Von meiner Mutter krieg ich schon nen super PC.Zitat:
Zitat von Borky
Also da müsste schon mein Vater ran. =0
Aber ich werd den mal bei Gelegenheit fragen.
Druckbare Version
Von meiner Mutter krieg ich schon nen super PC.Zitat:
Zitat von Borky
Also da müsste schon mein Vater ran. =0
Aber ich werd den mal bei Gelegenheit fragen.
Mal etwas Abseits des Geschehens. kommt denn noch jemand aus den neuen Gefilden des Landes zur Nato?
Das klingt doch irgendwie schon nach dem Herr der Brüste - Satoshi Urushihara!Zitat:
Zitat von Daen
Da würde ich auch sogar mitgucken! XDDDD *LACH*
Ich konnte leider nicht wiederstehen und hab den Rest schon geschaut... Naja ich würde dennoch gerne wieder mitschauen, der Anime war zu genial.
Ich rede von "Detroid Metal City" - Der Anime ist wesentlich kürzer als Code Geass R2, hat nur ca 12-13 Folgen, die obendrein auch noch im kurzformat sind. Also ich finde den könnte man ruhig irgendwie dazwischen schieben.
Der Anime ist ziemlich low-budged, aber extrem durchgedreht. Es geht da im wesentlichen um eine Metal Band und dem Sänger davon, der eigentlich gar nicht so eine Musik machen will und denoch irgendwie da rein geraten ist. Die verschiedenen Musikrichtungen sowie die Fangemeide davon werden ... etwas... stereotypisch und überzogen dargestellt...
@Contra Uhm... richtig.
@V-King: Der Zeichenstil ist Geschmacksache. Ich kam damit eigentlich ganz gut zurecht. Aber der Rest ist genial, imho D:
Ist wirklich blöd so einen so tollen Anime allein wegen dem Zeichenstil zu meiden. Ich meine, das ist der erste Anime seit Ewigkeiten, wo ich die Story richtig gut fand.
Hmm vielleicht komm ich auch :)
Klingt schon toll, mal schaun.
Mal zur Anime Diskussion:
Ich wäre für was anderes als Mecha Animes. Mag ich ehrlich gesagt nicht so, auch wenn Code Geass ganz nett war^^
Wir wäre es mit PILZ!
Ne, einzige was ich da habe, ist schund :A Aber ich könnte Burst Angel besorgen^^
lachsen du bist dieses mal nicht der einzige der mit Laptops umsich schmeisst, ich mache auch mit^^
weiss noch nicht ob ich kommen kann, und an alle leute die noch am überlegen zu kommen. Kommt einfach, es lohnt sich auf jeden fall das machen auch 12 Stunden Zugfahren wieder weg, spreche aus erfahrung^^
keine Ahnung meine wie vielte NATO das schon währe aber es sind immerhin schon ne Hand Voll^^
gruss der schweizer dem auch 1000Km noch nicht zu weit sind für die NATO
Also wenn ich nur tagsüber ohne Übernachtung vorbei schau würde das nichts kosten und anmeldung ist auch nicht nötig? Hmm mal gucken ob ich bis dahin genug geld für den zug hab u.u (und genug Mut hab zu fremden, meist männlichen leuten zu gehen xD)
Du kennst mich schon persönlich, ich bin wichtiger als wie Duke ._.
Bei mir wird das mit dem Geld aber vermtlich eh nicht hinhauen. Je nachdem, ob ich in Urlaub fahre oder nicht...
Wenn ich wenigstens nicht ein christen Geld für Zugtickets bezahlen müsse (gebe deinen Eltern gerne was fürs Benzin. Das ist aber immer noch viel weniger als die Bahn wollen würde) wäre das schon einfacher^^
Meinst Du mich? :D
Na ich weiß noch nicht, ob ich Urlaub bekomme. Den kann ich halt nicht nehmen, wann es mir gerade passt. Gibt es eigentlich eine grobe Zeitrichtlinie, in der die NATO stattfindet? Weil ich meinen Urlaub schon immer Anfang des Jahres planen muss, zwischendurch ist eher schlecht, weil das bei uns eben nicht geht.
Im speziellen meinte ich ja die Allgemeinheit. ;)
Jo, V-King sprach es schon an. Das liegt noch in meiner Prüfungsphase, was heisst das ich nicht komme. Is schade geht aber nicht anders.
Björn, ich hab volles Vertrauen, dass du das Beat'em-Up-Turnier auch ohne mich über die Bühne bringst.
Man sieht sich dann wahrscheinlich im Winter. Habt Spaß!! ^^
Ich hatte letztes mal den ganzen Kram mit und würde behaupten ziemlich gut zu sein. GH gibts aber diesmal nicht, da verkauft, da kacke, und ehrlichgesagt hab ich auch keine Lust das ganze Zeug wieder mitzuschleppen. Schlagzeug + 2 Gitarren + Mikro + Xbox im handgepäck im Zug ist anstrengend. Wenn man sich die Schlepperei teilen könnte wärs was anderes, aber naja.
Und auch sonst weiß ich gar nicht ob ich kommen kann, da meine Sommerferien ganz schön voll sind. ich muss mir das Ganze noch überlegen.
Klar, ich kann was mitbringen, wie gesagt 2 Gitarren + Guitar Hero 1-3. Wäre kein Ding, sofern Luki nicht dagegen ha :D
Wär jedenfalls toll wenn ich mal gegen einen spielen könnte der gut ist (Egal ob jetzt bei Rockband oder Guitar Hero, hautpsache gute Lieder D:).
das mit Rockband war ja nur ne oller Spruch :A
Leider hab ich das net für die Xbox sondern die PS2 (könnte ma natürlich auch mitbringen, aber ich dann fang ich wahrscheinlich an Luki zu strapazieren xD)
Bla, kostet die Woche + Essen echt knapp 90€? :eek:
Bei 60€ wäre ich noch 100 pro dabei gewesen. ._.
Mh, naja, mal sehen, aber ich denke schon, dass ich mal wieder komme. :)
Du kannst ja auch einen auf Selbstversorger machen. Da bist du, was das Essen angeht, an sich flexibler. Und man kann sich auch prima mit anderen Selbstversorgern zusammentun und zusammen was kochen, da kommt man auch immer recht günstig bei weg. Ist zumindest meine Erfahrung.
Ja, ist doch so o.ô
@Cloud
Yay, komm mal D:
Edit:
wobei ich es ums mal ehrlich zu sagen, für mehr als ne Woche verdammt günstig finde^^
ganz ruhig mop
es gibt immer leute und wird sie auch immer geben dennen man die genaue kostenrechnung machen muss.
also auch einmal für die cloud, und auch für alle anderen.
die grundkosten für die nato kostet 40€, heist wenn ihr die ganze zeit kommt zahlt ihr 4€ am tag, da ist der auffenthalt drin und alle aktivitäten. einzig das essen müsst ihr da selbst bezahlen.
wer das nicht möchte kann auch noch die verpflegung "mitbuchen" das sind wiederum 5,50€ am tag damit sind wir bei nem tagessatz von 9,50€ sind. so und jetzt vergleiche das mit gängigen jugendherbergen mit vollverpflegung. auch für die kürzeste zeit für die ihr voll zahlen müsst (2 nächte und mehr) sind wir bei 3 tagen aka ca 19€ am tag, mit vollverpflegung. selbst das ist noch weitaus billiger als jeder jugendherberge.
und wie bereits gesagt, die verpflegung (wohlgemerkt VOLLVERPFLEGUNG) ist freiwillig.
ich weiß, grade für schüler sind 100€ kein pappenstiehl. aber das groh sind bei vielen die reisekosten. und für die können wir nichts.
ich will hier niemanden vor den kopf stoßen, aber die reiskosten sind immer da, und für die können wir nichts. und was die aufenthaltskosten angeht kann kein mir bekanntes jugendheim mit uns mithalten. und dort muss man sich auch noch selbst beschäftigen und ist nur in einer kleinen gruppe.
So viel zur theorie.
In diesem Sinne
Borky
Naja, dann würden deine Gitarren uns ja aber auch nichts bringen, oder? Ich brauch ja USB-anschlüsse für die Xbox 360. GH 2 und 3 hab ich auch noch für die 360, hab ich mir aber letztes mal gespart, da zu viert spielen schon mehr Spaß macht.
Ganz davon abgesehn fühlten sich, wie ich das mitbekommen habe, viele Leute von den Rhythm-Game aktivitäten gestört. Und da ich da dann nicht unbedingt der Schuldige für sein will muss ich mal sehn.
Es kostet dich weitaus weniger, wenn du dich selbst verpflegst, ALLERDINGS kommt schlägt der gesparte Preis dann natürlich auf diese Selbstverpflegung auf, d.h. da könntest du genauso gut gleich die 90€ zahlen und definitiv was zu futtern haben, anstatt wasweißichvielleicht40€ zu zahlen und im schlimmsten Fall die letzten zwei, drei Tage zu hungern, weil du dein Essensgeld für anderes Zeug ausgegeben hast. :O
EDIT: LoS: Ich BEFEHLE dir, wieder das Komplettpaket aus 360, RockBand udn Guitar Hero mitsamt Zubehör mitzubringen. Sonst werd ich fuchsteufelswild, wenn ich nich endlich mal wieder RockBand zocken kann >:(
ich machs offiziel ich komme zu 99.99999999999999999999999999999999% ausnahmen bestätigen die Regel also für den fall das mir irgend was zustossen sollte die cange liegt bei 0.00000000000000000000000000000000000000001% dann komme ich natürlich nicht. (zur info meine statistik ist zu 100% unzuverlässig)^^
gruss digi
Wenn einer ne PS2 mitbringt :D Wie gesagt, wäre jetzt nicht das Ding.
Schade das es da sonst keinen gibt *grummel*.
Du siesht, wir müssen was mtibringen. Ich will V-King ja auch mal ordentlich Platt machen, weil er mir den 2. Platz geklaut hat :A
(Seriously you will go done Muahaha!)
I dont mess witz zhe master, because I can't play against myself :|
Aber gut noch einer :A
Schlagzeug hab ich noch nicht probiert wenn ich ehrlich bin, würd ich also ziemlich failen xD
Das steht im ersten Post des Threads:
Bei mir wird extrem Gepaeck gespart. Eine Tasche pro Person. Nicht mehr.Zitat:
Das Treffen beginnt am 27. Juli, Montag und endet offiziell am Mittwoch, dem 05. August, 2009.
Erfahrungsgemaess bersten bei Borky und mir die Autos auseinander, so dass wir auf der Autobahn kaum schneller als 50 fahren koennen, weil sonst der Unterboden durchbricht.
(Uebertreibungen liegen in Absicht der Redaktion)
Luki, sag mal, wie siehts mit Platz in deinem Auto aus?
Wenn ~Jack~ nun doch nicht mitkommt, wäre ich darauf angewiesen.
Diesmal bezahl ich auch. Das Geld vom letzten Mal ebenfalls. ^^
@Ineluki:
Das ist schon klar. Ich meine eine allgemeine Zeit, in der die NATO stattfindet, so aufs Jahr bezogen. Z.B. wenn Du mir sagen würdest, dass sie in "etwa" Ende August stattfindet, und das jährlich. Ob Ihr einen bestimmten Monat habt, für den Ihr plant. Weil ich, wie geschrieben, meinen Urlaubsplan schon im Januar des Jahres schreiben muss und dann, wenn ich in der falschen Zeit geplant habe, auch nur schlecht wechseln kann. Weil ich auch ganz gern mal erscheinen würde. :)
€:
@mq:
Danke, genau das wollte ich wissen.
Winter-NATO 27.12. - kurz nach Jahresbeginn, Sommer-NATO Ende Juli - Anfang August. War zumindest bisher immer so.
@Luki
Das hab ich mir beinahe gedacht, deswegen ja die Einwende das es bei dir dann ziemlich knapp würde. Es wäre nicht mal das Problem, weil ich relativ wenig brauche. Laptop, DS, Lachsen Futter (+Unterwäsche vllt noch und ne 2 Hose und T-Shirt). Das passt alles locker in meinen Rucksack^^
Der Ruck ist dabei nicht mal groß^^ Die Games passen 100% noch rein, die Gitarre aber nicht mehr. Die müsste ich ich sozusagen in die Hand nehmen D:
Und ich BEFEHLE dir, gefälligst mitm Zug oder jemand anderem zu fahren, weil ich so ziemlich gar nicht mitm Zug durch Kassel fahre >:( (und Ronja wird wohl zu dem Zeitpunkt auch nich in Kassel sein sondern von mir aus und mit mir zusammen zur NATO fahren :\)
Aber was ist mit deinem Sklaven in Training Ranarion? Wennd er auch kommt, hast du den idealen Packesel :A
Nix für ungut, Ranarion :(
Ihr dürft euch vielleicht auf Froschvampir freuen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mein Kommen wurde soeben von 100% auf 30% runtergestuft :O.
Ich kann FroVa nur durch das einschätzen was er von sich gibt und ich kenne leider nur seine kranken Spiele, welche durch alle Punkte der Netikette fallen. Ich kann ihn mir nicht als angenehmen Zeitgenossen vorstellen, tut mir Leid das so offen sagen zu müssen, wo die Nato doch eigentlich auf purste Integration schwört (was ich von meiner letzten Nato nur bestätigen kann).
Ich werde natürlich trotzdem kommen, aber werde eher mit gemischten Gefühlen ankommen, hoffentlich ist er wie du sagst im RL anders :|.
Mein kommen hat sich vor nen paar Stunden von 49,9% auf 70% erhöht. Jetzt nur noch hoffen, dass auf dem Termin nicht die Kur liegt. *hoff*
P.S.:
Alle "Neulinge" sollten auch mal nen Blick ins offizielle Nato Forum tätigen. => http://nato.rpgmaker.info/smf/
Lohnt sich definitiv.
Gendrek, ich war letztes Jahr bei Frosch zu Besuch und gehe nächste Woche wieder. Der Kerl ist echt klasse, zwar hat er einen kranken Humor, aber toll ist er trotzdem. Er ist nur sehr groß ~_~
Ich finde ihn weniger seltsam, als jemand der so krankes Hentei-Zeugs mit sich rumschleppt =P
Joa, sollte wahrscheinlich klappen, wenn ich meine Eltern ein bisschen bearbeite 8D
Geht dann aber erst am Donnerstag, die Tage davor hab ich noch Schule.
Wie lang kannst du mich freihalten?
Montag werd ich zu ~Jack~ rüberfahren und dann mal in Erfahrung bringen, ob ich mit ihm fahre (was zwar länger dauert, aber preiswerter ist) oder halt mit dir.
Sowieso muss ich jeden Penny umdrehen. Wird wahrscheinlich auch damit enden, dass ich mir jeden Tag 5 Suppenterrinen holen werde und 2-3 Liter Wasser oder so. ^^
Luki, im allerhöchstigsten Notfall kann ich dir das Geld vom letzten Mal nicht komplett wiedergeben. Ich werd sowieso schon darauf verzichten, große Fressorgien zu veranstalten. Das Geld für dich hat Priorität.
Also wäre mein Vorschlag, dass ich dir, wenn es echt nicht anders geht, das Geld spätestens im Winter überreiche, oder halt über SDS.
Super Issy. ^_^
Wir haben einen Leitsatz als Orgas, und der ist, dass Niemand ausgeschlossen wird.
Wenn Frova sich an die Regeln hält, dann wird er von unserer Seite nicht anders behandelt als jeder andere Teilnehmer. Ob er sich aber integriert oder ob ihr ihn schneidet, liegt nicht in unserer Macht, ich hoffe aber, dass ihr alle fair genug seid und dem Mann seine Chance gebt. :)
Ne Chance geben werd ich ihm nach den Aussagen hier jetzt auf jeden Fall, ich konnte mich vorher immer nur an dem orientieren was ich von ihm gelesen habe und gespielt habe, sprach nicht umbedingt für ihn ^^.
Aber okay, wenn er so knorke ist wie berichtet wird, gerne, dann freu ich mich schon, sei knorke FroVa, sonst verhau ich dich mit...mit...einer Chipstüte jawoll ja :O.
Äh, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt?
Dito, vielleicht sollten wir an einem Abend mal einen Folienpopper Wettbewerb machen Oo.
Boah o_o
Is ja schon wieder so weit!
Cool, das ihr den Preis halten konntet. André und ich werden da sein und unsere Spielesammlung zumindes teilweise mitschleppen. Hoffentlich gibt es nicht wieder diesen Run auf die Schlafplätze wie letztes Mal x_X
Find ich gut. Ich denke aber, ich werd mich lieber als Hauselfe anmelden. Die muss es ja schließlich auch geben.^^
NEEEEEIN!!!! >:(
Das geht doch nicht! Komm uns dann wenigstens in den SSferien in der neuen Wohnung besuchen.
I'm (naturally) in! ;)
FroVa kriegt seine Chance, sich nicht völlig zum Affen zu machen, mal sehen, was er draus macht. Zwei Leute, die ich mit ihm auf eine Stufe stelle, haben das schon gründlich verhauen. :rolleyes:
Aber solange ihr Spaß habt - is das Wichtigste!
Als Anime empfehle ich euch sehr eingehend Terra e.
Keine Mechas, extremer Spannungsbogen, gute Anzahl an Folgen. :A
@Kikka: Cool!
@Ketzer: See ya! :O Und bring Wohan mal wieder mit.
Junge! :eek: Falls das wider aller Erwartung tatsächlich nur so gehen sollte (3facher Konjunktiv), müssen wir in nicht allzu ferner Zeit tatsächlich mal einen Hallensertreff hier machen (Herbst, da is unser Bad umgebaut).Zitat:
Jo, V-King sprach es schon an. Das liegt noch in meiner Prüfungsphase, was heisst das ich nicht komme. Is schade geht aber nicht anders.
Björn, ich hab volles Vertrauen, dass du das Beat'em-Up-Turnier auch ohne mich über die Bühne bringst.
Man sieht sich dann wahrscheinlich im Winter. Habt Spaß!! ^^
Beat'em'up Turnier wirds trotzdem geben.
Gut. Danke sehr. Eventuell kann ich dir ja dann beim Einkaufen helfen oder so. Damit ich nicht ganz so rumleeche, ohne etwas zu tun. :(
Ich bin mir sehr sicher, dass Froschvampir nicht auftauchen wird und rummeckern wird, dass er ja gebannt sei und dass seine Spiele ja so super toll dufte wären. Er wird mit Sicherheit und darauf verwette ich eine Tagesration essen, dass er einfach nur ein normaler NATO Besucher wird, der nicht negativ auffällt.Zitat:
Zitat von Cipo
Okay, okay, ich habe zur Kenntnis genommen, dass die 90€ in dem Sinne
billig sind, war zwar nicht als Kritik gedacht, sondern eine rethorische Frage, aber, mkay!
*zu mop schiel*
Ich bedanke mich für die Antworten. :)
Also ich denke mal, dass ich zu 99% komme. (mit vollverpflegung, ja.)
DIESMAL, stelle ich ein Spiel vor.. denke ich. aber nicht alleine.
und nicht trauma center. :O
Edit: Kommt eig. Kopp? <3
Mach das^^ Hab das Spiel grad bestellt und laut Umrechnung zahl ich wohl so 26€ für.
Bei meinem Boss erreich ich aber grad natürlich nur den Anrufbeantworter o.o Muss ich nachher nochmal probieren.
Ich bin auf dich angewiesen! D:
Dir darf nix zustossen! Also hopp hopp in Quarantäne im Schutzbuncker! Los!
Und diese Nato nehm ich mir vor, bei mehr mitzumachen! Yay! :'D
achja... Kann man bei den präsis auch was anderes vortsellen ausser makerspiele? z.B. nen flashfilm? x3
Man kann Spiele vorstellen?
mh...
@Flashfilm
Wenns so lustig is, wie das mit Ineluki dann ja :| Bin ich dafür^^
Mein jetziges flashprojekt hat aber nur wenig mit Nato und Maker zu tun. :/
Is ne fangirlmade parodie auf inuyasha wo ich mehrheitlich vor hatte "Fluffy" (ich weiss auch nicht wie Fangirls drauf kommen Sesshomaru so zu nennen)zu ärgern.
Auf DevArt gibts noch gratis nen Bild dazu!
Aber ich pack mal ein was ich sonst noch so gebastelt habe.
Und dann machen wir mal ne kleine "Take a look at Mikey's flashes"-attraktion.
[QUOTE=Supermike;2333757
Und diese Nato nehm ich mir vor, bei mehr mitzumachen! Yay! :'D
achja... Kann man bei den präsis auch was anderes vortsellen ausser makerspiele? z.B. nen flashfilm? x3[/QUOTE]
Das sollte kein Problem sein ...
Wir versuchen ja seit langem das Programm etwas breiter zu faechern ^^
Was die Aktivitaeten angeht ...
Beim letzten Mal sollten wir dich ja Pieksen und fuer ein Pieksen gabs nen ganzen Satz.
Sollen wir dich diesmal auch Pieksen, und fuer jedes Pieksen gibts ne ganze Aktion ?
erm... o_O" Lieber nicht... Sonst muss ich noch mit ner Schüssel cerealien auf dem küchentisch strippen...Zitat:
Zitat von Luki
Hurra. :D
Ja, ich kann. Passender wäre der 17.7. gewesen, aber dann fahr ich halt zehn tage später nochma Zug. :3
Wir sehn uns also erst wieder, wenn ich 18 bin, höhö. :D
WErwolf! WERWOOOOLF!!!!1 °____° <3<3<33
(ich habe seit der Nato keine einzige Runde mehr geleitet. ><)
ciao :3
Ja, aber für den Versand hierher kostets dann noch etwas mehr. Das denke ich mir auch nich aus, so hat Amazon mir das angezeigt^^
Und ob ich Urlaub krieg kann ich wohl frühestens morgen erfahren. Erreiche den Chef nich, aber mein Schwager (dessen Bruder) hat dem mal ne Nachricht geschickt.