza Hawaii ist super, habe erst vorgestern wieder eine gegessen (die hier). :D Aber roh...? http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Und gestern und heute gab's selbstgemachten Hühner-Wok, auch sehr lecker. ^^
Is' doch normal oder nicht? oô Ich meine, erst die Bundesländer samt Hauptstädte und dann die Länder Europas (oder auch gern der EU oder UN) mit samt Hauptstädten. Hach, wie habe ich Geografie gehasst ^_^ Aber war im Endeffekt doch immer lustig mit den Leuten, mit denen ich immer Gruppenarbeit gemacht habe; die meiste Zeit nur geredet und in 5 Minuten dann einen nahezu perfekten Vortrag aus den Rippen geleiert, der meist mit 'ner 2 belohnt wurde :D
Ja, Europa ist schon ziemlicher Standard, wobei der Balkan tückisch werden kann. Besonders, wenn für gewöhnlich im Unterricht 1985er oder 1987er Atlanten genommen werden. Die GUS macht damit auch keinen Spaß.
Ansonsten war es bei mir noch Lateinamerika - Geht so. Afrika stell ich mir schrecklich dafür vor.
Straßenkarten :eek:!
Stimmt, ab dann nennt man das Mittagessen. :p
Ich war seit knapp 2 Wochen nicht mehr hier und ich war mir fast sicher, das es in der Zeit 2-3 neue gibt. oO Naja nicht wirklich schlimm, schön wieder hier zu sein. :) *sentimental wird*
War zweimal in 'Fluch der Karibik 3'. An sich nicht wirklich besonders, aber zweimal hintereinander schon eher. ^^ Beim ersten mal wurde ich eingeladen und das zweite mal war ich dann mit der zweiten Zabu-Division drinnen.
Und wir haben eine neue Küche. \o/ Endlich kommen wir in den Genuss eines neuen Ofens und einer Spülmaschine.
Naja ansonsten nur viel gelernt und so.....
Ach was, man frühstückt, wenn man aufsteht, komplett egal, wann das ist. ;) In den Ferien frühstücke ich meist um die Zeit und würde nie draufkommen, das anders zu nennen, Mittagessen gibt's dann so um 3/halb 4. ^^
Ach was, höchstens umgekehrt. :o
Juhu, was hältst du von Pizza? :D Und von roher? Pizza Hawaii? Ananas im Allgemeinen? Sachen die mit "A" beginnen im Allgemeinen?Zitat:
Und wir haben eine neue Küche. \o/ Endlich kommen wir in den Genuss eines neuen Ofens und einer Spülmaschine.
Und wo ich schon dabei bin und vor Kurzem erst überlegt habe: was für Bands außer "3 Feet Smaller", "3 Doors Down", "Five and Queen", "30 Seconds to Mars" und "Nine Inch Nails" kennt ihr, die mit Zahlen anfangen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Essenmittag? :confused: (:p )
Pizza gabs gleich als Erstes. Sozusagen als Einweihung. ^^ Sachen di mit 'A' anfangen? Ananas, After Eight (:D ), Angola, AWP,....
4LYN Ziemlich gute Band. Mussu mal höre!
Btw.: Hat unser 'Mog' in der Zeit irgendwas gemacht, wo ich weg war? Irgendwas 'spannendes'?
EDIT: Emo Rangers!!!
Der Orthopäde hat mir erstmal richtig richtig wehgetan, indem er meine ganze Wirbelsäule mehrmals hat Knacken lassen und dann auf meiner eh schon problematischen Schulter richtig Druck ausgeübt hat (da wurde aus meinem Jaulen dann schon nur noch ein Wimmern vor Schmerzen), nur um die Stelle zu finden, in der er mir eine Spritze reinjagen konnte o_O
Neben der Spritze habe ich dann noch Schmerzmittel bekommen ("nehmen sie dann mal jeweils morgens zwei und abends zwei"), ein Tens-Gerät für zu Hause (damit ich mich täglich eine halbe Stunde lang unter Strom setzen kann), manuelle Therapie sowie Wärme/Moor-Therapie.
Mir ging es besser, BEVOR ich beim Orthopäden war!!!
Das ganze nennt sich dann akutes HWS-Syndrom - also Hals-Wirbelsäulen-Syndom - und strahlt in meine Schulter, super gell? Auf die Frage, ob ich aber noch arbeiten darf, meinte er, ich solle es ausprobieren, und wenn es nicht geht, kann ich nochmal wieder kommen.
Da ich gestern Abend dann beschlossen hatte, wenn ich schon arbeiten gehe, dann nicht völlig bedröhnt, habe ich natürlich keine Schmerzmittel genommen, um zu schlafen. Böser Fehler. Gaaaaaanz böser Fehler. Das kleine wenig Schlaf, was ich hatte, war gepaart mit bösen Alpträumen u.a. von Wargod (!!!), der auf meinem Rücken drückt und sauer ist, weil ich die Melodie von Secret of Mana mit einer anderen verwechselt habe o_O Sorry, Wargod... ich weiß beim besten Willen nicht, warum!
Heute morgen habe ich mir dann doch Schmerzmittel eingeworfen. ;_;
Gar nicht zu toppen mit meinem Foren-User-Traum X____x
...Ich hab meine Lieblingscappy verloren ;_____; Und ich bin mir sicher das es irgendein Arsch es nun gefunden hat und ihn jetzt trägt ;____; Dabei war er doch aus Japan und hatte ziemlich viel Geld gekostet ;___________; Ich hasse den heutigen Tag TT____TT
Sowas ähnliches hat auch mein Handballkollege erzählt. Nach eine Handballspiel oder eher gesagt mitten im Spiel ist er ziemlich blöd hingeflogen und hat sich ein paar Wirbel ausgerenkt (keine Ahnung wie viele es waren) und musste im Nachhinein zum Orthopäden. Mein Kollege konnte nicht mehr richtig sprechen und soviel ich gehört habe auch nicht mehr richtig laufen, was mir irgendwie nie aufgefallen ist. Ich hab noch nicht mal gemerkt das er ausgewechselt wurde.... Ich bin ein Kameradenschwein. :eek: Na auf jedenfall hat der Herr Doktor ziemlich gute Arbeit geleistet und hat unseren 'Bomber' wieder hergerichtet.
@Aya: Kopf hoch! Kann nur besser werden! :A
:p
Angola? o_O Wusste gar nicht, dass man die bewusst mögen kann, ich dachte, die sind einfach nur da, wie Kreuzschmerzen oder Greenpeace-Keiler...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Pizza gabs gleich als Erstes. Sozusagen als Einweihung. ^^ Sachen di mit 'A' anfangen? Ananas, After Eight (:D ), Angola, AWP,....
Oder hast du bloß irgendwelche A-Worte aufgezählt? Ich habe nach deiner Meinung gefragt! (Auch bezüglich "Pizza Hawaii", komm, trau dich! :p)
Ahja, genau, an die habe ich nicht gedacht. ^^' Kannte ich aber eh schon.Zitat:
Heißt er "drunken monkey"?Zitat:
Btw.: Hat unser 'Mog' in der Zeit irgendwas gemacht, wo ich weg war? Irgendwas 'spannendes'?
Also nicht. :o ;)
Um Gottes Willen, wenn du schon sowas träumst, wenn du keine Schmerzmittel genommen hast, was träumst du dann erst, wenn du sie genommen hast? oO
Aber klingt ja echt nicht so prall... ich wünsch' dir jedenfalls gute Besserung :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Welch ein Glück, dass ich mich selten an meine Träume erinnern kann... obwohl... in letzter Zeit kommt's vor, dass ich von meiner Grundausbildung träume oO Irgendwie behagt mir das ganz und gar nicht oô
Edit:
Guuuute Laune \ooo/
Am Tag nach einem Traum erinner ich mich meist nicht mehr an alles, aber irgendwie kriege ich ziemlich lange danach eine Arte Dejá vu oder so, jedenfalls erinner ich mich dann meist an den kompletten Traum...
Voll gruselig irgendwie, aber die Einfälle kommen auch manchmal beim Rasieren oder Musik hören. oO Crank.
36 Crazyfists (Metalcore \m/)
und 65daysofstatic (ein Freund von mir hört die.. ich aber nicht xD)
.. mehr fallen mir auch nicht ein xD
Ich erinner mich auch kaum an Träume..
aber heute war's komisch.. ich hab geträumt, dass ich statt in Physik in Biologie sitze und somit meine Physik-Vorbereitung (für die Matura) verpasse..
und ich bin dann um 13.45Uhr aufgewacht... und was ist passiert?
ich hätte um 9Uhr Physik-Vorbereitung gehabt... >_>
Das von mir wahr leider kein Traum, sondern die Realität. Inzwischen ist die Nase komplett zu, ich huste, röchel wie unter schlimmen Atemnot und habe diese Nacht grandiose 0 Minuten geschlafen.
Hier zu Hause scheints niemanden zu kümmern, wie dreckig es mir geht. Aber mein Bruder simuliert eine Erkältung und wird sofort mit Zeuch eingedeckt.
Das kenne ich leider nur zu gut <__<
Ich hab ebenfalls eine Stauballergie, nur wusste ich das bis vor einem Monat noch nicht. Hab da fast drei Wochen lang kaum geschlafen und hatte jede Nacht Atemprobleme. Davon hab ich jetzt auch allergische Asthma bekommen :A
Und meine Eltern haben mir sogar vorgeworfen, dass ich simuliere, nur weil ich zeitgleich eine Prüfung für die Uni hatte :rolleyes:
Also du hast mein aufrichtiges Mitleid^^
jaja, die gebrechen alter leute. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@viddy
sieh's mal so: schlimmstenfalls frisst du ein paar packungen antibiotika und dann ist die sache wieder geregelt. ;)
So Kinders. 25 Stunden kein Eintrag hier...
... ich hab heute noch manuelle Therapie, das soll besser als Massage sein. Bin mal gespannt. Und vor meinem Fenster im 20.OG sehe ich schon wieder schöne Blitze runterkommen ^_^
Willkommen im Club ^^
Die ganzen Tage hab' ich gefroren, als ich zur Schule gelaufen bin. Heute hab' ich mir mal 'nen Blazer drübergezogen und bin losgegangen. Plötzlich wurde es so 'ne Dämse draußen, war nicht auszuhalten :D
Und gewittert hat's hier selbst nicht, als das große Unwetter letztens in Berlin war ^^ Hier ist's so gut wie immer ruhig.
Und heute die Geschichtskursarbeit schön kräftig in den Sand gesetzt :D - Bitte Applaus ;)
Naja wens hier mal regnen würde wäre ich froh.
Hier ist es wie in einer Sauna :\
Es ist extrem warm. Gleich nach der Arbeit bin ik Badengefahren, war zwar noch nen bissel kuehl aber es musste sein. ;D
Das Beste ist aber bei diesem Wetter neben Oefen zu Arbeiten die eine Temperatur um die 600grad haben. -.-
Naja, es war so: Ich saß rum, hatte 'nen Blackout und dachte mir dann: "Na komm, schreibste wenigstens irgendwas hin, was du dir in irgendeiner Weise ergründen kannst und umgehst mal ganz geschickt die Jahreszahlen ;)" (Mach' ich immer als eine Art Verzweiflungsaktion ^^ - In der Hoffnung man bekommt "Gütigkeitspunkte" oder "Du-meinst-das-Richtige-Hilfspunkte" ;)) Nach 30 Minuten war ich dann irgendwie fertig mit der Arbeit. Hab' die 3 Aufgaben beschrieben und mir bei der Karikatur besonders viel Mühe gegeben (war aber falsch interpretiert... Ich hatte das Datum nicht gelesen und sie deshalb auf die Nationalversammlung von 1845 bezogen. Eigentlich galt die den Karlsbader Beschlüssen, aber das hab' ich dann erst später erfahren :D).
Jo, dann hab' ich draußen erstmal mein Nutella-Toast ausgepackt und mich auf den Schulhof auf das Holzpodest in die Sonne gelegt und 5 Minuten gepennt :D - Dann kamen schon die Nächsten und haben mich zugetextet :D
Ich war bei der WM für Angola. Obwohl eigentlich hatte ich ja ein Trinidad & Tobago T-Shirt, aber das fängt ja nicht mit 'A' an. ^^ Ich war auch für die Elfenbeinküste, also alle Mannschaften die ziemlich schnell rausgeflogen sind. Aber für Brasilien war ich nicht. :D
Hätte er ja sein können, aber er musste ja ablehnen. :o
Wie heißt unser Mog nochmal? Tatsächlich vergessen! :p
Btw.: In den Sommerferien komme ich wieder nach Österreich. Mit meinem Vater und meinem Bruder.
Mein Bruder hat auch sofort Forderungen gestellt was er für ein Hotel haben will.
Ein 5-Sterne Hotel mit Swimmingpool, Tennisanlage, Fußballplatz und einem Puff. All-you-can-Drink, All-you-can-Eat. Minibar mit unendlich Alkohol. :D
Es bleibt aber doch bei einem kleinen Hotel. ^^
Mäh, mir ist langweilig.
Bin schon seit 7.15 auffer Arbeit, hatte etwa 50 Minuten Mittag und hab überhaupt mal sowas von nichts zu tun -_-
Naja, nur noch 'ne halbe Stunden \o/ Und mein Ogo ist ja auch immer bei mir, aber trotzdem langweilig ._."
Unterhaltet mich :o :p
*Um das Engelchen tanzt* :D
Boah ich bin gerade am sterben .___. Meine Mutter hat mich unnötig nach draussen geschickt um was für sie nach zu schaun und musste mit der Bahn fahren .____. Zu meinem Glück hab ich eine volle ALTE Bahn erwischt die schlecht belüftet war X____x
Hab mich schon 3!! mal umgezogen X____x
Naja wenigstens hab ich ein Eis bekommen und das neue Album von den Beat Crusaders *zu Aurae schielt* :D
~ Beat Crusaders - E.M.O ~
Ah, jemand, der zu den kleinen, schwachen hilft, wie nobel. :p Und Brasilien...Schwamm drüber. <___<''
Wer hat abgelehnt? o_O'Zitat:
Hätte er ja sein können, aber er musste ja ablehnen. :o
Wie heißt unser Mog nochmal? Tatsächlich vergessen! :p
Und er heißt "Wolfsstrudel". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Ein Österreicher wäre sicher besser gewesen...http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Immer eine großartige Idee! ;D Wohin geht's denn genau, und wann? ^^ Lust, auf einen evtentuellen AUT-CT zu kommen? :DZitat:
Btw.: In den Sommerferien komme ich wieder nach Österreich. Mit meinem Vater und meinem Bruder.
Ahja, hast du eigentlich schon SH3, oder vor, es dir zuzulegen? ^^ Ich habe im Moment genug zu spielen und warte demnach noch, aber geplant ist's schon fix. :D
§2pfeif :p
Ja und für England war ich natürlich auch. Sonst hätte mich meine Mutter umgebracht. <___<"
Jo, aber ein Österreicher reicht nicht in der Auswahl.....
Das is ne gute Idee, aber in Österreich kenne ich mich nicht so gut aus. Wir sind am Wolfgangsee oder so. Im Salzkammergut.... oder so..... Da kann man schwimmen... und so.... Wann ist noch nicht sicher. Irgendwann im August.
Habs noch nicht und geplant ist es auch noch nicht. Werde mir demnächst Valkyrie Profile: Lenneth kaufen. Das reicht dann. Und außerdem habe ich noch Killzone: Liberation. :D
Großes Dito! An einem Morgen dachte ich, ich hätte in's Bett gepisst, dabei habe ich so dermaßen geschwitzt. ^^ Es kann mal wieder etwas kälter werden. -.-
Es ist richtig tolles Wetter, ich weiß nicht, was ihr euch darüber beschwehrt oô
Ich find's gut, dass es endlich mal nach nem richtigen Sommer aussieht (und dass ich den Sommer im Gegensatz zum letzten Jahr auch genießen kann) und nicht immer nur dieses halbgare, schwül-warme Wetter.
Ich bin zwar kein Fan von brüllender Hitze, aber knappe 30°C sind ja noch keine brüllende Hitze ^_^
Hach, hab' ich gute Laune, der Tag wird toll ^.^
Und sie kommen aus Österreich! o/
<(^<) <(^_^)> (>^)>Zitat:
Und es ist wirklich warm. Tanzen mit den N00bs!!! \o\ |o| /o/
Der Kirby-Dance, was anderes kann ich nicht. .____.'
Lynx war doch auch dabei! ^^ Und für ein Zehntel der Bevölkerung sind 2/5 ja schon ein super Durchschnitt. :D Was uns wieder zur vorhin bewiesenen Aussage führt...o/
Sag's halt, sobald du's weißt, vielleicht geht sich's ja echt gerade aus. ^^Zitat:
Das is ne gute Idee, aber in Österreich kenne ich mich nicht so gut aus. Wir sind am Wolfgangsee oder so. Im Salzkammergut.... oder so..... Da kann man schwimmen... und so.... Wann ist noch nicht sicher. Irgendwann im August.
Spitzenidee, das Spiel ist super! :D "Star Ocean 3" natürlich noch mehr, aber bitte...^^''Zitat:
Habs noch nicht und geplant ist es auch noch nicht. Werde mir demnächst Valkyrie Profile: Lenneth kaufen.
Ist es zu kalt, regen sich alle auf, ist es zu heiß, regen sich alle auf...-_-'Zitat:
Großes Dito! An einem Morgen dachte ich, ich hätte in's Bett gepisst, dabei habe ich so dermaßen geschwitzt. ^^ Es kann mal wieder etwas kälter werden. -.-
Das Wetter ist halt keine Jukebox und man kann nicht permanent auf "Sonnig, leichter Wind, 25°" schalten. o_O Insofern freue ich mich, wenn's schön warm ist, besser als kalt. :D Außerdem werde ich dann endlich mal etwas braun. ^^
Ach, und wer war jetzt nochmal der zweite Österreicher in der Auswahl? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
:p
Ach ich find das Wetter ja nicht schlimm .___. aber es sollte weniigstens in der Nacht einen deutlichen Temperaturnterschied haben .___. Wie in anderen Ländern ...so das man sich nicht wärend man schläft zu tode schwitzt .___.
*Sich eine Klimaanlage wünscht* .___.
Ach, wenn man beim Einschlafen an was anderes denkt, geht das schon. Ich habe vielleicht vier Stunden geschlafen, den Rechner ausgeschaltet (ich hatte den Tag die Hälfte meines Transfervolumens genutzt. Gut ^____^). Dann nochmal knapp zwei Stunden Schlaf, ich war so frisch wie selten zuvor. Kay, der Schlafanzug kam gleich in den Wäschekorb, aber es war toll ^__^.
\o/
Eigentlich habe ich ja Sie gemeint. :p
Also ich weiß nicht. Ich liebe es wenn es kalt ist, besonders wenn's regnet. \o/ Derzeit wünsche ich mir auch eine Klimaanlage, aber ein leckerer Erdbeer-Milkshake tut es auch. ^^
Heute gehe ich in Oceans 13. Mal sehen wie der so ist. ^^