mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das kleine wenig Schlaf, was ich hatte, war gepaart mit bösen Alpträumen u.a. von Wargod (!!!), der auf meinem Rücken drückt und sauer ist, weil ich die Melodie von Secret of Mana mit einer anderen verwechselt habe o_O Sorry, Wargod... ich weiß beim besten Willen nicht, warum!
    Um Gottes Willen, wenn du schon sowas träumst, wenn du keine Schmerzmittel genommen hast, was träumst du dann erst, wenn du sie genommen hast? oO
    Aber klingt ja echt nicht so prall... ich wünsch' dir jedenfalls gute Besserung

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich auch gerne Träumen. Stattdessen musste ich gestern Staubsaugen mit meiner Stauballergie und BÄM Nase zu und Atemnot! Hab gut geschlafen
    Welch ein Glück, dass ich mich selten an meine Träume erinnern kann... obwohl... in letzter Zeit kommt's vor, dass ich von meiner Grundausbildung träume oO Irgendwie behagt mir das ganz und gar nicht oô

Edit:
    Guuuute Laune \ooo/
    Geändert von Simon (05.06.2007 um 18:40 Uhr)

Am Tag nach einem Traum erinner ich mich meist nicht mehr an alles, aber irgendwie kriege ich ziemlich lange danach eine Arte Dejá vu oder so, jedenfalls erinner ich mich dann meist an den kompletten Traum...
    Voll gruselig irgendwie, aber die Einfälle kommen auch manchmal beim Rasieren oder Musik hören. oO Crank.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Welch ein Glück, dass ich mich selten an meine Träume erinnern kann...
    Das von mir wahr leider kein Traum, sondern die Realität. Inzwischen ist die Nase komplett zu, ich huste, röchel wie unter schlimmen Atemnot und habe diese Nacht grandiose 0 Minuten geschlafen.

Hier zu Hause scheints niemanden zu kümmern, wie dreckig es mir geht. Aber mein Bruder simuliert eine Erkältung und wird sofort mit Zeuch eingedeckt.

Das von mir wahr leider kein Traum, sondern die Realität. Inzwischen ist die Nase komplett zu, ich huste, röchel wie unter schlimmen Atemnot und habe diese Nacht grandiose 0 Minuten geschlafen.

Hier zu Hause scheints niemanden zu kümmern, wie dreckig es mir geht. Aber mein Bruder simuliert eine Erkältung und wird sofort mit Zeuch eingedeckt.
    Das kenne ich leider nur zu gut <__<
    Ich hab ebenfalls eine Stauballergie, nur wusste ich das bis vor einem Monat noch nicht. Hab da fast drei Wochen lang kaum geschlafen und hatte jede Nacht Atemprobleme. Davon hab ich jetzt auch allergische Asthma bekommen

Und meine Eltern haben mir sogar vorgeworfen, dass ich simuliere, nur weil ich zeitgleich eine Prüfung für die Uni hatte

Also du hast mein aufrichtiges Mitleid^^

Das ist ja echt bitter .__.
    Trotzdem gute Genesung (auch wenn das bei solchen Dingen irgendwie deplatziert klingt...). Vielleicht solltest du einen Anfall beruhend auf einer allergischen Reaktion vortäuschen, vielleicht kriegst du dann Aufmerksamkeit

jaja, die gebrechen alter leute.

@viddy
    sieh's mal so: schlimmstenfalls frisst du ein paar packungen antibiotika und dann ist die sache wieder geregelt.

So Kinders. 25 Stunden kein Eintrag hier...

... ich hab heute noch manuelle Therapie, das soll besser als Massage sein. Bin mal gespannt. Und vor meinem Fenster im 20.OG sehe ich schon wieder schöne Blitze runterkommen

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und vor meinem Fenster im 20.OG sehe ich schon wieder schöne Blitze runterkommen
    *Neid* ;____;
    Aber bis es hier gewittert, dauert das wieder, heute war mal wieder ein brüllend heißer Tag (aber bei so 'nem Wetter auf der Fähre zu fahren ist toll, da wird man sogar noch braun bei :3).

*Neid* ;____;
    Aber bis es hier gewittert, dauert das wieder, heute war mal wieder ein brüllend heißer Tag (aber bei so 'nem Wetter auf der Fähre zu fahren ist toll, da wird man sogar noch braun bei :3).
    Willkommen im Club ^^
    Die ganzen Tage hab' ich gefroren, als ich zur Schule gelaufen bin. Heute hab' ich mir mal 'nen Blazer drübergezogen und bin losgegangen. Plötzlich wurde es so 'ne Dämse draußen, war nicht auszuhalten
    Und gewittert hat's hier selbst nicht, als das große Unwetter letztens in Berlin war ^^ Hier ist's so gut wie immer ruhig.

Und heute die Geschichtskursarbeit schön kräftig in den Sand gesetzt - Bitte Applaus

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club ^^
    Die ganzen Tage hab' ich gefroren, als ich zur Schule gelaufen bin. Heute hab' ich mir mal 'nen Blazer drübergezogen und bin losgegangen. Plötzlich wurde es so 'ne Dämse draußen, war nicht auszuhalten
    Und gewittert hat's hier selbst nicht, als das große Unwetter letztens in Berlin war ^^ Hier ist's so gut wie immer ruhig.

Und heute die Geschichtskursarbeit schön kräftig in den Sand gesetzt - Bitte Applaus
    Darum bin ich heute auch ohne Jacke los, mir war aber trotzdem schweinewarm xD

Aber wie sehr hast du denn die Klausur in den Sand gesetzt? Richtig schön mit Pauken und Trompeten oder doch eher als eine Art schleichender Prozess des Verfalls?

Naja wens hier mal regnen würde wäre ich froh.

Hier ist es wie in einer Sauna

Es ist extrem warm. Gleich nach der Arbeit bin ik Badengefahren, war zwar noch nen bissel kuehl aber es musste sein.
    Das Beste ist aber bei diesem Wetter neben Oefen zu Arbeiten die eine Temperatur um die 600grad haben. -.-

Aber wie sehr hast du denn die Klausur in den Sand gesetzt? Richtig schön mit Pauken und Trompeten oder doch eher als eine Art schleichender Prozess des Verfalls?
    Naja, es war so: Ich saß rum, hatte 'nen Blackout und dachte mir dann: "Na komm, schreibste wenigstens irgendwas hin, was du dir in irgendeiner Weise ergründen kannst und umgehst mal ganz geschickt die Jahreszahlen " (Mach' ich immer als eine Art Verzweiflungsaktion ^^ - In der Hoffnung man bekommt "Gütigkeitspunkte" oder "Du-meinst-das-Richtige-Hilfspunkte" ) Nach 30 Minuten war ich dann irgendwie fertig mit der Arbeit. Hab' die 3 Aufgaben beschrieben und mir bei der Karikatur besonders viel Mühe gegeben (war aber falsch interpretiert... Ich hatte das Datum nicht gelesen und sie deshalb auf die Nationalversammlung von 1845 bezogen. Eigentlich galt die den Karlsbader Beschlüssen, aber das hab' ich dann erst später erfahren ).

Jo, dann hab' ich draußen erstmal mein Nutella-Toast ausgepackt und mich auf den Schulhof auf das Holzpodest in die Sonne gelegt und 5 Minuten gepennt - Dann kamen schon die Nächsten und haben mich zugetextet

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Naja, es war so: Ich saß rum, hatte 'nen Blackout und dachte mir dann: "Na komm, schreibste wenigstens irgendwas hin, was du dir in irgendeiner Weise ergründen kannst und umgehst mal ganz geschickt die Jahreszahlen " (Mach' ich immer als eine Art Verzweiflungsaktion ^^ - In der Hoffnung man bekommt "Gütigkeitspunkte" oder "Du-meinst-das-Richtige-Hilfspunkte" ) Nach 30 Minuten war ich dann irgendwie fertig mit der Arbeit. Hab' die 3 Aufgaben beschrieben und mir bei der Karikatur besonders viel Mühe gegeben (war aber falsch interpretiert... Ich hatte das Datum nicht gelesen und sie deshalb auf die Nationalversammlung von 1845 bezogen. Eigentlich galt die den Karlsbader Beschlüssen, aber das hab' ich dann erst später erfahren ).

Jo, dann hab' ich draußen erstmal mein Nutella-Toast ausgepackt und mich auf den Schulhof auf das Holzpodest in die Sonne gelegt und 5 Minuten gepennt - Dann kamen schon die Nächsten und haben mich zugetextet
    Also richtig schön mit Pauken und Trompeten, typisch Frau also gleich mit großem Trara
    Na hoffen wir mal, dass dir diese Punkte noch ein wenig helfen können ^^

Endlich Freitag, das heißt 8 Stunden arbeiten und dann ist Wochenende \o/